Würdest du gerne an einer Pokerrunde teilnehmen?

Ja, das wäre was für mich
31
79%
Nein, auf so einen Unfug habe ich keine Lust
8
21%
von NoSu
@moe: Öh, keine Ahnung. Hat jemand Erfahrung mit "fulltiltpoker"?
Ich hoffe ja immernoch, dass europoker das Serverproblem in den Griff bekommt!

Qm.de Qualifikationsturnier: (Heute ab 19.00 Uhr)

Wer vor dem großen Qm.de Poker-Turnier im August mal wissen will, wie es um seine Form steht, wie gut seine Kontrahenten mittlerweile pokern können, der soll heute abend mal bei europoker vorbeischauen (falls er auf dem richtigen Server landet! :wink:)!!!
Unter Privat < Niedrig < PokerFloX's HE könnt ihr heute abend das inoffizielle Qm.de Qualifikationsturnier bestreiten. Also wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei. Platz ist insgesamt für 10 "Qm.de Pokerer". :D
von SF-49er
Ich lade gerade Full Tilt Poker herunter und werde nach dem Erstellen eines Pokerturniers schauen. Da ich einige Erfahrung mit Pokersoftware habe, kann ich das relativ gut einschätzen, glaube ich und werde meine Investigationen morgen hier schildern...
von Durden
Ich hab Bock ne Runde zu zocken. Macht einer mit?
von clerks2
coole idee...also allgemein
von AlphaOrange
TheRock, NoSu, etc...

Wie sieht's aus?

Die Awards sind ja nun um.
von NoSu
Also von mir aus können wir gerne ein Pokerturnier veranstalten.

Wann?: Da wäre ich auf jeden Fall für Sonntag, entweder Vorabend oder Abend. Am Sonntag sollten die meisten User Zeit haben.

Wo?: Die schwierigste Frage. Wie schauts mit dem Serverproblem bei Europoker aus? Falls dieses mittlerweile gelöst ist, würde ich auf Europoker vorschlagen.

Wer?: Jeder, der will. Am besten machen wir je nach Teilnehmerzahl mind. 2 Gruppen aus denen sich die Besten dann für das Finale qualifizieren.

Was?: Texas Hold'em, $10-$20, no limit, jeder startet mit 1000$. Ansonsten dürfte es einfach viel zu lang dauern. :)
von Der Streber
Hört sich gut an :D
Jetzt müssen wir hoffen das Europoker das hinbekommt.
von Raffaello
finde die idee von einem poker-turnier hervorragend und wäre sofort dabei!! :D
von Langschläfer
So, jetzt habe ich mich auch nochmal umgeschaut.
Bin seit Sonntag jeden Abend am zocken, jedoch nicht auf Europoker (habe irgendwie immer Probleme mich einzuloggen bzw. ein Refill zu machen).
Habe mir am Wochenende also die Software von EverestPoker und PokerStars.com runtergeladen (letzteres wurde übrigens zum Online-Spiel des Jahres gekürt [habe ich glaub ich irgendwo gelesen :wink: ]).

Habe jetzt mal dem Support von PokerStars eine E-Mail geschrieben, ob es möglich ist, ein privates Turnier (mit PlayMoney) zu veranstalten.
Habe gesehen, dass einige priv. Turniere bereits "announced" sind, an denen man sich Tage/Wochen/Monate im Voraus bereits anmelden kann.
Wenn das also mit PlayMoney klappt, könnte man im Voraus gleich mehrer Turniere (z.b. jeden ersten Sonntag im Monat) eröffnen, an denen dann die Leute sich beliebig anmelden können.

EDIT:
Kommando zurück - habe eben folgende E-Mail von PokerStars erhalten:
Hello,

Thank you for your e-mail.

