ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von maikjulian25
HeliCops
ab 12.7. mittwochs 22.15 Uhr
Höchste Zeit, neue Wege zu gehen! Mit den traditionellen Methoden der Verbrechensbekämpfung hat die Polizei in Berlin gegen hochgerüstete Gangster keine Chance. Im Mittelpunkt der schlagkräftigen Spezialeinheit des HeliCops-Teams steht der Prototyp eines High-Tech-Hubschraubers: Kugelsicher und mit Infrarotsensoren, Super- Richtmikrofonen und einer Impulskanone ausgestattet ...
von webpower
Na super, zeitgleich mit'm Großstadtrevier :(

Aber es freut mich, das die Serie wieder läuft :) Fand es damals allerdings blöd, das Christoph M. Orth keinen richtigen Ausstieg hatte und sein Nachfolger machte in der ersten Folge den Eindruck, als b er dort schon seit eh und je arbeitete
von AlphaOrange
webpower hat geschrieben:Na super, zeitgleich mit'm Großstadtrevier :(

Aber es freut mich, das die Serie wieder läuft :) Fand es damals allerdings blöd, das Christoph M. Orth keinen richtigen Ausstieg hatte und sein Nachfolger machte in der ersten Folge den Eindruck, als b er dort schon seit eh und je arbeitete
Stimmt. Die Ausstiege (die der Serie wohl auch das Genick gebrochen haben) wurden ziemlich hingeschlunzt.
Doreen Jacobi und der Teamleiter, dessen Name mir entfallen ist, waren auch einfach plötzlich weg.
von arnie
Gibt es nur heute die Folge? In den nächsten beiden Wochen steht Mittwochs Abends um 22:15 jeweils ein Spielfilm an....??!
von Predator
Sat.1 hat nur die Widerholung des Pilotfilms angekündigt, was die Serie angeht: Fehlanzeige!
von AlphaOrange
Predator hat geschrieben:Sat.1 hat nur die Widerholung des Pilotfilms angekündigt, was die Serie angeht: Fehlanzeige!
Na das muss man aber auch erst einmal verstehen. Den Pilotfilm wiederholen und den Rest der Serie nicht ... gibt's da irgendeinen tieferen Sinn?!
von petercetera
mist,ich wusste das ich verpasst hab.naja eigentlich is da auch nur die 1 staffel gut.die ausstiege später wurden ja nich ma erklärt oder kommentiert.