RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Ich freue mich wie dolle auf die neue Staffel am Montag - mir ist die Kritik echt sch***egal! :D :lol:
von jo234
Das sollte sie auch sein, da natürlich jeder ein Recht auf eine eigene Meinung hat ;). Eine Kritik ist ja kein Gesetz, sondern rein subjektive Reflektion.
Was der eine nicht spannend finde, bringt den anderen um den Schlaf und so weiter und so fort *blabla*.

Viel Spaß jedenfalls ;) - ich werde, wegen der Synchronisation, wohl auch mal 'reinschauen.
von Confuse
Juhuu... heute gehts mit der 2. Staffel los.
Werdet ihr auch reinschauen?

Ich bin gespannt ob VOX gegen ProSieben gewinnen kann.
von hezup
Ich freu mich jedenfalls schon drauf, aber am meisten freu ich mich ja auf die Crossover-Folge von Miami und NY.
Sommermorde - 02x01

Der Freeclimber Paul Gizner ist an der Fassade des Empire State Buildings emporgeklettert und vom 34. Stock in den Tod gestürzt. Offenbar hatte er kurz vor seinem Absturz durch ein Fenster des Konferenzraums der Anwaltskanzlei Bishop und Dillard beobachtet, wie Seniorpartner Lee Dillard durch einen Kopfschuss ermordet wurde. Außer ihm scheint der einzige Zeuge der Bluttat eine Stechmücke gewesen zu sein, die Täter und Opfer gestochen hat.
von Confuse
hezup hat geschrieben:[...] aber am meisten freu ich mich ja auf die Crossover-Folge von Miami und NY.
Das wird 02x07 sein, oder?
Darauf freu ich mich auch schon.
von hezup
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:[...] aber am meisten freu ich mich ja auf die Crossover-Folge von Miami und NY.
Das wird 02x07 sein, oder?
Darauf freu ich mich auch schon.
Jup, und bei Miami ist es 04x07 :)
Mal sehen ob RTL und VOX die durch verschieben einiger Episoden die Crossover in der selben Woche zeigen.
von jo234
Eher innerhalb einer Woche, aber nicht in der gleichen (oder war das so gemeint?).

Weil: die Miami-Episode gehört zeitlich ja vor die New York-Episode (da in den USA "CSI: Miami" ja Montags und "CSI: NY" Mittwochs läuft). Folglich muss hier ja zuerst Dienstags 04x07 und Montags darauf dann 02x07 laufen.
von hezup
jo234 hat geschrieben:Weil: die Miami-Episode gehört zeitlich ja vor die New York-Episode (da in den USA "CSI: Miami" ja Montags und "CSI: NY" Mittwochs läuft). Folglich muss hier ja zuerst Dienstags 04x07 und Montags darauf dann 02x07 laufen.
Ach so, wusst ich nicht.

Alternative wäre natürlich, wenn RTL sich einfach die entsprechende Episode von VOX "klaut" und diese dann am Dienstag nach der CSI Miami Folge sendet, also ein kleines CSI Miami / NY Event.

Edit: Hmm ich seh grad bei Wunschliste, dass VOX die Staffel etwas verändert ausstrahlt: Nach 02x04 kommt 02x06 und eine Woche später erst 02x05. :?
von jo234
Ja, das wär' wirklich eine feine Sache, würde RTL die eine Episode bekommen - wobei sich VOX sicher ungern die Einschaltquoten einer spannenden Fortsetzung nehmen lassen wird...

Und ja - was das mit den Episoden soll, hmmm... So eine Taktik kennt man doch sonst nur vom großen Bruder, RTL ;).
von hezup
Wobei VOX das auch nützen könnte, wenn die 6-7 Mio CSI Miami Zuschauer dann noch eine CSI NY Folge sehen würden und RTL als Dank an VOX CSI NY Trailer für den Montag-Sendeplatz senden würde, könnte VOX dadurch profitieren wenn den CSI Miami Zuschauern NY schmackhaft gemacht wird.

Her je, ich verfall schon wieder in Spekulationen :lol:
von Melly
30 Min. zur neuen Staffel! :D Der Countdown läuft... :wink:
von Confuse
Die neue Staffel ist ja wirklich viel heller. Den Filter haben sie ja nun komplett weggenommen. Gefällt mir aber gut.

