von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:7 Stimmen fehlen noch!
Meine Stimme hast du gleich! :wink: Ich schließe mich der Mehrheit an und wähle Oliver C. Wenn wir damit einen Bürger verlieren, tut es mir leid, aber irgendwen müssen wir ja wählen.

Und wie NoSu schon sagte: Entweder lügt er oder AlphaBolley!
von revo
Nachdem mich gestern ein gewisser "AlphaBolley", jedoch nicht der echte, in ICQ ausgefragt hat und später auch NoSu, gehe ich mal davon aus, das jemand unserem echten Alpha etwas anhängen will. Vom Schreibstil her ähnelte es stark an Oliver C.; vom Stil her (vorm Fragezeichen immer noch ein Leerzeichen) scheint es jedoch eher mit dem Streber oder Langschläfer übereinzustimmen. Was ich mir bei den beiden jedoch nur schwer vorstellen kann...

Auf der anderen Seite musste es jemand aus dem Chat sein, er hatte sich nämlich ein wenig verplappert. Gestern waren im Chat: NoSu, DarkGiant, florixx, Kell, Alpha und ich. Hier muss also mind. ein Mafioso dabei sein. Alpha, kell und mich wage ich vorerst auszuschließen; bleiben DarkGiant, NoSu und florixx...
von Vega
Andreas hat geschrieben:Nachdem mich gestern ein gewisser "AlphaBolley", jedoch nicht der echte, in ICQ ausgefragt hat und später auch NoSu, gehe ich mal davon aus, das jemand unserem echten Alpha etwas anhängen will. Vom Schreibstil her ähnelte es stark an Oliver C.; vom Stil her (vorm Fragezeichen immer noch ein Leerzeichen) scheint es jedoch eher mit dem Streber oder Langschläfer übereinzustimmen. Was ich mir bei den beiden jedoch nur schwer vorstellen kann...

Auf der anderen Seite musste es jemand aus dem Chat sein, er hatte sich nämlich ein wenig verplappert. Gestern waren im Chat: NoSu, DarkGiant, florixx, Kell, Alpha und ich. Hier muss also mind. ein Mafioso dabei sein. Alpha, kell und mich wage ich vorerst auszuschließen; bleiben DarkGiant, NoSu und florixx...

Ich war aber, waehrend der AlphaBolley mit dir geschrieben hat, mit meinem eigenen Nick online. Wie soll das dann moeglich sein?
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Nachdem mich gestern ein gewisser "AlphaBolley", jedoch nicht der echte, in ICQ ausgefragt hat und später auch NoSu, gehe ich mal davon aus, das jemand unserem echten Alpha etwas anhängen will. Vom Schreibstil her ähnelte es stark an Oliver C.; vom Stil her (vorm Fragezeichen immer noch ein Leerzeichen) scheint es jedoch eher mit dem Streber oder Langschläfer übereinzustimmen. Was ich mir bei den beiden jedoch nur schwer vorstellen kann...

Ich war aber, waehrend der AlphaBolley mit dir geschrieben hat, mit meinem eigenen Nick online. Wie soll das dann moeglich sein?
Das waren NoSu und florixx auch. Vllt. ist jemand mit einem zweiten ICQ-Programm gleichzeitig online gegangen oder mit einem Multimessenger....
von NoSu
Andreas hat geschrieben:

Das waren NoSu und florixx auch. Vllt. ist jemand mit einem zweiten ICQ-Programm gleichzeitig online gegangen oder mit einem Multimessenger....
Hmm...hab keine Ahnung, ob sowas möglich ist. Ich weiß nur, dass ich lediglich einen Account im ICQ habe und der reicht mir auch... :wink:
von Vega
Andreas hat geschrieben:

Ok, da gebe ich dir dann recht, das ist moeglich. Moeglicherweise will uns aber auch PR_Mann einfach nur verarschen, der ja nicht mitspielt, aber im Chat anwesend war :D
von revo
Ich werde nicht schlau aus euch... :?

Dank des Gruppenzwangs habe ich mich jedoch auch mal für Oliver C. entschieden...
von PR
Andreas hat geschrieben:

Ok, da gebe ich dir dann recht, das ist moeglich. Moeglicherweise will uns aber auch PR_Mann einfach nur verarschen, der ja nicht mitspielt, aber im Chat anwesend war :D
Nein, da muss ich euch enttäuschen. Ich lese hier zwar mit und interessiere mich dafür, aber einmischen würde ich mich nicht.

