ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Pumàh
Wem hat Popstars bisher überhaupt geholfen?

Bro'Sis: 1 Album das gut lief, dann kamen nur noch Flops
Overground: Hatten gerade mal 1 Hit!
Preluders: Hatten eigentlich keinen Hit - der erste war gerade mal 2 Wochen Top 10
Nu Pagadi: Zerstritten nach schon 1 Hit!

No Angels sind die einzigen - aber nach der Trennung lief (fast) alles berab:

Sandy - hat zwar n paar Top 10 Hits, aber es läuft nicht so besonders. Ihren Auftritt in Extreme Activity finde ich lächerlich, und bei Let's Dance bekam sie nicht so arg viele Zuschauerstimmen, sondern kam eher durch die Jury so weit. Floppte bei Raab's Contest 2005.

Vany - 2 Singles, 1 Album --> alles Flop! Wird nachgesagt dass sie ihrem verarmten Vater keinen Cent gibt

Nadja - Hatte auch einen Flop mit ihrer Single - sitzt sie aber nicht jetzt sogar in der Jury???

Jessy - probierte es auf englisch und auf deutsch, teilweise Kinderkrams - kaum einer wollte sie hören.

Aber dann: Floppte mit der Show "17!" bei Viva, dann sah ich sie sogar mal bei Neun Live - hallo?!?!?!?!?!?

Lucy hat, meiner Meinung nach, noch das meiste Glück gehabt. Auch wenn es musikalisch nicht lief ist sie beliebtes Jury-Mitglied bei Shibuya - Staffel 3 wird derzeit gedreht!

Also - warum sollte man sich dafür bewerben? Mir wär das zu peinlich in 2 Jahren wieder arbeiten zu gehen für meine Brötchen :wink:
von Confuse
kayoo! hat geschrieben:Bro'Sis: 1 Album das gut lief, dann kamen nur noch Flops
Overground: Hatten gerade mal 1 Hit!
Preluders: Hatten eigentlich keinen Hit - der erste war gerade mal 2 Wochen Top 10
Nu Pagadi: Zerstritten nach schon 1 Hit!
Ohw Mann, Nu Pagadi hab ich total vergessen (oder verdrängt).
Was für 'ne schlechte "Band". :roll:
von Pumàh
Wer hat die nicht vergessen? :wink: Der melde sich bitte bei mir! (Ich hab sie nämlich auch nur in einer Liste wiederentdeckt) :P
von AlphaOrange
kayoo! hat geschrieben:Nadja - Hatte auch einen Flop mit ihrer Single - sitzt sie aber nicht jetzt sogar in der Jury???
Uuh, da verwechselst du Nadja aber gerade mit Nina Hagen :lol:
kayoo! hat geschrieben:Aber dann: Floppte mit der Show "17!" bei Viva, dann sah ich sie sogar mal bei Neun Live - hallo?!?!?!?!?!?
Dass 17 abgesetzt wurde, lag aber nicht an ihr, sondern einzig und allein an Viva. Überhaupt verstehe ich nicht, was sie in der Show zu suchen hatte, die eigentlich zwei feste Moderatoren (Klaas und Janin) hatte und als "Aushilfen" immerhin noch Gülcan, Collien und Nela. In Anbetracht der Tatsache, dass es kaum noch was zu moderieren gab, machte ihr Engagement überhaupt keinen Sinn.
Ja, ich glaube, sie ist auch mal bei 9live gelandet.
kayoo! hat geschrieben:Lucy hat, meiner Meinung nach, noch das meiste Glück gehabt. Auch wenn es musikalisch nicht lief ist sie beliebtes Jury-Mitglied bei Shibuya - Staffel 3 wird derzeit gedreht!
Na gut, das würde ich jetzt auch nicht so als riesen Erfolg einstufen, das ist immerhin nur ne kleine nette Show auf nem Spartenkanal. Und Lukas Hilbert sitzt immerhin auch in der Jury ;-)
kayoo! hat geschrieben:Wer hat die nicht vergessen? :wink: Der melde sich bitte bei mir! (Ich hab sie nämlich auch nur in einer Liste wiederentdeckt) :P
Also ich kannte die noch. Ich kenn sogar noch die ersten beiden Singles.
Die bessere war "Poison" (und im musikalischen Sinne trifft dieser Titel auch recht gut zu), die zweite und etwas bessere "Dying Words". Das Album hieß "The Dark side of ... öhm ... oder doch nicht? Ach, ist mir doch auch egal :lol:
von Pumàh
Ich schwör dir - im Trailer saß 100pro auch Nadja! UND die Nina Hagen, bin ja nicht bescheuert xD

