von Sentinel2003
Als ich das gestern las, dachte ich nur, det is ja der wahre HAMMER!! Aber, eigentlich schon fast logisch, denn wie Tom in der Öffentlichkeit ja fast nur noch über seine Liebe zu Katie geschwärmt hat.......dazu viel. dann immer noch ein guter Schuss Werbung für seine dubiose Sekte!!
Bin da ja echt mal gespannt, was er jetzt macht, bzw. welches Studio ihn den n jetzt für seine zukünftigen Filme/Blockbuster unter Vertrag nimmt.....wenn denn, überhaupt ein Studio darauf Bock hat, ihn mit seinen "Eskapaden" unter Vertrag zu nehmen!!
von Moritz
Richtige Entscheidung von Paramount. Den Typ kann keiner mehr ernst nehmen.
von flom
natürlich macht das ein studio, ich hab auch gehört das er selbst produzieren will und dasn den studios die filme anbietet.
von Sentinel2003
marc-flo hat geschrieben:natürlich macht das ein studio, ich hab auch gehört das er selbst produzieren will und dasn den studios die filme anbietet.

Also, ick wees nich, Paramount is ja bestimmt nicht das Einzige Studio, dass Tom's "Umgang" mit Katie in der Öffentlichkeit und seine Werbung für die Sekte nicht negativ aufstösst..........

Mal sehen, welches Studio sich dann erweichen lässt, mit ihm nen Vertrag zu machen.....
von Confuse
Tom Cruise kann eh nur sich selbst spielen, von daher ist das sicherlich nicht schlimm. :wink: :lol:
von Odin
Ob der Typ nun bei Scientology ist oder nicht, spielt keine Rolle, das ist schließlich sein Privatleben und geht niemanden etwas an. Genauso die Sache mit der Werbung, wenn er dafür Werbung machen will, bitteschön - selber schuld, wenn jemand dieser Sekte oder was immer das sein soll, beitritt.

Eskapaden kann ich in seinen Liebesbekundungen auch nicht feststellen. Ich kann den Typ zwar auch nicht ausstehen, aber schauspielern kann er, sonst wär er nicht dort, wo er heute ist.

Mega-Sternchen wie er, werden es nicht schwer haben, ein neues Studio zu finden, neben Paramount gibts z.B. noch die Universal Studios - die sind sogar noch über Paramount zu stellen. Sollte er keines finden, macht er eben sein eigenes auf genug Kohle hat er.

Sein bester Film: Eine Frage der Ehre
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Ob der Typ nun bei Scientology ist oder nicht, spielt keine Rolle, das ist schließlich sein Privatleben und geht niemanden etwas an. Genauso die Sache mit der Werbung, wenn er dafür Werbung machen will, bitteschön - selber schuld, wenn jemand dieser Sekte oder was immer das sein soll, beitritt.

Eskapaden kann ich in seinen Liebesbekundungen auch nicht feststellen. Ich kann den Typ zwar auch nicht ausstehen, aber schauspielern kann er, sonst wär er nicht dort, wo er heute ist.
Wo hast du denn die letzten Jahre verbracht so abgeschirmt von der Boulevard-Presse?

Du hast Recht. Wenn er bei Scientology sein will - bitte schön. Ist seine Sache. Nur sieht er das halt dummerweise anders.

Und das, was du so harmlos "Liebesbekundungen" nennst, war deutlich über den Rand des erträglichen hinaus.

Glaube trotzdem nicht, dass seine Karriere ernsthaften Schaden genommen hat. Der Name dürfte nach wie vor ziehen.
von thelastromeo
Cruise lacht doch nur über diese Entlassung, wird längst noch lukrativere Angebote in der Tasche haben, hat ihn doch der Rauswurf noch mehr Publicity gebracht.
von Khamelion
Ich glaub nicht, dass er groß lachen kann. Ansonsten hätte er nicht seinen Anwalt eingeschaltet.
von Mrs.Miggins
Der klagt bestimmt wegen Diskreminierung und bekommt eine Mega Millionen Abfindung. Der hat es doch eh nicht mehr noetig zu arbeiten. Es sei denn er spendet alles dieser schrecklichen Sekte.
von Khamelion
Er muss sowieso einen Anteil seines Vermögens der Sekte geben (auf Lebenszeit!).
Man könnte die Sekte auch als einen eigenen organisierten Staat ansehen, der Steuern von seinen Mitgliedern verlangt.
Nicht umsonst ist der Müllarbeiter Tom Cruise zu einen der begehrtesten Schauspieler Hollywoods geworden.Die Scientologen finanzierten ihn mit Schauspielunterricht, gaben ihn die richtigen Kontaktleute und vieles mehr, damit er in die "Glamourwelt" einsteigen konnte.
Für diesen "Credit" möchten die natürlich auch eine Rückgabe.

Wer solchen Freaks glaubt ist selber Schuld und zahlt doppelt und wird natürlich sein Privatleben verlieren, weil die Sekte seine Aktionen auch Tritt und Schritt verfolgt.

P.S. Alle Väter und Mütter seit also vorsichtig in welcher Nachhilfeschule ihr eure Kinder steckt, weil die Scientologen auch schon in Deutschland neue Rekruten suchen.
von Odin
AlphaBolley hat geschrieben: Wo hast du denn die letzten Jahre verbracht so abgeschirmt von der Boulevard-Presse?

Du hast Recht. Wenn er bei Scientology sein will - bitte schön. Ist seine Sache. Nur sieht er das halt dummerweise anders.

Und das, was du so harmlos "Liebesbekundungen" nennst, war deutlich über den Rand des erträglichen hinaus.

