RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Wahrscheinlich klingts einfach doof.
Zudem ist es bei uns nicht gewöhnlich, dass man eine Person einfach mit einem Buchstaben anspricht.
von jo234
hezup hat geschrieben:Sprechen die Amis das dann "age dot" aus? Weil im deutschen würde sich "Ha Punkt" ja komisch anhören.
Hehe - klar. Nein ;). Geschrieben ist es "H.", gesprochen "H" (also das "age" ohne den "dot", oder so). Und da sie im deutschen ja auch "Horäiischio" sagen (und nicht "Horazio"), wäre ein "Age" wohl kaum zu sehr "amerikanisiert (?).

Stören tut es mich nicht. Nur wundern...

@Confuse:

Ja, bei uns vielleicht (ob das bei "denen" wirklich so anders ist?)... aber da es ja eine amerikanische Serie ist. Sehr lippensynchron ist es darüber hinaus auch nicht.
von Confuse
jo234 hat geschrieben:@Confuse:

Ja, bei uns vielleicht (ob das bei "denen" wirklich so anders ist?)... aber da es ja eine amerikanische Serie ist. Sehr lippensynchron ist es darüber hinaus auch nicht.
Was in Amerika ja oft vorkommt ist, dass man die Buchstaben vom Vor- und Nachnamen nimmt, also zum Beispiel: J.D. für John Dorian. :wink:
Bei uns kommt dies ja eigentlich nie vor. Ich hab jedenfalls noch nie gehört: "Hey A.B. holst du mir mal 'ne Pizza?" :wink:
von jo234
Confuse hat geschrieben:Was in Amerika ja oft vorkommt ist, dass man die Buchstaben vom Vor- und Nachnamen nimmt, also zum Beispiel: J.D. für John Dorian. :wink:
Bei uns kommt dies ja eigentlich nie vor. Ich hab jedenfalls noch nie gehört: "Hey A.B. holst du mir mal 'ne Pizza?" :wink:
Stimmt schon. Auch wenn das z.T. schwer von Serien suggeriert ist, kommt es auf jeden Fall vor.
Kann man ja froh sein, dass sie das beim "H." nicht machen - dabei würde "H.C." (ja gängige Abkürzung für "Hardcore", als Musikrichtung) ja schon irgendwo passen lol.
von Langschläfer
Nur noch 3 Wochen 1 Stunde und 24 Min. bis zur neuen Folge.
Juchuuu, ich freu mich so.
Bin ja mal gespannt wie es weitergeht (Aber bitte keine Spoiler jetzt :wink: )
von pepper
Hä? Ich dachte, neue Folgen gibt es erst ab 12.09.06?
von jo234
Dann rechne mal, wie lange es noch bis dahin ist ;).

Im ORF übrigens wieder einen Tag vorher: Start mit 2 Episoden (aber eben nur für Österreicher oder Glückliche, die den Sender im lokalen Kabelnetz haben bzw. gar per Antenne empfangen können).
von (chris)
Startet CSI-Miami mit neuen Folgen dann paralell zu Desperate Houseviews?
von jo234
Ja (aber eben nur die erste "Desperate Housewives"-Episode wird zur gleichen Uhrzeit laufen; nach dem 12.09.2006 geht's dann immer ab 21:15 Uhr gegen "House MD").
Zuletzt geändert von jo234 am Mi 23. Aug 2006, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
Na wunderbar :roll:
hoffentlich wird eins davon wiederholt...
von jo234
"CSI: Miami" wird jeweils in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 00.45 Uhr und die "Desperate Housewives" jeweils am darauffolgenden Samstag gegen 17.15 Uhr (auch die Doppelfolge zum Staffelstart).
von (chris)
Danke!
Na dann ist ja gut... die Entscheidung wär mir doch schwer gefallen.
von jo234
Gerne ;).

