US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
Poffelchen hat geschrieben:halt eher für unwahrscheinlich, aber mit der frau vom geheimdienst(die mit dem kleinen jungen), die Polizistin ist zu unfraulich
Nachdem ich nun die 2. Folge gesehen habe, denke ich auch, dass das wahrscheinlicher ist.

Übrigens hat mir die 2. Folge noch besser gefallen. Jack hat ja nun ein richtig tolles Haus. :D
von Poffel
das das haus hat auchn namen, ich find das haus is genau die richtige frau für ihn *g*
von Stefan
Hi!

jep.. EUREKA ist total klasse.. die serie hat genau die richtige mischung aus witz und spannung.. :)

und jaa.. sein haus ist einfach klasse *g* dort würde ich auch gerne wohnen.. obwohl.. die überwachnungskameras bräuchte ich nicht unbedingt.. lach *g*

bin schon auf nächste woche gespannt.. bei EUREKA weiß man ja nie was kommt ... *g*

cu
Stefan
von Afekt
also ich habe mehr erwartet.

Aber die Serie ist gut wenn man sie sich in den Schlaf lullen lassen will – leider ist die Serie recht "unspannend" und irgend ähnlich nervig wie Serien a la Outer Limits ect. Aber der Pilot war echt ganz gut...

naja ich bin raus aus der Serie ist nicht meins.
von Theologe
Ich überlege auch, ob ich aus der Serie aussteige. Ich finde sie zwar ganz nett, aber ich bin nie richtig heiß auf die nächste Folge. Eureka ist mir insgesamt zu oberflächlich und dazu kommt, dass ich die Besetztung langweilig finde. Greg Germann war nach dem Piloten weg und Joe Mortons Rolle ist viel zu kurz. Colin Ferguson und Salli Richardson find ich schauspielerisch eher schlapp.
von Poffel
ja echt schade, der pilot war sooooooooooowas von genial und folge für folgewirds schlechter, man sollte sich über das kenzept nochmal gedanken machen(vglbar zu the 4400, da hat man das konzept auch zur 2. staffel hin vollkommen verändert)
von Confuse
Mhh... ich finds komisch, dass ich der einzige bin, der jede Folge eigentlich gerne gesehen hat.
Klar die Sache um Section 5 interessiert mich auch nicht soo, aber ich finds cool, wenn jede Woche ein Ding vorgestellt wird mit dem man so coole Sachen wie Gedanken übertragen etc. machen kann.
Zudem scheint sich ja in sachen Beziehung etwas zu tun. Jack und Allison hätten sich ja letzte Folge fast geküsst und miteinander "geschlafen" haben sie ja auch schon. :wink:
von Theologe
Confuse hat geschrieben:Jack und Allison hätten sich ja letzte Folge fast geküsst und miteinander "geschlafen" haben sie ja auch schon. :wink:
Und genau das Thema ist doch schon sowas von abgenutzt. Vermutlich wird es jetzt Ewigkeiten eine gewisse Spannung zwischen den beiden geben und irgendwann in der Zukunft, sollte die Serie alt werden, haben wir ein Traumpaar.
von Poffel
ich schau die serie auch immernoch gerne und werde keien folge verpassen, aber es ist halt doch nicht meine neue lieblingsserie geworden wie ichs nach dem piloten angenommen hatte, tortzdem eine gute serie
von markymarc05
So, geschafft. :wink:

Hab mir in den letzten beiden Wochen die komplette erste Staffel reingezogen und muss sagen, ich bin regelrecht süchtig nach dieser Serie geworden. Sympathische Charaktere, geschliffene Dialoge... Die Themen sind nicht neu, aber interessant aufbereitet. Außerdem hab ich häufiger laut aufgelacht als bei jeder Sitcom. Die zweite Staffel kann kommen. 8)
von Poffel
naja die serie hatte doch ganz schön abgebaut aber gerad egegen ende hat sie mri wieder besser gefallen, auf ejden fall leichte kost die pflicht ist :-)
von Theologe
Für mich war die Serie einfach zu schlapp, nicht spannend genug für Crime, nicht lustig genug für Comedy und bis auf Joe Morton fand ich die Schauspieler auch nicht sonderlich gut. Der Pilot war nicht schlecht, aber danach hat es mich nicht lange bei der Serie gehalten.
von Confuse
markymarc05 hat geschrieben:So, geschafft. :wink:

