von Gast
Entschuldigt die Verspätung.

Also, die Pre-Show der 1. Quotenmeter Choice Awards sind hiermit eröffnet. Auf gutes Blitzlicht und Outfits!
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Aug 2006, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
von Palmolive
Darf ich fragen wer die Moderatoren überhaupt sind?

Erster.

Meine Begleitung heute:

Bild
Matthew Fox, der auch als bester Darsteller nominiert ist. Ich drücke ihm alle meine Daumen.

und

Bild
Chris Meloni
Zuletzt geändert von Palmolive am So 6. Aug 2006, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
von Sid
Kaum ist der Teppich ausgerollt, da auch kommt schon der Sid mit Begleitung:

Alle Damen sind aus Freundschaft dabei. Da fühlt man sich hier im Forum direkt weniger allein.
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
Na dann kann ich ja meine Begleitung nochmal zum Umziehen schicken.
"Ellen" sag ich ihr, "zieh doch bitte das kleine schulterfreie Schwarze an" und was macht sie ?? ....

Bild
von pepper
Aahh, es geht los!! :D
von Markus F.
Um was geht es hier genau? :?:
von Sid
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Na dann kann ich ja meine Begleitung nochmal zum Umziehen schicken.
"Ellen" sag ich ihr, "zieh doch bitte das kleine schulterfreie Schwarze an" und was macht sie ?? ....
Da kann ich ja froh sein, meine kleine Tasche mit zu haben. Da sind genug Klamotten drin, die man zur Not als Ersatz anziehen kann.
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
Tja, ich hab leider keine Begleitung. Aber ist vielleicht auch besser: So hab ich mehr Zeit um mich an der Bar zu vergnügen und muss mich bei ihr nachher für nichts schämen! :D
von Gast
Markus F. hat geschrieben:Um was geht es hier genau? :?:
Es handelt sich um die Choice-Awards. Warte einfach bis 18:30 Uhr, dann siehst du es. :wink:
von pepper
Markus F. hat geschrieben:Um was geht es hier genau? :?:
Die Quotenmeter-Oscars werden heute verliehen. Und du bist gerade in deinen gammeligen Alltagsklamotten völlig unbedarft über den roten Teppich geschlendert und findest dich gerade im Blitzlichtgewitter der Papparazzi wieder. :lol:
von Langschläfer
Sid hat geschrieben:Ich kann euch beiden ja ein kleines Schwarzes leihen, ich müsste zwei, drei dabei haben.
Danke ist lieb von Dir, aber nu is sie nochmal schnell in die Limo und außerdem warte ich noch auf meine 2. Begleitung, wir kommen dann gleich !
von Gast
Also ich hab für heute leider keine Begleitung gefunden. Vielleicht ist da der Sultan Sid so gut und gibt mir eine ab? :lol:
von Kiddow
Da bin ich. Habe doch glatt den Termin vergessen und mußte erstmal in meinem metallicblauen Lamborghini Diabolo alle Geschwindigkeitsrekorde brechen.
von Durden
Ich kann das ganze leider nur im TV erleben und bin nich anwesend. :(
Aber ich denk mal das ich zur Aftershow Party wieder da bin!

Anfeuerungsrufe will ich aber noch loswerden:

Bild
Go Jeffrey!
von flom
Also elisha kann der sid ja wohl für mich noch entbehren oder???
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Diese vier Damen sind vollkommen freiwillig mit mir hier
Da sind mein Anwalt und ich aber etwas anderer Meinung...

Solange das nicht geklärt ist, begleitet mich erstmal Linda bei dieser Show:

Bild

EDIT: ich hoffe ihr habt auch schön bemerkt, dass ich für meinen Avatar wieder die Galauniform von den QuoBas rausgekramt habe. Sogar frisch aus der Reinigung!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 6. Aug 2006, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Die derzeitige Liebe meines Lebens ist heute an meiner Seite. :D

Callum Blue

Bild
von Sid
PR_MANN hat geschrieben:Also ich hab für heute leider keine Begleitung gefunden. Vielleicht ist da der Sultan Sid so gut und gibt mir eine ab? :lol:
Moment, habt ihr nicht gelesen, dass sie aus reiner und platonischer Freundschaft dabei sind?

Also, du kannst dich gerne zu uns fünfen gesellen. Unterhaltungen sind doch viel schöner, wenn eine gerade Anzahl von Personen daran beteiligt ist. Dann müssen wir gleich nur irgendwo eine Reihe mit sechs benachbarten, freien Plätzen finden.
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
So da haben wir es ja gerade noch rechtzeitig geschafft.
Da es mir momentan gesundheitlich nicht so gut aussieht, habe ich meine 2 Ärztinnen mitgebracht.
Hier sind Dr. Meredith Grey und Dr. Allison Cameron. "Zeigt Euch den Fotografen, Ladys"
BildBild
Zuletzt geändert von Langschläfer am So 6. Aug 2006, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
von Palmolive
Jamie, mir scheint so als seien wir hier die einzigen zwei mit Geschmack. Die anderen Begleitungen hier sehen eher aus wie Ausstellungsstücke in einem Skelettmuseum als wie lebende menschliche Wesen :cry:.
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:Jamie, mir scheint so als seien wir hier die einzigen zwei mit Geschmack. Die anderen Begleitungen hier sehen eher aus wie Ausstellungsstücke in einem Skelettmuseum als wie lebende menschliche Wesen :cry:.
Ich hab es auch schon bemerkt, tragisch :( Aber wenn sich die Leute blaue Flecken holen möchten, müssen sie es ja wissen...
von Sid
...
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Meine Begleitung:

Bild

:D
von flom
Da mir Sid keine abgeben will bin ich schnell nach hause gefahren und hab meine abgeholt.

Bild

Edit: @ Sid: jetzt ist zu spät
Zuletzt geändert von flom am So 6. Aug 2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
So noch schnell ein Foto für die Presse und dann nix wie rein ...

Bild