von Fabi
NoSu
Ach, welches Vögelchen hat dir das denn angeblich zugezwitschert?
Das möchteste gern wissen, was? 8)
Ist doch ganz klar: Detektiv 2 hat pepper abgefragt und es NoSu gesagt, da er auch vor der "Öffentlichkeit" Bürger ist und die restlichen Teilnehmer ihm vertrauen. Somit bleibt Detektiv 2 immer noch verschollen.
Hmm, das ist verdammt dumm gelaufen.

Somit rücken natürlich Markus F. und Fabian Böhme auf die Plätze 1 und 2 der Verdächtigenliste.

Am besten ist's wahrscheinlich, wenn der Detektiv erst nochmal eine Runde den Mund hält, dann kann er uns glech mehrere Ergebnisse päsentieren.

Also nochmal eine Verdächtigenliste:

[*] NoSu
[*] Pip
[*] Mace
[*] AlphaBolley
Ausgeschlossen mit der selben Begründung wie letztes Mal.

[*] Andreas
unwahrscheinlich mit der gleichen Begründung wie letztes Mal. Außerdem war er der einzige Abweichler (neben cooky selbst) und hat Markus F. gewählt. Warum sollte er das als Mafioso tun?

[*] pepper
Kommt mir immer noch unverdächtig vor. Halte ich aber für clever genug, sich hinter ihren intelligenten Beiträgen zu verstecken. Die letzten Beiträge waren zudem etwas seltsam.
[*]Fabian Böhme
nach wie vor verdächtig, aber nicht mehr so doll wie am Anfang. Verhält sich mittlerweile ziemlich normal.

[*]Markus F.
Markus F. gehörte auf der letzten Liste schon zu den Topverdächtigen und bleibt das auch. Hinzu kommt, dass er merkwürdigerweise von Abweichler Andreas gewählt wurde.

Mein Vorschlag: Markus F. killen und pepper abfragen (nach Fabian).
Danach dürfte die Lage eindeutig sein.

- Wenn Markus Mafioso war und Fabian oder pepper ein positives Ergebnis haben, dann haben wir beide.

- Wenn Markus Mafioso war und keiner der anderen beiden, dann ist es Andreas

- Wenn Markus kein Mafioso war dann gibt es entweder bei pepper oder Fabian eine positive Rückmeldung und Andreas ist die Nummer Fünf oder es gibt sowohl bei pepper und Fabian eine positive Rückmeldung.

Auf jeden Fall sag ich mal: "Schachmatt in 2!"

Es sei denn es trifft die letzte Möglichkeit ein:
- Alpha lügt euch allen das Blaue vom Himmel :lol:

EDIT:
Jetzt hab ich auch gerafft, wieso NoSu pepper verdächtigt.
Also: wählt pepper!
von Markus F.
NoSu

Fabian Böhme

Mace
(TVMister - Mafioso - Hingerichtet Tag 2)

AlphaBolley

pepper

(chp - Bürger - Hingerichtet Tag 3)

(PR_MANN - Mafioso - Hingerichtet Tag 4)

(Kell - Bürgermeisterin - ermordet Nacht 1)

(Palmolive - Detektiv - ermordet Nacht 5)

Markus F.

(Jamie - Mafioso - Hingerichtet Tag 1)

(cooky - Bürgerin - Hingerichtet Tag 5)

(Nexuslifeform - Bodyguard - ermordet Nacht 4)

Pip

Andreas

(DonnieDarko - Schutzengel - ermordet Nacht 3)

Die Grünen sind entweder tot (bzw. pepper stirbt heute) oder sicher Bürger, das heißt es bleiben noch Fabian Böhme, Alphabolley und Andreas, wenn ich mich nicht täusche, das heißt einer von denen ist detektiv, einer mafioso und einer Bürger, nur wer ist wer?
von NoSu
Öh ja, das ist ja schön, wie ihr euch ganz unauffällig von den Verdächtigen streicht, Alpha und Markus F.! :wink:

Ich habe keine Ahnung wer der letzte Detektiv ist und hoffe auf eine göttliche Eingebung...

PS: dass Alpha Mafioso ist, denke ich nicht, da er mich sonst schon längst umgebracht hätte. :D
von Fabi
Hm, jetzt werd eich wieder verdächtigt. Also ich kann nochmal sagen, dass ich definitiv Bürger bin und auch keine Einwände habe, wenn ich abgefragt werde. Aber ich denke, dass wir erst Markus F. abfragen sollten, denn er ist um Längen auffallender als ich und NoSu (der, der immer Recht hatte bisher), hatte mich als Bürger aufgelistet. Aber wie gesagt: Fragt mich ab, aber dadurch verschwenden wir unser Abfragevolumen. Das ist zwar momentan noch akzeptabel, aber wir wollen ja schnellstmöglich alle Mafiosi noch töten und da sehe ich für meinen Teil Markus F. sehr stark in Verdacht.

