NoSu war Königin Fructia? Ich hätte schwören können, dass das Markus F. war.
Und scrubsforever Jack Shepard?
Hier haben ja einige versucht, ihre Kollegen mit ihren Synonymen in die Pfanne zu hauen :lol:
kamil hat geschrieben:Also der Langschläfer muss Mafioso sein, da ihn sowohl NoSu als auch Der Streber unter ihren Pseudonymen erwähnen.1. Ich bin Bürger
Nur wen oder was könnte MJR/Der Streber mit Locke meinen? :?
Wenn kamil lange schläft kann er sich im Schlaf eine Locke ins Haar gemacht haben. Aber noch kann man nicht sicher sein.für mich heißt das, dass kamil und Durden gemeinsame Sache machen.
Der_Langschlaefer hat geschrieben: 2. und dann frage ich mich was dein Name darin verloren hat, den hast du wohl "aus Versehen" in deinem Zitat vergessen.Wenn kamil lange schläft kann er sich im Schlaf eine Locke ins Haar gemacht haben. Aber noch kann man nicht sicher sein.für mich heißt das, dass kamil und Durden gemeinsame Sache machen.
"Locke" gleich "Lost" gleich "Durden" (s. Nickpage)
und mein Namen sehe ich dort nirgendswo
Wenn kamil lange schläft kann er sich im Schlaf eine Locke ins Haar gemacht haben. Aber noch kann man nicht sicher sein.Was mein Name in dieser Nachricht zu suchen hat weiß ich nicht, aber wenn ich Mafioso wäre, würde ich sicherlich nicht noch auf diese Nachricht aufmerksam machen.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Na wenn das so ist - WÄHLT DURDEN !!Das habe ich zwar gestern gemacht, aber nachdem klar ist, dass NoSu "Königin Fructia" war, bist du heute dran, Langschläfer!![]()
1. moviefan wählt Der_Langschlaefer
3. DarkGiant wählt Der_Langschlaefer
4. kamil wählt Der_Langschlaefer
5. Kell wählt Der_Langschlaefer
8. chp wählt Der_Langschlaefer
10. Markus F. Der_Langschlaefer
12. Confuse wählt Der_Langschlaefer
13. marc-flo wählt cooky
16. Mace wählt Der_Langschlaefer
17. cooky wählt Der_Langschlaefer
18. Der_Langschlaefer enthält sich
19. Durden wählt Der_Langschlaefer
Kell hat geschrieben:Tja, jetzt bin ich tot. Viel Glück.dito, jedoch an die Mafia :twisted:
Mace hat geschrieben:Langsam wird es eng: Beide Detektive und der Privatermittler tot! :shock: Zumindest gehen schon 2 Mafiosi auf unser Konto.Außerdem erfaehrt man ja zu wem die Pseudonyme gehoerten
Wen man den beiden Anzeigen trauen kann, müssen wir ja morgen Confuse wählen!
Mace hat geschrieben:Langsam wird es eng: Beide Detektive und der Privatermittler tot! :shock: Zumindest gehen schon 2 Mafiosi auf unser Konto.Bürger schaffens ja auch immer den verdacht auf die zu lenken, die einen guten Sonderstatus haben. :roll:
Wen man den beiden Anzeigen trauen kann, müssen wir ja morgen Confuse wählen!