- Fr 11. Aug 2006, 01:48
Hab mir grad das ganze Video angesehn. Sind schon interessante Beobachtungen dabei. Vieles kann man auch verschieden auslegen, und auch das Video hat mehr Fragen als Antworten, finde ich. Mich hätte z.B. interessiert, was aus den Passagieren von Flug 93 geworden ist, wenn der gar nicht abgestürzt, sondern in Cleveland gelandet ist. Da müßte doch einer zum befragen zu finden sein.
Mit den Explosionen im WTC, mag sein, daß da welche gehört wurden. Ich denke aber, keiner der Menschen, die da sowas gehört haben, waren Experten. Für ungeübte Ohren kann sich auch was anderes anhören wie eine Explosion, z.B. wenn schwere Gegenstände irgendwo runterfallen und aufschlagen. Und solche Fälle gabs ja im WTC sicher genug.
Was mir schon seit Jahren am komischsten vorkommt, ist das angebliche Flugzeug im Pentagon. Ich fand schon immer, daß die Einschlagstelle dort einfach nicht nach Flugzeug aussah. Und ich kann mich noch gut an einen höheren Feuerwehrbeamten vor Ort erinnern, der auf die Frage eines Journalisten, wieso an der Absturzstelle am Pentagon keine Flugzeugtrümmer zu sehen sind, antwortete "I'd rather not comment on that." Der war komischerweise hier in dem Video nicht zu sehn. Aber im Gegensatz zu den anderen 3 Flugzeugen ist über das am Pentagon auch relativ wenig bekannt geworden.
Insgesamt denke ich, das ist ein Fall ähnlich dem Mord an Kennedy, der Normalsterbliche erfährt da vielleicht in 50 Jahren was wirklich los war, wenn dann Akten geöffnet werden und Verantwortliche längst nicht mehr zu belangen sind.
Closing your eyes forces you to look at the darkness inside.