Aber heute bleibts bei pepper, gelle?
von NoSu
Natürlich... :)

Von mir aus kann der Detektiv ruhig Markus F. abfragen, denn für mich war er schon immer ein Kandidat für den Mafia-Posten. Aber das muss er schon selbst entscheiden.
Aber eins ist klar, sollte Markus F. kein Mafioso sein, dann hat mich hier einer die ganze Zeit verarscht. In diesem Fall würde ich mich nicht wundern, wenn es Andreas war... :shock:
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Natürlich... :)

Von mir aus kann der Detektiv ruhig Markus F. abfragen, denn für mich war er schon immer ein Kandidat für den Mafia-Posten. Aber das muss er schon selbst entscheiden.
Aber eins ist klar, sollte Markus F. kein Mafioso sein, dann hat mich hier einer die ganze Zeit verarscht. In diesem Fall würde ich mich nicht wundern, wenn es Andreas war... :shock:
Info: Quote funktioniert wieder :)
von moviefan
Fabian Böhme hat geschrieben: Info: Quote funktioniert wieder :)
Juchuuhh!!

Edit: Ehhm, sicher?
von Fabi
moviefan hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Info: Quote funktioniert wieder :)
Juchuuhh!!

Edit: Ehhm, sicher?
Öhm, ja :? Bei mir... Komisch.
von pepper
@Nosu:

Sofern du nicht selbst der Detektiv bist - Kannst du dir sicher sein, dass dir wirklich der zweite Detektiv meinen Namen zugeflüstert hat...?
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Öh ja, das ist ja schön, wie ihr euch ganz unauffällig von den Verdächtigen streicht, Alpha und Markus F.! :wink:
Haha, du Scherzkeks!
Was soll ich denn machen? Schreiben, dass ich mich sehr verdächtig finde?
Im übrigen:
AlphaBolley hat geschrieben:Es sei denn es trifft die letzte Möglichkeit ein:
- Alpha lügt euch allen das Blaue vom Himmel :lol:
:wink:
NoSu hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wer der letzte Detektiv ist und hoffe auf eine göttliche Eingebung...
Dafür, dass du noch auf eine göttliche Eingebung hoffst, war deine göttliche Eingebung pepper betreffend allerdings ziemlich deutlich.
PS: dass Alpha Mafioso ist, denke ich nicht, da er mich sonst schon längst umgebracht hätte. :D
Aber nicht doch! Das würde ich mir bis zum Schluss aufheben.
pepper hat geschrieben:Sofern du nicht selbst der Detektiv bist - Kannst du dir sicher sein, dass dir wirklich der zweite Detektiv meinen Namen zugeflüstert hat...?
Hmm, das finde ich gar nicht so blöd.
Allerdings müsste NoSu dann schon Post vom echten Detektiv bekommen haben, den er wiederum für einen Mafioso halten könnte... ach, wie verwirrend.
Für eine Unschuldige reagierstdu allerdings ziemlich cool :?

Keine Ahnung, wen ich wählen soll.
Hat der Detektiv NoSu informiert? :arrow: pepper
Hat die Mafia NoSu verschaukelt? :arrow: Markus F.
Oder doch lieber Enthaltung? ...

Als einer der letzten potentiellen Mafiosi kann ich mir immerhin sicher sein, dass ich heute Nacht nicht von der Mafia ermordet werde :D
von NoSu
@Alpha: Ich sage dir genau, was du machen wirst: Du schickst moviefan eine PN wegen Mafia mit dem simplen Inhalt: "pepper". Mehr wird von dir gar nicht verlangt. Die göttliche Eingebung bezog sich übrigens schon auf die morgige Wahl, bei der ich dich und Andreas auschließen möchte. Blieben noch Markus F. und Fabian Böhme. Ich hoffe der Detektiv entscheidet sich richtig. Dann haben die Bürger morgen schon gewonnen. :)
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:@Alpha: Ich sage dir genau, was du machen wirst: Du schickst moviefan eine PN wegen Mafia mit dem simplen Inhalt: "pepper". Mehr wird von dir gar nicht verlangt.
Ach komm. Was ich nun in die PN schreibe ist bei 6 Bürgern und 2 Mafiosi doch eh schnuppe. Selbst wenn pepper sich nicht selbst wählt, würde es schlimmtenfalls 4:3 augehen... hmmm.... doch ein bisschen knapp... okay, überzeugt! :D
NoSu hat geschrieben:Die göttliche Eingebung bezog sich übrigens schon auf die morgige Wahl
Achso.
von Pip
Scheiße, ich muss echt auf gut Glück wählen :roll: .
von revo
Erstmal muss pepper sterben; danach entscheiden wir uns zwischen Alpha und Markus-F... oder besser für Markus-F.... und dann gehts auf zur neuen Runde. 8)
von pepper
Andreas hat geschrieben:Erstmal muss pepper sterben; danach entscheiden wir uns zwischen Alpha und Markus-F... oder besser für Markus-F.... und dann gehts auf zur neuen Runde. 8)
Dürfte dir doch besonders viel Spaß bereiten, nicht wahr?! :lol: :wink:
von AlphaOrange
So, pepper ist gewählt, auch wenn ich nicht wirklich überzeugt bin.
von revo
pepper hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Erstmal muss pepper sterben; danach entscheiden wir uns zwischen Alpha und Markus-F... oder besser für Markus-F.... und dann gehts auf zur neuen Runde. 8)
Dürfte dir doch besonders viel Spaß bereiten, nicht wahr?! :lol: :wink:
Andere umzubringen? Naja... das ist gleich so endgültig. Viel erquicklicher ist es, andere leiden zu lassen. Aber das geht hier in dem Spiel nicht...
Zuletzt geändert von revo am Fr 4. Aug 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
MAFIA WARS Episode 12!
THE Mafia STRIKES BACK

