ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von centrino
Frank - der Weddingplaner

Bild

"Ja, ich will ...!" Seit er im August 2005 die Hochzeit der Popstars Sarah Connor und Marc Terenzi ausgerichtet hat, ist Frank Matthée Deutschlands bekanntester Weddingplaner. Zwischen Dorf-Hochzeit und Traumstrand-Trauung: "Frank – der Weddingplaner" begleitet deutsche Paare auf ihrem Flug in den Ehe-Himmel ...

Quelle: ProSieben

Macrosite: http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... ingplaner/

Das ganze wird ab dem 28.8 jeden Tag um 15:00 gesendet und ersetzt damit eine Folge "We are Family!".

Ich erwarte das schlimmste :lol: Glücklicherweise bin ich um diese Uhrzeit meist noch nicht zu Hause und wenn werde ich den Fernsehr bestimmt nicht anschalten :wink:
von PR
Ich finds einfach nur zum lachen. Ich bin mir fast sicher, dass dieses Format gnadenlos scheitern wird. Ich kann mit dem Format "We are family!" eigentlich schon nichts anfangen, aber diese Doku killt auch meine letzte Lust am ProSieben-Programm um diese Uhrzeit. :roll:
von Confuse
Ich hab gestern den Trailer dazu gesehen. Das wird wahrscheinlich was für Frauen. :wink:
von Monk!
Bild Ohhje

Bild Frank der Weddingplaner.

Warum muss Pro7 eigentlich jeden Mist in Englisch betiteln? Klingt Hochzeitsplaner nicht hip genug? Abgesehen davon fand ich den Hochzeitsplaner von Tatjana und Foffi viel stilechter http://home.wxs.nl/~ierse162/henrydewinter.jpg :lol:
von Kessy
PR_MANN hat geschrieben:aber diese Doku killt auch meine letzte Lust am ProSieben-Programm
Bei mir killt es auch noch die Lust am heiraten.
Confuse hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich was für Frauen. Wink
Da fall ich mal wieder aus dem Rahmen, bei soviel übertriebenen Geschisse krempeln sich bei mir sämtliche Fußnägel um.
Monk! hat geschrieben:Frank der Weddingplaner.
Warum muss Pro7 eigentlich jeden Mist in Englisch betiteln? Klingt Hochzeitsplaner nicht hip genug?
Das sowieso nicht, das Motto von Pro7 ist doch auch "We love". Mich stören englische Titel nicht, aber es wird ja immer "Denglisch" drausgemacht.

Entweder sollte die Sendung

Frank der Hochzeitsplaner

oder

Frank the Weddingplaner

heißen. Aber Frank der Weddingplaner (Planer wird auch noch deutsch ausgesprochen) geht gar nicht.
von centrino
Monk! hat geschrieben:Abgesehen davon fand ich den Hochzeitsplaner von Tatjana und Foffi viel stilechter http://home.wxs.nl/~ierse162/henrydewinter.jpg :lol:
URGS! Hardcore :lol:
Leider laufen diese "Hausfrauen-beim-Bügeln-guck"-Sendungen ja leider im kosten-aufwand/quoten Vergleich relativ gut..

Trotzdem: Ich hoffe auf einen Flop der LiL in nichts nachstehen wird 8)
von Muffi85
Dies ist eine Sendung, die zu meiner Liste "Serien, bei denen ich zum Glück auf Arbeit bin".

Hoffentlich kommt keine Fortsetzung davon.
von Pip
Wer gestaltet bei Pro 7 eigentlich die Konzepte für neue Sendungen? Den würde ich gerne mal ein bißchen würgen :twisted: .

Mag ja sein, dass dieser Frank als Randfigur bei "Sarah & Marc in Love" hin und wieder ganz witzig war und ein ein oder zwei Lacher hatte, aber muss man ihm deswegen gleich eine eigene Show geben? Offenbar reicht es für eine Karriere bei Pro 7 schon, in einer quotenstarken Sendung durchs Bild gelaufen zu sein und in der BILD erwähnt zu werden :roll:.
von Afekt
Von wegen "Keine Gefahr vor Terrorismus!" – wenn ich nur die Glotze an mache werde ich einer Gefahr ausgesetzt der ich nur mit der Hilfe meiner Fernbedienung anrücken kann.

Mir wird ja schon beim Lesen des Inhaltes dieser 60 Teiligen DokuSoap schlecht – oh wei!!! Pro7 was zum Teufel ist mit euch los? Zu viel Koks oder Puffs in der Nähe? Nehmt ihr euren Job nicht ernst?

Es ist unglaublich wie dieser Sender sich bemüht immer mehr Zuschauer zu vergraueln und dennen die noch da sind mit solchen Formaten den Rest geben. Pro7 war mal sowas wie der "Spielfilm" Sender + gute Serien in den 90er Jahren. Wo ist das alles hin? Es liegt nicht daran das es ja nichts zu kaufen gäbe auf den grossen Serien Lizensmarkt. Es gibt eine Reihe von Serien die echt sehenswert sind.

