Was der eine nicht spannend finde, bringt den anderen um den Schlaf und so weiter und so fort *blabla*.
Viel Spaß jedenfalls
Sommermorde - 02x01
Der Freeclimber Paul Gizner ist an der Fassade des Empire State Buildings emporgeklettert und vom 34. Stock in den Tod gestürzt. Offenbar hatte er kurz vor seinem Absturz durch ein Fenster des Konferenzraums der Anwaltskanzlei Bishop und Dillard beobachtet, wie Seniorpartner Lee Dillard durch einen Kopfschuss ermordet wurde. Außer ihm scheint der einzige Zeuge der Bluttat eine Stechmücke gewesen zu sein, die Täter und Opfer gestochen hat.
Confuse hat geschrieben:Jup, und bei Miami ist es 04x07hezup hat geschrieben:[...] aber am meisten freu ich mich ja auf die Crossover-Folge von Miami und NY.Das wird 02x07 sein, oder?
Darauf freu ich mich auch schon.
jo234 hat geschrieben:Weil: die Miami-Episode gehört zeitlich ja vor die New York-Episode (da in den USA "CSI: Miami" ja Montags und "CSI: NY" Mittwochs läuft). Folglich muss hier ja zuerst Dienstags 04x07 und Montags darauf dann 02x07 laufen.Ach so, wusst ich nicht.
hezup hat geschrieben:Wobei VOX das auch nützen könnte, wenn die 6-7 Mio CSI Miami Zuschauer dann noch eine CSI NY Folge sehen würden und RTL als Dank an VOX CSI NY Trailer für den Montag-Sendeplatz senden würde, könnte VOX dadurch profitieren wenn den CSI Miami Zuschauern NY schmackhaft gemacht wird.Ja, das stimmt natürlich auch wieder... warten wir mal ab
Her je, ich verfall schon wieder in Spekulationen :lol:Mensch... und ich bin auch immer dabei *schäm*
Confuse hat geschrieben:Die neue Staffel ist ja wirklich viel heller. Den Filter haben sie ja nun komplett weggenommen. Gefällt mir aber gut.Nö. Sie filmen nur bei Sonne
pepper hat geschrieben:Leider habe ich zu spät gemerkt, dass heute ja schon eine neue Folge gezeigt wurde, und war erst ab 20.30 Uhr dabei. Wo kommen denn die Neuen her - und Warum? :shock:Welche Neuen? War doch nur einer (Gerichtsmediziner Dr. Zao) und eben der Wechsel von Hawkes in den Außendienst.
jo234 hat geschrieben:Ja, sorry, da ist nur Einer neu, den Anderen hatte ich irgendwie vergessen, der jetzt sozusagen aufgestiegen ist...pepper hat geschrieben:Leider habe ich zu spät gemerkt, dass heute ja schon eine neue Folge gezeigt wurde, und war erst ab 20.30 Uhr dabei. Wo kommen denn die Neuen her - und Warum? :shock:Welche Neuen? War doch nur einer (Gerichtsmediziner Dr. Zao) und eben der Wechsel von Hawkes in den Außendienst.
Oder meintest Du die Leute im Labor? Das sind nur die üblichen gerade-mal-so-"Nebendarsteller"-Laborratten, die mal ein paar Folgen dabei sind und dann nie mehr gesehen werden (meistens).