Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von LighteHope
Satelliten-Receiver, die für Premiere geeignet sind, können nicht verwendet werden für Arena.
ist ja schon irgendwo der Hammer und wen Astra nächstes Jahr kommt und man sich die Sender hohlen will dann brauch man noch einen, die sind doch alle knicke im Kopf.
von hezup
LighteHope hat geschrieben:
Satelliten-Receiver, die für Premiere geeignet sind, können nicht verwendet werden für Arena.
ist ja schon irgendwo der Hammer und wen Astra nächstes Jahr kommt und man sich die Sender hohlen will dann brauch man noch einen, die sind doch alle knicke im Kopf.
Auf die Aussage würd ich momentan noch nicht viel geben, derzeit ist Astra mit Premiere in Verhandlungen und ich würde mich nicht wundern, wenn es da früher oder später eine Einigung gibt.
von LighteHope
Naja im moment nervt mich halt das wenn ich mir Arena hohlen würde ich mir zwei Geräte hinstellen muß das das eine mit dem anderen nicht kompatiebel ist.

Ist klar das Arena mit sowas Premiere in die Knie zwingen will, aber ich bezweifele das viele sich auf sowas einlassen.