ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von derkavkamarkuss
PS : ich findes es übrigens schlimm, das jemand hier nun auch den Thrad umbenannt hat !

jeder der sich für die serie interessiert weiß, wie sie im Original heißt !

schon arm sowas... :evil:
von Confuse
derkavkamarkuss hat geschrieben:PS : ich findes es übrigens schlimm, das jemand hier nun auch den Thrad umbenannt hat !

Es ist doch besser so! Nicht jeder, der Interesse an der Serie hat, kennt den Originaltitel.
von flom
Ich wusste nicht wie die serie im orginal heißt, habs jetzt nachgeholt. Mich interesiert die Story nicht unbedingt so, aber werde auch mal reinschauen.
von RickyFitts
derkavkamarkuss hat geschrieben:PS : ich findes es übrigens schlimm, das jemand hier nun auch den Thrad umbenannt hat !

Sprich da bitte nur für dich selbst.
Ich habs beim Durchzappen durch Zufall gesehen und nur im Videotext den Namen der Serie erfahren. Und bloß weil ich es amüsant und unterhaltsam fand, fange ich jetzt keine Online Recherche nach Name und Erfolg in den Staaten an. Scheint aber Leute zu geben, die nicht viel besseres zu tun haben.

"schon arm sowas..."
von derkavkamarkuss
ja, oki...stimmt..ich bin überstimmt...bin nur sauer über das quatsch englisch von sat.1, denn wenn sie sie richtig umbennat hätten, hieße es madame president...aber na ja ist ja sat.1 , was soll man von solchen zuschauern erwarten.. :lol: :lol:
von Sentinel2003
Also, habe gestern die 2.Folge gesehen und finde, dass die Serie für mich sehr gut ist!! Ich hätte nicht gedacht, dass mir ne Präsidentenserie gefallen würde!! Ich finde auch, dass Geena Davis sehr gut spielt!!
Nur leider sind die Quoten sehr schlecht, deswegen rechne ich fast damit, dass Sat 1 genau wie bei Pro 7 nicht durchhalten wird, die Serie bis zum Ende zu senden........ich fände es sehr schade!!

Es ist wahrscheinlich auch mal wieder ne Serie, die vielen Deutschen nicht im geringsten interessiert!!
von mak
Ich fand die zweite Folge insgesamt besser als die erste. Die Geschichte um den zukünfigen Vizepräsideten hat mir gefallen und die Pressekonferenz hat mich doch gleich etwas mehr an TWW erinnert. Trotzdem wird mir der Staff immer noch zu wenig gezeigt. Die Geschichte um das Tagebuch der Tochter fand ich dagegen recht lahm und unnötig.
Und so sehr ich Gina Davis mag, in einigen Szenen ist sie mir doch etwas steif. Naja, vielleicht sage ich das auch nur weil man das von Jed Bartlet nicht gewöhnt war.
Ansonsten ist mir die Szenen mit dem Titel (richtige Opening Credits gibt es ja nicht) doch etwas von TWW (http://www.youtube.com/watch?v=Dmp1sGsHOAg) abgeschaut. Da hätte man orgineller sein können...
von RickyFitts
Mir hat auch die zweite Folge sehr gut gefallen. Dabei kann ich gar nicht mal so genau sagen warum. Eigentlich spricht mein sonstiger Geschmack sehr dagegen. Ich finde fordergründigen Feminismus in Serien anstrengend, aufgesetzte Familienharmonie kitschig und ich verabscheue Pathos. Von allen drei Dingen hat Welcome Mrs President ein klein bisschen. Und trotzdem gefällt es mir, ja die Anteile stören mich nicht mal. Die Serie ist jetzt nicht preisverdächtig, hat keine supertolle dramaturgische Tiefe oder originellen Witz, aber sie ist einfach eine absolut solide, runde Sache. Gute Unterhaltung ohne originelle oder störende Kanten. Die Serie hat mir endlich bewiesen, dass das kein Manko sein muss.
von Sentinel2003
Man kann nur hoffen, dass sich die Quoten einigermassen stabiliesieren und Sat 1 die Serie NICHT absetzt!! :roll: :roll:
von Moritz
Eine fantastische zweite Folge! Den neuen Vizepräsidenten mag ich nicht, aber naja.
von Tladops
Als Sutherland Fan, hab ich mir den Piloten der Serie wegen ihm angesehen. doch ich muss sagen, dass mir die serie ganz gut gefällt. vielleicht ist geena davis zwar ne fehlbesetzung, gleich wie ihre synchronsprecherin, aber im großen und ganzen is die serie toll. donald sutherland brilliert in der rolle als fiesling natürlich wieder mal :D
von Sentinel2003
Tladops hat geschrieben:Als Sutherland Fan, hab ich mir den Piloten der Serie wegen ihm angesehen. doch ich muss sagen, dass mir die serie ganz gut gefällt. vielleicht ist geena davis zwar ne fehlbesetzung, gleich wie ihre synchronsprecherin, aber im großen und ganzen is die serie toll. donald sutherland brilliert in der rolle als fiesling natürlich wieder mal :D

Also, ich finde, dass die Synchronsprecherin voll zu ihr passt!

