von Markus F.
Jamie hört sich auch für mich sehr gut an, sonst hätt ich eigentlich noch keine Idee, naja der Detektiv wäre wohl nützlich.
von cooky
florixx hat geschrieben:Am ersten Tag trifft man eh meist die falsche Entscheidung :roll:
Richtig, zumal die Rollen ja ausgelost wurden. Da kann man nur ins Blaue hineinraten.
Ich warte erst nocheinmal ab, wie sich das entwicklet und stimme lieber kurz vor Schluss ab.
von Rainer
Da ich jetzt erstmal weg bin und nicht weiß, ob ich noch vor der Abstimmung wiederkomme, werde ich mich bei der ersten Wahl erstmal enthalten. Ich rechne sowieso nicht damit, dass wir heute noch mit wichtigen Informationen versorgt werden. (Und bei einer Rollenverteilung von 14 zu 5 werden wir Bürger sowieso gewinnen!)
von Palmolive
NoSu hat geschrieben:Da wir so nicht recht weiter kommen, liefert ihr (also jeder der will, außer Alpha) jetzt einfach ein gutes Argument, warum wir jemanden wählen sollten und derjenige muss dann sterben. :D
So, ich habe zwei Argumente:

1. Wir töten YJ, da er sowieso nicht lange dabei sein kann.
2. Wir töten chp, da im die neuen Regeln anscheinend nicht recht sind und wir ihn von seinen Qualen erlösen sollten.
von Markus F.
Ist mir auch beides recht....
von Mace
Ist ja toll, dass man jetzt so genau weiß, wen man wählen soll. :? Jamie ist ja schon öfters genannt worden und wird wohl einige Stimmen bekommen. Wahrscheinlich werd ich mich da anschließen, damit die Stimme nicht verschenkt ist. Aber im Grunde ist es heute ja wirklich nur ein Raten.

Kann nicht mal ein Detektiv die Regeln brechen und sagen was Sache ist? :lol:
von Jamie
Ich soll schon wieder sterben? Fällt euch nichts besseres ein? Es ist wirklich klasse, jedesmal so früh auszuscheiden. Ich kann's kaum erwarten...
von scrubsforever
Palmolive hat geschrieben:Alles hat ein Ende nur Mafia hat keins. Es geht endlich wieder weiter. Und wen verdächtige ich? Wie wärs mit scrubsforever? Neulinge werden doch immer wieder gerne zu Mafiosi gemacht :wink:.

Ich sehe jetzt schon vor mir wie Alpha und NoSu sich gegenseitig bekriegen. Deswegen spare ich es mir einen von beiden zu verdächtigen :roll:.
Also du hast mit deiner Verdächtigung leider Unrecht, Palmolive.
Einen armen Neuling zu verdächtigen ist schon unverschämt und wird mit einer Verdächtigung bestraft! :wink:
Wie wärs mit Palmolive?
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Da wir so nicht recht weiter kommen, liefert ihr [...] jetzt einfach ein gutes Argument, warum wir jemanden wählen sollten und derjenige muss dann sterben. :D
Ich plädiere für NoSu, weil er sich grundsätzlich dem Bösen verschrieben hat und jetzt mit dieser komischen Wahl ankommt, bei der sich keiner (außer euerm guten Alpha) traut, ihn selbst zu nennen.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Da wir so nicht recht weiter kommen, liefert ihr [...] jetzt einfach ein gutes Argument, warum wir jemanden wählen sollten und derjenige muss dann sterben. :D
Ich plädiere für NoSu, weil er sich grundsätzlich dem Bösen verschrieben hat und jetzt mit dieser komischen Wahl ankommt, bei der sich keiner (außer euerm guten Alpha) traut, ihn selbst zu nennen.
Sag ma, liest du bei Verträgen auch nie das Kleingedruckte? Oder nur das was du lesen willst? Also nee, von mir aus könnt ihr auch mich wählen, bringt euch halt kein Stück weiter. Ich weiß übrigens immernoch nicht, wen ich wählen soll. :(
Zuletzt geändert von NoSu am So 6. Aug 2006, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Im Augenblick wäre ich auch für NoSu, schon allein als Ausgleich dafür, dass er die letzte Runde überlebt hat. :wink:
Auch cooky finde ich etwas verdächtig, dieser "ich weiß ja auch nicht und warte ab"- Post von ihr ist typischer 1. Post eines Mafioso.
von Markus F.
Ich werd mal bei Jamie bleiben, denn es wäre ja traurig wenn er überlebt.
von cooky
NoSu oder Jamie sind also ganz oben auf der Verdächtigtenliste. Ich gebe beiden nocheinmal eine Chance sich zu äußern.
von NoSu
cooky hat geschrieben:NoSu oder Jamie sind also ganz oben auf der Verdächtigtenliste. Ich gebe beiden nocheinmal eine Chance sich zu äußern.
Nimm Jamie nicht! :o
von Palmolive
scrubsforever hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Alles hat ein Ende nur Mafia hat keins. Es geht endlich wieder weiter. Und wen verdächtige ich? Wie wärs mit scrubsforever? Neulinge werden doch immer wieder gerne zu Mafiosi gemacht :wink:.