Hab mir in den letzten beiden Wochen die komplette erste Staffel reingezogen und muss sagen, ich bin regelrecht süchtig nach dieser Serie geworden. Sympathische Charaktere, geschliffene Dialoge... Die Themen sind nicht neu, aber interessant aufbereitet. Außerdem hab ich häufiger laut aufgelacht als bei jeder Sitcom. Die zweite Staffel kann kommen. 8)
So gehts mir auch!
Steven Spielberg (der macht ja gerne so Future-Zeugs) hätte bestimmt bessere Ideen gehabt. Aber insgesamt find ich die Serie sehr gut.
von Poffel
so 2. season sit angelaufen und bin doch recht enttäuscht von der ersten folge. fand sie relativ langweilig. ich hoffe dass sich die serie weider steigert. ich will mehr vom typischen eurekischen charme ^^
von Confuse
So, nachdem ich die erste Folge der zweiten Staffel jetzt jeden Tag aufgeschoben hab, nahm ich mir heute mal Zeit um reinzuschauen.
Ich fand die Folge auch eher lahm. Der Schluss der Folge hat aber schon etwas Spannung erzeugt. Ich hoffe es geht jetzt unterhaltsam weiter.
von Confuse
Hab gestern noch 02x02 geschaut.
Die Folge war wesentlich besser als die erste.
Ich glaube Eureka findet wieder zurück zum gewohnten Unterhaltungswert.
von Trinity
Fand grade die dritte Folge mal wieder richtig klasse. Man hat endlich mal ein paar verändernde Elemente in die Serie gebracht.

Ich würde sogar mal vermuten das Carters Ex-Frau Zoe zuliebe in Eureka bleibt. Was natürlich gut Stoff für weitere Folgen liefern könnte. Würde sich auch anbieten, da sie ja selbst einen Doktor in irgendwas hat, und somit problemlos bei Global Dynamics anfangen könnte.

Und auch die Beziehung zwischen Allison und Nathan scheint noch nicht ganz erloschen nun wo sie weiß das er sich so um ihren Sohn sorgt.

Und nicht zu vergessen... Beverly türmt... endlich erfährt man da auch etwas mehr nun wo Henry wieder bei GD arbeitet.

Neue Weichen für Eureka, ich freue mich. :)

~Trin der grade mal wieder auffällt wieviele 'Jack's' es doch in der Fernsehlandschaft gibt. :roll:
von Stefan
Trinity hat geschrieben:~Trin der grade mal wieder auffällt wieviele 'Jack's' es doch in der Fernsehlandschaft gibt. :roll:
ach jede Serie braucht doch einen Jack :lol: 24, Alias, Eureka, Dawnson's Creek, Stargate Sg 1 ...

*g*

ich muss mit der zweiten staffel erst anfangen.. irgendwie schau ich die serie immer blockweise.. lol... da hab ich eewig keine lust drauf und wenn dann aber gleich 4 folgen auf einmal *g*

cu
Stefan
von Trinity
Naja, Folge 1&2 der zweiten Season waren etwas mau, aber wie gesagt, Folge 3 hat es mir dann doch wieder angetan. Ich mag Veränderungen. :)

~Trin die noch ein paar Jack's anfügt: Lost, Meadowlands, Men in Trees, Bones ... und ich habe noch 2 'Jakes' anzubieten aus Jericho und One Tree Hill. Und lasst uns bloss nicht erst mit den ganzen 'Sarah's' anfangen... hey, dass sollte eigentlich das nächste Quotenmeter Top-Thema werden... die Einfallslosigkeit der Autoren bei der Namensgebung der Charaktere. :roll:
von Confuse
Mittlerweilen hab ich auch die 3. Folge gesehen.
Für meinen Geschmack hätte es ruhig noch mehr "Veränderungen" geben können.

Die 2. Staffel ist nicht der hammer. Viel zu seicht. Es müsste mehr abgehen, mehr Spannung, etc. Momentan fehlt einfach was.
von Poffel
2x04:
tolle folge,wirklich toll. bissl emotional, bissl süße zoey, nette story, und vor allem nicht so langweilig ^^ hat mir wirklich gut gefallen, hoffentlich gehts nächste woche auch auf höherem niveau weiter
von Confuse
02x04:
Das war jetzt mal 'ne spannende, unterhaltsame und lustige Folge.
Zoe war soo süss. Ich möchte mehr von ihr sehen. :D
von Poffel
Confuse hat geschrieben:02x04:
Das war jetzt mal 'ne spannende, unterhaltsame und lustige Folge.
Zoe war soo süss. Ich möchte mehr von ihr sehen. :D
tz, und angeblich achte ich nur auf solche sachen ^^ aber ja du hast recht, zoe(y) is wirklich unheimlich süß^^ freue mich auch immer wenn sie szenen mit ihrem vater hat
von Black Panther
Der Einzige bist du nicht, aber du hast halt den Ruf... :lol:
Aber ist der Ruf erst 'mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :lol: :lol: [/Totaler-Off-Topic-Schwachsinn]
von Confuse
02x05:
Diese Folge hat mir bisher am besten gefallen. Ich fands sau lustig und der Fall war auch sehr spannend.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7