ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Also, mir hat die Folge bis zu diesem ominösen sehr radikalen Schnitt gefallen, und Morris wieder in Hochform, einfach köstlich!! :D :D :D
von Liquid
Die erste Folge flog so an mir vorbei, die Zweite hingegen geviel umso besser :wink:
von La City Liver
Fazit:
12x19: 5/10 Pkt.
12x20: 7/10 Pkt.

also als ich die zweite folge gesehen hab, dachte ich schon, das wir deutschen es schon ziemlich gut haben, tolle medikamente keine pferdereiter, die jeden so brutal ausrauben bzw. töten.
ja die erste folge... kein kommentar :!:
von scavenger
Also mir haben beide Folgen heute ganz gut gefallen, die 2. war natürlich noch ein stück besser und intensiver.
Das einzige was mich an der 1. folge gestört hat, war die Kussszene von Morris, dass wirkte auf mich wie in einer billigen Comedyserie und war so gar nicht ER typisch.
War die 2. Folge eigentlich die, die in Amerika die schlechtesten Einschaltquoten seit Jahren eingefahren hatte?
von (chris)
Konnte mich irgendwie mit beiden Folgen nicht so anfreunden. Bei der zweiten Folge vor allem, die war sehr spannend und interessant, denn so läuft das da ja halt ab, aber es hat trotzdem nicht wirklich zu ER gepasst. Und in der ersten Folge war mir zu viel Morris (obwohl das ganz witzig war) und zu wenig Ray und Neela. Insgesamt geb ich beiden Folgen 7/10 Punkten.
von La City Liver
und der quotendienst in aktion :wink:

12x19:
ab3: 1,55 Mio. 5,3%
14-49: 1,10 Mio. 9,5%

12x20:
ab3: 1,72 Mio. 5,7%
14-49: 1,31 Mio. 10,4%

damit hat die Pause im Sommer ER net gut getan. :cry:
von coach
Ich denke eher das der Sommer ER nicht gut getan hat. Im Herbst wären die Quoten sicherlich um einiges besser gewesen (auch mit einer zweiwöchigen Pause).

Hoffentlich wird das Finale nächste Woche nochmal besser laufen. Das sah nähmlich in der Voschau sehr gut aus.
von Theologe
Mir hat der Afrikateil am besten gefallen, das war einfach furchtbar spannend und Carters Rolle war auch erheblich interessanter als in der 11. Staffel im ER. Auch die beiden Gaststars Eamonn Walker und Mary McCormack gefallen mir sehr gut.
von redlock
coach hat geschrieben:Ich denke eher das der Sommer ER nicht gut getan hat. Im Herbst wären die Quoten sicherlich um einiges besser gewesen (auch mit einer zweiwöchigen Pause).
Im Herbst/Winter wäre aber auch die Konkurrenz stärker gewesen. Ich finde es daher gut, dass P7 die Serie jetzt zeigt, auch wenn mich das überrascht hat.

Ep. 12.19:

War nur mittelmäßig --- der ganze Dafur Kram geht mir auf die Nerven. :evil:
Ich will Carter in Chicago sehen, und nicht wie er vergeblich versucht die Welt in Afrika zu rettten :roll:

6 von 10 Punkten
von egon-olsen
scavenger hat geschrieben: War die 2. Folge eigentlich die, die in Amerika die schlechtesten Einschaltquoten seit Jahren eingefahren hatte?
Ja, hast recht, die hatte auf NBC nur ca. 11 Mio. Zuschauer.
von redlock
EP: 12.20:

Dennoch fand ich die Folge gar nicht mal so schlecht, obwohl ich die Afrikageschichten nicht besonders mag.

7 von 10 Punkten
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Mir hat der Afrikateil am besten gefallen, das war einfach furchtbar spannend und Carters Rolle war auch erheblich interessanter als in der 11. Staffel im ER. Auch die beiden Gaststars Eamonn Walker und Mary McCormack gefallen mir sehr gut.

Ja, das stimme ich Dir zu, bei Mary McCormick hatte ich die ganze Zeit das sehr gute Gefühl, als wäre sie wirklich dort Ärztin, als wäre das keine Serie, sondern Realität!! Und Noah Wyle, alis Carter würde auch in der Realität dort hinpassen, als ARZT!!

Und Neela und Ray haben auch mir gefehlt! Mich würde echt interessieren, wie es mit den Beiden weitergeht........aber, bitte hier nicht spoilern, möchte mich überraschen lassen! :D :D

Was ich allerdings ganicht verstehe, dass hier einige die 1.Folge schrecklich fanden.......fand ich garnicht! Tja, das mit dem Kuss zwischen Morris und Dr.Albright....? Wo führt der hin?
von Chrisah
ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber für die Sherry Springfield-fans:
Sherry wird in der neuen Serie Company Town zu sehen sein.

