Hey Leute, wie findet ihr eigentlich, dass es eine weitere Fortsetzung zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" geben wird.

Da ich noch nicht viel dazu rausbekommen konnte, hat der eigentlich etwas mit den ersten beiden Teilen zu tun?

Mir scheint es bisher nicht so.
von Khamelion
In Zukunft wird in diesen Forum auch nicht mehr über neue Kinofilme geredet sondern nur noch über DVD Veröffentlichungen. (bzw. Filme die erst auf DVD gekommen sind.)

Wer über neue Kinofilme reden möchte, der möge sich in Kinometer-Forum anmelden. (Kinometer.de)

Danke fürs lesen.
von Mew Mew Boy 16
In Zukunft wird in diesen Forum auch nicht mehr über neue Kinofilme geredet sondern nur noch über DVD Veröffentlichungen. (bzw. Filme die erst auf DVD gekommen sind.)

Wer über neue Kinofilme reden möchte, der möge sich in Kinometer-Forum anmelden. (Kinometer.de)

Danke fürs lesen
Aber "Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast" ist eine Direct to DVD Veröffentlichung und erscheint am 24.10.06 als Leih DVD.

Also passt es hier her ^^ :-)
von Khamelion
ach so, wusste ich nicht :lol:

Dann habe ich nichts gesagt ;)
von (chris)
Einen blöderen Filmtitel konnten die sich nicht ausdenken... :lol:
von Aftergo
Find ich auch. Das hört sich total merkwürdig an. Sowas würde niemand sagen. Die beiden ersten Titel fand ich aber pur genial.
von Confuse
Als ich diesen Thread sah, dachte ich erst, das soll wohl eine Verarschung sein. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es einen 3. Teil geben soll.
Ich bin aber gespannt wie der Film so ist.
von GermanWunderkind
Was soll das schon der 2 Teil war überflüssig der 3 Teil wird bestimmt ein Flopp!!
von thelastromeo
Außerdem ist der 3. Teil nur eine Neuauflage des ersten, also lieber nochmal den ersten schaun :lol: . Der hat quasi eine Optimalbesetzung und den genialen Kevin Williamson als Regisseur.
von Waterboy
thelastromeo hat geschrieben: Der hat quasi eine Optimalbesetzung und den genialen Kevin Williamson als Regisseur.
nop der hat nur das Drehbuch geschrieben, Jim Gillespie hat Regie geführt, ein klasse Regiesseru der leider nie wirklich fuß fassen konnte im Filmbizz :(

fotos zum 3. Teil gibt es übrigens hier

http://www.ecranlarge.com/photos-film-5801.php
von DVD-Raziel
GermanWunderkind hat geschrieben:Was soll das schon der 2 Teil war überflüssig der 3 Teil wird bestimmt ein Flopp!!
Denke ich nicht, ich fand den 2. Teil viel besser als den ersten.

Aber wenn bei dem neuen wenigstens die gleichen Schauspieler dabei wären...
Die brauchen ja nur
Jennifer Love Hewitt, Freddie Prince Jr. und eventuell den Killer...
ansonsten hätten ja neue dabei sein können.

Edit: OK, der letzte Teil war überflüssig - mir wäre aber trotzdem ne Fortsetzung lieber gewesen!
von Pumàh
Hab mir jetzt den Expanded Pack (siehe hier mit allen drei gekauft... bin mal gespannt ob es sich gelohnt hat... Immerhin wurde er von denen auf amazon ganz gut bewertet.
von Jerry
Wenn du den 3. Teil gesehen hast, kannste ja mal schreiben, wie der so war. Würde mich mal interessieren, denn bisher hat noch keiner einen Bericht abgegeben.
von Doug Heffernan
Der Film ist ein sehr schlechter und überflüssiger Aufguss der ersten beiden Filme!

