RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von derkavkamarkuss
es würde der serie guttun, wenn clark endlich die welt im superman kostüm retten würde und sich die ganzen folgen nicht um stalker drehen würden, die eine nacht mit lana verbringen wollen...vielleicht würde ich mir die show dann mal wieder antun !
von Confuse
Markus hat geschrieben:Ein Sendetermin für die fünfte Staffel steht fest:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15823
Ohh... sehr gut. Bald gehts los.
Der Sendeplatz ist völlig in Ordnung. Hoffentlich sind auch die Episoden wieder etwas spannender.
von Markus F.
Ein Sendetermin für die fünfte Staffel steht fest:

Das sind ja mal gute Nachrichten, um ehrlich zu sein wundert es mich, dass einige US-Serien-Staffeln in diesem Jahr so früh kommen, z.b. Gilmore Girls und eben Smallville, die kamen letztes Jahr erst im November, naja auf jeden fall freut es mich
von Monty
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ein Sendetermin für die fünfte Staffel steht fest:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15823
Ohh... sehr gut. Bald gehts los.
Der Sendeplatz ist völlig in Ordnung. Hoffentlich sind auch die Episoden wieder etwas spannender.
Ich kann dir sagen, viel besser wirds. :)
von (chris)
Ist ja ne ziemliche Überraschung. Sonst sind die neuen Folgen erst so im November rum gestartet. Sendet RTL weiterhin Doppelfolgen, oder doch einzelne, und wenn einzelne, was kommt anschließend an Smallville?
von Förster
Monty hat geschrieben:Ich kann dir sagen, viel besser wirds. :)
Allerdings! Die beste Staffel bisher meiner Meinung nach. Hab sie schon zweimal auf Englisch gesehen, freue mich aber schon wahnsinnig auf die deutsche Fassung! Und zehn Tage, nachdem die 5. Staffel hier gestartet ist, startet die 6. Staffel in den Staaten!!!
von scoob
(chris) hat geschrieben:Ist ja ne ziemliche Überraschung. Sonst sind die neuen Folgen erst so im November rum gestartet. Sendet RTL weiterhin Doppelfolgen, oder doch einzelne, und wenn einzelne, was kommt anschließend an Smallville?
RTL sendet eine Folge "Smallville" und im Anschluß "Karaoke Showdown".
von Förster
Markus hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Ist ja ne ziemliche Überraschung. Sonst sind die neuen Folgen erst so im November rum gestartet. Sendet RTL weiterhin Doppelfolgen, oder doch einzelne, und wenn einzelne, was kommt anschließend an Smallville?
RTL sendet eine Folge "Smallville" und im Anschluß "Karaoke Showdown".
Ja, da wird es wohl keine Doppelfolgen geben. Was schon etwas schade ist, da ja eventuell auch die DVD-Box hätte eher raus kommen können. Aber egal!
von Markus F.
Tja ich weiß nicht ob's stimmt, aber laut Angaben einiger Internetseiten (u.a. wunschliste.de) sendet RTL die neue Smallville Staffel doch in Doppelfolgen!

Damit kann auch die Info mit der frühen DVD Veröffentlichung durchaus wahr sein :D
von jo234
Das fände ich schade, würden die neuen Folgen dann wieder so flott vorbei sein - verlängert ja nur die (eventuelle - wer weiß, ob es überhaupt weiterhin ausgestrahlt wird...) Wartezeit danach...
von Confuse
Das wär klasse, denn oft sind die Folgen doch recht spannend und dann möchte man auch gleich die Fortsetzung sehen. :D
Ich würde das begrüssen. :wink:
von jo234
Ach - nur, weil Du nicht abwarten kannst ;).

