von AlphaOrange
Identität des Opfers

Hmm, Nummern von Kabelanbietern, Satellitenschüsselherstellern, Sendeanstalten. Offenbar war TVMister nur der harmlose TV-Techniker der Stadt.

Mit TVMister verlieren die Bürger einer der ihren ohne Sonderstatus.
von Quotenfreak
Das hab ich jetzt nicht gedacht.Dachte TvMister sei ein Mafioso.
So kann man sich täuschen
von cooky
What the...?
Also waren Kells Vermutungen bis jetzt zu 50 % richtig. Mhh jetzt bin ich verwirrt.
Sollten wir ihr morgen vertrauen und den Quotenfreak killen?
von NoSu
So, welche Möglichkeiten gibts noch?

moviefan - Evangeline - Quotenfreak. :?

Wer wird gekillt? Quotenfreak? Oder etwa doch jemand anderes? :)
von Florixx
Und warum bist du kein Mafioso @NoSu?

Dein Name steht genau wie die anderen noch auf der Liste!
von Quotenfreak
Also wie gesagt bin ich keiner von der Mafia und wenn ihr nicht wollt das die Mafia ihren Siegeszug ausweitet wäre es gescheider mich nicht zu wählen.Aber das liegt an euch.
von NoSu
florixx hat geschrieben:Und warum bist du kein Mafioso @NoSu?

Jamie hat geschrieben:Kell hat mir noch ein paar Sachen erzählt, bevor sie gestorben ist. Ihr müsst mir einfach mal glauben, dass ich Bürger bin.

Unter den 5 befinden sich drei Mafiosi

2. moviefan
3. Evangeline
18. Quotenfreak
20. Mace
21. TVMister
--> Nein. :wink:
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Und warum bist du kein Mafioso @NoSu?

Jamie hat geschrieben:Kell hat mir noch ein paar Sachen erzählt, bevor sie gestorben ist. Ihr müsst mir einfach mal glauben, dass ich Bürger bin.

Unter den 5 befinden sich drei Mafiosi

2. moviefan
3. Evangeline
18. Quotenfreak
20. Mace
21. TVMister
--> Nein. :wink:
Kell hat auch gesagt das TvMister mit ziemlicher Sicherheit Mafioso ist...
von Jamie
Leute, NoSu ist bei der Mafia, glaubt ihm kein Wort. Zu Kells Vermutungen kann ich nichts sagen aber ich weiß, genauso wie Donnie, dass NoSu Mafioso ist.
von Florixx
Jamie hat geschrieben:Leute, NoSu ist bei der Mafia, glaubt ihm kein Wort. Zu Kells Vermutungen kann ich nichts sagen aber ich weiß, genauso wie Donnie, dass NoSu Mafioso ist.
Ich glaub dir gerne , aber woher die plötzliche Erkenntnis?
von NoSu
florixx hat geschrieben:Kell hat auch gesagt das TvMister mit ziemlicher Sicherheit Mafioso ist...
Die Strategie war möglichst viele Bürger abzufragen, um diese dann ausschließen zu können. Diese 5 konnten aber nicht mehr abgefragt werden. Aber die Mafiosi müssen darunter sein. Also überleg dir lieber mal wer von den drei jetzt die Mafiosi sind, d.h. wen wir morgen wählen... :)

Edit: Überlegt euch genau, was das letzte mal passiert ist, als wir Jamie vertraut haben. Richtig, die Mafia hat gewonnen... :roll:
von Jamie
florixx hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Leute, NoSu ist bei der Mafia, glaubt ihm kein Wort. Zu Kells Vermutungen kann ich nichts sagen aber ich weiß, genauso wie Donnie, dass NoSu Mafioso ist.
Ich wusste es von Anfang an, durfte jedoch auf Wunsch einer Person nichts dazu sagen.
Und NoSu hat mir selbst gesagt, er sei Mafioso. Fragt lieber nicht warum.
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Kell hat auch gesagt das TvMister mit ziemlicher Sicherheit Mafioso ist...
Die Strategie war möglichst viele Bürger abzufragen, um diese dann ausschließen zu können. Diese 5 konnten aber nicht mehr abgefragt werden. Aber die Mafiosi müssen darunter sein. Also überleg dir lieber mal wer von den drei jetzt die Mafiosi sind, d.h. wen wir morgen wählen... :)