Aber vielleicht geht es auch darum einfach mal wieder Geld rauszuschmeissen für eine total unnötige Doku-Soap die völlig Sinnfrei ist. Vielleicht muss das Geld einfach mal raus, und warum in etwas sinnvolles und Unterhaltsames Stecken, wenn es auch so geht?

Mir könnte man ja auch nur vorwerfen ich sei jemand der Entäuscht ist, naja ich schreibe selber TV Formate momentan und meine eigenen Comics ect. - Bin aber zu feige diese Formate an Produktionen zu geben die vielleicht interesse haben und sagen "Hey wow, geiles Zeug!" aber dann würde ja die Ernüchterung kommen und zwar "Alter, deine Storys sind super aber es gibt kein Sender der das haben will, da es einfach zu kompliziert ist, die Sender wollen eben nur leichtes Zeug! Sorry!"

Nun vielleicht sollte ich auch mal eine Doku über einen Kanalreiniger schreiben welcher in der Nähe vom Pro7 Gebäude die Kanäle reinigen soll, vielleicht bringt es ja was! – Aber ich gebe die Hoffnung.

Aber was ich damit sagen wollte? Weiß auch nicht, vielleicht is es genauso sinnentlehrt ...

aber wie ich mich meinen Vorrednern anschließe –
"Zum glück bin ich um die Uhrzeit nicht zuhause!!" ;)
von centrino
Afekt hat geschrieben:60 Teiligen DokuSoap

60/5/4 *grübel* *rechne*

3 Monate... grausam :shock: Hats sich jemand angetan heute? Bzw ist ja schon gestern gestartet... Und will mal berichten?
von pepper
Aaalsooo...

Ich bin ehrlich und gebe hiermit offen zu, dass ich es mir mal angeguckt habe. Und ich konnte sehr viel lachen. Aber ich bezweifle, dass man darauf bewusst hingearbeitet hatte bei der Produktion... :lol: :lol:

Der Typ ist, sorry, aber hochgradig tuntig. Wie der herumtänzelt und wie ein Mädchen klatscht... Niedlich.

Es hat eine gewisse Skurrilität, die höchst amüsant ist, vor allem, da sie ihn unter Anderem mit der Planung einer totalen Unterschichtenhochzeit beauftragt hatten. Der Hund, eine Teppichratte, durfte mit Glitzerspängchen im Pony und kitschigem Mäntelchen die Ringe im Standesamt nach vorn bringen, Frank hatte ihn höchstselbst zum Hunde-Salon gebracht und schick machen lassen.

Na, man muss es wohl doch mal gesehen haben, um richtig zu verstehen, was ich mit skurril meine...
von twoux
Ich hatte es sowohl heute als auch gestern an. Lag aber eher an das Rippen der Trailer als das ich diese Sendung sehen wollte... lachen konnte man sehr oft, das stimmt. Aber ich hoffe das dieser "Schandfleck" bald wieder vom Bildschirm verschwindet...

Finde die ganze Daytime nicht sonderlich sehenswert bei ProSieben. Wobei es ab 16h interessant wird ...
von neologik
wenn man merkt,dass eine sendung mit dem burschen drinne erfolgreich verwurstet werden konnte,denken sich die pro 7 leute,dass das gleich ein 2tes mal klappt,ist doch immer so
der laufstegcoach von germanys next topmodel sollte doch auch ne eigene show kriegen oder?
von twoux
Kann mir jemand sagen warum die Sendung ab Januar Samstags um 18h kommt? Nochmal die ganzen Folgen WH? Echt bescheut. Dann hätten die doch Charmed um 18h zeigen könne nanstatt das ganze Programm um 1h vor zu ziehen. :roll:
von Belthazor
twoux hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum die Sendung ab Januar Samstags um 18h kommt? Nochmal die ganzen Folgen WH? Echt bescheut. Dann hätten die doch Charmed um 18h zeigen könne nanstatt das ganze Programm um 1h vor zu ziehen. :roll:
Die 18 Uhr machen sie frei für den Weddingplaner? :shock: Na, klasse. Aber meckern bringt ja nix. Kommt auf die Quoten drauf an.
von twoux
DarkNike hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum die Sendung ab Januar Samstags um 18h kommt? Nochmal die ganzen Folgen WH? Echt bescheut. Dann hätten die doch Charmed um 18h zeigen könne nanstatt das ganze Programm um 1h vor zu ziehen. :roll:
Die 18 Uhr machen sie frei für den Weddingplaner? :shock: Na, klasse. Aber meckern bringt ja nix. Kommt auf die Quoten drauf an.
Ja so stehts in der Programmplanung. VErstehe das leider w irklich nicht. Der Samstag war doch so pferfekt und hat tolle Quoten geholt. Jetzt wird wieder alles einstürzen.