Aber klar: so gesehen würde ich das auch gut finden - aber der andere Aspekt wiegt bei mir doch etwas schwerer... glaube ich zumindest.
von Happosai-Fan
Ich bin der Meinung, dass man die Episoden nicht im Doppepack zeigen sollte. Da soll die Spannung und der Fernsehspass doch noch lieber ein wenig länger andauern.
von Markus F.
Tja anscheinend ist das mit den doppelfolgen doch nicht unbedingt wahr, denn jetzt hab ich wiederum gelesen, dass nur die ersten beiden folgen im doppelpack ausgestrahlt werden und danach gehts mit 1 folge pro woche weiter, ich weiß jetzt selbst nicht mehr was stimmt, tja spätestens wenn die neue staffel beginnt werden wirs wissen
von hezup
Es sollte bei einer Folge pro Woche bleiben, denn auf dem ursprünglichen Top of the Pop Sendeplatz sollen ja neue Folgen von Karaoke Showdown laufen, demnach ist eigentlich kein Platz für eine Smallville-Doppelfolge.
von Confuse
Schade eigentlich. Doppelfolgen wären klasse gewesen. Aber nun ja, jetzt muss ich mich hald damit zufrieden geben. :wink:
von scoob
Ich habe einmal bei RTL nachgefragt: Doppelfolgen von "Smallville" soll es nur in den ersten fünf Wochen geben.
von Markus F.
ah schau sehr gut, das heißt 5 mal 2 folgen macht 10 dann fehlen noch 12 also 12 wochen, insgesamt 17 wochen, dann läuft die letzte ep von staffel 5 am 7. jänner 2007, falls nicht welche entfallen, das heißt das mit der dvd box kann áuch noch stimmen, sehr gut, danke fürs nachfragen
von Confuse
Markus hat geschrieben:Ich habe einmal bei RTL nachgefragt: Doppelfolgen von "Smallville" soll es nur in den ersten fünf Wochen geben.
Super! Das finde ich eine gute Idee.
von cyber2004
Und wie fandet ihr die Zauberhafte Hexen Adaptionsfolge von Smallville.

Versuche da jetzt wieder reinzukommen um die 5. Staffel dann geniessen zu können.

Lg cyber2004
von Confuse
cyber2004 hat geschrieben:Und wie fandet ihr die Zauberhafte Hexen Adaptionsfolge von Smallville.
Hehe... :D
Ich guck die Wiederholungen eigentlich nicht mehr, aber ich fand die Folge damals ganz okay. Obwohl diese Hexen-Geschichte schon etwas weit hergeholt ist. :?
von jo234
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ich habe einmal bei RTL nachgefragt: Doppelfolgen von "Smallville" soll es nur in den ersten fünf Wochen geben.
Super! Das finde ich eine gute Idee.
Finde ich auch gut. Bekommen wir ja irgendwo alle, was wir wollen ;).
Eine der ganz seltenen guten Entscheidungen von RTL...
von Synchron-Freak
Eine der ganz seltenen guten Entscheidungen von RTL...

Was hackst Du eigentlich auf RTL rum? Einer der wenigen Sender neben VOX, der Serien nicht sofort aus Quotenpanik absetzt, sondern auch mal die Entwicklung abwartet. Und bei bereits abgesetzten Serien wie z.B. TRU CALLING haben sie trotz schlechten Quoten bis zum Schluss durchgezogen.
Wenn man sich die SMALLVILLE-Quoten der letzten Jahre so ansieht, kann man doch sehr froh sein, dass die Serie bei RTL läuft, denn vom anfänglichen Erfolg der Serie ist ja leider nicht mehr viel übrig geblieben.
Was aber IMHO auch daran liegt, dass das Programmumfeld von SV leider vollkommen umgestaltet wurde. Früher war es noch umrahmt von anderen US-Serien, später von TOP OF THE FLOPS und Gerichtstrash ohne Ende - dass da eine US-Serie mittendrin natürlich nicht besonders gut platziert ist, ist natürlich problematisch, das stimmt.
von jo234
Synchron-Freak hat geschrieben:Was hackst Du eigentlich auf RTL rum?
Warum nicht? Sie haben in letzter Zeit einige kurzfristige Programmänderungen vorher angekündigter Ausstrahlungen ohne jegliche Erklärung und/oder Ersatz durchgeführt.
Natürlich dürfen die das - natürlich darf ich das allerdings auch aufrichtig sch**** finden.
Das hat mit "'rumhacken" allerdings wenig bis gar nichts zu tun, wenn ich mal ein paar Entscheidungen des Senders in Frage stelle.

Dass schlechtlaufende Sendungen derartig durchgezogen werden (wie z.B. fast der gesamte Samstag- und Sonntag(nach)mittag, oder auch der Donnerstag-Spätabend) liegt jedoch, denke ich, vor allem an fehlenden Alternativen und weniger an so etwas wie "Durchhaltevermögen" des Senders.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 50