von Langschläfer
[Zynisch]Das ist ja sehr schön[/zynisch] :wink: aber hat denn keiner eine neue Idee für die nächste Runde ??
von moviefan
Vorschlag:

Wie wärs mit Zeichentrickserien? Also Simpsons/Southpark/Spongebob usw.?
von Vega
moviefan hat geschrieben:Vorschlag:

Wie wärs mit Zeichentrickserien? Also Simpsons/Southpark/Spongebob usw.?
Ich finde, das ist eine tolle Idee. Futurama, Family Guy, American Dad, Drawn Together koennten auch noch alle dazu
von flom
ZidZ isconn gute Filme, aktuele Zeichentrick serien oder auch alte?
von teddington
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
chp hat geschrieben:Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Hier die Unterstützer-Liste:

1. mwrmb: 18
2. Jerry: 4
2. Mace: 4
2. chp: 4
5. Confuse: 1
Da ich ja die Idee von mwrmb übernommen habe, die besten Film-Trologien zu Helpen/Hurten, ist es doch nur fair, dass er jetzt auch der beste Unterstützer ist. :wink: - GLÜCKWUNSCH !
und..? was gibt es als nächstes ??
super!! Danke, dass freut mich! wurde ja auch mal Zeit!!!
dann gehts also mit Trickserien weiter? Wer kann eine Liste zusammensellen? Wir sollten aber nicht zu viel rein packen, da gibts ja doch eine Menge vielleicht so nach Kategorien: Klassiker wie Tom & Jerry, Mickey Mouse, neue Sachen wie Spongebob; MAngas; Trickserien zu Filmen wie Zurück in die Zukunft.... da gibts so viele.....
von Rainer
moviefan hat geschrieben:Wie wärs mit Zeichentrickserien?
Hmm, ich weiß nicht... Gewinnen da nicht am Ende eh die Simpsons?
von Vega
chp hat geschrieben:
Hm...durchaus ein Aspekt, der wohl richtig ist. Simpsons sind da sicherlich unschlagbar, und man kann sich auch ziemlich sicher sein das South Park sehr weit nach vorn kommt
von teddington
DarkGiant hat geschrieben:
chp hat geschrieben:
Hm...durchaus ein Aspekt, der wohl richtig ist. Simpsons sind da sicherlich unschlagbar, und man kann sich auch ziemlich sicher sein das South Park sehr weit nach vorn kommt
also ich werde sicher gegen die Simpsons sein und auch gegen south park..... aber ihr habt schon recht.

Dann vielleicht nur Klassiker?
Feuersteins
Mickey Mouse
Popeye
Bugs Bunny
Schlümpfe
Gilligans Insel
Duck Tales
Star Trek Animated
...
von Vega
Naja Klassiker sollten sowieso dabei sein, aber ich denke bei Zeichentrickserien sind die Simpsons Pflicht. Das ist die bekannteste und beliebteste Zeichentrickserie von den aktuellen Serien und außerdem die meistgesehendste von Erwachsenen.
von teddington
DarkGiant hat geschrieben:Naja Klassiker sollten sowieso dabei sein, aber ich denke bei Zeichentrickserien sind die Simpsons Pflicht. Das ist die bekannteste und beliebteste Zeichentrickserie von den aktuellen Serien und außerdem die meistgesehendste von Erwachsenen.
na ja, aber wenn es sowieso schon die beliebteste ist, dann lohnt sich es ja eigentlich gar nicht. Wenn wir wissen Simpsons gewinnen, gehts dann ja nur noch darum wer häufiger online ist und dafür stimmt.... aber wie gesagt, ich stimme immer gegen die Simpsons... - das ist dann ja schon mal einer! :wink:
von Vega
mwrmb hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Naja Klassiker sollten sowieso dabei sein, aber ich denke bei Zeichentrickserien sind die Simpsons Pflicht. Das ist die bekannteste und beliebteste Zeichentrickserie von den aktuellen Serien und außerdem die meistgesehendste von Erwachsenen.
na ja, aber wenn es sowieso schon die beliebteste ist, dann lohnt sich es ja eigentlich gar nicht. Wenn wir wissen Simpsons gewinnen, gehts dann ja nur noch darum wer häufiger online ist und dafür stimmt.... aber wie gesagt, ich stimme immer gegen die Simpsons... - das ist dann ja schon mal einer! :wink:
Es gibt sicherlich auch mehrere die dagegen stimmen, aber auch viele die dafuer stimmen.

Und: Auch wenn Simpsons in meinem Avatar sind, heißt das nich das ich die bei Zeichentrick favorisiere. Manche Klassiker, wie z.b. Micky Maus oder Donald Duck haben hoeheren Kultstatus und sind deshalb bei mir weiter vorn
von flom
also mila-superstar und saber ride und die kickers dürfen nicht fehlen.
von moviefan
Ich bin mir da nicht so sicher, ob die Simpsons wirklich schon der sichere Sieger sind.
Davon abgesehen war es auch nur ein Vorschlag, ich bin nicht beleidigt, wenn ihr euch anders entscheidet. :wink:
von Einzelkind
Wie wärs mit Serientitelmelodien?

