von Pip
Ich hoffe, dass Magath jetzt bald mal Podolski von Anfang an spielen lässt. Makaay steht vorne nur rum und tut nichts für die Defensive und den Spielaufbau. Bisher hieß es immer, dass er wenigstens seine Tore macht, aber gestern hat einer 1000%ige Chance vergeben. Santa Cruz bringt auch nicht gerade top-Leistung, da kann man Poldi doch wohl mal eine Chance geben, es sei denn natürlich, Bayern will in Zukunft noch häufiger zu Null spielen - mit der Null vorne :roll:

Dieses ganze Gerede von wegen ohne Ballack können sie besser und freier spielen, was doch nur Gerede der Bayern, sie konnten ja schlecht sagen, dass sie jetzt schlechter sind, denn dann hätten sie Fehler eingeräumt und Respekt eingebüßt. Fakt ist aber, dass Ballack Tore macht und sie vorbereitet und soweit ich das verstanden habe, ist das der Sinn von Fussball, aber vielleicht sehen die Bayern das ja anders.
von CaptainCharisma
@Pip

Muss Makaay da in Schutz nehmen.Er ist einer der wenigen Stürmer,der nichts nach hinten machen muss und es eigentlich auch nicht darf.Er mag viel rum stehen,aber wenn er die Chance bekommt,macht er ihn rein.
Er hat in 3 Spielzeiten 59 Buden gemacht,was überragend ist und ihn jetzt wegen der vergebenden Möglichkeit,runter zu nehmen,wäre absolut falsch.
Proldi war für mich voher schon ein Fehleinkauf,da er einfach nicht die Klasse hat.
Santa Cruz spielt seit 7!Jahren bei den Bayern und hat ABSOLUT nicht gebracht.Hätte ihn schon vor Jahren rausgeworfen.

Ich bin eigentlich auch der Meinung,dass Bayern ohne Ballack besser spielen könnte.Dafür bräuchte man aber auch die Spieler .Ze Roberto gehen zu lassen,war einer der vielen Fehler von Uli und Konsorten.Und als ich vom van Bommel gehört habe,musste ich schon ziehmlich lachen.Die ganze Bayern Elf ist voller van Bommels.Hinten drin stehen,grätschen und den Ball blind nach vorne dreschen.Und damit soll dann Makaay was anfangen?

Die einzigen Spieler,die etwas Spielfreude ins Mittelfeld bringen könnten,sind leider "Krüppel".Scholl und Deisler.
von AlphaOrange
Der Spieltag hat mir keine Freude bereitet. 0:2 auf Schalke verloren und das auch noch völlig zu Recht.

Immerhin hat die Konkurrenz auch nichts auf die Beine stellen können und wir sind noch auf einen Punkt an der Spitze dran.

Schon 5 Gegentore in 3 Spielen, das kann's echt nicht sein.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 29. Aug 2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
Nur 5 Gegentore in 3 Spielen, das kann's echt nicht sein.

Nur? Also mir sind das eindeutig zu viel?

Schlimmer Spieltag. Immerhin hat Bayern nicht gewonnen, das einzig positive
von Kessy
DarkGiant hat geschrieben:Immerhin hat Bayern nicht gewonnen, das einzig positive
Da schließ ich mich an.

Es ist ja nicht schlimm, wenn Werder mal verliert, aber es hätte nun nicht gegen die blau-weißen sein müssen. Das selbstgefällige Grinsen meines Schalker-Bekannten war gestern doch recht nervig.
von _jb_
Der Streber hat geschrieben:Hmm, ich weiß nicht ob das für Dortmund so gut. So viel Verletzungspech wie die hatten, schadet es nicht ein paar gute Leute mehr zu haben.
Richtig. Nen paar gute Leute wären nicht schlecht - aber Odonkor? Maximal ein mäßiger Bundesliga-Kicker.
Der Streber hat geschrieben:Und ich auch weiß nicht, ob das für Odonkor das beste ist, weil er sich nicht sicher sein in Sevilia einen Stammplatzt zu haben. Aber ich hoff für ihn das Beste.
Ich denke, dass es für ihn ne tolle Erfahrung wird. Ob er nun scheitert oder nicht, ist da sogar eher irrelevant. So kriegt der junge Kerl endlich mal einen anderen Fleck der Welt zu sehen. Und wen man für 6,5 Mio kauft, möchte man wohl eher nicht auf die Bank setzen - ich bin gespannt, ob er die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen kann.
Der Streber hat geschrieben:Und 6,5 Million ist auch ne schöne Summe, die Dortmund gebrauchen kann.
Richtig. Wir haben in der Vergangenheit viel zu oft den Fehler gemacht, mittelmäßige Spieler bei guten Angeboten zu halten, weil man auf eine nicht vorhandene Leistungssteigerung hoffte. Für einen Odonkor wird man nie wieder 6,5 Mio geboten kriegen - also ist es das einzig Vernünftige, ihn zu verkaufen!

