- Mo 14. Aug 2006, 21:16
Ich finde das nicht gerade schön das sich Sat1 zurückzieht. Ich fande die Musikshow "Hit Giganten" immer sehr toll. Wie fandet ihr sie???
Confuse hat geschrieben:Ich finds gut, dass die Sendung abgesetzt wurde.Sind ja nicht mehr allzu viele. Eigentlich nur noch die "ultimative Chartshow"-
RTL sollte auch damit anfangen die Musik-Sendungen abzusetzen.
HenrikW hat geschrieben:Aber es gibt hald von der 70er Show bis zur 90er Show alles Mögliche, dazu kommt noch diese peinliche Mania-Show.Confuse hat geschrieben:Ich finds gut, dass die Sendung abgesetzt wurde.Sind ja nicht mehr allzu viele. Eigentlich nur noch die "ultimative Chartshow"-
RTL sollte auch damit anfangen die Musik-Sendungen abzusetzen.
HenrikW hat geschrieben:Für meinen Geschmack gibt es mittlerweile nicht mehr genügend Musikformate im deutschen Fernsehen. Ich würde mich über eine neue - gut gemachte - wöchentliche Musiksendung freuen.Gut gemachte? So naiv war ich auch mal.
Pip hat geschrieben:Was habe ich davon, 10 Sekunden von tollen Songs zu hören, während die Promis nebenbei quatschen? :roll:Genau, das ist es was ich auch immer sage. Ich höre gerne Musik aus den 80ern oder so. Aber wenn da ständig ein Halbschlauer seinen uninteressanten Kommentar dazugibt, nervt das unglaublich.