Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
Also wenn ich mit dem Laptop surfe, dann verschwinden die beiden unteren Kategorien bei mir eh am unteren Bildschirmrand, was mir relativ egal ist, weil die mich weniger interessieren. Nur wenn da plötzlich TV-News aus Deutschland stehen, ist das natürlich dumm ... allerdings mein Problem.

Aber die kritischen Stimmen hier haben schon recht: wenn man sich gezwungen sieht, TV-News in den Boulevard-Bereich zu schieben, sieht das alles andere als professionell aus. Habt ihr mal getestet, wie es aussehen würde, die (chronologisch gesehen) Nachrichten 5-8 jeder Kategorie als einzeiligen Textlink und die ersten vier groß aufgemachten News zu hängen?
Das würde kaum Platz beanspruchen unter die Anzahl der sichtbaren Meldungen trotzdem verdoppeln.
Nur beim optischen Aspekt bin ich mir eben nicht so sicher.

Da US-News und Boulevard nicht so stark frequentiert scheinen, könnte man das dann auch auf die oberen beiden Blöcke beschränken.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 9. Aug 2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexander
Mr. Cutty hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:Ändert doch endlich mal die Startseite das mehr TV-News und TV-Quotenmeldungen da rein passen und nicht in Boulevard verschoben werden müssen. Wie sieht das denn aus? Etwa wie die Bild?
Wir hatten vor einiger Zeit schon mal 5 Meldungen pro Rubrik, aber das nicht so doll aus.
Eure Seite sieht allgemein vom Design nicht so "doll" aus.
Das ist Geschmackssache und ja jetzt auch nicht das Thema. Es geht ja darum, wie man solche Sachen wie gestern möglichst verhindern kann.
Das kann man in dem man seine Seite umstruktiert oder anders gestaltet.
Darüber muss man sich aber auch erst mal Gedanken machen. ;)
von Mr. Cutty
Alexander hat geschrieben: Wir hatten vor einiger Zeit schon mal 5 Meldungen pro Rubrik, aber das nicht so doll aus.
Eure Seite sieht allgemein vom Design nicht so "doll" aus.
Das ist Geschmackssache und ja jetzt auch nicht das Thema. Es geht ja darum, wie man solche Sachen wie gestern möglichst verhindern kann.
Das kann man in dem man seine Seite umstruktiert oder anders gestaltet.
Darüber muss man sich aber auch erst mal Gedanken machen. ;)
Dann bildet eine AG "QM Neu" und macht mal. Am 01.09. möchte ich das Quotenmeter.de im neuen Glanz erstrahlt. :wink:
von Alexander
Mr. Cutty hat geschrieben: Darüber muss man sich aber auch erst mal Gedanken machen. ;)
Dann bildet eine AG "QM Neu" und macht mal. Am 01.09. möchte ich das Quotenmeter.de im neuen Glanz erstrahlt. :wink:[/quote]
Hehe, ich hab intern jetzt mal nen Vorschlag gemacht. Mal schauen, was daraus wird.
von important
unangenehme beiträge werden in diesem forum wohl sehr schnell wieder gelöscht, naja wollt ich nur sagen dass es immer wieder toll ist hier, wollt aba kein neues forum aufmachen!
von Fabian
important hat geschrieben:unangenehme beiträge werden in diesem forum wohl sehr schnell wieder gelöscht, naja wollt ich nur sagen dass es immer wieder toll ist hier, wollt aba kein neues forum aufmachen!
Zunächst mal: Hier wird nichts gelöscht, nur verschoben.
Und da dieser Beitrag eigentlich überhaupt kein Sinn hatte, man sich nur stritt und dein Beitrag auch nicht wirklich aussagekräftig war, haben wir ihn verschoben.
von Khamelion
Bei " Die Kritiker: «CSI: New York»" habt ihr einen Fehler beim Darsteller gemacht.
Vanessa Ferlito ist z.B. gar nicht mehr dabei.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau wer alles in der 2. Staffel ist, aber sie ist definitv raus.
von scoob
Khamelion hat geschrieben:Bei " Die Kritiker: «CSI: New York»" habt ihr einen Fehler beim Darsteller gemacht.
Vanessa Ferlito ist z.B. gar nicht mehr dabei.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau wer alles in der 2. Staffel ist, aber sie ist definitv raus.
Das stimmt nicht ganz. In den ersten drei Folgen der zweiten Staffel spielt sie noch mit, daher wird sie genannt.
Zuletzt geändert von scoob am Mi 9. Aug 2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
Ach so, ok dann habe ich nichts gesagt. :wink:
von AlphaOrange
Sagt mal, ist das ein Tippfehler oder hat Premiere sich bei den Verhandlungen wirklich dermaßen über die Alternativen lustig gemacht:
Für das jetzt kommende Szenario (mit der Sportschau um 18.30 Uhr und einem Freitagsspiel) wollte Premiere angeblich nur 15.000 Euro pro Spielzeit zahlen.
von Manuel Weis
angeblich - habe ich jetzt schon öfter gelesen, haben sie für dieses Modell wirklich nur 15.000 Euro geboten.
Für das von Ihnen präferierte aber weit über 200 Mio.
von AlphaOrange
Manuel Weis hat geschrieben:angeblich - habe ich jetzt schon öfter gelesen, haben sie für dieses Modell wirklich nur 15.000 Euro geboten.
Für das von Ihnen präferierte aber weit über 200 Mio.
Okay, ich hatte auch irgendwie sowas im Kopf, aber mein Verstand sträubte sich irgendwie dagegen. :D
von Khamelion
Furioser Start: «Popstars» melden sich stark zurück
Im Text wird von der 4. Staffel erwähnt, dabei ist es bereits schon die 5.
1.No Angels, 2.Bro'Sis, 3. Preluders, Overground, 4. Nu Pagadi
von hezup
Neu: Bereits am Sonntag lesen, wer Quotenmeter.de am Sonntag Rede und Antwort steht.
Das macht kein Sinn.
von Alexander
Khamelion hat geschrieben:Furioser Start: «Popstars» melden sich stark zurück
Im Text wird von der 4. Staffel erwähnt, dabei ist es bereits schon die 5.
1.No Angels, 2.Bro'Sis, 3. Preluders, Overground, 4. Nu Pagadi
Da hatte ich wohl eine verdrängt. ;) Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
von Eva
Ich habe ein paar kleine Fehlerchen bei der TV-News "Nina Hagen wird nicht Marge Simpson sprechen" gefunden.

