ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Pumàh
Der D! wird von Staffel zu Staffel immer härter (teilweise berechtigt). Fast schlimmer als der Bohlen :P
von Mace
kayoo! hat geschrieben:Der D! wird von Staffel zu Staffel immer härter (teilweise berechtigt). Fast schlimmer als der Bohlen :P
Ehrlich gesagt fand ich ihn gestern relativ harmlos. :wink: Richtig brutal wird er wahrscheinlich werden, wenn es nach den Castings ums Tanzen geht und die Mädels nicht machen, was er sagt.
von pepper
Für mich ist D! (Namen mit Ausrufezeichen disqualifizieren irgendwie schon per se, finde ich :? ) einfach nur ein kleiner, dummer Sadist, der glücklicherweise geschafft hat, dafür eine Menge Kohle zu bekommen. Ja, ohne Drill geht im Profi-Tanzsport nichts, das weiß ich auch, sogar sehr gut, mag für tanzende Popgroups auch zutreffen, aber das macht dem doch richtig Bock, dürre Mädels zusammenzuscheißen und den großen Macker raushängen zu lassen.

Als ich mir ein paar Mal dieses Format angesehen habe, wo er Menschen zu irgendwas motivieren soll, hatte ich das selbe Gefühl. Maximal als es um den fehlgeleiteten Jungen ging, der aber von der beschissenen Familie so vermurkst worden war, spürte man so was wie echte Anteilnahme.

Nichtsdestotrotz ist er für das Format natürlich wichtig und richtig. :?
von Aboshan
Finde den eigentlich ganz cool. Der nimmts zwar etwas zu ernst, aber sein Anschiss gehört einfach zu Popstars!
von keynwar
@Pepper

Ich hab mal ne kleine Reportage über D! gesehn, und mal bei nem normalen Tanzuntericht zugeschaut. Dort war er ganz normal. Er sagte auch, dass er in den Popstarscastings einfach so hart sein muss, weil es da um wirklich was geht.
Meiner Meinung nach hatter Recht.
von Soey
Nee Sorry, die "eigentlich-bin-ich-ganz-harmlos-Masche" kaufe ich dem Typen nicht ab. Das sind ganz festgefahrene Charakterzüge sowas legt man sich nicht einfach zu weil es "um was geht". Mag sein, dass er bei seinen normalen Tanzstunden nicht regelmäßig ausrastet, aber ich wette das kommt trotzdem vor und er ist auch in seinem Privatleben so.
von Khamelion
Soey hat geschrieben: Mag sein, dass er bei seinen normalen Tanzstunden nicht regelmäßig ausrastet, aber ich wette das kommt trotzdem vor und er ist auch in seinem Privatleben so.
Sehr interessant, du kennst sein Privatleben?

In einen harten Kern steckt auch eine weiche Schale.
Wenn seine "Schüler" die Arbeit gut machen kriegt er oft Heulkrämpfe. :lol:
von Soey
Khamelion hat geschrieben:
Soey hat geschrieben: Mag sein, dass er bei seinen normalen Tanzstunden nicht regelmäßig ausrastet, aber ich wette das kommt trotzdem vor und er ist auch in seinem Privatleben so.
Sehr interessant, du kennst sein Privatleben?

In einen harten Kern steckt auch eine weiche Schale.
Wenn seine "Schüler" die Arbeit gut machen kriegt er oft Heulkrämpfe. :lol:
Das brauche ich nicht. Außerdem habe ich ja auch geschrieben: ICH WETTE er ist so, weil ich es natürlich nicht weiß, aber ich gehe einfach mal - aufgrund ganz guter Menschenkenntnis - davon aus.

Mag ja sein, dass er auch oft Heulkrämpfe kriegt - das ist dann halt seine andere Seite, aber ein Choleriker ist er trotzdem. :wink:
von pippen33
Eine Sendung mit Idioten von Idioten für Idioten !
So einfach .
Das Wort "Idioten" ist gegebenfalls auch durch andere Wörter zu ersetzen ZB
Arschlöcher , Bekloppte , Volldeppen, Primitive Affen usw.
Schönen Tag noch.
von AlphaOrange
pippen33 hat geschrieben:Schönen Tag noch.
Immerhin ein gelungener Satz in deinem Kommentar.
von Monk!
pippen33 hat geschrieben:...von Idioten für Idioten !
Dein Beitrag scheinbar auch :roll:
von derkavkamarkuss
sagt mal ist DEE eigentlich schwul ??

weiß, das irgend jemand ? Denn ich habe ihn noch nie mit einer frau, andererseits noch nie mit einem mann gesehen... :lol: :lol: :lol:
von Eva
derkavkamarkuss hat geschrieben:sagt mal ist DEE eigentlich schwul ??