Schön, wenn es immerhin so noch eine Lösung für alle gibt - wobei für mich schon klar ist, dass ich "CSI: Miami" schauen werde (die "Desperate Housewives" sind nicht so mein Fall).
von Confuse
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie es weitergeht (Aber bitte keine Spoiler jetzt :wink: )
Och... ich hätte so gute Spoiler! :wink:
Die neue Staffel ist prächtig. Und das Staffelfinale ist extrem geil!
von hezup
Confuse hat geschrieben:Die neue Staffel ist prächtig. Und das Staffelfinale ist extrem geil!
Oder auch 04x05, zum Inhalt sag ich jetzt aber mal nix. :P :D
von Danny Messer
versteckter Inhalt:
4x05... Ist es die Folge mit Horatio als Verdächtiger? Und ist er nicht in 4x06 schon wieder ein Verdächtiger?
von Confuse
Danny Messer hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
4x05... Ist es die Folge mit Horatio als Verdächtiger? Und ist er nicht in 4x06 schon wieder ein Verdächtiger?
versteckter Inhalt:
Ich müsste die Folge jetzt nochmals gucken, aber ich glaube in 04x06 war er ein Verdächtiger.
Ich hab gerade gesehen, dass in den USA die 5. Staffel am 18. September startet, ist das richtig? Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. :D
von Danny Messer
versteckter Inhalt:
Und Sofia Milos hat einen Gastauftritt in Folge 5x01. Wurde hier aber bestimmt schon gesagt und ich hab's übersehen... :lol:
von hezup
Confuse hat geschrieben:
Danny Messer hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ich müsste die Folge jetzt nochmals gucken, aber ich glaube in 04x06 war er ein Verdächtiger.
versteckter Inhalt:
Ich glaube das war in 4x05, das war die Episode (neben 4x11) die man sich mal auf der Homepage von CBS runterladen konnte. Das war die Folge mit dem Autounfall auf der Brücke, aber vielleicht ist er ja in 4x06 ja auch unter Verdacht, aber ich kenn wie gesagt nur 4x05 und 4x11.
von jo234
@hezup:
versteckter Inhalt:
Hier 04x05:

"Three suburban housewives on a girls' weekend in Miami are the prime suspects when the hotel's handsome pool boy is found murdered. When Horatio is tipped off that his team is facing a surprise efficiency review, he must trust Calleigh, Delko and Ryan to work together to find the killer. However, when they independently follow the evidence, each discovers that their analysis points to a different killer."

Und 04x06, sehr "verdächtig" auch der Titel: "Under Suspicion" ;)

"The CSIs must race against time when all evidence in a murder case points to Horatio. When a murdered woman is discovered, Horatio admits that he was seeing her and that he was the last person to see her alive. Although the evidence logically points to Horatio as the killer, our CSIs must now dig deeper to find the real killer and learn who would have the motive and the method to frame him."

04x06 war die Episode mit dem Autounfall auf der Brücke - vielleicht war es falsch ausgegeben, von CBS (auch wenn das selstam wär').
von hezup
versteckter Inhalt:
Ok, dann hat es sich aufgeklärt... komisch, weil der Dateiname 405 beinhaltete. Aber egal.
von jo234
hezup hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ok, dann hat es sich aufgeklärt... komisch, weil der Dateiname 405 beinhaltete. Aber egal.
versteckter Inhalt:
Vielleicht war das die Archivnummer oder Ähnliches. Sprich: etwas, was die Reihenfolge ausdrückt, nach der die Episoden abgedreht wurden (?). Aber verwirrend ist das auf jeden Fall...
von Melly
versteckter Inhalt:
Klingt ja interssant.Mr.Caine als Verdächtiger. 8)
von hezup
Melly hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Klingt ja interssant.Mr.Caine als Verdächtiger. 8)
versteckter Inhalt:
Er gibt sogar seine Marke ab.

Allerdings find ich die Szenen danach doch recht komisch, wo er sich selbst doch als Verdächtiger und nach Abgabe seiner Marke als Privatperson sieht, anschließend aber wieder CSI Labor bei der Obduktion zu sehen ist. Dürfte er ja nun eigentlich nicht.
von hezup
Am 22.10. zeigt RTL CSI Miami übrigens an einem Sonntagabend um 21.15 Uhr, ist aber nur eine Sonderprogrammierung, da um 20.15 ein Michael Schumacher-Spezial gezeigt wird (an dem Tag ist sein letztes Rennen).
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 56