Wer wird F1 Weltmeister 2006?

K. Räikönnen
11
11%
F. Alonso
18
19%
M. Schumacher
52
54%
R. Schumacher
3
3%
J. Button
1
1%
J.P. Montoya
2
2%
G. Fisichella
1
1%
N. Heidfeld
2
2%
R. Barrichello
Keine Stimmen
0%
ein anderer
6
6%
von hezup
Ok, jetzt gabs das Video eben bei RTL Aktuell, Alonso fuhr extrem langsam, sodass Kubica abbremsen musste und dann ist Schumacher rechtsaußen vorbeigezogen. :?
von Produzent
hezup hat geschrieben:Ok, jetzt gabs das Video eben bei RTL Aktuell, Alonso fuhr extrem langsam, sodass Kubica abbremsen musste und dann ist Schumacher rechtsaußen vorbeigezogen. :?
Na also, das wars doch! :wink:
Für das sollte Alonso die Strafe für seine linke FiesNummer bekommen, wegen Behinderung des fließenden Verkehrs! 15 Punkte mindestens + 2 Rennen Sperre :twisted:
Und so einer will Weltmeister werden .... naja :roll:
Tja Pfeiffen gibt´s überall. :evil:
von hezup
Produzent hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ok, jetzt gabs das Video eben bei RTL Aktuell, Alonso fuhr extrem langsam, sodass Kubica abbremsen musste und dann ist Schumacher rechtsaußen vorbeigezogen. :?
Hab mich nur gewundert, weil der Premiere Typ ja kurz nach Kai Ebel Schumacher interviewt hatte und er auch die Bemerkung machte, dass sei bisher nicht freigegeben worden :wink:
von Produzent
hezup hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Hab mich nur gewundert, weil der Premiere Typ ja kurz nach Kai Ebel Schumacher interviewt hatte und er auch die Bemerkung machte, dass sei bisher nicht freigegeben worden :wink:
Also bei einer Premiere-Liveübertragung wundert mich das, vorallem aus der Vielzahl von unterschiedlichen Kameraperspektiven.
Vllt. hat der einfach keine Rücksprache mit jemanden (Sendeleitung, Fia verantwortliche etc.) gehabt.
Denn ich hab das Mannöver eindeutig gesehen und für mich war das überhaupt nicht logisch das es dafür Konsequenzen geben sollte.
Da gab es schon weitaus schlimmeres. Hier eschauffiert sich nur irgendjemand wieder.
Und ich glaube auch nicht das Schumacher die Premiere Übertragung gesehen hat. :roll:
von Confuse
Was für ein sch... Rennen!
Schumi kann die WM vergessen.
von Odin
So ein besch**** Rennen!
Die verdammte FIA hat Schumi die WM gekostet, wenn das keine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung ist, weiß ichs auch net..
von Monk!
Odin hat geschrieben: Die verdammte FIA hat Schumi die WM gekostet, wenn das keine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung ist, weiß ichs auch net..
Warst du nicht auch der, der behauptet hat das die deutsche Mannschaft den Wettbewerb bei der WM verzerrt weil sie nicht nur aus gebürtigen Deutschen besteht? In dem Sinne :roll:
von Confuse
Juhuu... Schumi ist Weltmeister! Ahh... nee... noch nicht, aber wenigstens ist Alsonso draussen. :lol: :D
von Odin
Was heißt warst? - Der bin ich und dazu stehe ich auch

Und woher soll Schumi bitte wissen, dass das Signal zu früh kam? Er ist Rennfahrer und kein Hellseher...