weiß, das irgend jemand ? Denn ich habe ihn noch nie mit einer frau, andererseits noch nie mit einem mann gesehen... :lol: :lol: :lol:
Nein, der ist nicht schwul...
Er hat Frau und Kind :)
von GermanWunderkind
Ich frage mich was das soll die Gewinnerband wird sowieso kein Erfolg haben,höchstens der erste Song wird ein erfolg dann wird es den so ergehen wie den anderen Bands.
Pro 7 erhofft sich davon nur gute Einschaltquoten!!
von Khamelion
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Die Girlband der 3. Staffel Popstars in England hat zwar nicht international aber schon seit ein paar Jahren ein riesen Erfolg.
von thelastromeo
Da es eine reine Frauenstaffel ist, hat die Sendung schon ihre Längen, weil man spätestens nach dem dritten mal "I´m walking on sunshine" die erste genervt-sein-Krise bekommt.

Das Schwesternpaar gestern war mir dermaßen unsympathisch, dass ich schon fast glaube, dass die beiden in der Band dabeisein werden, weil sie stark gepusht wurden in der Sendung.

Einen Schmunzler konnte mir die Sendung gestern jedoch auch entlocken. Nämlich als Nina Hagen als deutscher Weltstar umworben wurde. Betrachtet man ihre Gesamtkarriere, kann man sagen, dass sie grad mal 2 bis 3 bekannte Songs rausgebracht hat, die einigermaßen Erfolg hatten. Dass sie dennoch immer noch einen Namen in der Branche hat, kann sie sich ihrer Cleverness zuschreiben, immer in richtigen Momenten zu provozieren. Außerdem steckte sie sich gestern die ganze Zeit immer wieder zwischendurch einen Schnuller in den Mund, was ihre Qualifikation als fachkompetente Jurorin noch weiter in Frage stellen dürfte.

Dadurch, dass man mit dieser Staffel an alte No Angels Zeiten anknüpfen will, legt man die Messlatte sehr hoch, denn man muss sich dann als Siegerband mit dem Erfolg der No Angels messen lassen. Und hieß es nicht nach der 4. Staffel, jetzt sei Schluss mit dem Format?
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:Das Schwesternpaar gestern war mir dermaßen unsympathisch, dass ich schon fast glaube, dass die beiden in der Band dabeisein werden, weil sie stark gepusht wurden in der Sendung.
Gegen die gesanglichen Talente der beiden kann man aber echt nichts sagen, das war richtig gut. Ebenso wie das, was die eine schwarze abgeliefert hat.
Das waren drei Talente, wie es in den anderen Shows oftmals nicht ein einziges gab.
thelastromeo hat geschrieben:Und hieß es nicht nach der 4. Staffel, jetzt sei Schluss mit dem Format?
Jep. Ganz alter Trick.
Genauso wie die Aufschrift "Nur für kurze Zeit" wenn es irgendwo die 24. Fanta-Sorte oder Nutella mit Erdbeergeschmack gibt. Wenn's gut läuft, wird weinfach weiter gemacht, wenn nicht, geht trotzdem alles über'n Tisch, weil es ja das allerletzte ist.

Also ich bleib dabei: ich find Popstars einfach recht amüsant und im Vergleich zu den anderen Casting-Shows sogar deutlich kompetenter (die Qualität bei Starsearch lag eher an der Vorauswahl statt an der Jury)
von cooky
Also ich fühle mich bei den Ausgaben immer gut unterhalten. Es ist Witz dabei, man sieht teilweise wircklich Talente und es macht Spaß zu gucken.
Das Schwesternpaar gestern war mir dermaßen unsympathisch, dass ich schon fast glaube, dass die beiden in der Band dabeisein werden, weil sie stark gepusht wurden in der Sendung
Das befürchte ich auch. Mir haben beide auch nicht besonders gefallen, wobei ich die Ältere doch deutlich besser finde als die Jüngere. Die Größere hat eine leicht kratzige Note in ihrer Stimme, dies gefiel mir ganz ut. Die andere war, vorallem im ReCall, nicht der Oberhammer.
von falke16
Joa ich find die Castings bei DSDS und Popstars immer sehr amüsant, Recall ist noch ok, Rerecall ist dann zum kotzen und die entscheidungshows sind nur noch beschissen! Bei Popstars is der Workshop mit D noch immer recht amüsant!

Es wird wohl nicht die letzte Staffel von Popstars bleiben, wenn man sich mal die Quoten anschaut und auch Big Brother sollte nach der 6. Staffel nicht weitergehen, da diese ja unendlich gehen sollte und nun gibts doch ne 7.! Is wirklich ne ganz alte Masche!

