ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Ich fands heute auch sehr amüsant. :D Allerdings finde ich es sehr ungünstig, dass da wirklich ständig die gleichen Promis mitmachen (bis auf Ingo Oschmann waren die alle schon in den ersten beiden Sendungen dabei), das wird doch langweilig... Ich dachte heute zuerst "Och nee, warum denn schon wieder Verona?" Oder finden die sonst keine, die mitmachen wollen?! :?
von Happosai-Fan
Die Szene mit dem Gruppensex war einfach herrlich. Und Jürgen von der Lippe war auch, wie man es von ihm gewohnt ist, wie immer genial.

Nur kam es mir heute so vor, als wurde mehr zusammengeschnitten als in den vorherigen beiden Sendungen.
von Hoomer
gruppensex fand ich auch geil :lol: verona hat sich aber lieber die beiden "alten" ausgesucht , damit ihr franjo nicht eifersüchtig wird :lol:
ich fand es dann nur ein wenig komisch , dass die anscheinend wenig kategorien haben. panto , malen und extreme , wenn ich mich nicht irre. könnte dann doch ein wenig abwechlungsreicher sein .
lucy sollte man aber keine sprechaufgaben geben.

hat mir aber gut gefallen. gegen nen spielfilm kommt die serie zwar nicht an , aber wenn nichts besseres kommt , kann man sie sich anschauen
von Roman
@Hoomer:
Es gibt vier Kategorien. ;)
- Panto
- Zeichnen
- Erklären
- Extreme

Es wäre dann nicht mehr Activity wenn es fünf oder noch mehr Kategorien gäbe. ;)

Für mich sind die vorhandenen Kategorien jedenfalls ausreichend. ;)
von Confuse
Mist, anscheinend ist es immer dann gut, wenn ich nicht einschalte. :wink:
Ich muss mir die Sendung wohl viel öfters anschauen. :D
von Roman
Confuse hat geschrieben:Mist, anscheinend ist es immer dann gut, wenn ich nicht einschalte. :wink:
Am Samstag Vormittag kommt eh nochmal ne Wiederholung, da kannst du es dir nochmal anschauen. ;)

Extreme Activity kommt nach wie vor beim Zuschauer gut an. Gestern 17% Marktanteil in der Zielgruppe. ;) Das ist somit ein neuer Rekord. ;)
von Confuse
Roman hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Mist, anscheinend ist es immer dann gut, wenn ich nicht einschalte. :wink:
Am Samstag Vormittag kommt eh nochmal ne Wiederholung, da kannst du es dir nochmal anschauen. ;)
OK, ich versuchs mir zu merken. :wink:

Roman hat geschrieben:Extreme Activity kommt nach wie vor beim Zuschauer gut an. Gestern 17% Marktanteil in der Zielgruppe. ;) Das ist somit ein neuer Rekord. ;)
Wow... da hat ProSieben tatsächlich mal eine gute Show entwickelt. Die können sich freuen. :D
von Niveau
"Du hast mir die Brille weggevögelt."

Jürgen von der Lippe, ich liebe dich. ;)
Hab gestern ordentlich gelacht. Allerdings halte ich es immernoch für besser, wenn keine Halbpromis, sondern "normale" Leute gegeneinander antreten würden.
von SF-49er
Glaube cih nicht, dass normale Leute soviel Schwung in die Sendung brächten. Promis sind deutlich extrovertierter und haben niedrigere Hemmungsgrenzen, wenn es um Banalitäten geht.
Bei "Normalos" wäre da erstmal die Nervosität und die Angst, sich zu blamieren, dass würde hemmen...
von Roman
Extreme Activity ist heute wieder sehr unterhaltsam. :)
Gefällt mir bisher echt gut, mal schauen wie sich Elton machen wird. ;)

Schade dass die Show nicht auf Sat1 läuft. Dann hätte man zusammen mit Deal or no Deal einen Show-Samstag-Abend machen können. :?
von Happosai-Fan
Irgendwie wirkte die Show heute anders auf mich. War das vielleicht so ne Probesendung oder so? Und wo war das "Extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeme" von Jürgen von der Lippe? Dafür war die Sendung besser geschnitten ...
von Familie Tschiep
Es schien mir so, als wäre es die erste Sendung, die aufgezeichnet wurde.
von Roman
Nein, ich glaube das war schon einer der neueren Sendungen. Ruth war ja vorher noch nie dabei. Und jetzt kommen auch andere Promis, weil sie sehen dass die Show erfolgreich ist. Vorher haben die gar nicht zugesagt.

Das Extreme von Jürgen hat mir auch sehr gefehlt. :?
von AlphaOrange
Roman hat geschrieben:Und jetzt kommen auch andere Promis, weil sie sehen dass die Show erfolgreich ist. Vorher haben die gar nicht zugesagt.
Ich glaube nicht, dass derzeit gedreht wird, sondern dass die Sendungen schon alle im Kasten sind.

