von Godfather
Na da hat der HSV gestern mal richtig Glück gehabt. Bis zum Schluss fatale Abwehrfehler und dementsprechend eine absolute Zitterpartie
Aber so ist das nunmal, wenn man Stammspieler kampflos abgibt..
Vom Unterhaltungswert war es zumindest sehr ansprechend ;)

Zudem sind Valencia, Milan, Liverpool und Lissabon auch weiter
von flom
Darum könneten wir uns noch lange streiten :twisted: aber egal. Hab ich schon im Sonstigen Frenseh Threat gefragt, wei0 jemand wo die auslosung statt findet?
von Godfather
Donnerstag 18Uhr, Premiere
Zuletzt geändert von Godfather am Mi 23. Aug 2006, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
War in der Regel aber auch immer so, das Eurosport und ab und zu auch Ard oder ZDF uebertraegt
von Godfather
Ja, in der Vergangenheit war es so.
Dieses Jahr nicht mehr
von flom
Godfather hat geschrieben:Donnerstag 18Uhr, Premiere
Premiere wusste ich aber ich hatte auf Eurosport gehofft oder N24, wenn ich mich rechterinnere hatte auch mal Punkt 12 übertragen-
von kamil
Wo laufen die Übertragungen eigentlich diese Jahr? DSF?
von flom
kamil hat geschrieben:Wo laufen die Übertragungen eigentlich diese Jahr? DSF?
Ja, aber ich glaub nur ein Spiel pro Spieltag.
von Vega
Ich glaube Premiere hat die Rechte dieses Jahr zu bestimmen welches Spiel in der CL im oeffentlichen TV uebertragt wird. Das muss nich zwingen ein deutsches Spiel sein, es kann auch Donezk- Moskau sein...
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:Donnerstag 18Uhr, Premiere
Was, nur Premiere? Haben die sich jetzt auch noch die Auslosung gekrallt?!
DarkGiant hat geschrieben:
Ich glaube Premiere hat die Rechte dieses Jahr zu bestimmen welches Spiel in der CL im oeffentlichen TV uebertragt wird. Das muss nich zwingen ein deutsches Spiel sein, es kann auch Donezk- Moskau sein...
Jep.
Soweit ich weiß, müssen sie aber pro Saison von jeder deutschen Mannschaft ein Spiel übertragen. Müsste ich aber noch mal genauer nachlesen.
von flom
Ich weiß nicht wo das hinkommt deshalb hier:

Die Quoten von Di HSV-osasuna

ab 3: 5,08
14-49: 1,56

12,8 Prozent Marktanteil

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16089
von Khamelion
Ich zitiere einfach mal Captain Charismas Beitrag hierein, wenn er es nicht selber macht ;)
Gruppe A: FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia.

Gruppe B: Inter Mailand, FC Bayern, Sporting Lissabon, Spartak Moskau.

Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul.

Gruppe D: FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Shaktar Donezk.

Gruppe E: Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew.

Gruppe F: Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen.

Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV.

Gruppe H: AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht

Bremen kann sich die Auswärtspiele,wohl leider schenken.Das sieht dieses Jahr überhaupt nicht gut aus.Mit den 2 Topfavoriten in einer Gruppe..Dumm gelaufen.

Auch für den FC Bayern "Wir treten diese Saison,mal ohne Mittelfeld an" München sehe ich Schwarz.Uli,du Idiot..wie konntest du nur Ze Roberto und Ballack gehen lassen,ohne Ersatz zu holen.

Der HSV wird wohl gegen Porto,um Platz 2 kämpfen.Mit den ganzen Abgängen dieses Jahr,wird das sehr schwer.
von Der Streber
Das ist echt schade das Bremen mit Chelsea und Barcelona in einer Gruppe ist. Aber vielleicht sorgen sie ja auch für eine Überraschung. Es gab schließlich schon ein paar Wunder an der Weser, oder ?
von kamil
Alsos das ist für mich unbegreiflich: Was hat Chelsea in Topf 2 zu suchen? :roll:
von Vega
kamil hat geschrieben:Alsos das ist für mich unbegreiflich: Was hat Chelsea in Topf 2 zu suchen? :roll:
Nachdenken! Es zaehlt die Fuenfjahreswertung. Und Chelsea spielt erst seit 2 Jahren gut - aber in den Jahren flogen sie schon im Achtelfinale beide Male raus. Ironie des Schicksals: Beides Mal wars Barca.