Glaube trotzdem nicht, dass seine Karriere ernsthaften Schaden genommen hat. Der Name dürfte nach wie vor ziehen.
Wie gesagt, ich gucke keine Nachrichten und suche mir meine Nachrichten selbst zusammen. Zudem abonniere ich keine österr. Schmierblätter wie z.B "Der Standard". Daher bekomme ich (Gott sei Dank) vom Boulevard-Journalismus kaum etwas mit.

Wieso sieht er das anders? Weil er Werbung dafür macht? Ist ja seine Sache, soll er doch. Wer so blöd ist diesem Komödiantenverein beizutreten, ist selber schuld. Einschreiten sollte man allerdings, wenn er Kinder von dieser Sekte überzeugen will.

Besser er ist durch Liebesbekungen als durch irgendwelche Skandale in der Öffentlichkeit. Und so wie ich die Reporter kenne, sind 30 % Wahrheit dabei und der Rest erlogen.

Seiner Karriere tut das mit Sicherheit nicht im Geringsten einen Abbruch. Ein Name wie "Tom Cruise" ist auch den Konkurrenten von z.B. Universal-Studios ein Begriff.

Die Klage wird er deshalb eingereicht haben, um nochmal einwenig Kohle mitzunehmen bzw. seinen ehemaligen Arbeitgeber zu ärgern..
von Khamelion
Odin hat geschrieben: Wieso sieht er das anders? Weil er Werbung dafür macht? Ist ja seine Sache, soll er doch. Wer so blöd ist diesem Komödiantenverein beizutreten, ist selber schuld. Einschreiten sollte man allerdings, wenn er Kinder von dieser Sekte überzeugen will.
Gerade das ist gerade das Problem an seiner Marketing Strategie.
Er hat sehr viele Kinder und Jugendliche als Fans und wenn er in Presse Scientologie als die einzig wahre Religion darstellt, werden einige Kinder darauf reinfallen.
Natürlich werben die Scientologen gleichzeitig auch mit Tom Cruise und versprechen den Kindern, dass sie genauso erfolgreich werden wie er.
Die Sekte ist nicht dumm, sie arbeitet heimlich und gezielt.
von Odin
Ok dann ist es verwerflich und in keinster Weise zu entschuldigen/vertreten. Alleine schon die Tatsache, dass dieser Komödiantenverein sich selbst als Religion bezeichnet, ist lachhaft.

Dumm sind die "Macher" sicher nicht, wobei der Gründer eh schon längst verstorben ist, aber wie man den Leuten Geld aus der Tasche zieht, wissen sie.

Unter diesen Umständen kann ich mir durchaus vorstellen, dass Cruise größere Schwierigkeiten haben könnte, ein neues Studio zu finden.
von Sentinel2003
Und schon hat er 3 Partner gefunden, u.a. ein Footboall Team, dass ihn pro Jahr mit ca. 3 Mio. unterstützen sollen!! So schnell geht das!! Sein Name zieht also immer noch total!!
von Theologe
Tom Cruise wird sich nie Sorgen um seine Karriere machen müssen. Aktuell ist er einer der "größten" Filmstars Hollywoods. Selbst ein "Flop" wie Mission : Impossible III hatte noch ein hohes Einspielergebnis.

Mit seiner Sekten-Werbung tut er sich zwar keinen gefallen, aber er ist un bleibt ein Erfolgsgarant.
von Khamelion
Fragt sich nur wie lange dieser Erfolg noch anhält.
Viele erfolgreiche Stars sind von 100 auf 0 gefallen.
Oder gab es irgendwelche Infos von Keanu Reeves, Pierce Brosman, Julia Roberts oder Catherine-Zeta Jones in letzter Zeit?
von Odin
Tom Cruise ist zu weit oben, als das der nochmal auf 0 fallen könnte. Wenn er nicht ganz bescheuert ist, hat er sein Geld schon längst so angelegt, dass es für ihn ordentlich arbeitet.

Gegenwärtig ist er mit Sicherheit einer der besten Schauspieler Hollywoods, daran wird auch der Paramount Rauswurf wenig ändern.
von Theologe
Khamelion hat geschrieben:Fragt sich nur wie lange dieser Erfolg noch anhält.
Viele erfolgreiche Stars sind von 100 auf 0 gefallen.
Oder gab es irgendwelche Infos von Keanu Reeves, Pierce Brosman, Julia Roberts oder Catherine-Zeta Jones in letzter Zeit?
Keiner der genannten Stars den Status von Tom Cruise, Julia Roberts mal ausgenommen und die Beispiele sind auch nicht wirklich passend.

Julia Roberts hat eine Babypause eingelegt und die wird auch noch länger andauern.
Keanu Reeves hat im Grunde außer Speed, der Matrix-Trilogie und Constantine immer nur kleinere Filme gedreht.
Pierce Brosnan hat als Blockbuster auch nur James Bond gehabt, für The Matador hat er kürzlich viel Lob erhalten und aktuell stehen bei ihm 7 Filme in den nächsten 2 Jahren an.
Catherine Zeta-Jones ist inzwischen wohl auch in erster Linie Mutter, aber ein so großer Star war sie auch nie.

Tom Cruise dreht seit 20 Jahren Blockbuster am Fließband und hatte zB im Gegensatz zu Julia Roberts nie eine längere Durststrecke.
von Sentinel2003
Er sollte wirklich seine Finger von lassen!! Ich mag Tom, aber nicht in dieser Rolle......hat eben ein wiederlichen Beigeschmack aufgrund der Sekte!