Außerdem war ich auch im ICQ online - wie Andreas bestätigen kann. :wink:
von Florixx
Und moviefan sollten wir wir vorhin auch , nicht vergessen!

Übrigens habe ich mich meiner Stimme enthalten , da ich Oliver wieder mal als das Opfer des gefährlichen Tag 1 sehe :wink:
von revo
Stimmt, Moviefan war auch noch dabei; er könnte also auch Mafioso sein...
von cooky
So gerade zuhause. ich habe nicht abgestimmt, habe es heut Nachmittag bevor ich weg musste gelassen, da ich dachte ich bin früh genug zuhause um noch wählen zu können. Damit man hier so die neusten Entwicklungen lesen kann, zu spät.
von Langschläfer
cooky hat geschrieben:So gerade zuhause. ich habe nicht abgestimmt, habe es heut Nachmittag bevor ich weg musste gelassen, da ich dachte ich bin früh genug zuhause um noch wählen zu können. Damit man hier so die neusten Entwicklungen lesen kann, zu spät.
Weiß nicht ob es schon zu spät ist, schließlich ist unser Spielleiter auch noch nicht da ....
von Vega
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So gerade zuhause. ich habe nicht abgestimmt, habe es heut Nachmittag bevor ich weg musste gelassen, da ich dachte ich bin früh genug zuhause um noch wählen zu können. Damit man hier so die neusten Entwicklungen lesen kann, zu spät.
Weiß nicht ob es schon zu spät ist, schließlich ist unser Spielleiter auch noch nicht da ....
Der war aber gerade noch da, ich nehme an er bastelt an der Zeitung zur Zeit
von Florixx
Der druckt grad unsere Zeitung :wink:
von revo
Ich habe mal eben ein wenig geforscht und mich im Qm-Chat als unbekannten Gast ausgegeben, der angeblich Spion ist.

User im Raum Lobby: DarkGiant, Gast9786 (Gast), NoSu
NoSu: oh sorry
NoSu: was hat er?
DarkGiant: nene, jetz nich
Gast9786: mafia?
DarkGiant: wer bist du?
Gast9786: das ist unwichtig
NoSu: lol
Gast9786: ich bin der spion
Gast9786: hallo?
Gast9786: Ihr macht euch verdächtig !!!!
Quoba 2006 - Afertshow-Party: >>> 'NoSuu' springt in den Raum Lobby.
NoSuu: Hallo!
Gast9786: hallo
NoSuu: [zu Gast9786] wer bist du?, vielleicht ein Mafiosi
Gast9786: ich bin spion
NoSuu: [zu Gast9786] gut ich bins andreas, wer bist du?
DarkGiant: lol..
NoSuu: scheisse eigentlich wollte ich das als private nachricht
Gast9786: bist du auch Nosu?
NoSuu: nein nur Andreas
NoSuu: ich bin auch mafiosi
Gast9786: wieso nennst du dich nosuu??
NoSuu: als tarnung
Gast9786: aha
NoSuu: schick mir am besten ne PN dann können wir alles weitere besprechen
Gast9786: was besprechen?
NoSuu: bezüglich Mafia ich verrat dir dann die anderen Namen
Quoba 2006 - Afertshow-Party: >>> 'Revo' kommt in den Raum Lobby.
Revo: n´abend
NoSuu: oh shit
Quoba 2006 - Afertshow-Party: <<< 'NoSuu' verlässt diesen Raum und den Chat.
Revo: wasn hier los?
NoSu: hi
DarkGiant: jo
Revo: eh?
Quoba 2006 - Afertshow-Party: >>> 'Cooky' kommt in den Raum Lobby geschlichen.
NoSu: da hat sich grad jemand als du ausgegeben
DarkGiant: und dann
DarkGiant: verschwindert er
DarkGiant: lol

DarkGiant und NoSu scheinen wohl Mafia-Gespräche geführt zu haben. Und lustigerweise hatte sich wohl einer der beiden als mich ausgegeben... Damit gehören die beiden für mich eindeutig zur Mafia.
von cooky
florixx hat geschrieben:
Der druckt grad unsere Zeitung :wink:
Naja Einsendeschluss ist Einsendeschluss.
von Vega
Andreas hat geschrieben:Ich habe mal eben ein wenig geforscht und mich im Qm-Chat als unbekannten Gast ausgegeben, der angeblich Spion ist.