Ich denke mal, insofern man keinen tagess-/wochenaktuellen Bezug braucht, ist es billiger, eine Staffel in kurzer Abfolge abzudrehen.
von Roman
@AlphaBolley:
Es waren ja nur sechs oder acht Folgen geplant, es ist verlängert geworden und nun werden neue Folgen bzw. demnächst gedreht. ;)

Aber du hast schon Recht, es ist also wohl eher unwahrscheinlich dass die heutige Folge eine frisch gedrehte ist. Nur haben wir bisher Ruth eben noch nie gesehen. ;)

Was mir auch negativ auffällt ist Verona. Sie kann nicht verlieren und besch... tut sie auch. :?
von Familie Tschiep
Roman hat geschrieben:Nein, ich glaube das war schon einer der neueren Sendungen. Ruth war ja vorher noch nie dabei. Und jetzt kommen auch andere Promis, weil sie sehen dass die Show erfolgreich ist. Vorher haben die gar nicht zugesagt.

Das Extreme von Jürgen hat mir auch sehr gefehlt. :?
Nein, ich glaube, das war einer der ersten Folgen, sonst hätte man verona nicht noch mal erklären, was welches Spiel bedeutet.
von Happosai-Fan
Am besten fand ich aber den Ausrutscher von ProSieben nach der zweiten Werbepause. Erst Werbung für "Stromberg" machen ("immer montags, 22.00 Uhr") und danach dann für "5ive Days to Midnight" ("montag, 22.00 Uhr"). So etwas darf ja eigentlich nicht passieren ... (Von RTL II mal ganz abgesehen ...)
von AlphaOrange
Happosai-Fan hat geschrieben:Am besten fand ich aber den Ausrutscher von ProSieben nach der zweiten Werbepause. Erst Werbung für "Stromberg" machen ("immer montags, 22.00 Uhr") und danach dann für "5ive Days to Midnight" ("montag, 22.00 Uhr"). So etwas darf ja eigentlich nicht passieren ... (Von RTL II mal ganz abgesehen ...)
Das passiert ProSieben doch ständig.
War dieses Jahr glaub ich schon das dritte Mal, dass extrem auffällig Programmtrailer verbockt werden. Ich erinnere da mal an den Spiderman-2-Trailer :lol:
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Am besten fand ich aber den Ausrutscher von ProSieben nach der zweiten Werbepause. Erst Werbung für "Stromberg" machen ("immer montags, 22.00 Uhr") und danach dann für "5ive Days to Midnight" ("montag, 22.00 Uhr"). So etwas darf ja eigentlich nicht passieren ... (Von RTL II mal ganz abgesehen ...)
Das passiert ProSieben doch ständig.
War dieses Jahr glaub ich schon das dritte Mal, dass extrem auffällig Programmtrailer verbockt werden. Ich erinnere da mal an den Spiderman-2-Trailer :lol:
Zwar kein Trailer aber eine sehr besondere Programmankündigung: Während der Trash Tomate kündigte Christiane Gerbod Spiderman an - es kam aber Seabiscuit! :lol:
von GermanWunderkind
Für mich ist Extrem Activity die nivealoseste Sendung im Deutschen Fernsehen typisch das so etwas wieder eimal auf Pro 7 kommt!!
von DonnieDarko
GermanWunderkind hat geschrieben:Für mich ist Extrem Activity die nivealoseste Sendung im Deutschen Fernsehen typisch das so etwas wieder eimal auf Pro 7 kommt!!
Dann ignorierst du ja das ganze restliche Programm der deutschen Fernseher ohne mit der Wimper zu zucken.
Klar, "Extreme Activity" ist anspruchslos, aber wenigstens noch relativ erträglich und unterhaltsam.

Verglichen mit dem Großteil der Sendungen, die sonst auf RTL2, 9 Live, RTL, Sat.1, SuperRTL, Pro7 und .................................. (endlose Liste) laufen, geht "Extreme Activity" doch noch....
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Dann ignorierst du ja das ganze restliche Programm der deutschen Fernseher ohne mit der Wimper zu zucken.
Klar, "Extreme Activity" ist anspruchslos, aber wenigstens noch relativ erträglich und unterhaltsam.

Verglichen mit dem Großteil der Sendungen, die sonst auf RTL2, 9 Live, RTL, Sat.1, SuperRTL, Pro7 und .................................. (endlose Liste) laufen, geht "Extreme Activity" doch noch....
ACK, mal abgesehen davon kann eine Show mit Jürgen von der Lippe als Moderator eigentlich gar nicht niveaulos sein.
Es gibt nicht IMO nicht viele die besser sind.