von Mister
Danke nochmal allen, die mir nach meiner ersten Dank-Sagung gedankt haben. :wink:

Und noch mal DANKE an Alle! :D
von suessesgirli
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!!!

So ich werd jetzt mal den Oktober erweitern.... da sieht es ja noch leer aus. :roll:

04.10.1989 (17)
von La City Liver
ich hab am 24.1.1990 geburtstag, hab damals das jahr vergessen :wink:
von tatasani
Lieber TVMister,

leider hatte ich gestern keine Zeit dir Geburtstagswünsche zu posten, daher heute nachträglich und nich weniger herzlich.... Tusch......

Bild......und...... Bild lass es am Wochenende richtig krachen!! Bild
von Mister
Auch denen noch die mir nachträglich gratuliert haben: Danke!

Und dir, tatasani, könnte ich doch nie böse sein. :wink: Nochmal Danke! :D
von Melly
Ich habe diesen Thread erst eben entdeckt. :o

Also, ich bin am 25.04.1983 geboren. :D
Tragt das nachträglich in die Liste ein. :wink:
Vielen Dank! :lol:
von Sentinel2003
Stromwort hat geschrieben:Hi zusammen,

bin noch neu hier und durchkämme mal alle Bereiche.

Zum Thema : Ich bin am 07.07.1968 geboren. :roll:

Hey, auch einer der ganz wenigen, die mit mir und tatasani und noch 2, 3 anderen schon Ende 30 sind........ :roll: :D :D
von Melly
Tja, die jungen Dinger sind halt in der Überzahl,Sven! :lol:
von tatasani
Lieber scrubsforever,

lass es krachen und.....
Bild Bild Bild Bild

Bild
.............................................................. Bild trink mal ein Gläschen für mich mit.

Bild Bild Bild

tatasani Bild
von Rainer
Ein herzlichen Glückwunsch zu deinem neunzehnten Geburtstag auch von mir!
von pepper
HAPPY BIRTHDAY!!! LASS ES DIR GUTGEHEN!!! :P :P :P
von flom
Herzlichen Glückwunsch.
von revo
Alles Gute zum Geburtstag! :)
von Mister
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!
von Vega
Alles Gute zum Geburtstag :)
von Produzent
Auch von mir alles Gute 8)
Und vergess nicht, man wird nur einmal so "alt" wie heute :wink:
Entsprechend dauerhaft prozentiges und leichtbekleidetes vorrausgesetzt :lol:
von Der Streber
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir, Scrubsforever :)
von AlphaOrange
Kann mir eigentlich jemand erklären, wie ich zu der Ehre komme, plötzlich den Eröffnungspost hier zu besitzen und aktualisieren zu müssen?
Ist mir gerade aufgefallen und verwundert mich sehr zumal ich die Geburtstagsliste nie in meinem Post hatte :?:
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:Kann mir eigentlich jemand erklären, wie ich zu der Ehre komme, plötzlich den Eröffnungspost hier zu besitzen und aktualisieren zu müssen?
Ist mir gerade aufgefallen und verwundert mich sehr zumal ich die Geburtstagsliste nie in meinem Post hatte :?:
Keine Ahnung, aber mein Post( es war der 2. in diesem Thread) ist auch verschwunden.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Kann mir eigentlich jemand erklären, wie ich zu der Ehre komme, plötzlich den Eröffnungspost hier zu besitzen und aktualisieren zu müssen?
Eigentlich gehörte der Thread ja PR_MANN, aber dessen Beiträge wurden ja versehentlich gelöscht. Alle Threads, die von PR_MANN eröffnet wurden, waren vom Forum aus nicht mehr abzurufen (vermutlich weil der erste Beitrag fehlte), obwohl der Thread noch existierte (wenn man den Link dahin noch hatte, konnte man ihn noch aufrufen). Andreas hat es aber mit einem Trick wieder hinbekommen, einen Teil des Threads zu retten: Das Forum hat eine Funktion zum Splitten von Threads, und Andreas hat den Thread einfach nach dem ersten Beitrag gesplittet. Dadurch wurde der hintere Teil des Threads wieder neu ins Forum gestellt. Deins war der dritte Beitrag im Thread, der von PR_MANN wurde gelöscht, der nächste abgesplittet, also ist deiner jetzt der erste! Viel Spaß mit dem Geburtstagsthread!
von AlphaOrange
Ja, das hatte ich mir schon so gedacht.
Ich war nur verwundert, dass die ganze Liste jetzt in meinem Post steht, denn ich hab sie dort nicht hingepackt, das muss Andreas dann auch gemacht haben.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Ja, das hatte ich mir schon so gedacht.
Ich war nur verwundert, dass die ganze Liste jetzt in meinem Post steht, denn ich hab sie dort nicht hingepackt, das muss Andreas dann auch gemacht haben.
Ja, das hat er. Ich hatte die Liste aus dem Google-Cache rekonstruiert und in einem neuen Thread gepostet. Andreas hat dann den alten Thread retten können und die Liste in deinen Beitrag rüberkopiert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16