von Luv
Palmolive hat geschrieben:
Luv hat geschrieben:ich finde mace sehr verdächtig .. wie der schon in seinem ava die waffe auf einen richtet .. :roll:
:shock: Jetzt wo du es sagst. Das ist das beste Argument, dass wir bis jetzt haben. Gute Arbeit, Falkenauge :wink:.
wenn ich es mir recht überlege .. ach ich verkneifs mir lieber. :evil:
von kamil
Wow....kaum spiele ich mal 2 Runden urlaubsbedingt nicht mit, schon werden die Regeln so verändert, dass ich sie kaum verstehe. :lol:
von La City Liver
is doch nicht wirklich euer ernst, anhand des fotos ihn zu verdächtigen, ich wär lieber für andreas oder fabian, welch zufall, bin net der einzigste. :wink:
von Quotenfreak
Oliver C. hat geschrieben:is doch nicht wirklich euer ernst, anhand des fotos ihn zu verdächtigen, ich wär lieber für andreas oder fabian, welch zufall, bin net der einzigste. :wink:
Anhand des Fotos??
und wie soll mein dein Foto bewerten? :wink:
von Luv
Oliver C. hat geschrieben:which photo???
du hast keins .. ich finde, das macht dich verdächtig. :o
von Quotenfreak
Oliver C. hat geschrieben:which photo???
Das sollte ja der Witz sein :wink: :P
Du hast keins redest aber von Verdächtigungen wegen Fotos
von La City Liver
aha...
bin eher
1) zu faul um eins zu haben und
2) weiß ich immer noch net wie das geht???
von Luv
Oliver C. hat geschrieben:aha...
bin eher
1) zu faul um eins zu haben und
2) weiß ich immer noch net wie das geht???
du manövrierst dich mit diesen äusserungen doch geradewegs ins aus. :(
von moviefan
  • 1 Todessehnsüchtiger
    Das Ziel des Todessehnsüchtigen ist es, in einer Nacht von der Mafia ermordet und am folgenden Tag von den Bürgern zur Strecke gebracht zu werden. Wird er von der Mafia getötet, so wird veröffentlicht, dass es keinen Toten gibt, die Mafia erfährt aber, dass sie den Todessehnsüchtigen erwischt haben.
    Vorsicht Mafia: solltet ihr diesen Spieler tatsächlich erwischen, liegt es an euch, ihn bei der Bürgerabstimmung zu bschützen, sonst habt ihr genauso wie die Bürger verloren!
    Der Todessehnsüchtige muss keine zusätzlichen PNs schicken.
Luv/Oliver C.? :wink:
von DonnieDarko
Mir ist langweilig. Deswegen verdächtige ich euch alle.Bild

Wie könnt ihr nur?

Und damit mein Post nicht ganz so sinnlos ist, wie er erscheint, behaupte ich einfach mal, dass in den folgenden Smileys Hinweise versteckt sind. Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Luv
moviefan hat geschrieben: Luv/Oliver C.? :wink:
ich hab einen ava .. also kann ichs nicht sein. :)
von Mace
Kell hat geschrieben:
Luv hat geschrieben:ich finde mace sehr verdächtig .. wie der schon in seinem ava die waffe auf einen richtet .. :roll:
Seh ich ähnlich. Außerdem lügt er immer. :(
Wann lüge ich denn? Sei du mal lieber ehrlich und sag mir deinen Preis! 8) (an Außenstehende: das bezieht sich nicht auf Korruption)

