- Mo 3. Jul 2006, 11:04
Ok, da ich gerade nichts zu tun habe und ich sowieso hier im Forum rumlese, habe ich mir gedacht, ich kann ja auch mal meine kleine Sammlung hier reinstellen.

Und auf die Scream-Box bin ich auch ganz vernarrt. Obwohl die schon seit Jahren draußen ist (leider nicht in Läden, weil sie indiziert ist wegen Scream 1), habe ich die vor ein paar Wochen endlich gefunden.
Als nächstes versuche ich wohl die Buffy-Collection zu komplettieren, obwohl das schwer werden könnte, da Scrubs Season 4 wohl noch dieses Jahr erscheinen wird, wenn alles gut läuft. Mal schauen. :roll:
EDIT: Konnte heute nicht wiederstehen und habe mir beide Kill Bill-Teile geholt.
FilmeSex And The City habe ich erst seit letzter Woche. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, als ich das Angebot 3 Staffeln zum Preis von 2 gesehen habe.
American Beauty
American History X
Clueless - Whatever-Edition
Eiskalte Engel
Eurotrip
Ey Mann - Wo ist mein Auto?
Fight Club - Special Edition
Final Destination
Full Metal Jacket
Ken Park
Kill Bill - Volume 1
Kill Bill - Volume 2
Matrix - The Ultimate Matrix Collection
* The Matrix
* The Matrix Reloaded
* The Matrix Revolutions
* The Animatrix
Die Nackte Kanone
Die Nackte Kanone 2 1/2
Die Nackte Kanone 33 1/3
Old School
Panic Room
Party Animals
Pleasantville
Road Trip
SAW - Collector's Edition
Scream - Special Edition (Triologie Box)
* Scream
* Scream 2
* Scream 3
Studio 54
The Girl Next Door
Verrückt nach Mary
Zoolander
Serien
ALIAS - Season 1
Best of Buffy - Faith
Buffy - Once More With Feeling
Buffy The Vampire Slayer - Season 1
FRIENDS - Season 01
FRIENDS - Season 02
FRIENDS - Season 03
FRIENDS - Season 04
FRIENDS - Season 05
FRIENDS - Season 06
FRIENDS - Season 07
FRIENDS - Season 08
FRIENDS - Season 09
FRIENDS - Season 10
Scrubs - Season 1
Scrubs - Season 2
Scrubs - Season 3
Sex And The City - Season 1
Sex And The City - Season 2
Sex And The City - Season 3
Sex And The City - Season 4
Sex And The City - Season 5
Sex And The City - Season 6
Und auf die Scream-Box bin ich auch ganz vernarrt. Obwohl die schon seit Jahren draußen ist (leider nicht in Läden, weil sie indiziert ist wegen Scream 1), habe ich die vor ein paar Wochen endlich gefunden.
Als nächstes versuche ich wohl die Buffy-Collection zu komplettieren, obwohl das schwer werden könnte, da Scrubs Season 4 wohl noch dieses Jahr erscheinen wird, wenn alles gut läuft. Mal schauen. :roll:
EDIT: Konnte heute nicht wiederstehen und habe mir beide Kill Bill-Teile geholt.