RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von freiwald
ja und ich muss sagen das mir die 2 frauen die heute und gestern dran waren mächtig auf den sack gehen! :)
ich hoffe das beide noch überboten werden
von De|Leer
Ich schaus auch ab und zu... mir gefällt das Ganze ganz gut.
von cooky
Also mir gefällt das "normale" Perfekte Dinner, sehr viel besser als die Promiausgabe. Finde das Leben von normalen Menschen interessanter. Brink wirkte so, als wolle er nur sein ach so tolles haus presätieren und am Ende noch Werbung für seine CD machen. Spaß am Kochen, war nur ganz hinten zu finden.
von Coffee Guy
Ich fand's ganz witzig. Brink war wohl das erste Mal in seinem Leben einkaufen, oder? :lol: Das gleiche gilt wohl auch für das Essen zubereiten... Das interessante an der Promi-Ausgabe ist ja zu sehen, wie die Wohnungen von Menschen aussehen, die eindeutig zu viel Geld haben. Ich meine, dieser "runde" Kühlschrank - WTF? Der voll-digitalisierte Herd, der sich selber nur auf (!!!) der Herdplatte einstellen lässt - WTF Nr. 2?? Und ich dachte, Fahrstühle, die direkt in die Wohnung führen gäbe es nur bei GZSZ - ERROR!
Es war etwas merkwürdig, warum man später so einen Schock daraus machte, dass der eine Schauspieler (Trude:-?) Buddhist ist (oder sein will). :roll:
Ach ja, und der Sprecher wirkte etwas angeschlagen/lustlos...
von flom
Coffee Guy hat geschrieben:Ich fand's ganz witzig. Brink war wohl das erste Mal in seinem Leben einkaufen, oder? :lol: Das gleiche gilt wohl auch für das Essen zubereiten... Das interessante an der Promi-Ausgabe ist ja zu sehen, wie die Wohnungen von Menschen aussehen, die eindeutig zu viel Geld haben. Ich meine, dieser "runde" Kühlschrank - WTF? Der voll-digitalisierte Herd, der sich selber nur auf (!!!) der Herdplatte einstellen lässt - WTF Nr. 2?? Und ich dachte, Fahrstühle, die direkt in die Wohnung führen gäbe es nur bei GZSZ - ERROR!
Es war etwas merkwürdig, warum man später so einen Schock daraus machte, dass der eine Schauspieler (Trude:-?) Buddhist ist (oder sein will). :roll:
Ach ja, und der Sprecher wirkte etwas angeschlagen/lustlos...
na ja da fand ich die eine frau die einen pool im keller hatte krasser, und die war nicht berühmt. Ich fand denn sprecher am anfang sehr gut hatt nen bischen abgenommen, aber er hatte schon schlimmere tage wo man wirklich gehört hatte das er keinen bock hatte.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
Junks-for-funks hat geschrieben:Die heutige Ausgabe finde ich einfach klasse! Kiwi ist mir tatsächlich noch sympathischer geworden :D . Diese Frau ist natürlich, bodenständig und stets gut gelaunt.
Stimmt, sie ist sehr sympathisch rübergekommen. Auch sonst gefällt mit die Promi-Ausgabe ganz gut. Man sieht wie die "Promis" (die anderen Frauen kenne ich z.B. gar nicht) so wohnen und kochen.

Auf jeden Fall eine gute Idee von VOX, damit "Das Perfekte Dinner" etwas Abwechslung bekommt.
von Stromwort
Ich schaue die Sendung eigentlich auch sehr gerne und regelmässig. Jetzt, wo da irgendwelche C-Promis den Löffel schwingen, schalte ich nicht ein.

Geht das nur diese Woche so, oder länger ?
von Confuse
Ich hab gerade die Wiederholung vom Dinner mit Annabelle gesehen. Die Muscheln hätte ich auch nicht essen können (igit). :wink:
Aber zumindest konnten sich die Promis gut unterhalten. :lol:
Kiwis essen war bisher schon das beste, obwohl ich auf Thures essen sehr gespannt bin. :wink:
von centrino
Stromwort hat geschrieben:Geht das nur diese Woche so, oder länger ?
Sind 5-"Prominente", wird wohl nur diese Woche gehen.
Von den 5. kenne ich auch nur Kiwi - eine Woche in der Eifel wo man nur ZDF&ARD bekommt, da guckt man sich dann sogar den ZDF-Fernsehgarten an :D

Die Muscheln sahen gestern wirklich merkwürdig aus :lol: Abslout nicht mein Fall.

