von DonnieDarko
Tja, ich hoffe, dass wir bis heute Abend noch ein paar Informationen bekommen.

Ansonsten werde ich mich wohl zwischen den Admins und Oliver C. entscheiden. :roll:

Hmm...oder vielleicht doch Kamil? Der war bisher in jeder Runde immer so clever und unauffällig, obwohl er nie zur Mafia gehört hat und vielleicht hat ihn ja das Schicksal in dieser Runde als Mafiosi ausgewählt, nachdem er eine kleine Spielpause eingelegt hat...hmmm...

Nun joah, ich warte mit der Abstimmung noch bis heute Abend und warte auf brandheiße Informationen. Also, Detektive, ran an den Speck..
von Quotenfreak
Ich hoffe auch auf neue Infos sonst muss Oliver dran glauben :wink:
von La City Liver
hm wie kann ich euch mal wieder rüberbringen, das ich oliver nicht zur mafia gehöre?
ich hab einen pass wo drauf steht, dass ich bürger dieses landes bin. wenn ich jetzt was sage, wird mich wahrscheinlich die mafia irgendwann killen. gibt mir tipps wie ich euch das beweisen kann.
von Rainer
Oliver C. hat geschrieben:hm wie kann ich euch mal wieder rüberbringen, das ich oliver nicht zur mafia gehöre?
Mir ist auch nicht ganz klar, wieso hier alle auf Oli rumhacken... Der verhält sich doch nun wirklich so normal wie immer! :lol:

Am besten bringen wir einfach Kell um, gucken welcher Partei sie angehört und erklären diese dann zu den Gewinnern. Das kommt ja am Ende eh auf's gleiche raus. Wetten...! :P
von La City Liver
hey einer der nicht blind vor massenaktionen ist, danke :wink:
nee glaubt mir wenn ich lüge könnt ihr dann machen was ihr wollt mit mir.
ich würd sogar freiwillig die nächste mafia runde aussetzten.
von NoSu
Oliver C. hat geschrieben:ich würd sogar freiwillig die nächste mafia runde aussetzten.
Oha, sehr gut. Aber das müssen wir natürlich erstmal ausprobieren, also werde ich dich heute abend wählen. :D
von DonnieDarko
chp hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:hm wie kann ich euch mal wieder rüberbringen, das ich oliver nicht zur mafia gehöre?
Mir ist auch nicht ganz klar, wieso hier alle auf Oli rumhacken... Der verhält sich doch nun wirklich so normal wie immer! :lol:

Am besten bringen wir einfach Kell um, gucken welcher Partei sie angehört und erklären diese dann zu den Gewinnern. Das kommt ja am Ende eh auf's gleiche raus. Wetten...! :P
Wir können auch dich wählen :-!

Mathe-Stunden sollen sehr gerissen sein...

@NoSU: Ich mag dein neues Ava !
von cooky
Also für mich ist fabian auch recht verdächtig, weil das nuneinmal so ist.

Obwohl Oliver C.....?!?!
von Der Streber
So,Leute,
Ich glaub das ich mich heute enthalten werde. Es gibt einfach noch keine Anhaltspunkte die auf einen Mafiosi hindeuten. :?
Edit. Ich weiß nicht ob ich um 19:30 da sein werde. (Fussball) Nur als kleine Info.
von Palmolive
Ich werde heute wohl den Streber wählen da er sich meiner Meinung nach etwas merkwürdig verhält und die ganze Zeit so tut als ob er nicht wüsste wen er wählen soll. Das war meine Masche in der letzten Runde.

Sollte also nichts Weltbewegendes passieren, bekommt der Streber meine Stimme.
von Der Streber
Palmolive hat geschrieben:Ich werde heute wohl den Streber wählen da er sich meiner Meinung nach etwas merkwürdig verhält und die ganze Zeit so tut als ob er nicht wüsste wen er wählen soll. Das war meine Masche in der letzten Runde.

