Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich hab sie auch gelesen.Mace hat geschrieben:Gute Laudatio, Langschlaefer. Aber auch die anderen haben mir gut gefallen!Danke, ich dachte schon, dass die überhaupt keiner mehr liest, da sie sich alle über die Demokratie aufregegen.![]()
Dresden als Sieger geht in Ordnung. Zumidnest die Effekte waren nicht schlecht.
Für die männlichen Zuschauer wurde der Film spektakulär aufbereitet und für die weiblichen Zuschauer gab es ein Melodram um eine Frau zwischen zwei Männern.:lol: :lol:
pepper hat geschrieben:Hatte noch jemand gerade massive Probleme mit der Seite?? Bei mir war gerade nichts mehr zu bewegen... :?#2
Das Fernsehen erfüllt für uns Zuschauer zwei Aufgaben: Es ist ein Informations- und ein Unterhaltungsmedium.
Um informiert zu werden kann man eine Nachrichtensendung, eine Dokumentation oder eine Reportage sehen. Um unterhalten zu werden gibt es wesentlich mehr. Serien, Filme und Shows jeder Art.
Nun möchten wir die beste Unterhaltungssendung prämieren. Und die vier Repräsentanten stammen aus den verschiedensten Richtungen der Unterhaltung. Hinzu kommt, dass alle vier mittlerweile schon Urgesteine des deutschen Fernsehens sind.
Zum einen wäre da der letzte Vertreter der großen Samstagabendfamilienunterhaltung. Wetten, dass...?, der heitere Mix aus Promi-Talk, Musikacts, seltsamen Aktionen von Normalbürgern und Thomas Gottschalks losem Mundwerk begeisterte auch in der vergangenen TV-Saison wie eh und je. Um so mehr schockte Thomas Gottschalks Rücktritt. Der war aber nur ein Aprilscherz, auf den sogar das ZDF reingefallen ist. Geschweige denn die Millionen von Fernsehzuschauern. Wenn so viele Menschen Spaß haben, da sieht man auch mal über legalisierte Schleichwerbung hinweg.
TV Total machte im letzten Jahr weitere Schritte in Richtung Late Night Talk. Dabei blieben viele klassische Zutaten auf der Strecke, doch dafür sehen Freunde der Sendung eine neu gewonnene Reife im Format. Ob dies für unseren Preis reicht? Wenn nicht, dann winken immerhin noch die Chancen auf das beste TV Event.
Die erfolgreiche Quizshow Wer wird Millionär? läuft und läuft und läuft. Dazu kommen zahlreiche Promi Specials und erst vor kurzem musste sich Jauch den knallhart "nachjefragten Frajen" von Horst Schlämmer stellen. Abnutzungserscheinungen gibt es wohl keine. Winkt mit dem Choice Award der nächste Preis für Jauch? Möglich ist es, immerhin stampft WWM? noch heute jede Konkurrenz in den Boden.
Harald Schmidt ist der letzte im Bunde. Zu später Zeit bringt Dirty Harry seinen Zynismus, Sarkasmus und seine Ironie zum Ausdruck. Natürlich unter freundlicher Beihilfe seines Assistenten Herr Elton, äh, Manuel Andrack. Zwar musste Schmidt den Platz in den Hihlightforen von Quotenmeter.de abgeben, doch das änderte nix an seinem bissigen Humor. Schmidt versucht ohne jeglichen Eventcharakter den Preis an sich zu reißen. Wird es funktionieren?
Die Antwort gibt es gleich nachdem wir eine Millionen Gummibärchen an Elton verfüttert haben. Helmut Zerlett muss dabei leider draußen bleiben.
DonnieDarko hat geschrieben:#3pepper hat geschrieben:Hatte noch jemand gerade massive Probleme mit der Seite?? Bei mir war gerade nichts mehr zu bewegen... :?#2
Sid hat geschrieben:Öhm, Leute... ist es normal, dass die Muscheln das Spanferkel da hinten angreifen?Vielleicht ticken sie nur auf Grund der enormen Hitze hier drinnen aus. Am Besten stecken wir die Muscheln mal kurz unter die QuoBA-Dusche zum Abkühlen...
Fabian Böhme hat geschrieben:Liegts an der Atomenergie, die der Mount Everest ausstrahlt? Naja, ist ja auch geal, das Spanferkel ist jetzt eh tot. Jedenfalls tragen die Muscheln gerade seinen Kopf an uns zehn Geboten der Medienwelt vorbei...Sid hat geschrieben:Öhm, Leute... ist es normal, dass die Muscheln das Spanferkel da hinten angreifen?Öhm nein... Aber frage mal Zewalder, er hat bestimmt eine Theorie.
Sid hat geschrieben:Wie bitte kannst du laudatieren und gleichzeitig posten? :shock:Fabian Böhme hat geschrieben:Liegts an der Atomenergie, die der Mount Everest ausstrahlt? Naja, ist ja auch geal, das Spanferkel ist jetzt eh tot. Jedenfalls tragen die Muscheln gerade seinen Kopf an uns zehn Geboten der Medienwelt vorbei...Sid hat geschrieben:Öhm, Leute... ist es normal, dass die Muscheln das Spanferkel da hinten angreifen?Öhm nein... Aber frage mal Zewalder, er hat bestimmt eine Theorie.
Verdammte Muscheln!
PR_MANN hat geschrieben: Wie bitte kannst du laudatieren und gleichzeitig posten? :shock:It's magic!
Sid hat geschrieben:Super, das wird bestimmt genial. Verfilmen wir alle Spiele, oder dampfen wir alles auf einen Film zusammen?Hmm, Teil 4 kenne ich nicht. Aber am liebsten würde ich #2 verfilmen.
Markus hat geschrieben:Bei realen Preisverleihungen geht es auch sehr zügig zu. Ich mache es nicht schneller als Fabian bzw. AlphaBolley letzte Woche. Auf uns warten immerhin noch sehr viele Kategorien.Also mir kommt's auch schneller vor.
Mace hat geschrieben:Vielleicht ist das der Grund warum die Muscheln Amok laufen.Sid hat geschrieben:Öhm, Leute... ist es normal, dass die Muscheln das Spanferkel da hinten angreifen?Vielleicht ticken sie nur auf Grund der enormen Hitze hier drinnen aus. Am Besten stecken wir die Muscheln mal kurz unter die QuoBA-Dusche zum Abkühlen...
Schade, dass "Das Perfekte Dinner" nicht gewonnen hat!
PR_MANN hat geschrieben:Und ich dachte immer, dass nur Smallville eine gespaltene Persönlichkeit hat! :lol:Sid hat geschrieben:Wie bitte kannst du laudatieren und gleichzeitig posten? :shock:Fabian Böhme hat geschrieben:Liegts an der Atomenergie, die der Mount Everest ausstrahlt? Naja, ist ja auch geal, das Spanferkel ist jetzt eh tot. Jedenfalls tragen die Muscheln gerade seinen Kopf an uns zehn Geboten der Medienwelt vorbei...Sid hat geschrieben:Öhm, Leute... ist es normal, dass die Muscheln das Spanferkel da hinten angreifen?Öhm nein... Aber frage mal Zewalder, er hat bestimmt eine Theorie.
Verdammte Muscheln!