Auweia, das wird echt hart für uns.
DarkGiant hat geschrieben:Ich als Werderfan war natuerlich erstmal geschockt. Aber jetz sage ich: Das packen wir. Sie werden naemlich deutlich unterschaetzt, und vom spielerischen hat Werder das Potenzial beide Teams zu besiegen
Da stimme ich dir natürlich zu.
Allerdings ist es schon ziemlich heftig. Aber in den letzten beiden Jahren haben wir die Gruppenphase ja auch überstanden, obwohl auf 4 bzw. 3 gesetzt.
Für Bayern sieht es ja sehr machbar aus. Sporting Lissabon und Spartak Moskau dürfen eigentlich kein Problem darstellen.
Für Hamburg wird es meiner Meinung nach genauso schwer wie für Werder. Arsenal und Porto sind klare Favoriten und ZSKA kann dem HSV auch für Probleme sorgen.
Die anderen Gruppen:
C: recht ausgeglichen, könnte spannend werden

Valencia und Rom dürften's packen
E: Real gewinnt, dahinter Lyon
F: bei Manchester kann man schonmal die Achtelfinal-Korken knallen lassen, der Rest der Gruppe könnte nicht mal im Uefa-Cup was reißen
H: dürfte ein Spaziergang für die korrupten Mailänder werden
thelastromeo hat geschrieben:Was für eine Farce, dass jetzt schon die Gruppenauslosung nur noch Pay-TV-Exklusiv angeboten wird. Kann man nur hoffen, dass 2 dt. Clubs direkt in der Vorrunde ausscheiden, damit Premiere keinen Profit macht.
Verstehe ich nicht ganz. Wieso 2? Wenn du Premiere was böses willst, dann doch eher alle 3!
thelastromeo hat geschrieben:Außerdem kann man wieder davon ausgehen, dass hauptsächlich die Bayernspiele im Free-TV übertragen werden, trotz der attraktiveren anderen deutschen Losgruppen.
Ähm.. es wird ein Bayernspiel übertragen werden, so wie es vorgeschieben ist und das war's dann auch. Premiere wird seine Publikumsmagneten sicher nicht im FreeTV verballern.