von Vega
Zwischenpost auf wundsch von Fabian :)

Ich wette darauf sie ist Maff!
von Langschläfer
:shock: pip, da sind wir aber gespannt, was sie war !!
von Vega
War schon vorhersehbar die Sache mit dem Streber - immerhin ein Mafiosi ist weg
von flom
trotzdem schade
von Pip
Tja, was soll ich sagen: ich musste gehen, aber den Streber habe ich mitgenommen. Er hätte mich eben nicht so offen beschuldigen dürfen, das war Harakiri :twisted:.

Meine Mafiakollegen werden den Rest schon erledigen und ich verdrücke jetzt zusammen mit Al Capone eine Schüssel Spaghetti.
von Markus F.
Pip du bist seltsam, ich hatte dir vertraut und extra nicht dich gewählt und dann sowas....
von Der Streber
Pip, weißt du was das beste ist?
Ich hatte dir ja eine Pn geschriebn und wollte dir, als die unhöfliche Antwort kam, eine weitere Pn schreiben, in der ich mich geoutet hätte. Zum Glück hab ichs wegen eines Tipps nicht gemacht aber die Pn war fertig. :wink:
von Pip
Der Streber hat geschrieben:Pip, weißt du was das beste ist?
Ich hatte dir ja eine Pn geschriebn und wollte dir, als die unhöfliche Antwort kam, eine weitere Pn schreiben, in der ich mich geoutet hätte. Zum Glück hab ichs wegen eines Tipps nicht gemacht aber die Pn war fertig. :wink:
Hat dir nichts genutzt, du bist trotzdem Tod :lol:.

@Markus F: ich war nicht seltsam, ich war bei der Mafia :wink: .
von Florixx
Pip hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen: ich musste gehen, aber den Streber habe ich mitgenommen. Er hätte mich eben nicht so offen beschuldigen dürfen, das war Harakiri :twisted:.

Meine Mafiakollegen werden den Rest schon erledigen und ich verdrücke jetzt zusammen mit Al Capone eine Schüssel Spaghetti.
Wie komm ich zu der Ehre?
von scrubsforever
Achtung:

Hiermit gebe ich mich als Terrorist zu erkennen und jage NoSu mit in den Tod.
Auf das es ihm in der Hölle besser ergeht :twisted:
von Vega
Mal ne Frage: Wird es mitgeteilt wenn ein Buerger vom Mafiaboss hinueberrekrutiert wird?
von Fabi
Bild

Hat ein wenig länger gedauert - derZeitungsmacher war noch im Bett, als es passiert ist ;)
von Markus F.
Also jetzt bin ich regelrecht schockiert und wie immer schein ich der einzige zu sein, der nicht gemerkt hat, dass NoSu Detektiv ist/war, die Mafia ist anscheinend doch schlauer als ich dachte :?
von Der Streber
Ich ah das dumme Gefühl das wir von irgendjemanden verrraten worden sind. Ich hab Pip sehr offendsichtlich verdächtigt und deshalb war klar dass ich sterben würde. Aber NoSu hat sich im Thread sehr zurück gehalten, um nicht auch ins Visier der Mafia zu kommen. Ich hab auch eine Idee WER von der Mafia die Info bekommen, nur von WEM die Info, muss noch geklärt werden. Ich glaub ich muss mal wieder PNs schreiben. :wink:
Viel Spaß, Bürger !
Ich hoffe ihr gewinnt !
von NoSu
Ich bin mir ebenfalls sehr sicher, dass ich von jemandem verraten worden bin, denn wenn sie sich nicht 100%ig sicher gewesen wären, hätte die Mafia nicht einen Mafioso geopfert, der noch überhaupt nicht verdächtigt worden ist.

Wie auch immer, ich wünsche der Mafia alles erdenklich schlechte. :D
von Florixx
Vielleicht wurde eine euch vertraue Person rekrutiert... Mich würde auch mal intressieren ob das jemand erfährt?
von Markus F.
Also damit dürfte ich wohl aus dem Schneider sein, weil mir ohnehin keine Sau was gesagt hat!
von NoSu
florixx hat geschrieben:Vielleicht wurde eine euch vertraue Person rekrutiert... Mich würde auch mal intressieren ob das jemand erfährt?
Kann nicht sein, da erst ein Mafioso tot war, als ich gekillt wurde... :wink:
von Fabi
florixx hat geschrieben:Vielleicht wurde eine euch vertraue Person rekrutiert... Mich würde auch mal intressieren ob das jemand erfährt?
Klar erfährt das jemand! Der Rekrutierte und ich natürlich :lol:

Im Ernst: Es wird kein Beitrag á la "Soeben rekrutierte die Mafia einen Bürger" etc. kommen. Damit würde ich euch ja einen Tipp geben, wenn ihr auf die "wer ist online?"-Liste schaut ;)
Dass das irgendwann passieren wird, kann man sich ja denken.
von cooky
Ok, eine ereignissreiche Nacht liegt da wohl hinter uns. Zwei Mafiosi tot und zwei Bürger. Da ich weiß das ich Bürgerin bin, vetraue ich der Zeitungsanzeige und werde den Langschläfer wählen.
von Markus F.
Jetzt seh ich erst, dass NoSu Königin Fructia ist/war, das heißt Langschläfer ist 100 pro Mafioso, hätt ich nicht gedacht und cooky ist aus dem schneider
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16