(wenn ich überhaupt berechtigt bin einen Vorschlag zu machen ^^)
von Rainer
Einzelkind hat geschrieben:Wie wärs mit Serientitelmelodien?

(wenn ich überhaupt berechtigt bin einen Vorschlag zu machen ^^)
Das ist ein sehr interessanter Vorschlag! Den können wir uns zumindest mal merken!

(und hier darf natürlich jeder Vorschläge machen!)

----

Wie sieht's denn bei den anderen Leuten hier aus? Hat schon mal jemand versucht, eine Liste von Zeichentrickserien zu erstellen? Als Grundlage könnte man die Wikipedia-Liste nehmen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... rickserien
von Vega
Bei ca 20 Zeichentrickserien versuche ich mal:

1) Simpsons
2) South Park
3) Futurama
4) Micky Maus/Donald Duck/Goofy (oder getrennt)
5) Popeye
6)Schlümpfe
7) Fred Feuerstein
8) Mila-Superstar
9) Saber Riders ( die kenne ich nichtmal :O)
10) Kickers
11)Bugs Bunny
12) Duck Tales
13) Fix und Foxi
14) Benjamin Blümchen
15) Lucky Luke
16) Peanuts
17) Der rosarote Panther
18) Scooby Doo
19) Spongebob
20) Tom und Jerry
21) Winnie the Pooh

Ich denke mal das sind die bekanntesten, auch wenn mir Saber Riders wirklich gar nix sagt
von flom
ohne s einfach saber rider, bist halt erst 14. :wink:
von Vega
marc-flo hat geschrieben:ohne s einfach saber rider, bist halt erst 14. :wink:

Daran wird wohl liegen, aber die meisten aelteren Zeichentrickserien kenne ich auch so :wink:
von flom
ja aber saber rider wurde leider nie wirklich wiederholt, lief früher auf rtl.
von Rainer
1) Simpsons
2) South Park
3) Futurama
5) Popeye
6) Schlümpfe
7) Fred Feuerstein
8 ) Mila-Superstar
9) Saber Rider
10) Kickers
11) Bugs Bunny
12) Duck Tales
13) Fix und Foxi
14) Benjamin Blümchen
15) Lucky Luke
16) Peanuts
17) Der rosarote Panther
18 ) Scooby Doo
19) Spongebob
20) Tom und Jerry
21) Winnie the Pooh
Ich ergänze mal noch

Free For All, American Dad, Family Guy, Happy Tree Friends, Popetown, Ottifanten, Wickie und die starken Männer, Biene Maja, Beavis & Butthead, Die Biber-Brüder, Darkwing Duck, Gummibärenbande, Chip & Chap

macht 37

Die fett markierten würde ich auf jeden Fall nehmen. (19 Stück) Der Rest ist mir wurscht! :wink:

Aber meinetwegen können wir auch mal wieder mit einer extrem langen Liste spielen!
von Vega
Free for All und Beavis and Butthead...wie konnte ich nur die vergessen?

Deine restlichen Ideen find ich ziemlich gut, man muss sehen ob man nur noch ausmisten will oder wirklich mit sovielen spielen will? Also ich haette nichts gegen so eine riesige Liste
von tatasani
chp hat geschrieben:
1) Simpsons
2) South Park
3) Futurama
5) Popeye
6) Schlümpfe
7) Fred Feuerstein
8 ) Mila-Superstar
9) Saber Rider
10) Kickers
11) Bugs Bunny
12) Duck Tales
13) Fix und Foxi
14) Benjamin Blümchen
15) Lucky Luke
16) Peanuts
17) Der rosarote Panther
18 ) Scooby Doo
19) Spongebob
20) Tom und Jerry
21) Winnie the Pooh
Ich ergänze mal noch

Free For All, American Dad, Family Guy, Happy Tree Friends, Popetown, Ottifanten, Wickie und die starken Männer, Biene Maja, Beavis & Butthead, Die Biber-Brüder, Darkwing Duck, Gummibärenbande, Chip & Chap

macht 37

Die fett markierten würde ich auf jeden Fall nehmen. (19 Stück) Der Rest ist mir wurscht! :wink:

Aber meinetwegen können wir auch mal wieder mit einer extrem langen Liste spielen!
Ich denke, eine lange Liste ist doch kein echtes Problem, bei der großen Anzahl von Mitspielern, wie wir sie in der letzten Zeit doch hatten.

Fang vielleicht nur mit 10 Starpunkten an (oder wieviele sind es normal, sorry, heute zu lange gearbeitet, der Kopf ist leeeeeeeeeeeeeeeer!)
Und lass uns endlich eine neue Runde beginnen

*kannsvorerwartungkaumaushalten*
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13