Edit: Überlegt euch genau, was das letzte mal passiert ist, als wir Jamie vertraut haben. Richtig, die Mafia hat gewonnen... :roll:
Hehe, netter Versuch. Ihr habt Kell vertraut und nicht mir.
von NoSu
Jamie hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:
Ich wusste es von Anfang an, durfte jedoch auf Wunsch einer Person nichts dazu sagen.
Zu Beginn jeder Runde mache ich einen Gag. Einmal verschicke ich PNs, ein anderes mal gebe ich mich als Detektiv aus und diesmal habe ich mich eben als Mafioso ausgegeben. Aber was soll man auch machen, wenn man Runde für Runde Bürger ist... :(
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:
Zu Beginn jeder Runde mache ich einen Gag. Einmal verschicke ich PNs, ein anderes mal gebe ich mich als Detektiv aus und diesmal habe ich mich eben als Mafioso ausgegeben. Aber was soll man auch machen, wenn man Runde für Runde Bürger ist... :(
Ja, genau :)
von AlphaOrange
Kleine Korrektur:

TVMister hat doch einen Sonderstatus, nämlic Sturkopf.

Hatte das in meiner Liste dummerweise überlesen und so sind mir zahlreiche Gags für die Todesmeldung entgangen. :roll:
von AlphaOrange
Tageszeitung

Bild

BildBild

Todesbotschaft

Die Mafia sitzt grübelnd an einem Tisch in dem Leerstehenden Haus von Mace und überlegt sich einen grausamen und qualvollen Tod für florixx. Die Sitze in der Runde sind lichter geworden, nicht aber der Zigarrenrauch der produziert wird. Dann ein zündender Gedanke, ein kurzes Tuscheln gefolgt von tosendem Gelächter.

Eine Stunde später wartet die Mafia vor florixx Haus. Die Lichter erlöschen.
Die dunklen Gestalten warten noch eine halbe Stunde und schleichen in florixx Haus, mit einem großen Kanister. Der Kanister wird geöffnet und der Inhalt verschüttet.
Eine Zündschnur wird nach draußen gelegt, dann angezündet.
Die Mafia macht sich aus dem Staub um sich bei dem heißen Spektakel nicht selbst die Finger zu verbrennen. Keine 5 Minuten vergehen bis die ersten Schreie des Opfers die Straßen von Eden City erstarren lassen. Die Feuerwehr rückt so schnell wie möglich an.
Doch dann ein letzter Schrei. Die Feuerwehr ist zu spät, florixx ist tot.
Quotenfreak nimmt seinen Revolver und erschießt sich.

BildBild

Die Stadt verliert mit florixx einen aufrechten Bürger.

Und mit PR_MANN einen weiteren Bürger.

Die Mafia verliert mit Quotenfreak ihren Räuber.
von AlphaOrange
Versehentlich gelöscht, war aber nichts spielrelevantes.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 19. Aug 2006, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
von Jamie
Wie gesagt NoSu ist Mafia, also ihn wählen.
von Florixx
:cry:

Bitte Bürger , rächt meinen Tod :twisted:
von moviefan
moviefan hat geschrieben:Ich hab so ein Drücken in der Magangegend, das ich in dem Fall eher NoSu vertraue, wieso auch immer..
Tja, nachdem mein Vertrauen so schamlos missbraucht wurde, geht meine Stimme heute dann an NoSu.
von NoSu
Tja, ich werde heute Jamie wählen. Er muss ja einen Grund haben, warum er mich unbedingt tot sehen will.

Ihr müsst selbst wissen, wem ihr vertraut...mehr will ich dazu nicht mehr sagen. :roll:
von cooky
Also soll es NoSu treffen?
Dann schicke ich die Pn mal ab.
von AlphaOrange
Ergebnis der Bürgerversammlung

BildBild

moviefan wählt gar nicht
Evangeline wählt gar nicht
cooky wählt NoSu
Luv wählt NoSu
Jamie wählt NoSu
NoSu wählt Jamie
DonnieDarko wählt NoSu
Zewi wählt Jamie

BildBild

Dieses Mal hat es NoSu erwischt. Ihr seht etwas auf seinem Balkon aufblitzen. Ob sich dort etwas über seine Identität in Erfahrung bringen lässt?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16