Machs gut, David, war schön mit dir, aber so ist es das beste für beide Seiten!
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Nur 5 Gegentore in 3 Spielen, das kann's echt nicht sein.

Nur? Also mir sind das eindeutig zu viel?
:oops: Ups. Das "nur" wirkt da in der Tat etwas deplatziert :lol:
Werd' das mal ändern.
von Pip
Der Streber hat geschrieben:Hanover feuert Neururer ! Keine Überraschung nach dem Saisonstart. :roll:
Ja, man hat es kommen sehen. Bei Hannover hält sich ohnehin kein Trainer lange, da die Erwartungen einfach zu hoch sind und der Vorstand ziemlich intrigiert. Dem nächsten Trainer dort gebe ich auch nur wenige Monate, wenn überhaupt :roll:.
von poppejam
Typisch Neururer - eine halbe Saison gut, dann in der darauffolgenden Saison entlassen.

Na ja, jetzt haben sie ja 3 Wochen Zeit einen neuen Trainer zu finden.
von Odin
poppejam hat geschrieben: Ach ja, hat gestern jemand die Sportschau gesehen? Da war ein Spiel, glaube Hannover gegen Aachen. Da beschimpft der eine Mitspieler den anderen mit den Worten (ich zitiere): "Fuck off, du Penner!". Und wie nimmt es der Kommentator auf? Als ganz normal. Wie nimmt es der Gegenspieler auf? Als nix wichtiges. Die Leute die mich hier kennen, wissen worauf ich hinaus will.
Tja da man sich in dieser Situation nicht rausreden kann, wird es totgeschwiegen. Zeigt aber deutlich, was für nen Drecksack dieser Blatter eigentlich ist....Diese Beschimpfungen gehören dazu, mich wundert es allerdings, dass es in der BuLi überhaupt noch Spieler gibt, welche "du Penner" verstehen hehe...

zum Thema Neururer:
War klar.
von Khamelion
Odin hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben: Ach ja, hat gestern jemand die Sportschau gesehen? Da war ein Spiel, glaube Hannover gegen Aachen. Da beschimpft der eine Mitspieler den anderen mit den Worten (ich zitiere): "Fuck off, du Penner!". Und wie nimmt es der Kommentator auf? Als ganz normal. Wie nimmt es der Gegenspieler auf? Als nix wichtiges. Die Leute die mich hier kennen, wissen worauf ich hinaus will.
Tja da man sich in dieser Situation nicht rausreden kann, wird es totgeschwiegen. Zeigt aber deutlich, was für nen Drecksack dieser Blatter eigentlich ist....Diese Beschimpfungen gehören dazu, mich wundert es allerdings, dass es in der BuLi überhaupt noch Spieler gibt, welche "du Penner" verstehen hehe...
Tja, da ich die Bundesliga überhaupt nicht anschaue, hab ich ihn erst jetzt gelesen.
Aber da sieht man wieder wie zwei Gesprächsleute an der Wand vorbei reden.
Liest am besten nochmal die damaligen Beiträge durch und dann werdet ihr feststellen, dass Beschimpfungen wie dieser gar nicht zur Debatte standen.
Wer liest ist schlauer und da wurde damals wohl einiges an überlesen.
von poppejam
Jo ... man kann es sich auch drehen und wenden wie man will. Aber schon okay, ich hab nichts anderes erwartet.
von poppejam
Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir ...
442.ch hat geschrieben:Offiziell: Hecking neuer Trainer von Hannover 96

Der Vertrag des 41-Jährigen bei Alemania Aachen wurde aufgelöst

Wie Bundesligist Hannover 96 soeben vermeldet, wird der 41-jährige Dieter Hecking offiziell Nachfolger des zurückgetretenen Peter Neururer.

Der Vertrag Heckings beim Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen wird demnach per sofort aufgelöst und die beiden Vereine konnten sich einigen. Über die Vetragsinhalte zwischen den beiden Vereinen und Hecking wurde Stillschweigen vereinbart.