Mal sehen, was heute so im und um das weisse Haus so alles "passiert"....
von derkavkamarkuss
ja, finde auch, dass geenas synchronstimme richtig gut ist ! :P
von Confuse
Die heutige Folge war durchweg gut.
Anfangs hat mich dieses "Meine Kinder"-Thema etwas genervt, doch das legte sich dann wieder.
von Markus F.
Ich fand die heutige Folge wieder sehr gut, sie war spannend und hatte wieder ihre Wendungen, ich versteh gar nicht warum sie in den USA abgesetzt wurde
von Lleyton
Ich fand die Folge gestern auch okay, nur hat es mich genervt, dass sich am Ende alles so glatt aufgelöst hat und der Secret Service in der Schule - Ach ja, einige Ihrer Lehrer sind vorbestraft, deshalb haben wir sie vom Unterricht freigestellt :roll: :wink:
von Sentinel2003
Schade, schade, dass es nur eine Staffel gibt!! Ich finde diese Serie richtig gut!! Viel. wurde sie abgesetzt, weil es den Ami's zu langweilig war, oder sie wollten eben keine Serie übers Weisse Haus sehen.......

Ist Euch mal aufgefallen, dass die Serie fast ALLE bekannten Synchrosprecher von Deutschland hat?? :P :wink: :D :shock:
von markymarc05
Markus F. hat geschrieben:Ich fand die heutige Folge wieder sehr gut, sie war spannend und hatte wieder ihre Wendungen, ich versteh gar nicht warum sie in den USA abgesetzt wurde
Die wievielte Folge lief denn inzwischen? Ich hab die Serie ja schon auf englisch gesehen, und war am Anfang total begeistert. Das hat sich dann aber bald gelegt, weil sie ab der Hälfte stark nachlässt, um nicht zu sagen ziemlich langweilig wird. Die letzten fünf Folgen hab ich dann schon gar nicht mehr angeschaut...
von Markus F.
Es lief die 3. Ep., die 2. hab ich leider verpasst bzw. vergessen....
Ich hoffe mal stark, dass sie nicht soooo schlecht wird, wäre wirklich schade, den die Serie hat viel Potenzial, und auch die CHaraktere gefallen mir sehr gut, naja mal abwarten und Tee trinken
von awete
Ab welcher Episode bricht die Serie denn wegen des Produzentenwechsels ein? Habe leider nicht mehr in Erinnerung wann das von statten ging.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Schade, schade, dass es nur eine Staffel gibt!! Ich finde diese Serie richtig gut!! Viel. wurde sie abgesetzt, weil es den Ami's zu langweilig war, oder sie wollten eben keine Serie übers Weisse Haus sehen.......
Zum einen lässt die Serie qualitativ nach und zum anderen hatten die Amerikaner 7 Jahre lang die Möglichkeit "The West Wing" zu sehen, eine Serie die von Beginn an ein erheblich höheres Niveau hatte.
von Devil
Angesichts von gerade mal 7,0% in der ZG mit fallender Tendenz bin ich fast sicher, dass sich die Serie nicht mehr lange halten wird und ein frühzeitiges Ende findet. Hab zwar nicht genau im Blick wie schnell SAT 1 in der Hinsicht ist (wohl nicht so extrem wie Pro7), aber ich tippe auf nen Abbruch in ca. 4 Wochen. :D
von Sentinel2003
Devil hat geschrieben:Angesichts von gerade mal 7,0% in der ZG mit fallender Tendenz bin ich fast sicher, dass sich die Serie nicht mehr lange halten wird und ein frühzeitiges Ende findet. Hab zwar nicht genau im Blick wie schnell SAT 1 in der Hinsicht ist (wohl nicht so extrem wie Pro7), aber ich tippe auf nen Abbruch in ca. 4 Wochen. :D

Ich hoffe mal sehr stark, dass der Sender diese einzige Staffel durchhält!! Der Guardian hat auch nicht gerade berauschende Quoten!! :roll: :roll:
von body&soul
Ich liebe diese Serie, aber ich bin so doof, ich habe sie am Dienstag verpasst und mir ist es erst mittwochs aufgefallen. Es kommt nicht noch ne Wiederholung, oder?
von derkavkamarkuss
Nein, die Wiederholung kommt bei Sat.1 schon 2 1/2 Stunden später im Nachtprogramm dann aber mit Originalabspann....und das ist schon echt toll, das SAT.1 den original Abspann zeigt... :!:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8