RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
von chris
Justus2006 hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder ist diese Serie wirklich grausamst patriotistisch und so republikanisch und konservativ, wie es nur möglich ist?
Na ja es geht. in der Folge "Für Ehre und Vaterland" kommt das vor allem gut zum Vorschein. Aber gerade diese Folge mag ich persönlich sehr.
von balthazar
Ich mag die Serie auch sehr und freue mich auch auf eine elfte Staffel. Ich finde die Storys hatten durchweg ihr positives und keine Staffel war bisher richtig schlecht. Die Serie präsentiert mit ihren "Keinen-Sex-vor-der-Ehe" und anderen Motiven eine Art Traumwelt, die man nicht so ernst nehmen sollte, wie es hier einige tun.
Mein Gott, die Serie handelt nunmal von einer Pfarrersfamilie und soll die Jugend in diese Welt ein bisschen einbinden, was ja auch nicht die schlechteste Idee ist. Alles was dort gesagt oder getan wird, sollte man aber nicht immer sooo ernst nehmen.
Es ist eine schöne Familienserie und handelt eben von einer Familie, wo sich die eine oder andere eine Scheibe von abschneiden könnte.
Und letztenendes gibt es ja für die ewigen Kritiker auch immer noch den Knopf auf der Fernbedienung zum umschalten!
von Waterboy
balthazar hat geschrieben:Ich mag die Serie auch sehr und freue mich auch auf eine elfte Staffel. Ich finde die Storys hatten durchweg ihr positives und keine Staffel war bisher richtig schlecht. Die Serie präsentiert mit ihren "Keinen-Sex-vor-der-Ehe" und anderen Motiven eine Art Traumwelt, die man nicht so ernst nehmen sollte, wie es hier einige tun.
!
:lol: das schlimme ist nur das die Macherin das alles fürchtbar ernst meint und davon überzeugt ist lol, wenn man sich die interviews mit ihr durchliest :?

und was haben dann zum Beispiel Frauen in der Serie für ne Aufgabe ? Sie sind dazu verdonenrt am Herd zu stehen und zu putzen, ARbeiten nah igit, fui.

Kann mich an ne Folge erinnern da war die mutter total geschockt weil ihre Tochter keine Hausfrau werden wollte sondern richtig Arbeiten wollte.

also bitte, und die Mädels an sich ? Suchen nen Freund, knutschen mit ihm, sind nach 10 Minuten mit ihm verlobt, nach 2 Wochen mit ihm verheiratet und nach 2 Monaten Schwanger... also ne... sorry :lol:

ich find das nur lächerlich, ich meine die Serie vergrault ja schon von allein ihre Darsteller , schafft auch nicht jede Serie :lol:
von chris
Waterboy hat geschrieben: :lol: das schlimme ist nur das die Macherin das alles fürchtbar ernst meint und davon überzeugt ist lol, wenn man sich die interviews mit ihr durchliest :?
Kann uns das nicht egal sein?
Waterboy hat geschrieben:und was haben dann zum Beispiel Frauen in der Serie für ne Aufgabe ? Sie sind dazu verdonenrt am Herd zu stehen und zu putzen, ARbeiten nah igit, fui.
Na und? Eric bringt das (meiste) Geld mit nach Hause. Ist doch nur 'ne gute Rollenverteilung. Da kommt sich keiner keinem in die Quere. Außerdem hat sich Eric auch schon oft in der Küche versucht. Also was das betrifft, besteht doch nun überhaupt kein Grund zur Kritik...
Waterboy hat geschrieben:Kann mich an ne Folge erinnern da war die mutter total geschockt weil ihre Tochter keine Hausfrau werden wollte sondern richtig Arbeiten wollte.
Ich kann mich zwar nicht an diese Folge erinnern, aber wer hat nicht schon mal fragwürdig reagiert. Und es war ja nur eine Folge von über 200...
Waterboy hat geschrieben:also bitte, und die Mädels an sich ? Suchen nen Freund, knutschen mit ihm, sind nach 10 Minuten mit ihm verlobt, nach 2 Wochen mit ihm verheiratet und nach 2 Monaten Schwanger... also ne... sorry :lol:
Kannst du mir den Namen von wenigstens einem Mädel der Camdens nennen, die sich nach 10 Minuten bereits verlobt hat oder nach 2 Wochen verheiratet war oder nach 2 Monaten schwanger war? Ich wüsste nicht, wer das gewesen sein sollte. Würde mich wirklich interessieren, wen du da meinst...
Waterboy hat geschrieben:ich find das nur lächerlich, ich meine die Serie vergrault ja schon von allein ihre Darsteller , schafft auch nicht jede Serie :lol:
Vergrault? Nenne mir bitte eine ca. 40-minütige Serie, in der bis zu 10 Jahre lang wenigstens 5 Castmitglieder ununterbrochen mit dabei waren? Und das manche nach 6, 7 oder 8 Jahren mal aussteigen ist soeit ich weiß nicht unüblich...
von Waterboy
oh ja vergrauelt !

