ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saphire
Zumal das Filme sind/waren die eh erfolgreich würden .
Natürlich brauch man Werbung und so aber so krass bei solch Blockbastern is zu heftig .
StarWars hat eh ne riesige Fangemeinde und jeder wird es kucken . Und MIIB und Spiderman is auch was für jeden und jeder wollte das sehen .
von AlphaOrange
Das war wirklich mal wieder ein negativer Höhepunkt in ProSieben's Nerv-Kampagne.
Zumal es auch noch äußerst bescheiden aussah und von MIIB kaum noch was zu sehen war.

Von mir wird's auch wieder eine Beschwerdemail geben.

Hat eigentlich schonmal jemand von ProSieben eine Antwort diesbezüglich bekommen?
von Kevin T.
Wäre jemand so nett, mir die Beschwerde-Mail-Adresse von Klo7 zu nennen?
Von mir aus auch per PM! :)

Edit:
Vielen Dank für den Link, @hezup unter mir ;)
Zuletzt geändert von Kevin T. am Mo 11. Apr 2005, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
von icewind
ich frag mich ja: was soll der mist mit der werbung mitten in den sendungen?

an logo-animationen und laufbänder hat sich das werbegequälte fernsehfolk ja mittlerweile gewöhnt, aber dass für die sendungen neuerdings das ganze bild "zerschnitten" oder einfach mal gedreht und "rumgeschleudert" wird, geht echt mal zuweit

bei sowas schalte ich ab und werde die beworbenen sendungen unter keinen umständen gucken! selbst wenn sie mich interessieren würden (was sie in oben angespielten fällen nicht tun)!

ice
von Smurfy
Schau an, schau an.. Grad ins Postfach geflattert...
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Diese kurzen Programmtrailer (animated inserts) sind völlig neu und sollten für den Zuschauer den Vorteil haben, das er in Sekunden auf die wirklich großen Highlights des Senders aufmerksam gemacht wird. Sie sollten aber natürlich nicht den Spaß an unseren Spielfilmen und Serien überlagern - das werden wir in Zukunft ändern und Taktung und akustische Umsetzung optimieren.

Wir wünschen Ihnen dennoch auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
http://www.prosieben.de
http://www.welove.de
Die Andrede is ja mal putzig :lol:

Ob doch noch Hoffnung besteht? :roll:
von Happosai-Fan
Ist anscheinend ne Massenmail. Genau die Gleiche habe ich gerade auch gekriegt. Na, hoffentlich werden sie es wirklich ändern.......
von icewind
he cool, haargenau die selbe mail ab ich auch bekommen :) die arme Petra Steinert... muss den ganzen tag automatische antworten verschicken :) oder is das nurn synonym und gibts die frau steinert gar nicht? *g*
von AlphaOrange
Smurfy hat geschrieben:Schau an, schau an.. Grad ins Postfach geflattert...
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Diese kurzen Programmtrailer (animated inserts) sind völlig neu und sollten für den Zuschauer den Vorteil haben, das er in Sekunden auf die wirklich großen Highlights des Senders aufmerksam gemacht wird. Sie sollten aber natürlich nicht den Spaß an unseren Spielfilmen und Serien überlagern - das werden wir in Zukunft ändern und Taktung und akustische Umsetzung optimieren.

Wir wünschen Ihnen dennoch auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
http://www.prosieben.de
http://www.welove.de
Die Andrede is ja mal putzig :lol:

Ob doch noch Hoffnung besteht? :roll:
Hmm. Da steht eindeutig drin, dass ProSieben nicht gedenkt, diese "animated inserts" wieder komplett zu entfernen.
Unter "Taktung" und "akustische Umsetzung" verstehe ich, dass es in Zukunft nicht so aufdringliches Lichtschwert-Geklirre mehr geben wird und man sich "unwichtigere" STellen in den Filmen aussucht.

Ist schon mal was, aber nicht viel.
Das Zeug muss ganz weg!
von Kevin T.
*lol* Ujnd ich dachte, ich hätte eine persönliche Nachricht bekommen.
Leider habe ich genau die selbe, wie die oben zugeschickt bekommen.

Diese Änderungen reichen ja schon, aber nur für den Anfang!
von Red Ribbon
Sein wir doch mal ehrlich wer kann sich das Leisten ein Team zu beschäftigen das den ganzen Tag die hunderte von mails liest und auch noch persönlich beantwortet?
von icewind
Red Ribbon hat geschrieben:Sein wir doch mal ehrlich wer kann sich das Leisten ein Team zu beschäftigen das den ganzen Tag die hunderte von mails liest und auch noch persönlich beantwortet?
ein fernsehsender mit mehreren millionen euro umsatz in einer der größten sendergruppen europas vielleicht?
von Red Ribbon
Um den Umsatz geht es sowieso nicht wenn dann kannst du so eine scheisse vom Gewinn bezahlen aber es wäre sowieso rausgeschmissenes Geld.
von icewind
umsatz != gewinn :)
von Red Ribbon
Umsatz - Kosten = Gewinn
von icewind
Red Ribbon hat geschrieben:Umsatz - Kosten = Gewinn
hmmm :) einer geht noch:

Gewinn == Einnahmen - Ausgaben;
von Monty
RTL übertreibt aber in letzter Zeit auch mit ihren Werbeeinblendungen. Mehrmals der Programmhinweis im Bild und dann dieses nervige "Teufelsküche" Werbefenster (mit Live Bildern) das die hälfte des Bildes für lange Zeit einnimmt.

