RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:Aufgrund der Hochzeit von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles wird morgen die angekündigte "Smallville"-Folge ausfallen und dann erst eine Woche später wieder zum gewohnten Termin um 16.50 Uhr gezeigt werden.
Was für ein toller Ersatz! :x
Warum muss bloss immer jeder große Sender riesige Sendekampagnen wegen solcher dämlicher Adelshochzeiten aufziehen?
(bitte nicht antworten, ich kenne die Antwort schon: "Quoten")
von Confuse
Mhhh... :twisted:
Was ist wichtiger Smallville oder das Zombie und das Biest?

Ich freu mich echt immer auf Smallville. Schade, dass man mir nach einer harten Arbeitswoche nicht mal diesen Gefallen tun kann. :wink:
von Mace
Habe grad im RTL-Text an Hand der Quoten gesehen, dass am Sonntag um 12.20 Uhr, also zu der Zeit wo eigentlich die Wdh. von Samstag hätte laufen sollen, eine Folge gezeigt wurde.

War das jetzt die Folge, die am Samstag wegen der Hochzeit nicht ausgestrahlt wurde, in Erstausstrahlung? Das wäre ziemlich blöd (nett ausgedrückt), da so wie ich sicher noch andere davon ausgegangen sind, dass die am Samstag ausgefallene Folge am nächsten Samstag (16.4.)gezeigt wird und nicht schon am (gestrigen) Sonntag! :roll:
von Fabian
Mace hat geschrieben:Habe grad im RTL-Text an Hand der Quoten gesehen, dass am Sonntag um 12.20 Uhr, also zu der Zeit wo eigentlich die Wdh. von Samstag hätte laufen sollen, eine Folge gezeigt wurde.

War das jetzt die Folge, die am Samstag wegen der Hochzeit nicht ausgestrahlt wurde, in Erstausstrahlung? Das wäre ziemlich blöd (nett ausgedrückt), da so wie ich sicher noch andere davon ausgegangen sind, dass die am Samstag ausgefallene Folge am nächsten Samstag (16.4.)gezeigt wird und nicht schon am (gestrigen) Sonntag! :roll:
Das war die Folge "Lara & Lilian", die bereits am 02. April in DEA lief. RTL wiederholte die Folge auf die Nacht zum 03. April, baute aber kurzfristig noch eine Wiederholung am darauffolgenden Wochenende ein.
von o-dog
Am Freitag 15.04 zeigt der ORF die Folge die eigentlich hätte Samstag auf RTL kommen sollen (DER MANN, DER EINST VOM HIMMEL FIEL?), und überholt somit RTL!

Das gute am ORF ist das "echte 16:9 Anmorph" :D
von Confuse
Ich bin zuerst erschrocken, als ich sah dass auf RTL Smallivlle lief. :wink:
Aber wie schon gesagt wurde, war es eine Wiederholung.
von Martin
Ich schaue Smallville nicht, aber ich interessiere mich für die Quoten von der Sendung. Leider habe ich keinen Videotext. Kann mir jemand sagen, was die Sendung durchschnittlich für Quoten hat? Zuschauer und Marktanteile?
von hezup
Martin hat geschrieben:Ich schaue Smallville nicht, aber ich interessiere mich für die Quoten von der Sendung. Leider habe ich keinen Videotext. Kann mir jemand sagen, was die Sendung durchschnittlich für Quoten hat? Zuschauer und Marktanteile?
Den RTL Text gibts auch online:
http://193.16.163.8/rtltext.html

Ab Seite 890 findest du Quoten, auch die der vergangenen Tage. Für Grafiken der letzten Monate musst du vielleicht mal bei Fabian nachfragen.
von Martin
Danke! Das hatte ich noch nicht gewusst!
von solly79
Ich liebe Smallville. Clex4evah!!!! (kleiner Scherz)
Ich hasse Folgen, in denen es keine Clark-und-Lex-Szenen gibt. Schaue eigentlich nur noch wegen der beiden, Lana kann ich nicht ertragen. Lana und Clark=ich stech mir die Augen aus. Und wenn die Serie mal wieder zu Lanaville wird, schalte ich eh ab. Sorry, ich weiss sie hat wohl viele Fans und so, aber das ist echt die dümmste Rolle überhaupt. Das liegt nicht an der kleinen Schauspielerin, die ist ganz süß und so, aber was den Nervfaktor angeht, wird Lana Lang nur noch von Kim Bauer übertroffen. In Sachen Intelligenz sind sie ungefähr gleich, würde ich sagen.
von Confuse
Naja, Lana sieht immer so aus als müsste sie gerade wieder flennen.
Das nervt schon ein wenig. :roll:
von o-dog
Die neuste Folge heute auf dem ORF war wieder ein Highlight!

