Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sid
@tobey01: danke sehr, ich werde es mal versuchen. :D
von Produzent
tobey01 hat geschrieben:Vielleicht hilft der Tipp ja was: wegen wiederholung oder mitschnitt mal nachfragen bei
programmservice@zdf.de

in solchen fällen einfach mal zu http://www.filmtvsuche.de

gruß kurt
Das wird als Mitschnitt vom ZDF teuer, die wollen pro angefangene Stunde um die 40 Euro haben. :o
von Roli
bald geht es wieder los. am 30. september kommt "wetten, dass..?" aus karlsruhe. mittlerweile gibt es eine erste (kurze) gästeliste. kurzfristige änderungen sind nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich. :wink:

- Kevin Costner
- Ashton Kutcher
- Veronica Ferres
- Ralf Bauer
- P!nk
- Lang Lang
- Pussycat Dolls
- Julio Iglesias
von Vega
Roli hat geschrieben:bald geht es wieder los. am 30. september kommt "wetten, dass..?" aus karlsruhe. mittlerweile gibt es eine erste (kurze) gästeliste. kurzfristige änderungen sind nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich. :wink:

- Kevin Costner
- Ashton Kutcher
- Veronica Ferres
- Ralf Bauer
- P!nk
- Lang Lang
- Pussycat Dolls
- Julio Iglesias
Wer bitte ist Lang Lang? Ansonsten finde ich die Gaesteliste sehr gut
von Confuse
DarkGiant hat geschrieben:Wer bitte ist Lang Lang? Ansonsten finde ich die Gaesteliste sehr gut
Ein Pianist.

Mich interessieren nur die Pussycat Dolls. :P :wink:
von Roli
DarkGiant hat geschrieben:Wer bitte ist Lang Lang? Ansonsten finde ich die Gaesteliste sehr gut
laut der zdf-seite ein 24-jähriger pianist aus china, angeblich der erfolgreichste pianist der welt. naja, wer klassische musik mag, wird sich vielleicht über ihn freuen. werde dann seinen auftritt nutzen, um meinen snack-vorrat aufzufüllen. :wink:
von Produzent
Confuse hat geschrieben:
Mich interessieren nur die Pussycat Dolls. :P :wink:
Wenn die ab 23 Uhr auftreten wird´s lustig :lol:
von Melly
Die PCD´s treten auf ? Echt supertoll. :D
von derkavkamarkuss
würde mich nicht wundern wenn paris hilton demnächst nochmal kommen würde, um ihr neues lbum zu promoten.......

Sagt mal, was waren für euch die schlechtesten Wetten Dass...? Auftritte bis jetzt ?

Also hier mal meine Top 3 :

1. David und Victoria Beckham , wobei Victoria noch ihren Song '' Not such an innocent girl '' zum Besten gibt, der in Deutschland grandios baden ging! :lol:

2.Tom Cruise, der einfach nur da war, als niemand ihn sehen wollte, und er lächerliches Handshake mit Thommy Gottschalk gemacht hat......

3.Paris Hilton, die in der Arena 2005 mit gelben Kleid wirklich sehr unauffällig auf ihren neuen Werbepartner hinweist und nebenbei alles ''nice'' ''hot'' und ''horny'' findet......
von Jonny
derkavkamarkuss hat geschrieben:Sagt mal, was waren für euch die schlechtesten Wetten Dass...? Auftritte bis jetzt ?
Wie wäre es mit dem Auftritt von Tokio Hotel?! :P
von zapper276
Als Michael Jackson das zweite Mal in der Sendung war. Er musste mit einem extra Scheinwerfer angeleuchtet werden. Sehr gruselig.

Und: Olli Dittrich als dieser seltsame Boxer (Butscheroni?). Fand ich sehr peinlich. Dann lieber den richtigen Olli.
von thelastromeo
derkavkamarkuss hat geschrieben: Sagt mal, was waren für euch die schlechtesten Wetten Dass...? Auftritte bis jetzt ?
1. Auftritt von Mickey Rourke (3. März 1990): Er wirkte lustlos, benahm sich flegelhaft und wurde am Ende sogar mit Buhrufen seitens des Publikums quittiert.