Am Sonntag kommt noch ein "Perfektes Dinner Promi Spezial" u.a. mit Miriam Pielhau welches 2h lang bis 22:15 läuft :shock: :oops:
von Mace
Confuse hat geschrieben:Kiwis essen war bisher schon das beste, obwohl ich auf Thures essen sehr gespannt bin. :wink:
Es geht aber doch nichts über die leckeren Erbsen von Bernhard Brink am Montag... :lol:

Kiwi wird bestimmt die Woche gewinnen.
von Confuse
Mace hat geschrieben:Kiwi wird bestimmt die Woche gewinnen.
Wahrscheinlich schon, aber ich bin noch gespannt wie das Essen von Ines Krüger wird.
von scavenger
Hab die heutige Folge leider nicht sehen können, wer hat den eigentlich diese Woche gewonnen?
von Confuse
Kiwi hat gewonnen.

Krüger's Mahlzeit sah zwar auch sehr lecker aus. :wink:
von cyber2004
Und wer schaut jetzt alles Promi Dinner Spezial?

LG cyber2004
von centrino
cyber2004 hat geschrieben:Und wer schaut jetzt alles Promi Dinner Spezial?
Ich :lol: Leider hat Miri ja schonma nicht gewonnen =/

Bild

Kennt jemand die Uhr von Ben?
von cooky
Wow, von Ben binc ich echt überrascht und das in zweierlei Hinsicht. Einmal aufgrund seiner Kochkünste, die 28,5 Punkte sind echt verdient und auf der anderen Seite finde ich ihn überraschend sympathisch.
Schade das diese Promi Truppe nicht die werktägliche Ausgabe bekommen hat, sondern nur die heutige ein Abend Show. Sind mir alle viel sympathischer.
von centrino
Und Ben hat dann auch das rennen gemacht, verdient - wie ich finde. Kahm mir auch wesentlich sympatischer vor als in diversen Bravo-Supershows :roll: :D
von cyber2004
Ben hat es echt verdient zu gewinnen.
Miri war aber auch klasse. Ich mag einfach Ihre Art.
Hoffe auf ebenso gute Quoten.

Fand die Kombination heute 2h Wohnen nach Wunsch-Das Haus und dann das Perfekte Promi Dinner Spezial ganz gut.
Und dann auch der Übergang von einer Sendung zu anderen.
Vox versteht es eben Zuschauer zu binden.

Lg cyber2004
von moe
Ich fand Ben auch sehr überraschend. So ne Kochkunst hätt ich ihm nie zugetraut und auch nicht, dass er so sympathisch sein kann. Fand ihn bisher einfach nur doof. Mit seiner Musik kann ich nix anfangen und moderieren kann er halt nicht (allein schon, wenn er die Augen aufreißt :roll: ). Miriam war wie immer super sympathisch, sie hätt auch etwas mehr Punkte verdient. Dieter war solide und gut (kenn ihn nicht besonders) und Nadine hat sich ja echt mal hingelatzt. Ben 28,5, Dieter 27, Miriam 24 und sie 17!! Das war nix *gg*
Aber tolle Sendung und vorallem super ausgesuchte "Promis". Man könnte fast schon die "" weglassen, aber wegen Nadine Krüger lass ich sie dran. Was macht die eigentlich? Kenn sie nur aus uralten Zeiten bei Viva - und da war sie mies.
von cooky
Moderiert sie jetzt nicht im Sat 1. Morning Magazine?

Also Ben verdienter Sieger. Aber Nadine kam mir am Ende doch schon sehr sehr unzufrieden vor.
von derkavkamarkuss
ich glaube bens uhr ist von fossil oder diesel...... :P
von Confuse
Nadine Krüger war aber auch klasse. :D Die hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr im TV gesehen, daher war ich froh, diese Schönheit wieder mal zu sehen. :wink:
Die gestrige Ausgabe war super, Ben war, wie auch bei den TV total Events, sehr symphatisch.
von cyber2004
Nanu die Freitagsfinalfolge unter 2 Millionen Gesamtzuschauer.
Sind einige abgesprungen um Verliebt in Berlin zu sehen?

LG cyber2004
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24