von Gast
cooky hat geschrieben:Jauch? Also entweder hätte gerade WWM? gewinnen sollen oder jetzt der Jauch, aber beide Kategorien?
Ja, offentsichtlich kann er alles. :roll:

UND JETZT: Ganz klar die Fußball-WM!!!!!!! :D :D
von cooky
Die Wm wird gewinnen, obwohl das auch irgendwie eine unfaire Kategorie ist.
von DonnieDarko
PR_MANN hat geschrieben:
UND JETZT: Ganz klar die Fußball-WM!!!!!!! :D :D
Jap, Zustimmung.
von pepper
Also, ich hätte ja "Typisch Mann, typisch Frau" genommen, weil das wirklich gut, kurzweilig und amüsant war. :D

Aber gemeinerweise ist ja die WM an sich nominiert... Also, das ist halt ein gaaanz anderes Kaliber... :shock:
von AlphaOrange
Zweimal WWM? Der Altersdurchschnitt des Forums ist wohl doch etwas höher als ich dachte...
Sid hat geschrieben:Alpha, denk an das Schildchen an meinen vier Damen ;) :twisted:
Kann ich doch nichts dafür, wenn sie sich von dir vernachlässigt fühlt...
Sid hat geschrieben:Naja, die Muscheln sind jetzt eh weg... oh... wen erwürgen die denn da ganz hinten, weit von uns weg... kenn ich den?
Oh nein, das war mein Anwalt! Jetzt bin ich verloren...
von AlphaOrange
WM 06??
Damit hätte ich nie gerechnet...
:
:
:
:
naja, eigentlich doch :P
von Gast
Juhu, die Fußball-WM! :D

Und wenn ich die Bilder nicht gemacht hätte, würde ich es auch nicht als große Überraschung empfinden. :wink:
von scoob
Bild

Laudatio: pepper
Manchmal muss man auch einfach danke sagen können: Danke, danke, danke für diese Nominierungen!! Ja, es gibt sie noch, die wirklich lustigen, unterhaltenden – und intelligenten Komiker! Es ist eine Wohltat, hier einmal von Fäkal-Vulgär-Komikern verschont zu bleiben, sich nicht fragen zu müssen, ob Spaß auf Kosten anderer, vorgeführter Menschen wirklich so lustig ist, und sich einfach nur ein satirisches, komisches Programm angucken zu können ohne pompöse Sound-Light-Special-Guests-Effekte. Einfach nur Humor pur und obendrauf als Sahnehäubchen eine gehörige Portion Hintergründigkeit. Ob wir mit Mittermeier durch die unendlichen Tiefen der Fernsehkanäle streifen, mit Barth das fremde Universum der Frau erkunden, uns mit Nuhr die widersinnigen Kuriositäten des Lebens vor Augen führen oder HaPes Alter Ego Schlämmer uns die Welt erklärt – Ihr Humor ist herzhaft wie Currywurst mit Pommes und Mayo, bekömmlich wie ein gesunder Salat und dabei dennoch so kunstvoll und geschickt, aber doch mit wenig Zutaten zubereitet wie ein Soufflee. Dieter Nuhrs frei zitierter Satz „Urlaub machen kann ich mit jeder Frau, die ein liederliches Leben führt von der nächsten Ecke, aber schuld sein, wenn das Portemonnaie verloren geht - Das muss Liebe sein.“ bringt es auf den Punkt: Den billigen Lacher zwischendurch kann uns jeder dumme Hofnarr verschaffen, aber schuld sein, wenn wir Vieles im Leben plötzlich mal mit einem Lächeln betrachten können – Das muss Humor sein.

Ladies and Gentlemen - Unser heutiges Hauptgericht ist:
von pepper
Da konnte man ja auch irgendwie nicht wirklich was Anderes wählen...
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:ja, wir machen es wie George Lucas. #1 wird dann ein seelenloses Effektegewitter mit niedrigerer Jugendfreigabe, dass mehr jüngere Fans anzieht. Und damit die Fans uns nicht töten, machen wir danach ein düsteres Remake von #1, dass die Kiddies sofort verscheut und die alten Fans begeistert.
Okay, wir drehen also erst "LeChucks Revenge", was ein voller Erfolg wird. Dann legen wir das Sequel "Monkey Island - Episode I - Das dunkle bedrohende Geheimnis von Monkey Island" nach. Gewürzt mit Seekraken, die das Schiff angreifen, Killerhaien in der Unterwasserszene und der Batteriesäure-Grog glüht wie bekloppt und wirft riesige bunten Lichtkugeln von sich. Zu guter Letzt muss der große Affenkopf natürlich noch am Leben sein :-Dbb
Ja, eine sehr gute Idee. Vielleicht sollten wir noch eine nervige Nebenfigur erfinden, die von einer der verbliebenen Gebote verkörpert wird. Da wir klüger als Lucas sind, stirbt die Figur aber an der Stelle, an der man in Star Wars Jar Jar gerettet hatte. So freuen sich die Fans über unsere Genialität, und der entsprechende Teil der Gebote hat die Möglichkeit, eine Show zu entwickeln, in der wir öfter vorbeischauen um dann

"Monkey Island - Episode IX: Die Riesenkrake glibbert zurück" vorzustellen.
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Nuhr bitte! Einfach nur lustig und nicht so protzig oder hippelig.
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:Zweimal WWM? Der Altersdurchschnitt des Forums ist wohl doch etwas höher als ich dachte...
Sid hat geschrieben:Alpha, denk an das Schildchen an meinen vier Damen ;) :twisted:
Kann ich doch nichts dafür, wenn sie sich von dir vernachlässigt fühlt...
Sid hat geschrieben:Naja, die Muscheln sind jetzt eh weg... oh... wen erwürgen die denn da ganz hinten, weit von uns weg... kenn ich den?
Oh nein, das war mein Anwalt! Jetzt bin ich verloren...
Tut mir Leid, Alpha
Ich hab den Muscheln gesagt sie sollen den dicken Mann nehmen und nicht so einen jungen Menschen wie mich wo noch nicht so viel dran ist.
von Sid
So, ich wäre für Nuhr, aber Mittermeier hat es auch verdient.
von Langschläfer
Glückwunsch an Franz Beckenbauer.

und jetzt wünsche ich mir, dass Mario Barth gewinnt ...
von pepper
Hehe, ich sehe gerade, dass in meiner Laudatio Dieter Nuhrs Zitat zensiert wurde!!! :shock:
Zuletzt geändert von pepper am So 6. Aug 2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Ich bin für Mario Barth... Ich mag sein Lexikon und seinen Humor, das ist einfach nur genial.
von Mace
pepper hat geschrieben:Hehe, ich sehe gerade, dass in meiner Laudatio Dieter Nuhrs Zitat zensiert wurde!!! :shock:
mit jeder Frau, die ein liederliches Leben führt
Man kann sich schon denken wer gemeint ist... :wink:
von Sid
Ich habe ja todesmutig diese Viecher verscheucht... dass sie deinen Anwalt fraßen, bin ich ja nicht Schuld.
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
von Langschläfer
yeeees, klasse, Applaus, das ist doch mal ein Sieger, dem ich es wirklich gegönnt habe.
Freue mich schon auf seinen Auftritt im Nov. in Frankfurt !
von flom
Barth nervt, zu häufig zu sehen.
von Gast
marc-flo hat geschrieben:Barth nervt, zu häufig zu sehen.
Stimme ich zu. :roll:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16