Jessica Biel stieg aus weil sie nachdem sie Kritik an der Serie geäußert hatte nur noch schreckliche STorylines bekommen hat. Sie kam nur für die letzte Folge wieder weil sie dachte es währe auch die letzte Folge, jetzt dürfte sie sich reichlich verarscht vorkommen.

Adam LaVorgna bekannte mal Drogen genommen zu haben, past überhaupt nicht in die heile 7th Heaven Welt- Rauswurf über Nacht !

Rachel Blanchard fand ihre Rolle so stroh dumm ( womit sie recht hat ) das sie bereits nach 6 Folgen aussteigen wollte, aber an einem 2 Jahres Vertrag gebunden war. Zum Abschied schicktem an ihre Rolle in den Irak ( wobei als Anmerkung Blanchard unlängst Kritik an den Irak Krieg und Bush geäußert hatte in Itnerviews ).... ja BRenda scheint ihre Darsteller richtig zu lieben....

nah ja.... wer es mag

hat auch keinen sinn mit nem Fan der Serie zu streiten da wir eh nie auf einen Nenner kommen :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Weiss man eigentlich schon ob in der 11. Staffel wieder alle Darsteller dabei sein werden oder ist irgendjemand abgesprungen?
von Waterboy
vom original Cast sind nur noch

Stephen Collins ( Eric )
Catherine Hicks ( Annie )
Beverley Mitchell ( Lucy )

mit bei.

MacKenzie Rosman ( Ruthie )
David Gallagher ( Simon ) wollten mehr Gage und sind deshalb rausgeflogen.

ansonsten noch George Stults und Tyler Hoechlin.
von Lleyton
Seid ihr Studenten, bei studivz.net registriert und mögt 7th Heaven nicht unbedingt? ;-) Dann gebt bei Gruppe suchen "Eine himmlische Familie" ein und tretet der Stopp-Gruppe bei.
von Angel20
Waterboy hat geschrieben:1. Hip Hop---- böse , teufelszeug, schon wer Hosen bis zur Kniekehle trägt schmort auf ewig in der Hölle, und nicht zu vergessen das für Mutter Camden schon Lieder aller " Zeigt euren Sexy Hintern " verboten gehören ...
Ist das nicht auch die Folge gewesen in der ein Freund von Simon zu Lucy "Du Luder" gesagt hat, da hab ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt weil die sich so darüber geärgert hat. :shock:
Ich meine was ist bitte an den Worten "Du Luder" so schlimm das sagen wir bei uns andauernd und keiner findet das schlimm. :lol: :lol:

Der Rauswurf von Jessica Biel war doch damals weil sie sich für irgend ein Heftchen ausgezogen hat und das somit nicht mehr in das Bild von "Eine Himmlische Familie" passt (zumindest habe ich das gelesen).

Ansonsten kann ich nur sagen das ich die Serie an sich schon sehr gerne schaue, weil ich mich dann immer wieder köstlich amüsieren kann was die wieder für einen Mist machen und die Eltern dann sich wieder tierisch darüber ärgern.

