ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von addy-b
Das mit dem Ton ist mir auch aufgefallen ;-)

Habe heute sehr viel zeit gehabt und Endemol eine umfassende und sehr lange Meinung mit Verbesserungsvorschlägen geschickt. Ich weiß dass das nix bringt aber ich wollte das mal loswerden und irgendwer liest sich das bei denen ja durch ;-)

Ich weiß nicht, die Show (optisch) ist ganz okay, nur beii der Musik könnte ich kotzen.

Gruß
Addy
von jotobi
Also mir gefällt die Musik mittlerweile ganz gut. Natürlich kein Vergleich zur letzten Staffel bzw. Niederlande, aber trotzdem gut.
von addy-b
HI,

heute ist es ja mal echt spannend. Die Show wird auch immer besser. Ich hoffe mal, dass gleich eine weitere Staffel produziert wird. Wenn die jetzt wieder Pause bis zum nächsten Sommer machen wäre das ein großer Fehler.

Gruß
Addy
von Roman
Sehr spannende Sendung heute. :shock:
Und sie hat tatsächlich die 150.000 € bekommen.
Wäre schön, wenn in der nächsten Staffel der Höchstbetrag auf 1.000.000 € angehoben wird. :?

Wäre zwar auch dafür dass es sofort eine nächste Staffel gibt, glaube allerdings dass die nächste Staffel erst im Sommer kommen wird. :(

Schade dass Sat1 nicht Extreme Activity hat. Hätte dann einen Show Samstag mit den beiden Sendungen machen können. :?
von cooky
Hab es leider erst ab 21:00 Uhr gesehen,a ls noch drei Koffer da waren. Also ich zocke ja nie, aber bei 100.000 € und 150.000€, mit dem 125.000€ Angebot, hätte ich auch gezockt.
von Sundblad
Hallo,
hat zufällig jemand Aufzeichnungen der Sendung? Suche verzweifelt die vom 16.08.
danke, Danke
von Roman
@Sundblad:
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, sorry. ;)

Sat1 hat ne zweite gute Nachricht für mich. :)
DonD wurde verlängert. :)

Die Show läuft ab 9. September nur noch samstags und wird bis in den Oktober hinein verlängert. :)

Quelle: TV-Blogger
von Roman
Ja, es wurde verlängert. Ursprünglich waren ja nur 16 oder 18 Folgen geplant und die hat man dann bis zum 5. September wohl ausgestrahlt. ;)

Ich befürchte, dass an den Gewinnbeträgen leider nichts geändert worden ist. :(
von AlphaOrange
Aber Sat.1 hat die Gebote angehoben, die waren letzten Mittwoch nämlich deutlich höher als sonst.

In Runde 1 gab es 10% des zu erwartenden Gewinns. Vorher waren es immer zwischen 6 und 7%.

In Runde 2 gab es rund 20%. In den vorherigen Sendungen nur knapp 10%.
von Roman
Ich glaube das hat damit zu tun, dass da noch höhere Beträge drin waren. Da gibt es ja irgendwie ne recht komplizierte Formel, wie hoch das Angebot der Bank jeweils ist. ;)
von AlphaOrange
Roman hat geschrieben:Ich glaube das hat damit zu tun, dass da noch höhere Beträge drin waren.
In den ersten beiden Runden hatte das noch keinen großen Einfluss. Für Runde 1 hab ich Referenzmaterial mit ähnlicher Gewinnerwartung, das genau zu meiner Prognose passt, während die Sendung vom Mittwoch krass abwich.
von jotobi
Heute waren die Angebote wieder ziemlich hoch. Der Kandidat hat auch gemeint er hätte das System einigermaßen verstanden. Als am Ende noch 50.000 € und 10.000 € drin waren tippte er auf 29.900 €, was ich an seiner Stelle auch ungefähr gedacht hätte. Aber die Bank bot 35.000 €. Hat mich ziemlich überrscht, dass es mehr als der Mittelwert war.

