von tatasani
Nur ein kleiner Guten Morgen Push!!! 8)

Leute, denkt an die PN's!!!! Nicht vergessen!!

P.S.: ich geh jetzt schlafen......
von pepper
So, ich bin jetzt auch meine PN losgeworden. Ich weiß nicht recht, was ich von meinen Antworten halten soll, da ist wohl alles drin zwischen totalem Looser und Überraschungserfolg... :wink:

Ansonsten bin ich mir bei der Fox-Frage nicht im Klaren darüber, ob irgendeine Serie gemeint ist, egal ob neu, alt oder neue Staffel, Hauptsache sie wird in dieser Season gezeigt, oder ob es explizit um einen Neustart geht. :?

EDIT: Ah, hat sich geklärt...
von NoSu
Zu 4.) Wenn es um RTL ginge könnte man sowohl "Hinter Gittern" oder "Alarm für Cobra 11" als auch "Post Mortem" nehmen. Also es kann irgendeine Serie sein, Hautsache sie läuft in dieser Season auf Fox. :wink:
von scrubsforever
Die Fragen sind aber nicht einfach, meine Antworten werde ich erst morgen schicken.
von poppejam
Oh je, diesmal hab ich ein ganz schlechtes Gefühl ...
von tatasani
Wieder mal einen schoenen guten Morgen :oops: !!!

...habe endlich meine PN los geschickt und dieses Mal nicht meinen Sohn nach Antworten gefragt :twisted: in der Hoffnung einfach besser zu werden :(
von Langschläfer
So nach einem anstrengenden Wochenende mit dem krönenden Abschluss der Verleihung gestern abend, habe ich mir heute mal die Zeit genommen, die Fragen anzuschauen.
Eigentlich haben sie mir ja ganz gut gefallen, bis ich auf der Suche nach einer Antwort zu Frage 4 GESPOILERT :evil: worden bin. TOLL ! :(

Also bitte nicht mehr so viele Fragen zu US-TV-Sendern :wink:
PN ist weg.
von La City Liver
vlt können chp und ich uns einigen diese staffel zusammen durchzuführen, wär ja mal was neues, also ich führe drei runden durch er zwei, und er macht wieder seine bilanzen, wie immer perfekt.
aber ich fände es schade, wenn nur er sie durchführen würde, da ich noch net dran war, er aber schon.
von pepper
Oliver C. hat geschrieben:vlt können chp und ich uns einigen diese staffel zusammen durchzuführen, wär ja mal was neues, also ich führe drei runden durch er zwei, und er macht wieder seine bilanzen, wie immer perfekt.
aber ich fände es schade, wenn nur er sie durchführen würde, da ich noch net dran war, er aber schon.
Verwegener Vorschlag:
Wie wäre es denn, wenn du einfach IWS danach leiten würdest? :roll:
von NoSu
Es fehlen noch 11 User aus Runde 1 & Mace & jeder, der trotzdem noch einsteigen will! :D

2. Zwischenstand, Runde 2:

Es haben 20 User teilgenommen.

- Der_Sprachgelähmte :D
- GhostSense :D
- Kiddow :D
- Einzelkind :D
- Andreas :D
- Palmolive :D
- Medicopter 117 :D
- DonnieDarko :D
- moviefan :D
- Henry :D
- scavenger :D
- pepper :D
- marc-flo :D
- fran :D
- poppejam :D
- tatasani :D
- Der_Langschlaefer :D
- chp :D
- TVMister :D
- Kell :D

1) Nenne ein Serien-Spin-Off, das mindestens genauso bekannt ist wie das Original.
- 3 verschiedene Antworten

2) Nenne einen Moderator/eine Moderatorin der bisherigen „DSDS“-Staffeln.
- 5 verschiedene Antworten

3) Nenne einen Film aus dem „Kino-Sommer“ von RTL.
- 8 verschiedene Antworten

4) Nenne eine Serie, die in dieser Season auf „Fox“ zu sehen sein wird.

