ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von twoux
Khamelion hat geschrieben:Bei DH werben die genauso wie ABC, nur mit einen anderen Lied, obwohl ich die ami Version besser finde.

Hier das Promo vom Amiland http://www.youtube.com/watch?v=qLOCNNThgjg
Liegt wohl daran das die Mädls da auch etwas mitsingen und ProSieben das vieleicht nicht möchte? Deswegen werden die den Trailer wohl nie ganz zeigen und immer nur die Szene wo sie nicht singen...
von Khamelion
Die singen ja nicht wirklich. Sie sprechen nur das , was der Sänger singt nach.
Ich denke schon, dass sie aber noch die volle Version zeigen werden.
Hoffentlich dann auch mit dem Lied.
von Daniel01
ich habe den trailer auch nicht gesehen, nur ein freund sagte vor kurzem, er habe die Vorschau zu dem Film gesehen...
von pepper
Also, ich habe eben das erste Mal einen Trailer für die Filme gesehen und das hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen. Die Musik erachte ich als vollkommen unpassend. Die erzeugt keine Spannung und harmoniert meines Erachtens überhaupt nicht mit den gezeigten Ausschnitten. :?
von twoux
Mir gefallen die alle recht gut :D
Zuletzt geändert von twoux am Fr 25. Aug 2006, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
von twoux
HIER ein weiterer Teaser von Desperate Housewives und HIER von Lost.

Einen ersten Trailer zu den verzweifelten Hausfrauen findet ihr HIER und der Trailer zu den "ProSieben Serien" findet ihr HIER :lol:
von Roman
Also sorry, aber mit mehr Spoiler geht ein DH-Trailer nicht mehr? :shock:
Tolle Leistung von Pro7. :?
versteckter Inhalt:
Hier wird ja quasi fast alles von Bree verraten. George hat Selbstmord begangen und ihre Alkoholkrankheit.
Den Serientrailer finde ich aber ganz gut und macht Lust auf mehr. ;)
von Eva
Ich hab grade bei der Werbung von der Lost-Wdh. nen anderen Trailer gesehen. Kate hat irgendwas gesagt und dann sah man sie am Strand sitzen.
Den hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Bin mal gespannt, wann der erste längere Trailer läuft. Von DH lief eben ja auch einer und wie es schient (ich schaue DH nicht), ist da ja wirklich viel verraten worden. Da bin ich mal gespannt...
von Daniel01
heute lief der erste promotrailer von Charmed, könnte ihn jemand online stellen?
von twoux
Ich habe allei nheute 4 unterschiedliche DH Trailer gesehen.. zu Charmed jedoch noch keinen... ansonsten würde ich ihn online stellen.
von Daniel01
in der werbung zwischen O.C. wurde ien trailer von charmed mit GA gezeigt!
von Roman
Danke für die weiteren Trailer. :)
Leider geht aber der letzte Trailer nicht. :(
von twoux
Daniel01 hat geschrieben:in der werbung zwischen O.C. wurde ien trailer von charmed mit GA gezeigt!
Ja dieser "Die ProSieben Serien" Trailer, der ist weiter oben schon angegeben.

@Roman: Einfach nochmal versuchen ;)
von Daniel01
aha, aber das für charmed ist ja wieder mal zum Lachen!
von Penny Lane
Die Trailer für Lost gefallen mir nicht so. Jeder wirkt auf mich irgendwie gleich und ich finde, die neuen Trailer sehen denen für die erste Staffel total ähnlich..
Die für DH finde ich ganz okay gemacht und die für Charmed habe ich noch gar nicht gesehen
von Confuse
Die Lost-Trailer sind in der Tat nicht sonderlich originell.
Mir gefallen aber auch die DH-Trailer nicht besonders. "Kann diese Serie sünde sein?" klingt für mich irgendwie abgedroschen und langweilig.
von Black Panther
Die selbst gemachten Desperate Housewives - Trailer gefallen mir recht gut, allerdings verraten sie zum Teil doch ein wenig zu viel.
versteckter Inhalt:
Z.B. dass George den Psychiater von der Brücker wirft.... :roll:
von Stefan
Hi!

hmm.. ich hoffe ProSieben bewirbt trotzdem auch Grey's Anatomy.. die serie braucht die werbung..

lol.. also die trailer sind zum teil echt der hammer.. aber was solls.. viele leuten werden das auch wieder vergessen *g*

ich versteh allerdings immer noch nicht, warum sie den Juicy trailer mit nem anderen song unterlegt haben.. ich finde den orig. viel besser

cu
stefan
von Daniel01
GA wird eh promotet! In einen ca. 36 Sekündigen Trailer folgen alle serien und von greys anatomy wird sehr viel gezeigt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17