Ist für mich ein Grund das anzusehen!
von La City Liver
hm nö wurde noch net bekannt, aber spoilern!!!
von La City Liver
hey das ist echt traurig die story um neela.
der vater is ja echt ein fanatiker, wieso lässt man sie nicht aussprechen. :?
die leute um sams ex-mann is echt brutal aber freu mich gleich richtig drauf.
hoffe, die quoten kommen zum finale noch mal an die 2mio. grenze :?
sollte drinn sein.
von Andi
ich hab von der staffel leider außer den heutigen folgen nur 2 oder 3 gesehn, aber ich hab da anscheinend einiges verpasst...

des ende war aber klasse und macht lust nach mehr, sehr spannend gestaltet
von redlock
Ep. 12.21 + 12.22:

Ich könnte jetzt natürlich einiges an den Folgen kritisieren, --wieder mal "women in jeopardy" zum Finale :roll: -- aber es war dennoch rundrum unterhaltsam gemacht.

Gottseidank ist Clemente endlich da wo er hingehört -- in die Klapse :lol:

Für beide 7 von 10 Punkten
von (chris)
Ich fand die beiden Folgen zum Abschluss nochmal richtig gut. Beide Folgen waren auf ihre Art witzig (Morris und die Kamera), spannend (Geiselnahme und Cliffhanger) und emotional (Neela und Gallant). Alles was meiner Meinung nach in diese Serie gehört war drin. Etwas gemein fand ich dann den Cliffhanger, wo der zeitweise gelähmte Kovac durch die Jalousie mit ansehen darf wie Abby umkippt und er nichts machen kann.
12x21 - 9/10
12x22 - 10/10
von Sentinel2003
Ich habe leider die 2 Folge nicht ganz gesehen, kann mir jemand sagen, was nach der 1 Werbepause bis zum Ende passiert ist?

Und nochwas: Sagt mal, ist Morris jetzt weg aus der Serie?? Weil, es war doch sein letzter Tag........und somit auch Dr. Albright jetzt weg??
Das fände ich sehr schade!!
von (chris)
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe leider die 2 Folge nicht ganz gesehen, kann mir jemand sagen, was nach der 1 Werbepause bis zum Ende passiert ist?

Und nochwas: Sagt mal, ist Morris jetzt weg aus der Serie?? Weil, es war doch sein letzter Tag........und somit auch Dr. Albright jetzt weg??
Nach Beschreibungen zur 13. Staffel, was ich bisher gelesen habe, hört es sich so an als wären Morris und Albright weiterhin dabei.
Für die genaue Epi-Beschreibung empfehle ich dir http://www.er-fans.de da sind die Folgen ganz gut beschrieben...
von redlock
Fazit S12:

Wesentlich besser, als US Kritiken mir glauben machten -- vor allem Matt Roush von tvguide, der hier mächtig daneben liegt, aber gut, ist halt seine Meinung.

Die Serie ist zwar nicht mehr so gut wie zu Clooney's Zeiten, aber immer noch solide Unterhaltung.

Mittlerweile freue ich mich darauf Morris und Albright wiederzusehen (Du glaubst gar nicht, was die für Sexspielzeuge hatte :lol: :lol: :lol: :lol: )
von La City Liver
hier zum letzen mal euer Quotendienst Service bevor schätzungsweise 1 Jahr Pause sein wird.

12x21:
ab3: 1,84 Mio. 6,2%
14-49: 1,40 Mio. 11,8%

12x22:
ab3: 1,96 Mio. 6,6%
14-49: 1,56 Mio. 12,2%

hab ja ein quotenspecial angekündigt!
wird im laufe der woche noch kommen!
hab aber jetzt schule zu erledigen. :wink:
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe leider die 2 Folge nicht ganz gesehen, kann mir jemand sagen, was nach der 1 Werbepause bis zum Ende passiert ist?

Nach Beschreibungen zur 13. Staffel, was ich bisher gelesen habe, hört es sich so an als wären Morris und Albright weiterhin dabei.
Für die genaue Epi-Beschreibung empfehle ich dir http://www.er-fans.de da sind die Folgen ganz gut beschrieben...

Na, dann lohnt es sich doch dran zu bleiben für Staffel 13 in 12 Monaten....??? :roll: :roll: :roll:
von (chris)
In ca. 12 Monaten ist wohl gut möglich. Ich hab zwar irgendwo gelesen, dass ER eventuell schon ab April '07 wieder eingeplant ist, aber das würde wohl mit der Synchro nicht ganz hinhauen, deswegen halte ich nächsten Sommer für wahrscheinlicher.
von redlock
(chris) hat geschrieben:In ca. 12 Monaten ist wohl gut möglich. Ich hab zwar irgendwo gelesen, dass ER eventuell schon ab April '07 wieder eingeplant ist, aber das würde wohl mit der Synchro nicht ganz hinhauen, deswegen halte ich nächsten Sommer für wahrscheinlicher.
Wieso :?:

Die Synchro dürfte bei einem Start im April kein Problem sein. Bis Dez. gibt es schon mindestens 8 Eps. :wink: Die sich locker im Januar synchronisieren lassen sollten.
Zuletzt geändert von redlock am Do 24. Aug 2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 53