2. Erkan und Stefan (15. Mai 1996): Witze die die Welt nicht braucht oder über die die Welt nur aus Mitleid lacht gepaart mit Prollverhalten und stereotypen Verhaltensmustern, die man schon 100mal miterleben durfte bzw. musste.

3. Wolfgang Lippert (2. Mai 1992 - 26. September 1992): in seiner Rolle als Moderator :lol:
Zuletzt geändert von thelastromeo am Mi 6. Sep 2006, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
thelastromeo hat geschrieben:
3. Wolfgang Lippert (26. September 1992 - 2. Mai 1992): in seiner Rolle als Moderator :lol:
Du meinst als "Dauer-Praktikant" :lol:
von webpower
thelastromeo hat geschrieben:3. Wolfgang Lippert (26. September 1992 - 2. Mai 1992): in seiner Rolle als Moderator :lol:
Der hat rückwärts moderiert? :lol:
von Produzent
webpower hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:3. Wolfgang Lippert (26. September 1992 - 2. Mai 1992): in seiner Rolle als Moderator :lol:
Ist vllt. das einzige was er noch kann :lol:
von thelastromeo
Ups, mal schnell editieren gehn. :wink:
von Melly
thelastromeo hat geschrieben:
Ups, mal schnell editieren gehn. :wink:
Passiert doch jeden mal. :wink:
von Roli
Es sind weitere Gäste angekündigt. Neu dazugekommen sind Oliver Kahn und Sönke Wortmann. Die zwei müssen den Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" promoten, der am 5.10. startet.

Dazu auch noch die deutschen Schauspielerinnen Katja Riemann, Karin Dor und Barbara Auer. Die drei müssen ihren Film "Ich bin die Andere" promoten, der am 5.10. startet.
von Produzent
Roli hat geschrieben:Es sind weitere Gäste angekündigt. Neu dazugekommen sind Oliver Kahn und Sönke Wortmann. Die zwei müssen den Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" promoten, der am 5.10. startet.

Dazu auch noch die deutschen Schauspielerinnen Katja Riemann, Karin Dor und Barbara Auer. Die drei müssen ihren Film "Ich bin die Andere" promoten, der am 5.10. startet.
Oh Kahn, Titan da freue ich mich drauf :)
Kommt er mit oder ohne "Anhängsel" ?
von Jonny
Produzent hat geschrieben:Kommt er mit oder ohne "Anhängsel" ?
Sönke Wortmann?! :lol:
von Melly
Ihr seid ja lustig! :lol:
von Roli
die gästeliste scheint nun komplett zu sein: stabhochspringer tim lobinger wird dann wohl die stadtwette durchführen. (jedenfalls kommt er als einziger von der gästeliste dafür in frage :wink: ) was er allerdings mit karlsruhe zu tun hat... :?:
von Waterboy
man darf davon ausgehen das sich die halbe Show nur um Fußball und den blöden Film drehen wird :roll:

nah ja, wat solls Wetten Dass ist eh ne extra lange Werbesendung :wink:
von Produzent
Waterboy hat geschrieben:man darf davon ausgehen das sich die halbe Show nur um Fußball und den blöden Film drehen wird :roll:
Echt wirklich, findest du, kann man das wirklich so sehen, wusste ich garnicht, *grübel* :lol:
Waterboy hat geschrieben: nah ja, wat solls Wetten Dass ist eh ne extra lange Werbesendung :wink:
Aber dafür eine, die man immer wieder und wieder so gerne schaut :wink:
Freu mich drauf :mrgreen:
von Waterboy
hm nicht wirklich der einzige Grund der mich dazu bewegt Wetten Dass ab und zu zu schauen sind gelegentlich einige Gute Gäste.

Die Wetten sind schon seit Jahren schlecht, die bewegen doch keinen mehr einzuschalten.

Ich glaub die hälfte der Zuschauer schaltet eh nur noch ein um zu sehen welche geschmacksverirrung Thomas diesmal trägt :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 419