@Luv: Kann ich mir schon vorstellen, dass man als Mafiosi Angst hat, wen eine Waffe auf einen gerichtet ist... :lol:

btw: Den Avatar hab ich schon seit Ewigkeiten. Special Agent Gibbs, aus einer der besten Serien: NCIS
von Luv
Mace hat geschrieben:@Luv: Kann ich mir schon vorstellen, dass man als Mafiosi Angst hat, wen eine Waffe auf einen gerichtet ist... :lol:

btw: Den Avatar hab ich schon seit Ewigkeiten. Special Agent Gibbs, aus einer der besten Serien: NCIS
oh, ich merk schon du bist ein frauenversteher und kennst dich aus. :P

ncis? noch nie gesehn. 8)
von Mister
Mace hat geschrieben:btw: Den Avatar hab ich schon seit Ewigkeiten. Special Agent Gibbs, aus einer der besten Serien: NCIS
*lol* Ich habe mich immer gefragt wer das auf dem Ava sein soll. Dachte Harrison Ford aus irgendeinem älteren Film. :lol: Danke für die Aufklärung.
von NoSu
Mace hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Seh ich ähnlich. Außerdem lügt er immer. :(
Wann lüge ich denn? Sei du mal lieber ehrlich und sag mir deinen Preis! 8) (an Außenstehende: das bezieht sich nicht auf Korruption)
Sie ist...unbezahlbar. :D (an Außenstehende: das ist keine Schleichwerbung für Master Card) :wink:

Außerdem muss ich sagen: Fabian Böhme ist bestimmt Mafioso. Ihm kann man nie trauen, er lügt immer. :shock:
von Mace
TVMister hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:btw: Den Avatar hab ich schon seit Ewigkeiten. Special Agent Gibbs, aus einer der besten Serien: NCIS
*lol* Ich habe mich immer gefragt wer das auf dem Ava sein soll. Dachte Harrison Ford aus irgendeinem älteren Film. :lol: Danke für die Aufklärung.
Mark Harmon würde sich sicher geschmeichelt fühlen, wenn er wüsste, dass er mit Indiana Jones himself verwechselt wird! :lol:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Darf man sich selbst voten? :D
Wenn du das unbedingt möchtest, darfst du das tun.

Du kannst aber auch "Enthaltung" in die PN schreiben.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Darf man sich selbst voten? :D
Wenn du das unbedingt möchtest, darfst du das tun.

Du kannst aber auch "Enthaltung" in die PN schreiben.
Nein, ich moechte es nich, war nur so eine Frage :D

Mit diesem geistreichen Beitrag macht sich Donnie bei mir verdaechtig! :roll: :wink:
von revo
moviefan hat geschrieben:Also alphabetisch der Reihe nach, erst Andreas, und dann Fabian "The Godfather" Böhme..
Richtigerweise müsste es A wie Admins heißen. Seit wann trägt Fabi eigentlich den Beinamen "The Godfather"? Und wieso ich nicht?

Oliver ist schonmal nicht schlecht. Jedenfalls, solange hier niemand eine bessere Idee hat...
von La City Liver
na luv, hat ja schließlich abgenervt bei mace, deswegen wäre ich für luv. er/sie? hat noch keine ahnung wie das spiel geht, und finde sie verhält sich verdächtig, wieso ich, wenn mir einer in deutsch erklären würde wie man ein foto ins avatar macht, dann hätte ich bereits eins. :)
von Luv
Oliver C. hat geschrieben:na luv, hat ja schließlich abgenervt bei mace, deswegen wäre ich für luv. er/sie? hat noch keine ahnung wie das spiel geht, und finde sie verhält sich verdächtig, wieso ich, wenn mir einer in deutsch erklären würde wie man ein foto ins avatar macht, dann hätte ich bereits eins. :)
ich verhalte mich verdächtig? immerhin habe ich, obwohl neu, es gepackt, einen ava hochzuladen. :wink:
von Gast
Och mensch, ich hab noch überhaupt keine Ahnung, wen ich heute wählen werde... :?
von Florixx
Ich favorisiere auch mal den Oliver! Und da heute wohl keinen wichtigen Informationen vor der ersten Wahl "veröffentlicht" werden , würd das vermutlich auch so bleiben!
Oder hat wer nen besseren Verdächtigen?
von moviefan
Nö, nicht wirklich. Aber es ist ja auch erst ..ehm.. 11.45, da kommt bestimmt noch was.
Wenn sich nix mehr tut, werde ich mich wohl zwischen einem der Admins und NoSu entscheiden, einfach, weil ichs nicht besser weiß. Obwohl Oli C. auch immer ne gute Wahl wäre.. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16