5) Nenne einen Charakter (nicht Darsteller!) aus „Friends“.
Zuletzt geändert von NoSu am Mo 7. Aug 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Der_Sprachgelähmte
NoSu hat geschrieben: 2) Nenne einen Moderator/eine Moderatorin der bisherigen „DSDS“-Staffeln.
sind 5 verschiedene antworten eigentlich möglich?
von moviefan
Der_Sprachgelähmte hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: 2) Nenne einen Moderator/eine Moderatorin der bisherigen „DSDS“-Staffeln.
sind 5 verschiedene antworten eigentlich möglich?
Ja, mit falschen Antworten..!
von Kiddow
Oliver C. hat geschrieben:vlt können chp und ich uns einigen diese staffel zusammen durchzuführen, wär ja mal was neues, also ich führe drei runden durch er zwei, und er macht wieder seine bilanzen, wie immer perfekt.
Ich finde es toll, dass du unbedingt eine Staffel leiten willst. Aber ich finde, dass Chp es schon verdient hat, eine Jubiläumsstaffel zu machen, weil er sich die Mühe gemacht hat tolle Statistiken zu fertigen.
Außerdem kann man es auch so sehen, dass die 24. Staffel die Geburtstagsstaffel ist und die 25. ist eine Jubiläumsstaffel :wink:
von poppejam
@NoSu: Ist meine PN nicht angekommen? Werde nämlich in der Liste nicht aufgeführt. Hab sie letzte Nacht verschickt.
von NoSu
poppejam hat geschrieben:@NoSu: Ist meine PN nicht angekommen? Werde nämlich in der Liste nicht aufgeführt. Hab sie letzte Nacht verschickt.
Sorry. Doch natürlich ist sie angekommen, ich habe auch geschrieben, dass ich von 20 Usern eine PN bekommen habe, aber nur 19 Namen. Da hast du dann wohl gefehlt. :)

An alle, die ihre PN noch nicht abgeschickt haben, nicht vergessen. Ihr habt nur noch 2 Stunden. Ich denke da besonders an unsere vergesslichen Mace und Fabian Böhme. :lol:
von Der Streber
So,ich steige dann mal in der 2 Runde ein. Ich fand die Fragen eigendlich verdammt einfach aber es könnte auch sein das ich sie ein bisschen falsch verstanden hab. :wink:
von Palmolive
Kiddow hat geschrieben:
Ich finde es toll, dass du unbedingt eine Staffel leiten willst. Aber ich finde, dass Chp es schon verdient hat, eine Jubiläumsstaffel zu machen, weil er sich die Mühe gemacht hat tolle Statistiken zu fertigen.
Außerdem kann man es auch so sehen, dass die 24. Staffel die Geburtstagsstaffel ist und die 25. ist eine Jubiläumsstaffel :wink:
Unverschämtheit. Ich dachte ich dürfte die Jubiläumsstaffel leiten? Jetzt bin ich aber höchst enttäuscht :cry: :wink:.
von Rainer
Hui, auf einmal reißen sich alle um die Geburtstagsstaffel! :D
Ich wollte sie eigentlich nur machen, damit der IWS-Geburtstag nicht spurlos an uns vorübergeht. Wir können uns ja auch alle zusammentun und eineGeburtstagskommitee gründen. Dann bereiten wir eine große Party vor mit vielen tollen Aktionen, wie wär's mit 'nem IWS-Award oder tollen Geburtstags-Kettenspielen?!
Also nur zu, ich lass mich auf jede Festaktivität ein!
von Markus F.
scheisse jetzt hab ich vergessen die antworten abzuschicken...

Edit:
Ich habs noch schnell versucht, vielleicht hab ich ja Glück und NoSu hat noch nicht mit der auswertung angefangen, sonst kann man auch nichts machen, ich bin ja selbst schuld...
von Mace
NoSu hat geschrieben: An alle, die ihre PN noch nicht abgeschickt haben, nicht vergessen. Ihr habt nur noch 2 Stunden. Ich denke da besonders an unsere vergesslichen Mace und Fabian Böhme. :lol:
Auch wenn ich erst eine Frage vergessen habe, kam die PN auf jeden Fall rechtzeitig! Wie ich vorher gesagt habe! :D
von NoSu
So. Nun ist auch Runde 2 von IWS#23 beendet. Ohne langes Gerede, hier ist die Auswertung:

Auflösung, Runde 2:

Es haben 29 User teilgenommen.