NoSu: oh sorry
NoSu: was hat er?
DarkGiant: nene, jetz nich
Gast9786: mafia?
DarkGiant: wer bist du?
Gast9786: das ist unwichtig
NoSu: lol
Gast9786: ich bin der spion
Gast9786: hallo?
Gast9786: Ihr macht euch verdächtig !!!!
Quoba 2006 - Afertshow-Party: >>> 'NoSuu' springt in den Raum Lobby.
NoSuu: Hallo!
Gast9786: hallo
NoSuu: [zu Gast9786] wer bist du?, vielleicht ein Mafiosi
Gast9786: ich bin spion
NoSuu: [zu Gast9786] gut ich bins andreas, wer bist du?
DarkGiant: lol..
NoSuu: scheisse eigentlich wollte ich das als private nachricht
Gast9786: bist du auch Nosu?
NoSuu: nein nur Andreas
NoSuu: ich bin auch mafiosi
Gast9786: wieso nennst du dich nosuu??
NoSuu: als tarnung
Gast9786: aha
NoSuu: schick mir am besten ne PN dann können wir alles weitere besprechen
Gast9786: was besprechen?
NoSuu: bezüglich Mafia ich verrat dir dann die anderen Namen
Quoba 2006 - Afertshow-Party: >>> 'Revo' kommt in den Raum Lobby.
Revo: n´abend
NoSuu: oh shit
Quoba 2006 - Afertshow-Party: <<< 'NoSuu' verlässt diesen Raum und den Chat.
Revo: wasn hier los?
NoSu: hi
DarkGiant: jo
Revo: eh?
Quoba 2006 - Afertshow-Party: >>> 'Cooky' kommt in den Raum Lobby geschlichen.
NoSu: da hat sich grad jemand als du ausgegeben
DarkGiant: und dann
DarkGiant: verschwindert er
DarkGiant: lol

DarkGiant und NoSu scheinen wohl Mafia-Gespräche geführt zu haben. Und lustigerweise hatte sich wohl einer der beiden als mich ausgegeben... Damit gehören die beiden für mich eindeutig zur Mafia.
Jetz wirds aber interessant ; :)
von Pip
Ich sollte auch öfter den Chatroom besuchen, da scheinen ja üble Dinge vor sich zu gehen :lol:.
von Fabi
Mafia 15 - Bürgerversammlung 1
Code: Alles auswählen
1. moviefan wählt gar nicht
2. AlphaBolley wählt scrubsforever
3. DarkGiant wählt Oliver C.
4. kamil wählt florixx
5. Kell wählt Oliver C.
6. NoSu wählt Oliver C.
7. Andreas wählt Oliver C.
8. chp enthält sich
9. florixx enthält sich
10. Markus F. wählt Oliver C.
11. Oliver C. wählt florixx
12. Confuse wählt gar nicht
13. marc-flo wählt Oliver C.
14. Der Streber wählt Oliver C.
15. scrubsforever wählt Oliver C.
16. Mace wählt Oliver C.
17. cooky wählt gar nicht
18. Der_Langschlaefer wählt Oliver C.
19. Durden wählt gar nicht
20. Pip wählt Oliver C.
Damit wurde das Schicksal von Oliver C. besiegelt - nutzt es dem Bürgertum oder schadet es ihm? Die Ermittlungen sind abgeschlossen, die Pressemitteilung ging schon raus. Bald werdet ihr die Zeitung aufschlagen und lesen, wer Oliver C. wirklich war - und was die Mafia Grausames vollbrachte...
von Vega
Nun komm schon, machs nich so spannend :D
von Florixx
Nun würde ich gerne mal die Gründe für die Stimmen gegen mich wissen :roll:
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:Nun komm schon, machs nich so spannend :D
Genau das hab ich auch gedacht .
von Fabi
Bild

Wenn ihr wüsstet, wie unschön das ist, wenn imageshack irgendwie nicht funktioniert... ;)

florixx war Bürger.
von Langschläfer
Der Streber hat geschrieben:Armer Oliver C :(
und armer Florixx :cry:
Wen hat er denn verdächtigt, dass die Mafia ihn umgebracht hat?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16