- Mi 30. Aug 2006, 12:23
Guten Tag,
(Revo/Andreas, erlaubt mir einen Thread in der Spieleecke zu eroeffnen)
gestern Abend kam mir im Chat eine Idee. Und zwar koennte man mal ein Minigolf- oder Billardturnier veranstalten. Also fragte ich mal in die Runde was bei den, im Chat anwesenden, auf mehr Zuspruch stieß. Die einstimmige Meinung war ein Billardturnier. Also hab ich mir mal ein paar Regeln ueberlegt und probiere nun ein Turnier mit moeglichst vielen Teilnehmern auf die Beine zu stellen.
Die Regeln!
- Gespielt wird auf http://www.playray.de
- Eine Registriegung ist dort NICHT zwingend notwendig
- Gespielt wird Achterbillard
- In welchem Achterbillardraum ihr spielt, ist euch selbst ueberlassen
- In der Gruppenphase wird Bo3 gespielt, d.h. der Spieler der zuerst zwei Siege hat gewinnt
- In den Ko-Runden wird auf Bo5, Bo7 und schlussendlich Bo9 aufgestockt
- Jeder Spieler muss mindestens einmal gestoßen haben, d.h. das derjenige der Anstoß hat nicht hintereinander alle Kugeln wegmachen darf
- Die Ergebnisse werden umgehend dem im Thread, per PN oder im ICQ (220732457) mitgeteilt
Die weiteren Regeln des Billardspiels auf playray findet ihr auf der Hauptseite.
(Revo/Andreas, erlaubt mir einen Thread in der Spieleecke zu eroeffnen)
gestern Abend kam mir im Chat eine Idee. Und zwar koennte man mal ein Minigolf- oder Billardturnier veranstalten. Also fragte ich mal in die Runde was bei den, im Chat anwesenden, auf mehr Zuspruch stieß. Die einstimmige Meinung war ein Billardturnier. Also hab ich mir mal ein paar Regeln ueberlegt und probiere nun ein Turnier mit moeglichst vielen Teilnehmern auf die Beine zu stellen.
Die Regeln!
- Gespielt wird auf http://www.playray.de
- Eine Registriegung ist dort NICHT zwingend notwendig
- Gespielt wird Achterbillard
- In welchem Achterbillardraum ihr spielt, ist euch selbst ueberlassen
- In der Gruppenphase wird Bo3 gespielt, d.h. der Spieler der zuerst zwei Siege hat gewinnt
- In den Ko-Runden wird auf Bo5, Bo7 und schlussendlich Bo9 aufgestockt
- Jeder Spieler muss mindestens einmal gestoßen haben, d.h. das derjenige der Anstoß hat nicht hintereinander alle Kugeln wegmachen darf
- Die Ergebnisse werden umgehend dem im Thread, per PN oder im ICQ (220732457) mitgeteilt
Die weiteren Regeln des Billardspiels auf playray findet ihr auf der Hauptseite.
TeilnehmerEs werden mindestens 8 Teilnehmer benoetigt, ich hoffe aber zumindest auf 16.
1. DarkGiant
2. marc-flo
3. AlphaBolley
4. PR_Mann
5. florixx
6. Palmolive
7. Sid
8. poppejam
9. Der_Langschlaefer
10. NoSu
11. kamil
12. Kell
13. Maggie S
14. Andreas
15. Danny Messer
16. moe
Zuletzt geändert von Vega am Mi 25. Okt 2006, 22:54, insgesamt 14-mal geändert.