von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Na da werde ich ja bei den ganzen Katzen, bald mal mein Kaninchen in meine Galerie setzten.
Das wär' nett.

Meine Luna würde nämlich gerne wissen, ob deine Luna schmackhaft aussieht :mrgreen:
Meine Luni hat bis jetzt jeder Katze den Gahr ausgemacht!
Okay, das würde mit meiner feigen Katze wohl auch passieren. :D

Aber ich hatte mal nen Kater, der war ein exzellenter Jäger war und dein Kaninchen wäre womöglich auch nicht heile davongekommen. Leider ist der letzten Winter gestorben. :(

Die Luna hat's nicht so mit dem Jagen.
von Khamelion
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass irgendjemand unsere ganzen Nickpages ziemlich schlecht bewertet.
Viele die 5. Sterne hatten sacken alle um mind. ein Stern runter.
Ist das nur Neid, Minderwertigkeitkomplex oder einfach nur 1ser Voter.
Man sollte schon ehrlich bewerten und nicht nur wenn jemand 5. Sterne hat, ihn gleich ein paar Sterne runtervoten.
von AlphaOrange
Jetzt wo du's schreibst, hab ich mir das mal angeguckt und irgendwie hast du recht.
Hab keine einzige gefunden, die noch so eine hohe Bewertung wie gestern hat.

Mich hat's gleich zwei Sterne gekostet :evil:

EDIT: einen hab ich jetzt wieder zurück. Danke an den unbekannten Spender!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 27. Aug 2006, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Ich habe die selbe Bewertung wie getsren. Allerdings ware Freitag ein Stern weniger als am Donnerstag.
von Fabi
Ich hatte bis heute Nacht gar keinen Stern, heute Mittag hatte ich einen... Also wenn einem das Spaß macht: Bitte. Mich kümmert diese Bewertung eh nicht, mich kann man damit nicht verletzen :roll:

So viel weiß ich schon: Es muss ein registrierter User sein - also einer aus den eigenen Reihen :?
von scrubsforever
Fabian Böhme hat geschrieben: So viel weiß ich schon: Es muss ein registrierter User sein - also einer aus den eigenen Reihen :?
Vielleicht ist "Smallville" zurückgekehrt. :lol:
von Der Streber
Bei mir wird gar nix mit Sterne angezeigt. Wo kann ich das sehen ?
Geh mal jetzt drauf. :wink:
Ich hab mir mal die Freiheit genommen. :)
von pepper
Hmmm, soo genau weiß ich jetzt gar nicht, wie viele Sterne ich hatte. Und meine Nickpage ist auch nicht gerade allzu viele Sterne wert, aber ich glaube doch, dass ich mindestens einen mehr hatte, als es nun der Fall ist.

Mir ist das auch schnuppe und ehrlich gesagt habe ich selber eine andere Nickpage erst zwei-, dreimal maximal überhaupt bewertet. Aber irgendwer scheint einen Heidenspaß daran zu haben, die Bewertungen zu drücken... :? :roll:
von Stromwort
Der Streber hat geschrieben:
Joa, nun sehe ich die. Wie hast du das gemacht ?
von Der Streber
Stromwort hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Joa, nun sehe ich die. Wie hast du das gemacht ?
Es hatte einfach noch niemand deine NP bewertet und das hab ich schnell gemacht. :wink: :)
Und dann natürlich sehr gut :wink:
von Plem
Ich habe heute auch einen Stern verloren :cry:. Derjenige der meine Nickpage nicht mag, soll sich bei mir melden und mir sagen was ihm daran nicht gefällt.
von Rainer
Boah, seit wann kann man eigentlich 25 Leute zur Buddie-List hinzufügen? Erst waren's 10, dann 15, nun schon 25... - ich hab jetzt schon das halbe Forum hinzugefügt! :D
von Fabi
chp hat geschrieben:Boah, seit wann kann man eigentlich 25 Leute zur Buddie-List hinzufügen? Erst waren's 10, dann 15, nun schon 25... - ich hab jetzt schon das halbe Forum hinzugefügt! :D
Ich hab die Zahl nochmal hochgeschraubt, weil es doch bei einigen schon ans Maximum ging und man sich fragte, wieso kein weiterer mehr hinzuzufügen ist.
von Quotenfreak
Hab mich bei meiner Nickpage soo angestrengt und hab trotzdem nur 4Sterne.So viele Stunden Schweiß und Herzblut reingesteckt. :cry:
Habt ihr ein Herz??
Dann gebt mir 5 Sterne :wink:
und besucht meine mit Herzblut kreiirte Nickpage
von Mace
UPDATE:

Die Galerie wurde um einige Bilder erweitert, z.B. von meiner letzten Grillparty und Bilder von meinen Freunden.

Außerdem habe ich ein halbes Userpic von mir gepostet! :wink:
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:Außerdem habe ich ein halbes Userpic von mir gepostet! :wink:
In etwa so hatte ich mir dich vorgestellt :lol:
von flom
So hab meine NP auch mal geupdatet. Im Kreativ bereich ist ein gutes musikvideo uvm.
von scrubsforever
marc-flo hat geschrieben:So hab meine NP auch mal geupdatet. Im Kreativ bereich ist ein gutes musikvideo uvm.
Hey danke, das Video kannte ich noch nicht. Cary Brothers ist genial!!

PS: Im meinem Kreativbereich könnt ihr ein Video von DCFC, bei einem Auftritt in einer US-Fernsehshow, bewundern :)
von DonnieDarko
Ich habe meine Kreativ-Ecke up-to-date gebracht, falls es jemanden interessiert. 8)
von Confuse
Mace hat geschrieben:Außerdem habe ich ein halbes Userpic von mir gepostet! :wink:
Ich habs erst jetzt gesehen, das Bild ist ja voll geil. :D
Bist das wirklich du? :D
von Mace
Confuse hat geschrieben:
Ich habs erst jetzt gesehen, das Bild ist ja voll geil. :D
Bist das wirklich du? :D
Na klar! Die Hose habe ich übrigens auch grade an! :D

Das war vor einigen Wochen an der Nordsee, als es mir in den Sinn kam, 50 % von mir samt Meerblick zu fotografieren. 8)
von YJ
hab grad die neue Funktion der Nickpages entdeckt, werde sie langsam aufbauen :wink:
von Plem
So, meine Kreativecke wurde um ein paar meiner Wallpaper erweitert.
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:So, meine Kreativecke wurde um ein paar meiner Wallpaper erweitert.
Und die sind geil. Also an alle, die Plems Seite noch nicht hochgewertet haben, tut es jetzt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7