Der Opener war gut und die Folge scheint spannend zu werden, obwohl ich mir schon vorstellen kann was passiert ist. :D
von jo234
hezup hat geschrieben:Wobei VOX das auch nützen könnte, wenn die 6-7 Mio CSI Miami Zuschauer dann noch eine CSI NY Folge sehen würden und RTL als Dank an VOX CSI NY Trailer für den Montag-Sendeplatz senden würde, könnte VOX dadurch profitieren wenn den CSI Miami Zuschauern NY schmackhaft gemacht wird.
Ja, das stimmt natürlich auch wieder... warten wir mal ab ;).
Her je, ich verfall schon wieder in Spekulationen :lol:
Mensch... und ich bin auch immer dabei *schäm* ;).
von jo234
Confuse hat geschrieben:Die neue Staffel ist ja wirklich viel heller. Den Filter haben sie ja nun komplett weggenommen. Gefällt mir aber gut.
Nö. Sie filmen nur bei Sonne ;) (die Staffel wurde aber generell hochwertiger gedreht - insofern hinken die Vergleiche schon sowieso).
von Danny Messer
Die Folge finde ich super! :D

Besonders wieder Danny. :lol:

Danny: Jetzt hab ich dich, du Penner!
Penner: Ich ...
Danny: Halt die Klappe!! Ich hab keinen Bock, mir dumme Ausreden anzuhören!

War mal wieder genial. :wink:
von Confuse
Sehr guter Fall. Aber ich wusste leider schon von Anfang an wie das ausgeht. :wink:
Das was Aiden da vor hat macht mich traurig. :cry: Schade, dass Vanessa Ferlito geht. :cry:
von pepper
Leider habe ich zu spät gemerkt, dass heute ja schon eine neue Folge gezeigt wurde, und war erst ab 20.30 Uhr dabei. Wo kommen denn die Neuen her - und Warum? :shock:

Ich muss auch gleich motzen:

Das war für mich kein guter Fall.
Die Mücke hätte überall herumsurren und -stechen können, wenn sie eingeschleppt wurde. Und am Schluss hätte sie trotzdem am Fundort landen können.
Dass die Fingerabdrücke des Models auf dem Diamanten sind, ist ja wohl logisch, wenn das Ding am BH zwischen ihren Brüsten hing. Das hilft überhaupt nicht weiter bei der Beweiskette.

Da waren noch mehr so Kleinigkeiten, die ich schon wieder vergessen habe. Es ist nicht immer fehlerfrei, aber heute fand ich es arg wackelig... :?
von Aboshan
Fand die Folge auch absolut super! Vor allem der Schluss war Hochspannung und Dramatik pur.
von jo234
pepper hat geschrieben:Leider habe ich zu spät gemerkt, dass heute ja schon eine neue Folge gezeigt wurde, und war erst ab 20.30 Uhr dabei. Wo kommen denn die Neuen her - und Warum? :shock:
Welche Neuen? War doch nur einer (Gerichtsmediziner Dr. Zao) und eben der Wechsel von Hawkes in den Außendienst.
Oder meintest Du die Leute im Labor? Das sind nur die üblichen gerade-mal-so-"Nebendarsteller"-Laborratten, die mal ein paar Folgen dabei sind und dann nie mehr gesehen werden (meistens).
von pepper
jo234 hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Leider habe ich zu spät gemerkt, dass heute ja schon eine neue Folge gezeigt wurde, und war erst ab 20.30 Uhr dabei. Wo kommen denn die Neuen her - und Warum? :shock:
Welche Neuen? War doch nur einer (Gerichtsmediziner Dr. Zao) und eben der Wechsel von Hawkes in den Außendienst.
Oder meintest Du die Leute im Labor? Das sind nur die üblichen gerade-mal-so-"Nebendarsteller"-Laborratten, die mal ein paar Folgen dabei sind und dann nie mehr gesehen werden (meistens).
Ja, sorry, da ist nur Einer neu, den Anderen hatte ich irgendwie vergessen, der jetzt sozusagen aufgestiegen ist...
von jo234
Macht doch nichts. Ich dachte schon, ich hätte mittlerweile was vergessen (ist schon etwas her, dass ich die im Ausland sehen konnte...).
von Melly
Sehr gute Folge. :D
Das einzige,was mich sehr traurig macht,ist die Sache mit Aiden Burn... :( :( :(
von (chris)
Zumindest kriegt sie somit noch einen eigenen kleinen Storybogen
versteckter Inhalt:
und verlässt nicht einfach spurlos die Serie...
von pepper
Also, ich befinde mich zwar vermutlich in der Minderheit, aber ich mag Aiden sowieso nicht sonderlich... :D
von Mr.VOX
Habe die Folge jetzt auch endlich gesehen. Ich fand sie leider nicht so gut, aber auch nicht schlecht :wink: . Vor gut einem Jahr gab es ja die erste Folge von Season 1, das dunkle fand ich auch besser. Der Ausgang war klar. Mehr Spannung gab es für mich bei Welcome MP (Dienstags 22.15,Sat.1.) oder CSI:Miami. Aber ich freue mich auf Folge 2! :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 44