Ich sehe jetzt schon vor mir wie Alpha und NoSu sich gegenseitig bekriegen. Deswegen spare ich es mir einen von beiden zu verdächtigen :roll:.
Einen armen Neuling zu verdächtigen ist schon unverschämt und wird mit einer Verdächtigung bestraft! :wink:
Wie wärs mit Palmolive?
Schön. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wie du mir so ich dir. Was ich dir damit sagen will ist, dass ich heute wohl dich wähle, da ich absolut keine Ahnung habe wen sonst.
von moviefan
cooky hat geschrieben:NoSu oder Jamie sind also ganz oben auf der Verdächtigtenliste. Ich gebe beiden nocheinmal eine Chance sich zu äußern.
Und du auch! Zumindest auf meiner Liste!
von cooky
moviefan hat geschrieben:
Und du auch! Zumindest auf meiner Liste!
Ach Gottchen, letzte Runde Alpha, diese Runde du.
von scrubsforever
moviefan hat geschrieben: Auch cooky finde ich etwas verdächtig, dieser "ich weiß ja auch nicht und warte ab"- Post von ihr ist typischer 1. Post eines Mafioso.
Manche bevorzugen halt die "Abwart-Methode." :wink:
Im Augenblick wäre ich auch für NoSu, schon allein als Ausgleich dafür, dass er die letzte Runde überlebt hat
Ich kenne zwar die bisherigen Runden nicht, aber wer solche Rachegelüste hegt, könnte Mafiosi sein. :?
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Sag ma, liest du bei Verträgen auch nie das Kleingedruckte?
:lol:
Ich war immerhin so nett, deutlich zu markieren, dass ich da einen Teil geflissentlich überlesen hatte.[/quote]
NoSu hat geschrieben:Nimm Jamie nicht! :o
:shock:
Was bitte soll das nun bedeuten?

Ich frag jetzt mein Glücksrad, wen ich wählen soll... und das sagt mir ich wähle die Nummer 7 ... muss nur noch nachschauen, wer das ist.

EDIT: Mist, es ist Jamie. Den wollte ich ja jetzt prophylaktisch mal nicht wählen. Also nächster Versuch .... die 12.

EDIT(2): Also wähle ich Markus F.
von scrubsforever
Palmolive hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:

Wie wärs mit Palmolive?
Schön. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wie du mir so ich dir. Was ich dir damit sagen will ist, dass ich heute wohl dich wähle, da ich absolut keine Ahnung habe wen sonst.
Du machst einen Fehler! :P
von Jamie
So, PN ist weg, und ich habe natürlich Markus F gewählt. :D
von YJ
Ich will immer noch Rache an NoSu für meine erste Mafiarunde... :twisted:

übrigens wird diese Runde am Anfang ja gar nicht so viel gepostet...
von Markus F.
Tja ich nehme Jamie, NoSu ist ein kleiner Lügner, das wissen wir doch, oder? Und auch Alpha mit seinem komischen Glücksrad ist sehr seltsam

Meine Theorie : Jamie + NoSu + Alphabolley = Mafia³
von Mister
Markus F. hat geschrieben:Tja ich nehme Jamie, NoSu ist ein kleiner Lügner, das wissen wir doch, oder? Und auch Alpha mit seinem komischen Glücksrad ist sehr seltsam

Meine Theorie : Jamie + NoSu + Alphabolley = Mafia³
Ich bin für heute sehr unentschlossen. Da ich allerdings gleich weg gehe und ich meine Stimme nicht verfallen lassen möchte, wähle ich einen von den drei genannten.
Da NoSu mich letzte Runde ins Grab gebracht hat und ich Rache dafür will, wähle ich heute NoSu. :wink: Sorry, ist persönlich. :D
Bis heute Nacht oder bis morgen. :wink:
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Und auch Alpha mit seinem komischen Glücksrad ist sehr seltsam
Okay, ich gbe zu, das war gelogen. Ich besitz gar kein Glücksrad.

Das von Sat.1 war schon abgerissen und kabel eins wollte mir seins nicht verkaufen, weil man es noch 9live andrehen wollte und die Leute von 9live waren einfach zu dumm, einen vernünftigen Kaufvertrag aufzusetzen.

Deshalb musste ich mich mit einem ordinären Zufallsgenerator begnügen ... den ich im Kopf durchgeführt habe... aber das Ergebnis war echt reiner Zufall.

Nach einem kleinen Briefwechsel mit NoSu weiß ich echt nicht mehr, was ich von ihm halten soll. Vielleicht änder ich meine Stimme noch...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15