Kann mir ma einer sagen ob diese Monika gestern auf Drogen war? Die ging mir sowas von aufn Sack! Nur rumgelacht und plötzlich war ihr das Popstar sein wohl doch nicht so wichtig!
von Soey
Komisch, bei mir ist das GENAU umgekehrt. Klar, sind die Castings ganz interessant, aber mit jedem Recall wird es für mich interessanter, die Entscheidungsshow ist noch mal ein Stück weit besser und am aller meisten mag ich die späteren Sendungen mit den Workshops, Bandhaus etc.

Das ist ja genau das, was Popstars von anderen Castingsshows unterscheidet, dass man auch mal so ein bißchen hinter die Kulissen gucken kann und die Leute etwas besser kennenlernt.

Wobei es bei mir bei DSDS auch so ist, dass ich die Castings zwar ganz unterhaltsam finde, aber die Show mir immer besser gefällt desto weiter die Kandidaten kommen.

Edit: Ja, Monika war schrecklich. Und dann noch dieser peinliche Kommentar über Jessy. :roll:
von Shir_1
Ich kann mir schon vorstellen, dass die neue Band Erfolg haben könnte. Es liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Girlband sein wird. Ich glaube, das wollen die Leute eher sehen als eine gemischte Band... Die Fans der Sendung werden auf jeden Fall erst mal dafür sorgen, dass zumindest die erste Single ein Hit wird
von Kiddow
thelastromeo hat geschrieben:Da es eine reine Frauenstaffel ist, hat die Sendung schon ihre Längen, weil man spätestens nach dem dritten mal "I´m walking on sunshine" die erste genervt-sein-Krise bekommt.

Das Schwesternpaar gestern war mir dermaßen unsympathisch, dass ich schon fast glaube, dass die beiden in der Band dabeisein werden, weil sie stark gepusht wurden in der Sendung.

Einen Schmunzler konnte mir die Sendung gestern jedoch auch entlocken. Nämlich als Nina Hagen als deutscher Weltstar umworben wurde. Betrachtet man ihre Gesamtkarriere, kann man sagen, dass sie grad mal 2 bis 3 bekannte Songs rausgebracht hat, die einigermaßen Erfolg hatten. Dass sie dennoch immer noch einen Namen in der Branche hat, kann sie sich ihrer Cleverness zuschreiben, immer in richtigen Momenten zu provozieren. Außerdem steckte sie sich gestern die ganze Zeit immer wieder zwischendurch einen Schnuller in den Mund, was ihre Qualifikation als fachkompetente Jurorin noch weiter in Frage stellen dürfte.

Dadurch, dass man mit dieser Staffel an alte No Angels Zeiten anknüpfen will, legt man die Messlatte sehr hoch, denn man muss sich dann als Siegerband mit dem Erfolg der No Angels messen lassen. Und hieß es nicht nach der 4. Staffel, jetzt sei Schluss mit dem Format?
Dieser "Schnuller" war eine Art Lippenstift. Wenn man Nina Hagen nämlich mal auf den Mund geguckt hat, hat man gesehen, dass blau glitzernden Lipgloss trug. In der nächsten Szene war er weg (abgelutscht oder so) und in der darauffolgenden wieder da. Und da dieses Schnullerding blau war habe ich, nennt mich Sherlock, mir gedacht, dass das eine Art Lipglossspender sein muss :wink:
von cooky
Nein. sie hatte blau glitzernden Lippenstift und eine Art künstlichen Mund oder Schnuller, ebenfalls in blau.
von Aboshan
Soey hat geschrieben:Komisch, bei mir ist das GENAU umgekehrt. Klar, sind die Castings ganz interessant, aber mit jedem Recall wird es für mich interessanter, die Entscheidungsshow ist noch mal ein Stück weit besser und am aller meisten mag ich die späteren Sendungen mit den Workshops, Bandhaus etc.

Das ist ja genau das, was Popstars von anderen Castingsshows unterscheidet, dass man auch mal so ein bißchen hinter die Kulissen gucken kann und die Leute etwas besser kennenlernt.

Wobei es bei mir bei DSDS auch so ist, dass ich die Castings zwar ganz unterhaltsam finde, aber die Show mir immer besser gefällt desto weiter die Kandidaten kommen.

Edit: Ja, Monika war schrecklich. Und dann noch dieser peinliche Kommentar über Jessy. :roll:
Wo sie recht hat, hat sie aber recht. :D
Aber es kam gestern wohl jedem so vor, als ob die was genommen hätte... beim 1. Casting totaler Zusammenbruch, diesmal nur albern gelacht, und das die ganze Zeit..
von thelastromeo
cooky hat geschrieben:Nein. sie hatte blau glitzernden Lippenstift und eine Art künstlichen Mund oder Schnuller, ebenfalls in blau.
Worauf ihr so achtet, Respekt, aber ich bin da zu unreflektiert in meinen Beobachtungen. :?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 38