Aber immerhin ist Alonso endlich draussen.
von NoSu
Ich melde mich hier in dem Thread praktisch nie, da es hier viel zu viel Schumi-Fans gibt. :lol:

Aber ich muss es jetzt einfach mal loswerden. Ich bin mir nicht sicher, was mich im Moment mehr aufregt: Der braune Lord oder RTL. Was die Kommentatoren von RTL da labern ist teilweise echt nicht mehr feierlich. Nicht nur, dass sie trotz jahrelanger Erfahrung etliche Situationen vollkommen falsch deuten, viele Dinge ganz einfach übersehen oder viel zu spät bemerken. Nein, diese Liebe zu Schumacher ist echt nicht mehr auszuhalten, zumindest für jemanden wie mich der Schumi nicht vergöttert. Bei Alonso ist grundsätzlich immer alles nur Glück, bei Schumi ist sogar ein Dreher noch absolutes Können und man merkt richtig, wie sie jede Sekunde hoffen, dass bei Alonso irgendwas kaputt geht. Aber egal, RTL schafft es eben sogar ein wirklich interessantes Rennen mit unqualifizierten Kommentaren zu zerstören. :roll:
von Monk!
NoSu hat geschrieben: Was die Kommentatoren von RTL da labern ist teilweise echt nicht mehr feierlich. Nicht nur, dass sie trotz jahrelanger Erfahrung etliche Situationen vollkommen falsch deuten, viele Dinge ganz einfach übersehen oder viel zu spät bemerken. Nein, diese Liebe zu Schumacher ist echt nicht mehr auszuhalten, zumindest für jemanden wie mich der Schumi nicht vergöttert. Bei Alonso ist grundsätzlich immer alles nur Glück, bei Schumi ist sogar ein Dreher noch absolutes Können und man merkt richtig, wie sie jede Sekunde hoffen, dass bei Alonso irgendwas kaputt geht. Aber egal, RTL schafft es eben sogar ein wirklich interessantes Rennen mit unqualifizierten Kommentaren zu zerstören. :roll:
Ich bin Schumacher Fan und selbst mir geht dieses "Schumacher ist der Beste" getue von RTL auf den Sack. Wie Nicki Lauda vorhin neben Schumi stand war es plötzlich mit seiner Kritik von gestern sofort vorbei. Hauptsache immer schön dem Nebenmann in den A*** kriechen.
Heiko Wasser ist das schlimmste an der kompletten Übertragung. Tut es z.B. Not bei jedem Qualifying die Regeln zu erklären bloss weil irgent ne Oma gerade nach RTL gezappt haben könnte.
Zum Übersehen: z.B. gerade mit der Schraube die bei Alonsos Rad abgefallen ist. Das habe ich selbst ohne Zeitlupe sofort gesehen. Und dann wundern sie sich warum die Regie ständig zeigt wie er nach der Boxenausfahrt ausrutscht ohne zu merken das dort schon der hintere Reifen komplett schief steht.
Dann kommt von Heiko Wasser dieses dumme Gefrage hinzu. Er fragt sich ständig was sich die Zuschauer denn momentan bei einer Situation fragen könnten. Dabei werden wohl 90% der Zuschauer bei der Formel1 Stammzuschauer sein, die jedes Rennen gucken.
Bei RTL habe ich immer das Gefühl man fängt mit jedem neuen Rennen bei Null an.
Deshalb ein hoch auf das Premiere Tagesticket 8)
von BelgiumTV
Tja bei RTL ist der Herr Schumacher Unschuldslamm, der beste Rennfahrer der Welt (obwohl es genug Rennserien gibt die Schumacher nicht dominiert) und vieles mehr, RTL ist nun mal Schumacher Sender die sehn Fehler immer zuerst bei den anderen und nicht bei Schumacher!
Leider hab ich kein Premiere!!!
JA SCHUMACHER :lol:
Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEILLLL :D Alonso und nu der Herr Schumacher von wegen Weltmeister tssss!
von Confuse
Ohhh Nein! Schumi ist draussen! :cry:
Mist, mist, mist... :evil:
Jetzt kann er nicht mehr Weltmeister werden. :cry:
von Produzent
SCH** ß Rennen! :evil: :evil: :evil: :shock: :shock:

Soviel BULL SHIT gab es schon lang nicht mehr. :shock:
Erst das Training wo Alsono den Schumacher absichtlich abbremst und zum Auswechen zwingt und somit Missachtung der Roten Flaggen oder Totalschaden die Wahl (das war eindeutig) . Die Folge wäre sonst das was im Rennen mit Liuzzi auf Kimi geschah ( crash und raus).
Einzig Ferrari war sehr ruhig und professionel sportlich. Flavio wäre ja wie in Monaco wieder wie ein Junkie abgetickt.

