RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:wie du hast die deutschen dvds????
Nein, die gibt es doch gar nicht (es gibt ja noch nichtmal alle Staffeln in englischer Sprache).
Habe ich nur mal selbst aufgenommen...
von Peggy Hunnicutt
aso ich hoffe das es bald die deutschen dvds gibt.
von jo234
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:aso ich hoffe das es bald die deutschen dvds gibt.
Wobei ich dann gar nicht weiß, ob ich die kaufen würde. Habe ja alles in Quasi-DVD-Qualität und ohne Werbung.
Englische Tonspur ist zwar schön, aber ich kenne sowieso viele Folgen aus dem Original. Bräuchte ich dann auch nicht mehr. Höchstens, wenn es gute Extras gäbe (was bestimmt nicht so ist).
von Peggy Hunnicutt
mich stören einfach die sendezeiten und das ewige widerholen so kann ich selbst entscheiden was ich guke

net jeder hat das glück nen dvdrecorder zu haben
von jo234
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:mich stören einfach die sendezeiten und das ewige widerholen so kann ich selbst entscheiden was ich guke
Klar, würde ich sie nicht aufnehmen, würde ich die Box dann sicher auch kaufen. Sonst hätte ich die englischen Box-Sets auch schon hier stehen.
net jeder hat das glück nen dvdrecorder zu haben
"Glück" würde ich es nicht nennen (ist auch immer ein bisschen Arbeit, die Folgen dann nochmal auf dem PC zu bearbeiten - z.B. Werbung exakt raus, schauen, dass es in bester Qualität gesichert wird etc.), aber es kommt immerhin was Gescheites dabei 'raus.
von Peggy Hunnicutt
nun vieleicht sollte ich anstelle von glück liebr können und geschick für technick nenen
von jo234
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:nun vieleicht sollte ich anstelle von glück liebr können und geschick für technick nenen
Ich denke, wenn man das nicht so genau haben müsste, wie ich das immer will, geht es auch ohne das ganze Technik-Hin-und-Her.
Dann könnte man schon vom "Glück" reden, einen DVD-(oder besser: Festplattenrecorder bzw. -Receiver) zu besitzen. Da kann man z.B. Werbung ja auch schon recht ordentlich entfernen.
von Melly
Da blickt ja jetzt keiner mehr durch! :roll:
von jo234
Ich bin auch recht froh, dass ich die Artikel selbst verfasse und mir dadurch immer wieder die alte und neue Konstellation vor Augen halte. Sonst wäre ich mir auch schon nicht mehr sicher ;).
von Melly
Soll das etwa heißen,das du bei serienjunkies als Journalist tätig bist ? :o
von jo234
@Melly:

Nein, nein.
Ich habe nur bei den letzten beiden "Law & Order: Criminal Intent"-Neuigkeiten die Nachricht geschrieben (sieht man auch im Intro-Text dieser). Vorher hatte ich des öfteren Fehler ausgebessert und dann wurde ich eben gebeten, bei diesen Serien - wenn ich denn will - ab und an mal zu helfen. Nicht mehr...
von Melly
Du heißt Frank Meyer ?! :o :lol: :mrgreen:
von jo234
Zitat Melly:
Du heißt Frank Meyer ?! :o :lol: :mrgreen:
Nee, ich sagte doch: im Intro-Text dazu ;). Da wird mein Name kurz erwähnt.
Sehr wohlklingend finde ich meinen aber nicht, falls du das meintest...
von jo234
Heute Abend geht's endlich mit der vierten Staffel weiter - freu' mich 'drauf...
von Melly
Wirklich ?!?! :o
Na dann, einschalten ist Pflicht! :D
von Peggy Hunnicutt
Absolut ich warte schon den ganzen tag vorm fernseher
von jo234
War doch toll, die Folge letzte Woche.

Freue mich schonmal sehr auf heute Abend ;).
von pepper
Diese Folge heute hat mir echt Freude bereitet! Den Schreiberlingen fällt wirklich immer was Abstruses ein, das dennoch Sinn macht. Das finde ich richtig klasse. :D
von Melly
Die Macher & Crew der Serie sind sowieso Genies für mich! :D :wink:
von jo234
Vor allem René Balcer, von dem die Story (mal wieder) (mit-)verfasst wurde.
Er hatte auch immer Jahre lang die besten Folgen für "Law & Order" geschrieben - aber er ist ja nun leider auch nicht mehr für "Law & Order: Criminal Intent" zuständig (ab der in den USA bald anlaufenden, 6. Staffel).

Jedenfalls waren die Episode letzte Woche und die von gestern wirklich genial. Schön, dass sich das anscheinend nun auch immer mehr in den Quoten niederschlägt...
von jo234
Nach der Erstausstrahlung der vierten Staffel (ab 09.10.2006) laufen sowohl Montags, als auch (vorübergehend noch) Mittwochs Episoden der zweiten Staffel.

Jedenfalls sehr blöd von VOX - erst diese Unterbrechung und dann erneut eine Pause.
von cyber2004
Vielleicht möchte man es wie Kabel 1 machen.
In 2 Hälften?

LG cyber2004
von jo234
Ja, bestimmt. Ich habe nur den Sinn dahinter nicht wirklich verstanden.
Nach ca. der Hälfte einer Staffel bin ich immer doppelt unmotiviert dann erstmal noch Wiederholungen zu schauen.

Wenn VOX (bzw. RTL, die es ja auch gerne so betreiben) länger etwas an den "neuen" Episoden haben will, sollen sie's doch wie in den USA machen: einfach ab und an zwischendurch mal ein Kontrastprogramm bzw. zwischendurch Wiederholungen.

Zur Folge gestern: wieder sehr gute, spannende Unterhaltung. Auch, wenn recht ersichtlich war, wer im Endeffekt der Täter bzw. die Täterin war.
von Peggy Hunnicutt
das sehe ich anders diese hin und her zwichen coleen und gregory war doch etwas verwirrend
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 24