RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LighteHope
Happosai-Fan hat geschrieben:Die Wiederholungen, die Vox in der Nacht zum Freitag zeigt, stammen übrigens aus der ersten Staffel. Also: Ab sofort Wh. der ersten Staffel in Doppelfolgen immer donnerstagnachts gegen 2 Uhr.
Ich habs wohl auf DVD aber das ist ein sehr guter Tip :-)
von cyber2004
Hier noch ein Tipp.

Heute und nächste Woche laufen viele Folgen der 3. Steffel von CSI auf Premiere 13th street.

Kommt ja gerade eh nichts vernünftiges.

Lg cyber2004
von Sentinel2003
Happosai-Fan hat geschrieben:Die Wiederholungen, die Vox in der Nacht zum Freitag zeigt, stammen übrigens aus der ersten Staffel. Also: Ab sofort Wh. der ersten Staffel in Doppelfolgen immer donnerstagnachts gegen 2 Uhr.

Und das OHNE Vorankündigung von Vox?? Sonst machen sie doch auch für alles Werbung! :roll: :roll:
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:

Und das OHNE Vorankündigung von Vox?? Sonst machen sie doch auch für alles Werbung! :roll: :roll:
Für die Primetime machen sie immer tolle Werbung, aber ich glaube Vox hat noch nie für die Nachtwiederholungen geworben.
Also von daher kann ich Vox verstehen.
von jo234
Für diejenigen, die entweder in der (französischen) Schweiz wohnen, oder die deren Sender empfangen können (also geht's vielen wohl so wie mir: nein, kein Empfang): ab 23. August 2006 werden übrigens schon die "neuen" "CSI" und "CSI: Miami"-Episoden (in Zweikanalton) fortgesetzt.

Hier ein Auszug:
22.00 TSR 1 Les experts (06x05 "Gum Drops")
22.45 TSR 1 Les experts, Miami (04x10 "Shattered")
von hezup
Die neue Staffel startet erst 2007, hat VOX nun auch offiziell gesagt.
von hezup
Seit wann strahlt denn VOX die regulären Folgen der Nacht uncut aus? Fiel mir gestern auf, dass eine Off-Stimme sagt, dass die folgende Sendung erst ab 16 Jahren sei. Soweit ich mitbekommen habe, gabs bisher nur Grabesstille als uncut in der Nacht.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Seit wann strahlt denn VOX die regulären Folgen der Nacht uncut aus? Fiel mir gestern auf, dass eine Off-Stimme sagt, dass die folgende Sendung erst ab 16 Jahren sei. Soweit ich mitbekommen habe, gabs bisher nur Grabesstille als uncut in der Nacht.
Ach... werden die Nachtwiederholungen tatsächlich uncut gezeigt. Das ist natürlich klasse, dann werde ich mir die Wiederholungen öfters mal anschauen.
von hezup
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Seit wann strahlt denn VOX die regulären Folgen der Nacht uncut aus? Fiel mir gestern auf, dass eine Off-Stimme sagt, dass die folgende Sendung erst ab 16 Jahren sei. Soweit ich mitbekommen habe, gabs bisher nur Grabesstille als uncut in der Nacht.
Ach... werden die Nachtwiederholungen tatsächlich uncut gezeigt. Das ist natürlich klasse, dann werde ich mir die Wiederholungen öfters mal anschauen.
War gestern zumindest so, hatte mir die Folge aufgenommen und vorhin angeschaut. Wobei die Folge auch recht blutig war mit lauter abgetrennten Körperteilen.
von jo234
Oh, das ist natürlich erfreulich (mit der ungeschnittenen Version, nachts) ;).

Aber wie ist das eigentlich: ich habe nun schon öfter gelesen (ich glaube, es war z.B. bei "TV-Foren" - ist aber auch schon länger her), dass die eigentlich ungeschnittenen Versionen erst ab 18 sind (auch in Deutschland - und deswegen wird auch über die DVD-Boxen gerne gemeckert) und im TV (außer bei "13th Street") generell höchstens die bis 16 gezeigt werden.

Weiß da jemand mehr, was nun wirklich zutrifft?
von Sentinel2003
hezup hat geschrieben:Die neue Staffel startet erst 2007, hat VOX nun auch offiziell gesagt.