Ich ärgere mich über den Kauf!!! :evil:
von pepper
Oh, den ersten Teil habe ich geliebt! Wir wollten ins Kino gehen, in irgendeinen Blockbuster und der war ausverkauft. Da standen wir herum und grübelten, sahen das Plakat, der Titel klang schräg und wir sind einfach mal da rein gegangen. Wir haben es nicht bereut. :D

Den zweiten Teil fand ich dann schon vergleichsweise wesentlich schlechter, aber immerhin ging es noch so halbwegs. Von der Existenz eines dritten Teils erfahre ich jetzt erst hier. Ich denke, das kann man sich sparen, wenn er im Vergleich zum zweiten Teil noch mal nachgelassen hat... Dennoch: Über eine Kritik dazu würde ich mich freuen!
von Mew Mew Boy 16
Dennoch: Über eine Kritik dazu würde ich mich freuen!
Hier findest du eine Kritik, die
ich wie ich finde recht angemessen finde:
http://www.blairwitch.de/index.php?seit ... filmid=320

Ich bin froh, den FIlm nur ausgeliehen zu haben,
denn bei Kauf wäre es ein Griff ins Klo gewesen.

Es gab zwar nette momente aber gegen Teil 1 und Teil 2
ist der einfach ein Witz. Leider.
von thelastromeo
Es war quasi eine modifizierte Kopie des ersten Teils. Man war sogar so dreist, das komplette Ende des ersten, wirklich guten Teils zu clonen. Die 3 hinter dem Titel ist für mich immer noch vollkommen unverständlich.
von Jerry
thelastromeo hat geschrieben:Man war sogar so dreist, das komplette Ende des ersten, wirklich guten Teils zu clonen.
Das Ende des 3. Teils
versteckter Inhalt:
wo der Dämon/Legende/Monster was auch immer, von Ben Willis ermordet wird
hat aber nicht viel mit dem Ende des 1. Teils zu tun oder irre ich mich da?
von DVD-Raziel
Jerry hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Man war sogar so dreist, das komplette Ende des ersten, wirklich guten Teils zu clonen.
Das Ende des 3. Teils
versteckter Inhalt:
wo der Dämon/Legende/Monster was auch immer, von Ben Willis ermordet wird
hat aber nicht viel mit dem Ende des 1. Teils zu tun oder irre ich mich da?

Sag bloß, dass geht jetzt schon wieder ins extrem-unrealistische?
von Jerry
extrem-unrealistisch ist noch untertrieben.
Da wird dir im ganzen Film jede Rolle als Tatverdächtigter hingestellt und am Ende das!!
Für den Film waren mir sogar die 1,50€ Ausleihe aus der Videothek schade.
von DVD-Raziel
Klingt wie bei Düstere Legenden,

Teil 1 - Geil
Teil 2 - Okay
Teil 3 - Unrealistisch!

Is aber schon irgendwie Gesetz, dass Sony imer den 3. Teil verhaut,
siehe auch Wild Things...

Da ich von der Trilogie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" bereits Teil 1 und 2 habe, muss ich mir Teil 3 selbstverständlich auch noch kaufen... wenn er billiger wird.
von Jerry
DVD-Raziel hat geschrieben:Da ich von der Trilogie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" bereits Teil 1 und 2 habe, muss ich mir Teil 3 selbstverständlich auch noch kaufen... wenn er billiger wird.
Ich weiß, dass man immer bemüht ist die Trilogien voll zu machen, aber leih in dir lieber erstmal in der Videothek aus, bevor du ihn kaufst, dann wirste dir 3x Mal überlegen, ob du den wirklich kaufen willst. :wink:

Ach so, bei Düstere Legenden und Wild Things stimm ich dir 100%ig zu. Auch dort wurden die 3. Teile realtiv schlecht.
von DVD-Raziel
Jerry hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Da ich von der Trilogie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" bereits Teil 1 und 2 habe, muss ich mir Teil 3 selbstverständlich auch noch kaufen... wenn er billiger wird.
Ich weiß, dass man immer bemüht ist die Trilogien voll zu machen, aber leih in dir lieber erstmal in der Videothek aus, bevor du ihn kaufst, dann wirste dir 3x Mal überlegen, ob du den wirklich kaufen willst. :wink:

Ach so, bei Düstere Legenden und Wild Things stimm ich dir 100%ig zu. Auch dort wurden die 3. Teile realtiv schlecht.
Ob ich will oder nicht spielt leider keine Rolle -
da er ja dazu gehört... MUSS ich ihn haben :D
von DVD-Raziel
...und nun... ein halbes Jahr später seit meines letzten Posts habe ich ihn ja endlich :lol:
Schreib später mal meine Wertung dazu.