Wer neuer Trainer bei Aufsteiger Aachen werden wird, ist derzeit noch nicht geklärt.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Hannover den Hecking bekommt. Würde gerne mal wissen, wieviel die Aachener da kassiert haben. Aber ob er sich damit wirklich einen gefallen getan hat?
von Der Streber
Welch Ironie :roll: :)

Ich denke das es für Aachen nun sehr schwer wird, die Klasse zu halten.
Und ob Hecking sich einen Gefallen damit tut, bezweifle ich. Bei dem Umfeld wird er nicht in Ruhe arbeiten können. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Bei beiden Vereinen.
von Vega
Ohman... 2:0 Fuerhrung und noch verloren...was ist denn nur los zur Zeit. Da veriert auch Bayern noch und Nuernberg nur Remis und es wird trotzdem kein Kapital drausgeschlagen
von Der Streber
Dies war ein schei**ß Tag für mich, aber ein großer Tag für den BVB.

Aber gegen diese Hamburger ( sorry flo-marc) war ein Sieg Pflicht.
Und jetzt ist Dortmund schon 4. in der Tabelle. :D
von flom
Der Streber hat geschrieben:Dies war ein schei**ß Tag für mich, aber ein großer Tag für den BVB.

Aber gegen diese Hamburger ( sorry flo-marc) war ein Sieg Pflicht.
Und jetzt ist Dortmund schon 4. in der Tabelle. :D
warte ab bis unser larzaret sich lichtet, desweiteren hatten wir auch gute chancen. Uns fehlt halt ein vdv,sorin,atuba und die eingespieltheit. Aber wenn das kommt, werdet ihr im rückspiel probs haben. :twisted:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Ohman... 2:0 Fuerhrung und noch verloren...was ist denn nur los zur Zeit. Da veriert auch Bayern noch und Nuernberg nur Remis und es wird trotzdem kein Kapital drausgeschlagen
Vier Pflichtspiel-Niederlagen in Folge, das ist ein einziges Desaster! Und dann auch noch nach 2:0 Führung ...
von clerks2
also aachen war wieder echt super...die stimmung aufm tivoli - einfach großartig
und auch nen verdienter sieg...

die niederlage des hsv ist natürlich blöd...grade gegen dortmund..
aber wie marc-flo schon sagt...wenn vdV und atouba zurück sind wird das schon wieder..
aber diese niederlagen tun ja doppelt weh, weil ja auch die direkte "konkurrenz" verloren hat...
von Vega
clerks2 hat geschrieben:also aachen war wieder echt super...die stimmung aufm tivoli - einfach großartig
und auch nen verdienter sieg...
Was ich nur schrecklich fand: In der Sportschau wurde gesagt das Gladbach-Stuermer Kahe wiederholt rassistische Rufe ueber sich ergehen lassen musste. Einfach nur widerlich. Was ich aber super fand ist was die Schiris dagegen tun wollen. Bei solchen Aeußerungen Spielunterbrechung und erstmal in die Kabine.
von clerks2
also obwohl ich im entsprechenden block stand, hab ich das nicht mitbekommen...die reaktion des schiedsrichters war korrekt

aber ob jetzt asylant als rassistischen begriff zu werten ist, ich weiss nicht...und kahe hat sich ach schon ganz schön mit den fans angelegt
von flom
clerks2 hat geschrieben:aber ob jetzt asylant als rassistischen begriff zu werten ist, ich weiss nicht...und kahe hat sich ach schon ganz schön mit den fans angelegt
Aber auspfeifen hätte wohl gereicht, und in dem zusammhang ist asylant eine beleidigung.
Obwohl man auch sagen muss, das das fernsehen selten alles zeigt.
von clerks2
asylant ist ohne frage eine beleidigung...
aber ob sie auch rassistisch ist...da bin ich mir nicht sicher

vorallem da moses sichone der ebenfalls in die situation verwickelt war, doch sehr beliebt bei den aachener fans ist...mit anderen worten, beleidigung ja...rassismus nein...

und auch im vorfeld gabs ja mächtig stress (wie es bei solchen "derbys" nun mal ist)...es wurden ein paar (war schon ne größere ansammlung) gladbacher in gewahrsam genommen weil sie mit flaschen auf aachener fans geworfen haben (die daran nicht ganz unschuldig waren)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 67