Ne awas, hab die Nadja ehrlich gesehen am Jury Tisch! Hab nur keine Ahnung was sie da zu suchen hatte.

Und das Album von Nu Pagadi hieß "Your Dark Side"^^
von Khamelion
Könnte sein , dass du sie wirklich gesehn hast.
In einer Staffel hatte sie auch als Coach gedient. Den Leuten Tipps gegeben, wie sie sich am besten vor der Jury verhalten sollen und worauf sie zu achten haben.
von pepper
Nu Pagadi??? :shock:
Nie gehört. Wann war das denn und vor allem: Was ist es? :shock:

Ist mir da sogar schon eine Staffel Popstars entgangen oder was? Hehe...

Klar, Detelef, der tanzende Kotzbrocken, muss bei Popstars dabei sein, aber in der Kombi mit der Hagen gruselt es mich nur beim Gedanken.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Nu Pagadi??? :shock:
Nie gehört. Wann war das denn und vor allem: Was ist es? :shock:

Ist mir da sogar schon eine Staffel Popstars entgangen oder was? Hehe...
Die stammen sogar aus der jüngsten Popstars-Staffel Nr. 4
von pepper
Oha. Tja, so kann's gehen. Plötzlich hat meine komplette Staffel Popstars nicht mitbekommen und das Produkt dessen irgendwie auch verpasst. War ja offensichtlich ein totaler Hit... :lol: :lol:

Heißt "Nu Pagadi" irgendwas? "Nu" wie neuenglisch "New"? Aber was soll uns "Pagadi" sagen? Und wer saß denn dei der 4. Staffel in der Jury? Sabrina Visage Setlur war doch die "Preluder"-Staffel, oder?

Vielleicht tue ich mir ja allein im stillen Kämmerlein, wenn niemand es mitbekommt, doch mal zumindest eine Folge an, um wenigstens zu überprüfen, ob ich es tatsächlich nicht aushalte, aber ich bin mir da eigentlich relativ sicher... :wink:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Heißt "Nu Pagadi" irgendwas? "Nu" wie neuenglisch "New"? Aber was soll uns "Pagadi" sagen?
Das war glaube ich irgendein russischer Begriff. "Jetzt erst recht" oder vielleicht auch was ganz anderes, erinner' mich nicht mehr so genau.
pepper hat geschrieben:Und wer saß denn dei der 4. Staffel in der Jury?
Öhm... Uwe Fahrenkrog-Petersen war glaube ich dabei, der hat dann auch "Poison" verbrochen, was ihm angeblich schon seit Ewigkeiten vor seinem inneren Ohr vorschwebte ... armer Mensch! ;-)h
von Khamelion
alphabolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Und wer saß denn dei der 4. Staffel in der Jury?
Öhm... Uwe Fahrenkrog-Petersen war glaube ich dabei, der hat dann auch "Poison" verbrochen, was ihm angeblich schon seit Ewigkeiten vor seinem inneren Ohr vorschwebte ... armer Mensch! ;-)
Stimmt, Uwe Sandy und (der pädophile) Lukas saßen in Jury.
Dee hat wie in der 1. Staffel nur als Tanzcoach gedient.
von AlphaOrange
Khamelion hat geschrieben:Stimmt, Uwe Sandy und (der pädophile) Lukas saßen in Jury.
Stimmt. Lukas hat sich ja mal prompt eine der Kandidatinnen an Land (respektive ins Bett) gezogen.