Hätte ich mir doch fast denken können! Jetzt gibts also den NEUEN Rythmus, dass Las Vegas wahrscheinlich immer zu 99pro erst im Januar mit NEUEN Folgen beginnt......... :roll: :roll:

Übrigens, jetzt, da ich mo9mentan ne Wiederholungsfolge der ersten Staffel sehe, der Vorspann der ersten Staffel hat mir fast am besten gefallen.......
von Confuse
Schade, dass dauert noch was.
Ich habe eigentlich noch gehofft, dass die Serie irgendwann im Herbst startet.
von awete
Confuse hat geschrieben:Schade, dass dauert noch was.
Ich bin eigentlich ganz froh drum, im Augenblick läuft schon genug anderes das ich gucken muß. :)
von Confuse
awete hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Schade, dass dauert noch was.
Ich bin eigentlich ganz froh drum, im Augenblick läuft schon genug anderes das ich gucken muß. :)
Ja da hast du recht. Ich bin jetzt schon im Stress mit den ganzen Serien. Ich frag mich wie ich das im September anstellen soll. :?
Aber für CSI hatte ich immer Zeit. :wink:
von hezup
Früher war es CSI Miami was im Frühjahr immer bei VOX startete, jetzt ist es CSI und CSI NY hat den Platz im Herbst für CSI übernommen. :wink:
von Melly
Hat gestern jemand "A walk in the park" auf Pro7 mit George Eads in der Hauptrolle gesehen ? :D Soooo eine schöne Liebesgeschichte. :D
von hezup
VOX wiederholt nach der ersten in der Mi-zu-Do Nacht unterdessen auch die dritte Staffel in der Di-zu-Mi-Nacht. Gestern kam nach den Gilmore Girls die Folge "Aus Mangel an Beweisen - 03x02". Eine meiner Lieblingsfolgen :)
von jo234
Oh ja - die ist sehr toll. Schön, wie sich Gil vor Gericht dann aus der "Ich hab' Probleme damit, richtig von den Lippen der Verteidigerin abzulesen"-Falle herauszufinden versucht...
von Confuse
jo234 hat geschrieben:Oh ja - die ist sehr toll. Schön, wie sich Gil vor Gericht dann aus der "Ich hab' Probleme damit, richtig von den Lippen der Verteidigerin abzulesen"-Falle herauszufinden versucht...
Ich erinnere mich an die Folge. Die war sehr gut.
Das Problem mit seinen Ohren ging ja eigentlich in Vergessenheit. Weiss jemand ob diese Sache abgeschlossen ist, oder ob das vielleicht irgendwann nochmals aufgegriffen wird?!
von Melly
Das möchte ich aber auch gerne wissen. :!:
von jo234
Ja, stimmt. Gleich nach der OP war das ja alles wieder prima. Natürlich halbwegs nachvollziehbar - zumal es ja nicht immer um die "privaten" Probleme geht bzw. gehen soll.

Aber mal schauen. Von dem, was ich bisher aus der sechsten Staffel (Auslandsaufenthalt) gesehen hatte und was ich von "CSIFiles" kenne, glaube ich nicht.
von Confuse
Ahh... okay, dann ist das Problem eigentlich schon behoben. Man wird es wohl nicht mehr aufgreiffen.
von hezup
Kevin Federline (Ehemann von Britney Spears) hat in der siebten Staffel einen Gastauftritt in CSI. Er spielt einen arroganten jungen Mann, der die Ermittler Nick Stokes und Warrick Brown nervt. Müssen die solche Typen nehmen? :roll:
von flom
hezup hat geschrieben:Kevin Federline (Ehemann von Britney Spears) hat in der siebten Staffel einen Gastauftritt in CSI. Er spielt einen arroganten jungen Mann, der die Ermittler Nick Stokes und Warrick Brown nervt. Müssen die solche Typen nehmen? :roll:
passt doch.
von Confuse
marc-flo hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Kevin Federline (Ehemann von Britney Spears) hat in der siebten Staffel einen Gastauftritt in CSI. Er spielt einen arroganten jungen Mann, der die Ermittler Nick Stokes und Warrick Brown nervt. Müssen die solche Typen nehmen? :roll:
passt doch.
Hehe... :lol:
Ich hoffe, der kann gut schauspielern. :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 57