von AlphaOrange
Ergebnis der Bürgerversammlung

BildBild

Fabian Böhme wählt Oliver C.
moviefan wählt florixx
Evangeline wählt Oliver C.
Markus F. wählt Oliver C.
Der Streber enthält sich
PR_MANN wählt Oliver C.
kamil wählt Oliver C.
cooky wählt Oliver C.
Luv wählt Mace
florixx wählt Oliver C.
Kell wählt Oliver C.
Jamie wählt gar nicht
NoSu wählt TVMister
Palmolive wählt Der Streber
DonnieDarko wählt Der Streber
Andreas wählt kamil
DarkGiant wählt Mace
Quotenfreak wählt Oliver C.
Oliver C. wählt Kell
Mace wählt gar nicht
TVMister wählt Oliver C.
chp wählt Zewi (und enthält sich somit)
Zewi wählt cooky

BildBild

Somit hat es Oliver C. erwischt, als sich die Bürgerversammlung in einen wütenden Mob verwandelte.

Und wer sich hinter Oli verbirgt ... erfährt ihr gleich, wenn ihr sein Haus durchsucht habt.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 15. Aug 2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Und wer sich hinter Oli verbirgt ... erfährt ihr gleich, wenn ihr sein Haus durchsucht habt.

Hä? was hat das jetzt zu bedeuten?
von AlphaOrange
Identität des Opfers

Als ihr Olivers Partnervermittlung stürmt und alles durchwühlt, müsst ihr feststellen, dass dieser in den letzten 24 Stunden versucht hat, über seine umfangreichen Matching-Datenbanken genaueres über die Mafiosi herauszubekommen und bei der Bewältigung der Mafiaplage zu helfen.

Mit Oliver C. verlieren die Bürger ihren Matchmaker.

Da ist insofern besonders bitter, weil der Matchmaker eine enorm mächtige Figur ist, die vergleichbar mit einem weiteren, unabhängigen Detektiv ist und euch nach Ablauf der ersten Tage sicherlich mit einem ganzen Schwung wertvoller Informationen hätte versorgen können.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 14. Aug 2006, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Ok, Haus durchsucht :D
Aber die Sachen die wir gefunden haben kann nur Alpha richtig deuten.
Los,sach an ! :wink:

EDIT: Gab es denn schon Abfragen ?
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:EDIT: Gab es denn schon Abfragen ?
Ja, gab es, sonst wären sie nun für Tag 1 auch verfallen.

Die von Oli werdet ihr aber wohl nie erfahren, falls er sie nicht einer Person seines Vertrauens mitgeteilt hat.
von Der Streber
Oliver C. wählt Kell

... hmmm ...
von Rainer
Na klasse... :roll:

@AlphaBolley: Konnte der Passfälscher letzte Nacht schon einen Pass fälschen? Vielleicht war Oli ja gar kein Matchmarker. *hoff*
von NoSu
Joa, was kann man zu diesem rundum gelungenen ersten Tag Mafia sagen? Ich habe Oliver nicht gewählt. :lol:

Ansonsten kommen wir nicht recht weiter und müssen hoffen, dass sich die Detektive mal äußern. :)
von Luv
ich habe ihn auch nicht gewählt. :)
von Vega
Ham wir ja echt den richtigen erwischt :D
von La City Liver
nö war matchmaker, konnte keinem diese information mitteilen, bin nun draussen, darf wenigstens net round mitmachen :D
aber jetzt drücke ich der mafia die daumen, denn die bürgern killen wieder mal grundlos. :cry:
von cooky
naja grundlos? ich fand dich halt irgendwie verdächtig, aber vlt hast du ja auch nur eine verdächtige Art an dir, für die du nichts kannst ;)

Soo nun hast du also kell gewählt. Guter Anhaltspunkt für die morgige Wahl?
von La City Liver
Ich sag gar nix mehr, kann euch das einfach nicht verzeihen :evil:
von Palmolive
cooky hat geschrieben:Soo nun hast du also kell gewählt. Guter Anhaltspunkt für die morgige Wahl?
Kell ist kein Mafioso. Und ich werde morgen wohl wahrscheinlich wieder den Streber wählen und somit meinem Gefühl folgen.
von moviefan
Na, das war ja mal wieder eine typische erste Runde. :? Gut, dass ich jemand anderes gewählt hab!

Dann warten wir mal die Nacht ab, wen die Mafia killt, und dann seh'n wir weiter...
Es wird wohl schwer werden, die Mafiosi rauszufinden, bei all den verschiedenen Möglichkeiten.
Palmolive hat geschrieben:Kell ist kein Mafioso
Und wieso bist du dir da so sicher?? Was weißt du, was wir anderen nicht wissen?
von Palmolive
moviefan hat geschrieben:
Und wieso bist du dir da so sicher?? Was weißt du, was wir anderen nicht wissen?
Ja.
von moviefan
Palmolive hat geschrieben:
Ja.
:?: wow, welch erschöpfend ausführliche Antwort.. :wink:
von Palmolive
Palmolive hat geschrieben:
Ja.
:?: wow, welch erschöpfend ausführliche Antwort.. :wink:
Ich bin heute leider nicht gesprächig. Aber wenn du mir was Schönes bietest, könnte ich mich breitschlagen lassen und mehr verraten :).
von moviefan
Handeln... 8)
Womit würde ich dir denn eine Freude machen können, Schatz?
von Palmolive
moviefan hat geschrieben:Handeln... 8)
Womit würde ich dir denn eine Freude machen können, Schatz?
Na, ich will dir ja nicht alles vorkauen. Da musst dir schon was einfallen lassen.
von moviefan
Hmm, wie wärs denn mit 'nem selbstgestrickten Wollpulli? Oder 'nem mit seeehhr viel Liebe gebackenen Zwetschgendatschi?
von Palmolive
moviefan hat geschrieben:Hmm, wie wärs denn mit 'nem selbstgestrickten Wollpulli? Oder 'nem mit seeehhr viel Liebe gebackenen Zwetschgendatschi?
Am einfachsten wäre es doch wenn du mit Kell Kontakt aufnimmst. Dann musst du nicht so tun als ob du mich magst :P.
von La City Liver
hey zwar bin ich net mehr dabei aber euer privatgespräch wo anders fortführen.
von moviefan
Oliver C. hat geschrieben:hey zwar bin ich net mehr dabei aber euer privatgespräch wo anders fortführen.
Was heißt denn hier Privatgespräch? Ich führe ernsthafte Ermittlungen durch! :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16