Und Sandy hatte mitgemacht, weil man ihr versichert hat, es se die allerletzte Staffel... und Blondy hat's auch glatt geglaubt :lol:
von pepper
Lukas?? Hau den Lukas?? Och Mensch, ich bin echt von gestern, super. Wieso weiß ich schon wieder nicht, um wen es geht? *heul*
von Monk!
Lukas Hilbert. Auch bekannt als Mr. Unsympatisch, Zwerg Nervig oder Graf Blöd. War bei der letzten Staffel in der Jury.

Bild
von cooky
Sitzt nun bei Shibuya in der Jury.
von pepper
Monk! hat geschrieben:Lukas Hilbert. Auch bekannt als Mr. Unsympatisch, Zwerg Nervig oder Graf Blöd. War bei der letzten Staffel in der Jury.

Bild
Die Visage ist mir tatsächlich schon mal untergekommen, aber ansonsten... Nu ja, da lag ich mit "Hau den Lukas" offensichtlich nicht daneben... :twisted:
von Monk!
Kenne ich nicht. Kann ich noch nichtmal aussprechen.
von Kiddow
Karaokeshow auf Viva, wo jede Menge Ex-Popstars (Doreen und Pat von Nu Pagadi, Lucy von den No Angels, Lukas aus der Popstarsjury) abwechselnd in der Jury sitzen und die Kandidaten sich zum Affen machen und sich Gülcans Gesabbel anhören müssen.

Ich werde mir Popstars auf jeden Fall angucken. Ich will Nina Hagen in der Jury beobachten. Die versucht bestimmt, alle Kandidaten zum Hinduismus zu bekehren oder so :wink:
von Odin
Wusste gar nicht, dass es #4 gab. Bleibt zu hoffen, das #5 endlich den Abschluss darstellt.
von centrino
Kiddow hat geschrieben:Ich werde mir Popstars auf jeden Fall angucken. Ich will Nina Hagen in der Jury beobachten. Die versucht bestimmt, alle Kandidaten zum Hinduismus zu bekehren oder so :wink:
Das kommt mir nicht einmal so abwegig vor :lol:

Mal sehen was diese Staffel hervorbringt... bzw wie lange nach dem Ende der Staffel man noch etwas von den "Künstlern" vernimmt *fg*
von Confuse
Odin hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es #4 gab. Bleibt zu hoffen, das #5 endlich den Abschluss darstellt.
Jep, ich weiss auch nicht warum man mit einer 5. Staffel kommt.
Nichtmal die 4. hatte überragende Quoten. Jedenfalls nicht so gute, was eine 5. Staffel gerechtfertigen würde.
RTL kann vieles besser als ProSieben. Also was bei denen funktioniert muss noch lange nicht bei ProSieben funktionieren.
Und was denkt sich ProSieben bei dieser Jury? Die (fast) peinlichsten Nasen die Deutschland zu bieten hat... :roll:
von derkavkamarkuss
das ist doch oberpeinlich sowas.......

ich weiß schon warum ich premiere habe !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
derkavkamarkuss hat geschrieben: :lol: ....
Aber sonst geht's noch, oder?
von pepper
Es müsste ein Monatskonto für Smileys geben - Jeder User darf pro Monat soundsoviele Smileys setzen, dann ist Ende. Hehe, das wäre doch mal was.

Auf jeden Fall wissen wir jetzt definitiv, dass derkavkamarkus unglaublich froh, glücklich und nahezu euphorisch über sein Premiere-Abo ist... Herzlichen Glückwunsch! :D
von AlphaOrange
Stimmt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 38