Das Quali war auch nicht besser wo dem besten diese unsinnige
Strafe dann offiziell aufgebrummt wurde, sonst wäre Schumi heute erster gewesen.

Und das Rennen, beide Weltmeister sind abgesoffen. Schumi wegen dem Lochbohrer dela rosa und Heidfeld. Alonso wegen Unfähigkeit und weil ein Mechaniker geschlampt hat. :wink:

Trotzdem wird Schumi Weltmeister. 8)
Und zu RTL lasse ich mir mal bald was gesondert einfallen ... :lol:
von freiwald
Confuse hat geschrieben:Ohhh Nein! Schumi ist draussen! :cry:
Mist, mist, mist... :evil:
Jetzt kann er nicht mehr Weltmeister werden. :cry:
warum denn nicht?
100 Punkte Alonso
89 Punkte Schumacher

und es sind noch 5 rennen
von BelgiumTV
Typisch RTL so tun als ob Heidfeld schuld daran ist das Schumacher ausgefallen ist tsss, schlechte Verlierer könnte man meinen, auf RTL bezogen!
Und so ne blöden Kommentare wie Alonso ist unfähig?? Hallo wie soll man mit nem kaputten Rad fahren??? :roll:
Schumacher hat nun mal unerlaubt überholt in der Rotlichtphase also ein gerechte Strafe! Schumacher wäre eh nicht besser gefahren auch wenn er auf Pole gewesen wäre, die Ferrari's im Regn gurken eher rum als das Rennen fahren :lol:
von Odin
Ohne dieser ungerechtfertigten Strafe hätte Schumi gewonnen, da bin ich mir sowas von sicher. Wer sonst schafft (außer evtl. Raikkönen) solche Aufholdjagden? Niemand.

zu Briatore:
Der wäre sicher wie ein Irrer in Richtung Ferrari-Box gestürmt oder sonst was...

Finde es ja toll, dass Ferrari für Sportlichkeit bestraft wird. Aber was solls das Rennen ist vorbei. Der große Verlierer ist allerdings Schumi. Die Regel ist ja auch total dämlich, wieso zur Hölle muss ein Motor auch 2 Wochenenden halten? Normalerweise 1 Rennen und gut ist, neuer Motor rein..
von BelgiumTV
Ungerechtfertigte Strafe??? Naklar hätte das Alonso oder sonst wer gemacht wäre diese Strafe sicher gerechtfertigt? Gebt es doch zu! Der Feine Herr Schumacher hat ja nen Freifahrschein bei Euch und RTL!
Und Schumacher wäre heute eh nicht gut gefahren dank den tollen Reifen von Bridgestone, wäre es nicht abgetrocknet wäre sicher noch zu nem anderen Ergebnis gekommen! Schumacher kann sehr schwer Fehler eingestehn, armes Kerl (Unschuld vom Lande) und ich bin der Papst!
Tja Pech fürKimi, Alonso, Schumacher und Glück für Button und De la Rosa!
Bin i
von hezup
Tolles und spannendes Rennen und viel Action, schade nur, dass Schuhmacher am Ende noch ausgeschieden ist – das wäre die Chance gewesen.
von Monk!
Fast schon ironisch das Nicki Lauda sagt "Ich habe noch nie ein Rennwochenende mit so vielen Fehlern gesehen"...passt nämlich 1A zur RTL Berichterstattung.
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Fast schon ironisch das Nicki Lauda sagt "Ich habe noch nie ein Rennwochenende mit so vielen Fehlern gesehen"...passt nämlich 1A zur RTL Berichterstattung.
Jep, also früher mochte ich Heiko und Christian noch, aber heute gehen die mir wahnsinnig auf die Nerven.
Der ORF Kommentator macht das hingegen von Rennen zu Rennen besser.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30