ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Die Quoten halten sich zur Zeit ja ganz gut, oder? Obwohl ich wieder etwas mehr erwartet hätte......
Aber, immerhin halten sie sich gleich so, wie die Schillerstrasse, was ja zum Anfang der Serie nicht so war!
von Sentinel2003
In der NEUEN TV-Highlights ist ein SUPERBERICHT zu Unserer Lieblingsserie, auch mit einem NEUEN Grusppenbild mit Jane und Ziva...... :D :D Das Bild sieht echt toll aus!!
von Sentinel2003
Viel. isses ja doch ganz gut, dass NCIS jetzt erst weiterläuft, sonst wäre die 3.Staffel jetzt fast vorbei....... :? :roll:
von Wastl
Ich frag mich ja, ob sie zwischendurch die "alten" Folgen der dritten Staffel zeigen werden oder ob es auch andere Unterbrechungen gegen wird. Ansonsten reicht die Staffel nämlich nur noch für dieses Jahr und ich bezweifle jetzt mal ganz stark, dass sie so früh schon mit der 4.Staffel beginnen könnten.

Bringt ja nicht viel, wenn der Seriensonntag nach dem halben Winter keine Folgen mehr hat :wink:
von The Rock
Glaubt ihr denn nicht, dass die ständigen Wiederholungen die Serie etwas totsenden könnten? Immerhin hat man erst 2 Staffeln zur Verfügung und mittlerweile frage ich mich wirklich, ob das so gut ist, wenn man es noch unter der Woche laufen lässt..
von La City Liver
ich selber finde es gut, dass so eine tolle serie 2mal in der week läuft.
ob es gut oder schlecht ist, werden wir demnächst erkennen, aber man schaut einfach diese serie gerne, weil man sehr gut unterhalten wird. und es ist net so schwer sich ncis anzuschauen, dank gibbs, der nämlich keine ahnung hat. somit wird es für uns auch leichter gemacht.
schlimm wäre es gewesen, wenn sat1 es jetzt dreimal ausgestrahlt hätte.
von redlock
The Rock hat geschrieben:Glaubt ihr denn nicht, dass die ständigen Wiederholungen die Serie etwas totsenden könnten? Immerhin hat man erst 2 Staffeln zur Verfügung und mittlerweile frage ich mich wirklich, ob das so gut ist, wenn man es noch unter der Woche laufen lässt..
Doch du hast Recht, trotz der guten EQ sehe auch ich die Gefahr des "todsendens".
von Sentinel2003
Ich hoffe sehr, dass sich das Verhältnis von Ziva zu den anderen doch noch zum Lachen wendet!! Letzten Sonntag habe ich wie gesagt kaum richtig lachen können, hoffentlich kommen solche Folgen noch!! :roll: :roll:
von The Rock
Hatte jetzt in Kroatien die Chance NCIS endlich auf Englisch zu sehen und ich muss sagen, dass die Serie einer der ganz wenigen Ausnahmen darstellt, bei der ich die Deutsche Fassung bevorzuge.

Besonders Gibbs und McGees Stimme haben im Deutschen eine viel persönlicher Note als die englischen Originale...
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:Hatte jetzt in Kroatien die Chance NCIS endlich auf Englisch zu sehen und ich muss sagen, dass die Serie einer der ganz wenigen Ausnahmen darstellt, bei der ich die Deutsche Fassung bevorzuge.

Besonders Gibbs und McGees Stimme haben im Deutschen eine viel persönlicher Note als die englischen Originale...

Kann ich mir garnicht vorstellen.......aber, ich habe schon öfters gehört, dass die deutsche Synchro bei manchen Filmen/Serien viel besser sein soll, als das Original!
von Godfather
Kann ich nicht wirklich verstehn
Gerade die Originalstimme von Gibbs haut doch richtig rein :?
von Rosefern
Ich finde die Orginalstimmen viel besser. Gerade die von Gibbs. Manche Szenen sind einfach durch die Art, wie Mark etwas sagt einfach genial und gehören deswegen zu meinen Lieblingsszenen.
von Wastl
Irgendwie verwirrt mich das jetzt.