Mir ist es auch egal ob es noch eine 11. Staffel gibt, von mir aus kann es auch eine 12. geben, aber wenn so wenige vom Hauptcast nur noch mitspielen, kann man die Serie in den Wind schießen und ich glaube kaum das sie dann weiter Erfolg hat und die Quoten fallen bestimmt auch total in den Keller.
von müll101
ab 11.oktober kommt endlich wieda die himmlische familie
von Habibimiri
Lucy geht??? Ihr Mann dann auch??? Oder??? :? Das wird dann ja voll ätzend...
von LighteHope
Mal davon abgesehen das ich diese Serie verabscheue wenn nicht sogar hasse, bin ich doch mal auf die Quoten in The CW gespannt und hoffe die Fans rächen sich 8)

Sorry aber was da abging war nicht Ok.

Ob die Serie bei VOX gut läuft ist abzuwarten, wobei es glaub ich nicht mehr viele Freunde der Serie gibt.
von Loryan
Angel20 hat geschrieben:[
Der Rauswurf von Jessica Biel war doch damals weil sie sich für irgend ein Heftchen ausgezogen hat und das somit nicht mehr in das Bild von "Eine Himmlische Familie" passt (zumindest habe ich das gelesen).
Eigentlich war es andersrum. Jessica Biel hat sich ausgezogen, damit sie rausgeschmissen wird, da sie anders aus dem Vertrag nicht rauskam. Die Version kenne ich zumindest.

Irgendwie ist die Serie ja putzig und ich schaue sie auch immer wieder gerne. Obwohl ich die alten Folgen besser finde. Das sie so moralisch korrekt ist macht die Serie ja gerade aus. Grausam sind allerdings die Folgen, die so unglaublich patriotisch sind.

Bin zumindest auf die neuen Folgen gespüannt.
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:vom original Cast sind nur noch

Stephen Collins ( Eric )
Catherine Hicks ( Annie )
Beverley Mitchell ( Lucy )

mit bei.

MacKenzie Rosman ( Ruthie )
David Gallagher ( Simon ) wollten mehr Gage und sind deshalb rausgeflogen.

ansonsten noch George Stults und Tyler Hoechlin.
ruthi steigt auch aus? lol weil mehr gage... das kleine balg *G*

Adam LaVorgna: hab mich schon gewundert wo der hin ist ^^
von maikjulian25
Die vorerst letzte Folge läuft am 17.11.06 um 15:05 Uhr
von Gast
Ich find die Serie auch gut. Ausnahme sind ein paar Folgen. Aber das ist ja bei allen Serien so. :D
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von moe
Bei den Zwillingen haben die beim Casting damals eh verdammt daneben gegriffen. Selten so dämliche Kinder gesehen. Ich mein, ja.. die deutsche Synchro der beiden ist wirklich Mist! Aber auch von dem was ich von den beiden seh, bin ich wirklich entgeistert.
von Poffel
schau grad die neue folge auf vox und mir fällt auf dass man versucht ruthie (oder wie heißt die) auf sexy zu stylen, kleidung die echt brustbetont ist zu zeigen, sie sexy tanzen zu lassen, irgendwie komisch und doch bleibt sie für michdas kleine kind ^^
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 13. Okt 2006, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
von moe
Jaja.. die Synchronsprecher haben bei der Serie so ihr Problem mit dem "th", denn die kleine heißt eigentlich Ruthie. Scheinbar trimmen sie die jetzt wohl völlig auf pubertierender Teenager. Als ganz kleine, wie am Anfang, hat sie mir viel besser gefallen. Sie hat an sich, aber vorallem in ihrem Seriencharakter stark abgenommen seit damals.
von Cristóbal

von Poffel
war grad auf der the cw seite, ist ja echt böse sind ja wirklich nur noch 3 leute vom cast da, vom ursprünglichen und insgesamt eh nur 6 leute da

http://www.cwtv.com/shows/7th-heaven/cast
von scavenger
Treten denn die anderen wenigstens noch gelegentlich als Gaststars auf? Oder hat man die einfach so abgeschoben wie man es mit Jessica Biel gemacht hat?