1) Nenne ein Serien-Spin-Off, das mindestens genauso bekannt ist wie das Original.
- CSI: Miami (20)
- Angel (5)
- NCIS (1)
- Joey (1)
- Frasier (1)
- Criminal Intent (1)

2) Nenne einen Moderator/eine Moderatorin der bisherigen „DSDS“-Staffeln.
- Michelle Hunziker (17)
- Carsten Spengemann (9)
- Marco Schreyl (1)
- Tooske Ragas (1)
- Sylvia Kollek (1)

3) Nenne einen Film aus dem „Kino-Sommer“ von RTL.
- Unzertrennlich (12)
- Nicht auflegen! (4)
- Der Clown (3)
- Ich, beide & sie (2)
- Die Mumie (2)
- The Kid (2)
- Daylight (1)
- Rush Hour 2 (1)
- E-Mail für dich (1)
- Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand (1)

4) Nenne eine Serie, die in dieser Season auf „Fox“ zu sehen sein wird.
- The O.C. (10)
- The Simpsons (7)
- Dr. House (6)
- Prison Break (4)
- 24 (2)

5) Nenne einen Charakter (nicht Darsteller!) aus „Friends“.
- Rachel (15)
- Joey (6)
- Chandler (4)
- Ross (2)
- Monica (2)

Ranking, Runde 2:
1. Markus (74)
2. Henry (70)
2. Der_Langschlaefer (70)
4. chp (65)
5. Palmolive (63)
5. Jamie (63)
5. Kell (63)
5. florixx (63)
9. Andreas (61)
10. scavenger (59)
11. Der Streber (58 )
12. Jerry (56)
13. Nexuslifeform (52)
14. Einzelkind (51)
14. fran (51)
16. scrubsforever (49)
16. moviefan (49)
16. pepper (49)
19. TVMister (48 )
20. marc-flo (47)
21. tatasani (45)
21. Medicopter 117 (45)
23. Der_Sprachgelähmte (44)
24. PR_MANN (42)
25. poppejam (33)
26. Mace (32)
27. GhostSense (31)
28. DonnieDarko (30)
29. Kiddow (27)

So sieht die Gesamtwertung nach der 2. Runde aus:

Gesamtwertung:
1. Markus (124)
2. Palmolive (121)
3. Jamie (117)
3. Kell (117)
5. Henry (112)
6. Der_Langschlaefer (106)
6. pepper (106)
6. scavenger (106)
9. Einzelkind (104)
10. Nexuslifeform (103)
11. chp (100)
12. Jerry (99)
12. Andreas (99)
14. TVMister (95)
15. scrubsforever (91)
16. moviefan (90)
17. tatasani (89)
18. Medicopter 117 (82)
18. marc-flo (82)
18. GhostSense (82)
21. poppejam (80)
21. PR_MANN (80)
23. DonnieDarko (78 )
23. Der_Sprachgelähmte (78 )
23. fran (78 )
26. florixx (63)
27. Der Streber (58 )
28. mwrmb (54)
28. Markus F. (54)
30. Kiddow (51)
31. Fabian Böhme (47)
32. Maja (42)
33. Jiyuu (38 )
34. Mace (32)

Bei Rechenfehlern jeder Art bitte eine PN an mich… :wink:

Und die Fragen für Runde 3 gibt’s noch oben drauf: :wink:
### I’m with stupid – Runde 3 ###
1: Nenne einen Darsteller/eine Darstellerin aus einem „Tatort“ in der ARD.
2: Nenne eine ehemalige oder aktuelle Mystery-Serie, außer „Lost“.
3: Nenne einen Film, in dem der Hauptdarsteller stirbt.
4: Nenne eine neue Serie der deutschen TV-Season 2006/07.
5: Nenne einen Promi, der eine Gastrolle bei den „Simpsons“ hatte.
Euere Antworten schickt ihr mir bitte per PN bis spätestens Mittwoch (9. August), 19.00 Uhr!

Edit: @Markus F.: Sorry, sehe deine Antworten erst jetzt und konnte sie somit nicht werten. :wink:
Zuletzt geändert von NoSu am Mo 7. Aug 2006, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Naja leider nicht mehr mitgewertet aber mir machts nichts aus, da ich sowieso nicht besonders viele punkte gekriegt hätte :D
von NoSu
Erklärung zu 4.) bei den neuen Fragen: Es ist irgendeine Serie gesucht, die demnächst neu startet. Egal aus welchem Land diese kommt. :wink:
von Kiddow
Boaah, ich bin ja noch nie gut gewesen. Aber in letzter Zeit bin ich ja einfach nur unterirdisch.

Die neuen Fragen gefallen mir wieder gut. Bin mal gespannt, ob es dennoch wieder ein Griff ins Klo wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7