kayoo! hat geschrieben:Der D! wird von Staffel zu Staffel immer härter (teilweise berechtigt). Fast schlimmer als der BohlenEhrlich gesagt fand ich ihn gestern relativ harmlos.
kayoo! hat geschrieben:Der D! wird von Staffel zu Staffel immer härter (teilweise berechtigt). Fast schlimmer als der BohlenEhrlich gesagt fand ich ihn gestern relativ harmlos.
Soey hat geschrieben: Mag sein, dass er bei seinen normalen Tanzstunden nicht regelmäßig ausrastet, aber ich wette das kommt trotzdem vor und er ist auch in seinem Privatleben so.Sehr interessant, du kennst sein Privatleben?
Khamelion hat geschrieben:Das brauche ich nicht. Außerdem habe ich ja auch geschrieben: ICH WETTE er ist so, weil ich es natürlich nicht weiß, aber ich gehe einfach mal - aufgrund ganz guter Menschenkenntnis - davon aus.Soey hat geschrieben: Mag sein, dass er bei seinen normalen Tanzstunden nicht regelmäßig ausrastet, aber ich wette das kommt trotzdem vor und er ist auch in seinem Privatleben so.Sehr interessant, du kennst sein Privatleben?
In einen harten Kern steckt auch eine weiche Schale.
Wenn seine "Schüler" die Arbeit gut machen kriegt er oft Heulkrämpfe. :lol:
pippen33 hat geschrieben:Schönen Tag noch.Immerhin ein gelungener Satz in deinem Kommentar.
derkavkamarkuss hat geschrieben:sagt mal ist DEE eigentlich schwul ??Nein, der ist nicht schwul...
weiß, das irgend jemand ? Denn ich habe ihn noch nie mit einer frau, andererseits noch nie mit einem mann gesehen... :lol: :lol: :lol:
thelastromeo hat geschrieben:Das Schwesternpaar gestern war mir dermaßen unsympathisch, dass ich schon fast glaube, dass die beiden in der Band dabeisein werden, weil sie stark gepusht wurden in der Sendung.Gegen die gesanglichen Talente der beiden kann man aber echt nichts sagen, das war richtig gut. Ebenso wie das, was die eine schwarze abgeliefert hat.
thelastromeo hat geschrieben:Und hieß es nicht nach der 4. Staffel, jetzt sei Schluss mit dem Format?Jep. Ganz alter Trick.
Das Schwesternpaar gestern war mir dermaßen unsympathisch, dass ich schon fast glaube, dass die beiden in der Band dabeisein werden, weil sie stark gepusht wurden in der SendungDas befürchte ich auch. Mir haben beide auch nicht besonders gefallen, wobei ich die Ältere doch deutlich besser finde als die Jüngere. Die Größere hat eine leicht kratzige Note in ihrer Stimme, dies gefiel mir ganz ut. Die andere war, vorallem im ReCall, nicht der Oberhammer.
thelastromeo hat geschrieben:Da es eine reine Frauenstaffel ist, hat die Sendung schon ihre Längen, weil man spätestens nach dem dritten mal "I´m walking on sunshine" die erste genervt-sein-Krise bekommt.Dieser "Schnuller" war eine Art Lippenstift. Wenn man Nina Hagen nämlich mal auf den Mund geguckt hat, hat man gesehen, dass blau glitzernden Lipgloss trug. In der nächsten Szene war er weg (abgelutscht oder so) und in der darauffolgenden wieder da. Und da dieses Schnullerding blau war habe ich, nennt mich Sherlock, mir gedacht, dass das eine Art Lipglossspender sein muss
Das Schwesternpaar gestern war mir dermaßen unsympathisch, dass ich schon fast glaube, dass die beiden in der Band dabeisein werden, weil sie stark gepusht wurden in der Sendung.
Einen Schmunzler konnte mir die Sendung gestern jedoch auch entlocken. Nämlich als Nina Hagen als deutscher Weltstar umworben wurde. Betrachtet man ihre Gesamtkarriere, kann man sagen, dass sie grad mal 2 bis 3 bekannte Songs rausgebracht hat, die einigermaßen Erfolg hatten. Dass sie dennoch immer noch einen Namen in der Branche hat, kann sie sich ihrer Cleverness zuschreiben, immer in richtigen Momenten zu provozieren. Außerdem steckte sie sich gestern die ganze Zeit immer wieder zwischendurch einen Schnuller in den Mund, was ihre Qualifikation als fachkompetente Jurorin noch weiter in Frage stellen dürfte.
Dadurch, dass man mit dieser Staffel an alte No Angels Zeiten anknüpfen will, legt man die Messlatte sehr hoch, denn man muss sich dann als Siegerband mit dem Erfolg der No Angels messen lassen. Und hieß es nicht nach der 4. Staffel, jetzt sei Schluss mit dem Format?
Soey hat geschrieben:Komisch, bei mir ist das GENAU umgekehrt. Klar, sind die Castings ganz interessant, aber mit jedem Recall wird es für mich interessanter, die Entscheidungsshow ist noch mal ein Stück weit besser und am aller meisten mag ich die späteren Sendungen mit den Workshops, Bandhaus etc.Wo sie recht hat, hat sie aber recht.
Das ist ja genau das, was Popstars von anderen Castingsshows unterscheidet, dass man auch mal so ein bißchen hinter die Kulissen gucken kann und die Leute etwas besser kennenlernt.
Wobei es bei mir bei DSDS auch so ist, dass ich die Castings zwar ganz unterhaltsam finde, aber die Show mir immer besser gefällt desto weiter die Kandidaten kommen.
Edit: Ja, Monika war schrecklich. Und dann noch dieser peinliche Kommentar über Jessy. :roll:
cooky hat geschrieben:Nein. sie hatte blau glitzernden Lippenstift und eine Art künstlichen Mund oder Schnuller, ebenfalls in blau.Worauf ihr so achtet, Respekt, aber ich bin da zu unreflektiert in meinen Beobachtungen. :?