Würd ich nicht tun. Außer du bist Mafiosi. Aber sonnst könnte dieser Schritt den Bürgern eine Persönlichkeit kosten.
von DonnieDarko
Der Streber hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich werde heute wohl den Streber wählen da er sich meiner Meinung nach etwas merkwürdig verhält und die ganze Zeit so tut als ob er nicht wüsste wen er wählen soll. Das war meine Masche in der letzten Runde.

Würd ich nicht tun. Außer du bist Mafiosi. Aber sonnst könnte dieser Schritt den Bürgern eine Persönlichkeit kosten.
Das sagen sie doch alle.... :roll:
von Fabi
Hach ja, ist das schön... Da wird man verdächtigt, obwohl es keine Anhaltspunkte gibt :roll: Vielleicht sollte man sich in Runde 1 erstmal auf das besinnen, was offensichtlich ist - nur leider gibt es in Runde 1 selten etwas, das einem zur Wahl verleitet.

Aber was soll es denn - dass ich, weil ich Admin bin - immer wieder ins Fadenkreuz gerate, ist für zur Nomalität geworden :? Wählt mich oder lasst es bleiben...
von Der Streber
So, ich meine PN jetzt abgeschickt. Mit dem Wort ENTHALTEN drin.
Ich hoffe das jetzt nicht so viele Palmolive glauben schenken und mich wählen.
Allerdings kann ich auch nicht sagen das ich ein Bürger bin.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich in Runde 1 erstmal auf das besinnen, was offensichtlich ist - nur leider gibt es in Runde 1 selten etwas, das einem zur Wahl verleitet.
Dafür gibt es ja Detektive und Matchmaker.

Oder es könnte sich zur Überraschung aller auch der Terrorist gleich zu Beginn in die Luft sprengen.
von moviefan
  • 2 Detektive
    Die Detekive können jeden Tag (hier gilt der Zeitraum zwischen zwei Bürgerabstimmungen) die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers abfragen.
    Die Detektive schicken ihre Abfrage zu keiner festgelegten Zeit.
Wurde denn bereits eine Abfrage durchgeführt? Wenn ja, wäre es schön, wenn man mal nen Hinweis bekommt..
Fabian Böhme hat geschrieben:Aber was soll es denn - dass ich, weil ich Admin bin - immer wieder ins Fadenkreuz gerate, ist für zur Nomalität geworden
genau, du sagst es. :wink: Immer nur Jamie und NoSu zu nehmen, ist auch langweilig...
Ich denke, ich werde dann jetzt mal ne PN abschicken, mit irgend einem Namen, den ich mir zurecht würfle, und dann warten wir das Ergebnis heute Abend ab. Da sich hier überhaupt nix tut, und ich keine Ahnung hab, fällt der Zufall die Entscheidung.
von Vega
So ich hab dann mal die PN abgegeben, der gevotete war einfach ein Schuss ins Blaue
von Luv
ich habe meine PN auch schon abgeschickt. :)
von Markus F.
Tja Fabian Böhme oder Oliver C., das ist hier die große Frage, ich werd wohl eine Münze werfen...
von cooky
So, muss jetzt zu einem Kurstreffen.
Fabian oder Oliver? Ich nehm Oliver, da er mir doch ein wneig verdächtig vorkommt und gegen Fabian nur die Admin-Theorie spricht.
von Eva
Da ich nicht die geringste Ahnung habe, ziehe ich die 1. Runde mit und wähle ebenfalls Oliver C.
von Markus F.
Hab mich auch mal für Oliver C. entschieden
von DonnieDarko
Ich habe mich für den Streber entschieden. Warum weiß ich nicht. Irgendjemand musste es ja sein.
von NoSu
Ich habe meinen neuen persönlichen Feind TVMister gewählt. :D
von Mister
NoSu hat geschrieben:Ich habe meinen neuen persönlichen Feind TVMister gewählt. :D
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst, denn ich habe dich (noch) nicht gewählt...
Muss mal jetzt meine Stimme abschicken. Und da bisher nichts wirklich geschehen ist, wähle ich einfach mal...Oliver C.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16