Ich als Werderfan war natuerlich erstmal geschockt. Aber jetz sage ich: Das packen wir. Sie werden naemlich deutlich unterschaetzt, und vom spielerischen hat Werder das Potenzial beide Teams zu besiegen
von poppejam
Was eine geile Gruppe A! Chelsea & barca, mensch ... die hams aber auch miteinander. Wie immer werde ich natürlich auf Mourinho's Seite sein. Dazu das arme Werder Bremen. Entweder geht alles seinen gewohnten gang und sie werden 3. Oder sie profitieren daraus, dass sich die Big Names evtl. selbst wichtige Punkte abnehmen bzw. eine der beiden Teams auch sein Heimspiel verliert.

Die Bayern in der Gruppe zu haben ist immer unangenehm, egal wie der Kader aussieht. Aber angesichts der Tatsache, dass es für meine Nerazzurri auch hätte schlimmer kommen können bin ich zufrieden. Schließlich spielten die beiden noch nie in der CL gegeneinander, kann also nur positiv werden.

Hamburg kann es auch packen. Wenn sie wieder auftreten wie eine Einheit und noch ein, zwei Neuzugänge kommen die auch in der CL spielberechtigt wäre, dann können sie Porto vom 2. Platz stoßen.

Und die Ungerechtigkeit schlechthin: Nicht nur, dass der AC Mailand teilnehmen darf, nein, sie landen auch noch in der Billig-Gruppe.
DarkGiant hat geschrieben:Nachdenken! Es zaehlt die Fuenfjahreswertung. Und Chelsea spielt erst seit 2 Jahren gut - aber in den Jahren flogen sie schon im Achtelfinale beide Male raus. Ironie des Schicksals: Beides Mal wars Barca.
Nicht ganz. Letztes Jahr flogen sie raus: Davor haben sie sich gegen Barca in 2 Hammer-Spielen durchsetzen können und sind erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger Liverpool rausgeflogen.
von flom
oh man das wird wieder ne teure angelegenheit. Ich werde versuchen alle Heimspiele plus London hinzubekommen. Freu mich schon wie schmitz katze.
von thelastromeo
Was für eine Farce, dass jetzt schon die Gruppenauslosung nur noch Pay-TV-Exklusiv angeboten wird. Kann man nur hoffen, dass 2 dt. Clubs direkt in der Vorrunde ausscheiden, damit Premiere keinen Profit macht. Naja, Bremen ist ja sowieso raus. Hamburg hat in seiner jetzigen Form auch nur Außenseiterchancen.

Außerdem kann man wieder davon ausgehen, dass hauptsächlich die Bayernspiele im Free-TV übertragen werden, trotz der attraktiveren anderen deutschen Losgruppen.
von AlphaOrange
Auweia, das wird echt hart für uns.
DarkGiant hat geschrieben:Ich als Werderfan war natuerlich erstmal geschockt. Aber jetz sage ich: Das packen wir. Sie werden naemlich deutlich unterschaetzt, und vom spielerischen hat Werder das Potenzial beide Teams zu besiegen
Da stimme ich dir natürlich zu.
Allerdings ist es schon ziemlich heftig. Aber in den letzten beiden Jahren haben wir die Gruppenphase ja auch überstanden, obwohl auf 4 bzw. 3 gesetzt.

Für Bayern sieht es ja sehr machbar aus. Sporting Lissabon und Spartak Moskau dürfen eigentlich kein Problem darstellen.

Für Hamburg wird es meiner Meinung nach genauso schwer wie für Werder. Arsenal und Porto sind klare Favoriten und ZSKA kann dem HSV auch für Probleme sorgen.