The ability to host your own table/tournaments is a privleges which is
granted to players whom have amassed 2,000 FPP ( Lifetime ). At this point
you are below the required amount. You can check on your FPP status by
clicking on the cashier button located in the bottom left hand corner of
the Pokerstars main lobby screen. Once you have reached the required
level, please send us an e-mail and we will grant this privleges to you
immediately.
FPP = Frequent Player Points

Diese sog. FPP bekomme ich nur, wenn ich mit Echtgeld spiele.
Five (5) FPPs are awarded for each $1 in tournament fees paid.

For example, if you play in a $20+$2 poker tournament, you will be awarded 10 FPPs (5 FPPs x 2).
Also zählen nur die "fees" und von denen muss man erstmal 400$ zusammenbekommen. Da die "fees" 10% des Einsatzes sind heißt das im Endeffekt: Einsatz 4400.-$ = 2000 FPP = ich kann so viele Tische erstellen wie ich Lust habe.

EDIT 2: Mag mir jemand 4400.-$ schenken ?? :roll:
Ich versuche auch, was davon zurückzugewinnen. :wink:
von moe
guckt euch doch noch mal fulltiltpoker.com an. da kann man auch eigene turniere machen.
von Rainer
*PUSH*

Plant hier noch jemand was oder ist das Turnier gestrichen?
von Poffel
übernimm du doch die planung, wir machen das bei: http://www.europoker.net
da kann man private tsiche machen und muss nix installieren.

wir machen mehrere gruppen, 2-9 spieler, und die ersten 2 kommen weiter zum final table ... :-)

Texas Hold'em $10-$10 NL

und mit den Optionen
Limitierungen
-Privat
Geschwindigkeit
-Normal
Maximalanzahl der Spieler
-9

Für die Vorudne gibt es verscheidene Termine, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag und jede rkann sich aussuchen wo er zur vorrudne geht, so haben wir viele termine wo einige können, der Final table wird dann auf einen Sonntag abend egsetzt da können viele.
von flom
ich wäre immernoch dabei. Würde mich freuen wenn das tunier klappen würde, hat ja beim billiard auch geklappt.
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:hat ja beim billiard auch geklappt.
Abgesehen davon, dass wir seit zwei Wochen auf das Finale warten :wink:
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:

Wenn kamil und Revo nicht zur Sache kommen....die sollen echt mal hinne machen ^^

Poekerturnier? Ich bin dabei :D
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:
pssst nicht so laut. Das wird ja beim poker tunier nicht passieren. :wink:
von NoSu
Hat mal wieder jemand Lust bei Europoker zu zocken? Also Turniere hoch? Spielgeld.
von Vega
NoSu hat geschrieben:Hat mal wieder jemand Lust bei Europoker zu zocken? Also Turniere hoch? Spielgeld.
Wie bereits erwaehnt, ich waere immer dabei
von NoSu
Falls sich um die Zeit noch genug finden, können wir ja ein privates Turnier aufmachen, unter Ringgames, Privat, Texas Hold'em, Spielgeld, 100-200 $. Ich zock' grad noch ein Turnier zu Ende, vielleicht kann es jemand anders (Giant) schon mal aufmachen? :-)
von Andi
ich würd eigentlich auch mitmachen, für poker bin ich immer zu haben, aber heut eher nicht mehr
von Vega
NoSu hat geschrieben:Falls sich um die Zeit noch genug finden, können wir ja ein privates Turnier aufmachen, unter Ringgames, Privat, Texas Hold'em, Spielgeld, 100-200 $. Ich zock' grad noch ein Turnier zu Ende, vielleicht kann es jemand anders (Giant) schon mal aufmachen? :-)
Heute noch? Uff, dazu fehlt mir dann eigl doch die Zeit, vllt waere es besser wenn man mal einfach ne Zeit abmacht, z.b. morgen oder uebermorgen gegen 19 oder 20 Uhr.
von NoSu
Von mir aus können wir morgen gegen 21 Uhr spielen. Genaueres schreib' ich dann morgen hier rein. ;)
von revo
Joar, da wäre ich auch dabei.
von Andi
um 21uhr kann ich sicher net, werd morgen wahrscheins den ganzen tag net da sein, dann vllt ein anderes mal
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9