Without a Trace bekommt ab Ende Oktober den 21.15 Uhr Platz am Donnerstag. Da sollte zwar eigentlich was anderes kommen, aber egal. Was aber richtig merkwürdig ist, ist das Akte 06 auf Dienstag 22.15 Uhr rückt und NCIS dafür den 22.15 Uhr Termin am Donnerstag übernimmt.

Bis dahin sind doch alle Folgen der zweiten Staffel schon vorbei. Wollen die etwa schon wieder mit der ersten Staffel anfangen?
Oder zeigen sie erneut die 2. oder gar die ersten Folgen der Dritten?
von La City Liver
nee es kommen höchstwahrscheinlich reruns von der ersten staffel.
von Wastl
Ah, gut, die wurden bislang noch gar nicht gezeigt... :lol:
von Sentinel2003
Mensch, wie oft will der Sender die 1.Staffel noch durchnudeln.......?? :roll: :twisted:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, wie oft will der Sender die 1.Staffel noch durchnudeln.......?? :roll: :twisted:
Bis die Quote unter 2 Mio. sinkt :lol: :lol:
von The Rock
Godfather hat geschrieben:Kann ich nicht wirklich verstehn
Gerade die Originalstimme von Gibbs haut doch richtig rein :?
Ich kann mit der Stimme nichts anfangen. Die Deutsche finde ich einfach brummiger und mit mehr Höhen und Tiefen versehen. Bei Mark im Englischen sehe ich immer 50 Cent vor mir. Der hat auch irgendwie nur einen Tonfall drauf, was mir persönlich garnicht gefällt....
von Rosefern
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, wie oft will der Sender die 1.Staffel noch durchnudeln.......?? :roll: :twisted:
Gute Frage. Es reicht wirklich mit reruns. Das ist langsam zuviel. Dann denkt jeder bei NCIS bald nur noch daran, dass die Serie in Endlosschleife wie die Nanny läuft.
von La City Liver
naja man muss aber sagen, dass man das ja noch machen kann, schließlich sind die quoten hervoragend für wiederholungen, und da die serie eh nur noch dann um 22.15 uhr läuft, gehört sie nicht mehr ganz so wichtig, aber hoffe trotzdem auf hohe marktanteile. :wink:
von egon-olsen
Die Machart der Serie finde ich ausgesprochen schlecht. Meist sind die Bilder viel zu schnell geschnitten. Es scheint, als soll mit den hastigen Schnitten der Eindruck von spannender Handlung erregt werden. Alles in allem daher äußerst drittklassige Regieleistungen. Diese Machart bleibt für mich weiterhin der Hauptgrund, die Serie nicht zu gucken.
von The Rock
sammler hat geschrieben:Die Machart der Serie finde ich ausgesprochen schlecht. Meist sind die Bilder viel zu schnell geschnitten. Es scheint, als soll mit den hastigen Schnitten der Eindruck von spannender Handlung erregt werden. Alles in allem daher äußerst drittklassige Regieleistungen. Diese Machart bleibt für mich weiterhin der Hauptgrund, die Serie nicht zu gucken.
Dabei wird NCIS in den USA doch immer für seine Schnittleistung gelobt?
von Sentinel2003
sammler hat geschrieben:Die Machart der Serie finde ich ausgesprochen schlecht. Meist sind die Bilder viel zu schnell geschnitten. Es scheint, als soll mit den hastigen Schnitten der Eindruck von spannender Handlung erregt werden. Alles in allem daher äußerst drittklassige Regieleistungen. Diese Machart bleibt für mich weiterhin der Hauptgrund, die Serie nicht zu gucken.

Dann bist DU aber mit der EINZIGE hier, der die Serie SCHLECHT findet!!! :roll: :shock: :? :(
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 10. Okt 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von egon-olsen
Sentinel2003 hat geschrieben:

Dann bist DU aber mit der EINZIGSTE hier, der die Serie SCHLECHT findet!!! :roll: :shock: :? :(
Das Wort "einzig" lässt sich nicht steigern.
von kamil
sammler hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Dann bist DU aber mit der EINZIGSTE hier, der die Serie SCHLECHT findet!!! :roll: :shock: :? :(
Das Wort "einzig" lässt sich nicht steigern.
Doch, als rhetorisches Mittel. :lol:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 91