Die anderen Gruppen:
C: recht ausgeglichen, könnte spannend werden
D: Valencia und Rom dürften's packen
E: Real gewinnt, dahinter Lyon
F: bei Manchester kann man schonmal die Achtelfinal-Korken knallen lassen, der Rest der Gruppe könnte nicht mal im Uefa-Cup was reißen
H: dürfte ein Spaziergang für die korrupten Mailänder werden
thelastromeo hat geschrieben:Was für eine Farce, dass jetzt schon die Gruppenauslosung nur noch Pay-TV-Exklusiv angeboten wird. Kann man nur hoffen, dass 2 dt. Clubs direkt in der Vorrunde ausscheiden, damit Premiere keinen Profit macht.
Verstehe ich nicht ganz. Wieso 2? Wenn du Premiere was böses willst, dann doch eher alle 3!
thelastromeo hat geschrieben:Außerdem kann man wieder davon ausgehen, dass hauptsächlich die Bayernspiele im Free-TV übertragen werden, trotz der attraktiveren anderen deutschen Losgruppen.
Ähm.. es wird ein Bayernspiel übertragen werden, so wie es vorgeschieben ist und das war's dann auch. Premiere wird seine Publikumsmagneten sicher nicht im FreeTV verballern.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Außerdem kann man wieder davon ausgehen, dass hauptsächlich die Bayernspiele im Free-TV übertragen werden, trotz der attraktiveren anderen deutschen Losgruppen.
Ähm.. es wird ein Bayernspiel übertragen werden, so wie es vorgeschieben ist und das war's dann auch. Premiere wird seine Publikumsmagneten sicher nicht im FreeTV verballern.
Und man wird sich wahrscheinlich folgende Spiele anschauen koennen der deutschen Teams. Werder-Sofia, HSV-ZSKA Moskau und Bayern-Spartak Moskau...großartig
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:
Ich als Werderfan war natuerlich erstmal geschockt. Aber jetz sage ich: Das packen wir. Sie werden naemlich deutlich unterschaetzt, und vom spielerischen hat Werder das Potenzial beide Teams zu besiegen
Selbst ich als Bayern Fan sage,dass niemand Bremen unterschätzt und das sie dieses Jahr definitiv Meister werden,aber die dt.Klipp-Klapp Liga,ist kein Vergleich zu Barca und dem FC Russland.
Offensiv ist Werder mehr als stark,aber grade die Innenverteidigung,kann Bremen das Genick brechen.
von thelastromeo
AlphaBolley hat geschrieben: Verstehe ich nicht ganz. Wieso 2? Wenn du Premiere was böses willst, dann doch eher alle 3!
Weil es in der Vergangenheit so war, dass Sat 1 immer Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt hat, im Umkehrschluss heißt dass, dass dann Sat 1 im Falle, wenn 2 dt. Teams ausscheiden, die Restspiele des übriggebliebenen Teams zeigen würde. Ich glaube nicht, dass man dem dt. Zuschauer in so einem Falle Spiele der ausländischen Konkurrenz anbieten würde.
von AlphaOrange
captain carisma hat geschrieben:Offensiv ist Werder mehr als stark,aber grade die Innenverteidigung,kann Bremen das Genick brechen.
Ja, bislang sieht's da leider schon wieder nicht so glänzend aus. Hoffe, das spielt sich noch ein.
thelastromeo hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man dem dt. Zuschauer in so einem Falle Spiele der ausländischen Konkurrenz anbieten würde.
Du wirst sicherlich schon Spiele ohne deutsche Beteiligung in der Gruppenphase zu sehen bekommen, wenn alle 3 Teams noch im Rennen sind.
von Godfather
AlphaBolley hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man dem dt. Zuschauer in so einem Falle Spiele der ausländischen Konkurrenz anbieten würde.
Du wirst sicherlich schon Spiele ohne deutsche Beteiligung in der Gruppenphase zu sehen bekommen, wenn alle 3 Teams noch im Rennen sind.
Hier bin ich übrigens mal sehr gespannt wie sich das entwickeln wird und wie groß dann der Aufschrei in den Medien (vor allem Bild & Co) sein wird.
In Deutschland ist die Pay-TV Akzeptanz gegenüber allen anderen Ländern fast Null und der Schuss könnte für Premiere auch nach hinten losgehn
von AlphaOrange
Die kritischen Stimmen kommen ja schon vor dem ersten Spieltag bereits wieder auf.
Irgendwer beim DFB oder der UEFA meinte, es sei ein Unding, wenn nicht gesichert ist, dass die jeweilige Topbegegnung im Free-TV übertragen wird...

Bin auch mal gespannt, was passiert, wenn's den ersten Grottenkick zu sehen gibt (oder meinetwegen auch ein richtig tolles Spiel von zwei uninteressanten Teams).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24