[spoil]Clark rennt aus den Armen von seinem Dad da Clark zuvor bewusstlos war, und als er aufsteht und weg läuft sieht es so aus (er wurde mittels Decke gewärmt) als ob es sein Superman Umhang währe![/spoil]

Einfach genial! Der ORF wird wohl nächste Woche mit Staffel 3 durch sein.

cya
von o-dog
Eben lief das Staffelfinale von Season 3. Meine Fresse hats von euch jemand gesehen? Das war definitiv das geilste Finale das ich je gesehen habe :shock: :shock: :shock:

Ich Spiler mal nichts aber wirklich der hammer hat mir echte Gänsehaut bereitet!

cyas
von Confuse
Lief es auf dem ORF ??
Wann kommt den das Staffelende auf RTL ?
von scoob
Confuse hat geschrieben:Lief es auf dem ORF ??
Wann kommt den das Staffelende auf RTL ?
Im ORF lief heute schon das Staffelfinale. Dies liegt daran, weil die gesamte dritte Staffel montags bis freitags in Erstausstrahlung gezeigt wurde. Auf RTL kommt am Samstag erst die Folge "Der Anfang..." und am 30.04.2005 kommt dann das Staffelfinale "...vom Ende".
von Confuse
Achso, schade dass RTL zum Staffelende nicht eine Doppelfolge bringt. :wink:

o-dog hat geschrieben:Ich Spiler mal nichts aber wirklich der hammer hat mir echte Gänsehaut bereitet!
Ach biddö, ich bin schon total nervös. :D
von o-dog
Also der ORF zeigt ja ab Morgen die Staffel 2 von Anfang an, und ich habe mir mal Gedanken gemacht wenn der ORF jetzt noch einmal Staffel 2 und 3 zeigt würde es doch hinkommen das sie im Anschluss Staffel4 zeigen? Denn warum beginnen sie nicht ab Staffel 1?

Naja lassen wir uns mal überraschen ;)

Zur Letzten Folge: [spoil]Es nimmt ein Ende womit man nie und nimmer gerechnet hätte, einfach genial und es macht so viel lust auf mehr (Staffel4)!!![/spoil]

Wers nicht wissen will sieht sich den 2 Spoiler nicht an!!!

[spoil]Cloey und Lex Streben! Und Clark verschwindet in einem Gleissenden Licht in einer Spalte in der Hohle, sein Vater Kalel sagt zu Clark während er in einer art Gebärmutter liegt das er nun wiedergeboren wird! (Als Superman???)

Gänsehaut pur und absolut genial verfilmt![/spoil]

So nicht sauer sein ich habe euch gewarnt ;)
von Confuse
Klingt echt geil. :wink:

Was passiert denn mit Lex's Vater (Lionel) ?
von o-dog
WARNUNG! NICHT LESEN WENN MANS NICHT VERSAUT BEKOMMEN MÖCHTE!!! :wink:

[spoil]Also er wird, dank Clarks Zeugenaussage, zum Tode verurteilt.
Man sieht am Ende wie ihm der Kopf Rasiert wird, er sozusagen auf die Hinrichtung vorbereitet wird,
(Währenddessen passieren dann halt die ganzen dinge Cloey Lex usw. weißt schon! Und sein letztes Wort, als alle seine Haare ab sind, ist
"Danke"!
Muss man einfach gesehen haben![/spoil]
von Confuse
Wow, da passiert ja echt was. :o

Ich bin echt gespannt.
Lief Smallville auf dem ORF eigentlich täglich ??
von o-dog
Wie oben schon jemand gesagt hatte Mo-FR ca. 16:10.
Oh sorry hatte ja noch niemand geschrieben ;)
von Airwaver
Ich find's einfach nur bescheuert das der ORF mit der dem Finish der 3.Staffel schneller fertig ist als RTL!
Die Öschis sind schneller! :lol:

Aber ich schaue mir sowieso keine deutschen Episoden mehr an. Bin US-Spoiler Fan. Nicht nur die Synchros sind besser! :)
von Confuse
So, das war die letzte Folge.
Ich fand sie gar nicht so schlecht. :wink:

Weiss schon jemand wie es weitergeht ? :D
von Synchron-Freak
Ich fand die Folge wirklich klasse, hat mir endlich mal wieder gezeigt, warum ich die Serie so liebe.
Und es wurden alle Register gezogen: Das Haus der im "Zeugenschutzprogramm" befindlichen Sullivans explodiert, als Chloes Vater reinmaschiert - Chloes Schicksal Ungewiss, Lana ist in Paris, Pete ist forever away, Lex bricht aus irgendwelchen Gründen (vergiftet?) zusammen, Clark ist in den Händen Jor-Els und vor allen Dingen: Clark und Lex sind nun das, wofür sie von Anfang an vorbestimmt waren - Erzfeinde!
Ich bin gespannt auf die 4. Staffel im Herbst, freue mich nun aber auch erst einmal auf die 26 Folgen von TRU CALLING (die Trailer während SMALLVILLE waren gut gemacht).
Wie es weitergeht, will ich hier gar nicht wissen, das bitte entsprechend mit SPOILERN kennzeichnen - danke. :)
von scoob
Ich fand die letzte Folge der dritten Staffel "...vom Ende" auch genial. In der letzten Folge waren ja sehr viele Cliffhanger und lassen somit die Vorfreude auf die vierte Staffel steigern. :D In der vierten Staffel wird sich sowieso vieles ändern, aber dazu kann man gerne mehr im internen "Smallville" Spoilerthread weiterlesen. Mir zumindest haben die vielen Änderungen gefallen. :wink:

Zurzeit synchronisiert RTL noch die vierte Staffel "Smallville" und diese wird dann direkt im Anschluss von "Tru Calling" ab Oktober diesen Jahres ausgestrahlt.
Zuletzt geändert von scoob am Sa 30. Apr 2005, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50