Also nicht nur Pro7 nervt damit, aber die machen es wenigstens nicht so häufig.
von moe
bei rtl isses aber subtiler, da wird nicht gleich 3/4 des bildes weggehauen. ich finds echt zum schreien bei pro7 - einfach too much.

sowas wie bei rtl kennen wir ja.. seis jurassic park oder titanic werbung bei vox (gut die hat auch nach ner weile genervt wie sau) oder eben so wie bei rtl. dazu muss man aber noch sagen, dass es gestern gut so war, weil das programm ja geändert wurde und teufelsküche statt 21:15 um 0:00 lief..
von AlphaOrange
moe hat geschrieben:bei rtl isses aber subtiler, da wird nicht gleich 3/4 des bildes weggehauen. ich finds echt zum schreien bei pro7 - einfach too much.

sowas wie bei rtl kennen wir ja.. seis jurassic park oder titanic werbung bei vox (gut die hat auch nach ner weile genervt wie sau) oder eben so wie bei rtl. dazu muss man aber noch sagen, dass es gestern gut so war, weil das programm ja geändert wurde und teufelsküche statt 21:15 um 0:00 lief..
"Subtil" kann man das bei RTL auch nicht gerade nennen, wenn immer wieder am unteren Bildschirmrand irgendwelche kleinen Leute herumlaufen, irgendwelche Logos erscheinen (natürlich mit tollem Reflektionseffekt) usw.
ProSieben ist allerdings wirklich Weltmeister im Nerven durch Programmhinweise
von petercetera
das haben die bei filmen aber auch schon gemacht.das das bei vielen sendern schon gang und gäbe ist,war ja bekannt aber pro sieben überspannt den bogen schon etwas.wenn schon das komplette bild wegfällt dann ist das ein klarer fall zum abschalten.archivieren kann man so gar nichts mehr.
von Monty
Mich nervt es aber noch mehr wenn ich z.B. bei Smallville in einer Folge mit 3 Werbeeinblendungen je so 5-7 sek., mit einen über den ganzen Bildschirm laufenten Dirk Bach gestört werde. Schlimm sind auch diese großen Live Bilder von Teufelsküche, Dschungelcamp usw.
Bei Pro7 wird man in einer Sendung nur 1 mal gestört.
von AlphaOrange
MontyCora hat geschrieben:Mich nervt es aber noch mehr wenn ich z.B. bei Smallville in einer Folge mit 3 Werbeeinblendungen je so 5-7 sek., mit einen über den ganzen Bildschirm laufenten Dirk Bach gestört werde. Schlimm sind auch diese großen Live Bilder von Teufelsküche, Dschungelcamp usw.
Beides ist schrecklich.
Aber in letzter Zeit hab' ich bei ProSieben nichts mehr gesehen:

Haben die damit aufgehört oder brüten die noch über ihrer "entschärften" Version?
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Mich nervt es aber noch mehr wenn ich z.B. bei Smallville in einer Folge mit 3 Werbeeinblendungen je so 5-7 sek., mit einen über den ganzen Bildschirm laufenten Dirk Bach gestört werde. Schlimm sind auch diese großen Live Bilder von Teufelsküche, Dschungelcamp usw.
Beides ist schrecklich.
Aber in letzter Zeit hab' ich bei ProSieben nichts mehr gesehen:

Haben die damit aufgehört oder brüten die noch über ihrer "entschärften" Version?
Vielleicht warten sie ja bis zum nächsten Blockbuster vom Format von Episode II oder MiB II. Diesen Sonntag gibts ja nicht so nen Kracher.
von Saphire
Das Pro7 seine Werbung dezenter bringen will is ja voll gelogen .
Gerade bei Charmed kam ein kleiner Schriftzug für diese Swingnight mit Naidoo und so . Und dazu ein lautes Tröten .
Voll nervig . :evil:
von YJ
gestern kam bei Charmed zweimal die Werbung dieser blöden Sarah Connor-Hochzeit. das regt auf! vor allem kam die Werbung in einer voll rührseligen Szene, ich meine, es kommt gerade eine schöne Szene, dann kommt unten so eine quietschrosa-Werbung, die auch noch vor sich hin piept. ich bin sehr sauer!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7