Hier das Ergebnis der 6. Abstimmung:
  1. NoSu: pepper
  2. Fabian Böhme: pepper
  3. Mace: Keine PN geschickt
  4. (TVMister - Mafioso - Hingerichtet Tag 2)
  5. AlphaBolley: pepper
  6. pepper:
    Meine Stimme geht an : 2.Detektiv
  7. (chp - Bürger - Hingerichtet Tag 3)
  8. (PR_MANN - Mafioso - Hingerichtet Tag 4)
  9. (Kell - Bürgermeisterin - ermordet Nacht 1)
  10. (Palmolive - Detektiv - ermordet Nacht 5)
  11. Markus F.: pepper
  12. (Jamie - Mafioso - Hingerichtet Tag 1)
  13. (cooky - Bürgerin - Hingerichtet Tag 5)
  14. (Nexuslifeform - Bodyguard - ermordet Nacht 4)
  15. Pip: pepper
  16. Andreas: pepper
  17. (DonnieDarko - Schutzengel - ermordet Nacht 3)

Damit ist entschieden, dass pepper das Beil des Henkers zu spüren bekommt.

.
.
.
.
.
.
.
.

Tja, wie soll ichs sagen? Am Besten einfach: pepper war Mafiöse.

Es beginnt die 6. Nacht, und der letzte verbliebene Mafioso kann seiner Rache freien Lauf lassen.
Zuletzt geändert von moviefan am Fr 4. Aug 2006, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Moviefan schrieb:
pepper: Blödsinn geschickt
Unverschämtheit. Nicht mal während der französischen Revolution ist man so restriktiv mit seinen Verurteilten umgegangen, bevor sie geköpft wurden. Selbst Marie Antoinette durfte ihr Statement abgeben. Und ich habe nur eine Wahl getätigt, daran war nichts Schlimmes. :x
von moviefan
pepper hat geschrieben:Moviefan schrieb:
pepper: Blödsinn geschickt
Unverschämtheit. Nicht mal während der französischen Revolution ist man so restriktiv mit seinen Verurteilten umgegangen, bevor sie geköpft wurden. Selbst Marie Antoinette durfte ihr Statement abgeben. Und ich habe nur eine Wahl getätigt, daran war nichts Schlimmes. :x
Hallo.
Du darfst dein Statement ja immer noch abgeben, aber solange bei der täglichen Abstimmung was anderes kommt als ein Name, isses Blödsinn. :wink:
Da es dir aber besonders wichtig zu sein scheint, hab ichs noch geändert.

Edit: Quote funktioniert wieder! :D
von pepper
@moviefan:

Wenn ich ernsthaft böse gewesen wäre, hätte ich dir eine PN geschickt und mich beschwert, lach.
von moviefan
MAFIA WARS Episode 12!
THE Mafia STRIKES BACK

Das Ende einer weiteren (der letzten?) Nacht. Der einzig verbliebene Angehörige der Mafia hat allein alle Hände voll zu tun, um noch die vielen Aufgaben eines Mafioso zu erfüllen. Morde planen, Schutzgelder eintreiben, Bestechungsgelder zahlen, all das macht sich nun mal nicht von allein. Trotz der vielen Arbeit wurde trotzdem noch Zeit freigemacht, um der wichtigsten Aufgabe nachzugehen: Dem dezimieren der Bürgerschaft.

AlphaBolley, dich haben zu viele Gamma-Stahlen erreicht. Deine Betaversion wird auch nicht mehr helfen, du wurdet nämlich abgestürzt auf einem Schrotthaufen gefunden. Du hattest dich vollgespritzt mit Heroin, nahmst dann 78 Aspirin und bist darauf kollabiert, dann habe ich dir eine Eisenstange über den Kopf gezogen. AlphaBolley, dein Tod freut mich!

Die Mafia

Damit verabschieden wir uns von Bürger AlphaBolley; der sich nun die Zwiebeln von unten betrachtet.

Es beginnt Tag 7, er endet heute Abend um 22 Uhr mit der nächsten Abstimmung.
von NoSu
Oha, da hat Fabian wohl versucht den Detektiv zu killen, was aber kräftig daneben ging. :lol:

Nuja, da Mafia heute um 22 Uhr enden wird, melde ich mich schon mal für Mafia#13 unter der Regie des AlphaBolley an?!! :D
von Markus F.
Die große Enthüllung, obwohls eh schon alle wussten: Ich bin der 2. Detektiv und hab Fabian Böhme abgefragt und er ist unser letzter Mafioso! :D

Bedanken wil ich mich noch bei meinem toten Partner Palmolive und NoSu der brav den Mittelsmann gespielt hat.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18