Im unteren Absteht steht "Eilsabeth" statt "Elisabeth".
Gleich danach steht dort "synchronistierte" statt "synchronisierte".

Außerdem versteh ich die beiden Sätze (im oberen und im unteren Abschnitt) bei denen "kommunizierte" als Verb eingesetzt wird, nicht. Kann man das so verwenden? Es klingt nämlich irgendwie seltsam. Falls ich falsch liege, hab ich wieder was dazu gelernt :D
von Markus F.
Mir ist auch ein kleiner Fehler aufgefallen, bei der CSI:NY Kritik
Stelle Bonasera ist beispielsweise nur mit einem Top bekleidet

Sie heißt Stella
von important
bei dem Beitrag über VOX und die Herbstsreenings unten bei den Informationsformaten: "Wildes Wohnzimmer" wird ebenfalls verlängert.
von Familie Tschiep
Überlegt genau, welches Verb ihr benutzt. Nicht alle 6 Millionen, die sich das Papstinterview angeschaut haben, waren davon begeistert, manche interessiert und manche haben sich die Sendung angeschaut, weil sie sich darüber aufregen wollten.
von Alexander
Danke für den Ratschlag. Ich hab die Überschrift leicht verändert.
von derdaniel
Zum Surface/5ive Days To Midnight-Artikel:
"denn im Mai diesen Jahres wurde die Mystery-Serie bereits nach 15 Folgen eingestellt."
Es heißt "im Mai dieses Jahres".
von Mr.VOX
Ich schreibe die Frage jetzt einfach einmal in diesem Thread.

Gibt es etwas neues zu den Serien "Close to Home", "Prison Break" und "Bones". Auf den Programmvorstellungen von RTL,RTL II und VOX gab es hierzu ja keine Informationen mehr. :?: :!:

Vielen Dank!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32