Aber die Regie hat heute mich dem Ton geschlappt. Bei 100.000 € kam der neue Sound für 6-stellige Beträge, bei 150.000 € und 250.000 € kam der alte, normale Sound.

Ansonsten wieder eine tolle Sendung. Mittlerweile macht es echt Spaß.
von AlphaOrange
jotobi hat geschrieben:Aber die Bank bot 35.000 €. Hat mich ziemlich überrscht, dass es mehr als der Mittelwert war.
Es war schon öfter der Fall, dass bei zwei verbliebenen Koffern mehr als der Mittelwert geboten wurde.
Unter Mittelwert ist das sogar die Ausnahme.

Am Anfang waren die Beträge aber wieder außergewöhnlich hoch. Auch wenn der Kandidat mit seiner Aussage, dass es ein Rekordwert in der zweiten Runde sei nicht recht hatte, aber da konnte er wohl nicht wissen, dass in der Sendung direkt zuvor ein höherer Betrag geboten wurde.
jotobi hat geschrieben:Aber die Regie hat heute mich dem Ton geschlappt. Bei 100.000 € kam der neue Sound für 6-stellige Beträge, bei 150.000 € und 250.000 € kam der alte, normale Sound.
Da das wohl nicht liveeingespielt wird, hat die Regie da weniger mit zu tun, sondern eher ein Praktikant in der Nachbearbeitung im Tonstudio.
von Familie Tschiep
Sympathischer Kandidat gestern, der hat viel Spaß beim Gucken bereitet.
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:Sympathischer Kandidat gestern, der hat viel Spaß beim Gucken bereitet.
Also ich fand ihn ehrlich gesagt schlimm. Auf mich kam der eingebildet rueber zudem hat er sich teilweise billig an die Koffermaedels rangemacht :lol:
von AlphaOrange
Also ich fand den Kandidaten auch überaus sympathisch und der hat ne tolle Stimmung in die Show gebracht, vor allem da er auch hervorragend mit Guido Cantz harmonierte.
von Roman
Der Kandidat von gestern war ja wirklich der Hammer. War sehr gut drauf und hat richtig Spaß gemacht, ihm beim Koffer suchen zu sehen.

Die Quoten gestern waren auch richtig gut mit knapp über 4 Mio. Zuschauer und 15,4% Marktanteil in der Zielgruppe.

Da wird sich Sat1 unter Umständen wohl nochmal überlegen, ob sie die Show nicht lieber in der Primetime zeigen, anstatt sie nur am Samstag Vorabend auszustrahlen... :)
von Mace
Roman hat geschrieben:Die Quoten gestern waren auch richtig gut mit knapp über 4 Mio. Zuschauer und 15,4% Marktanteil in der Zielgruppe.

Da wird sich Sat1 unter Umständen wohl nochmal überlegen, ob sie die Show nicht lieber in der Primetime zeigen, anstatt sie nur am Samstag Vorabend auszustrahlen... :)
Die Quoten haben mich auch überrascht!

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16245

Erst denkt man, dass es nach einem guten Start bergab geht und jetzt kommen solche Rekordwerte! :shock: Mal schauen, wie "Clever" demnächst am Mittwoch läuft.
von Roman
Kann es sein, dass die TV-Konkurrenz gestern schwächer war, als sonst? Kenne mich nicht wirklich mit den Programm der anderen Sendern am Mittwoch aus. ;)

Nun zumindest verlängert ist es ja schon einmal bis in den Oktober. Clever kommt ja "nur" mit neun neuen Folgen. Theoretisch könnte Deal or no Deal dann Mittwochs um 20:15 im Dezember zurück kehren.

Würde es auch etwas besser finden, wenn die Show nur einmal in der Woche kommt, eher in der Primetime.

Denn sonst, nützt sich das Format unter Umständen wieder zu schnell ab, so wie z. B. Genial daneben.

Aber Deutschland scheint langsam auf den Geschmack von DonD gekommen zu sein. Schade, dass Linda de Mol diesen Erfolg nicht hatte. :?
von Confuse
Der heutige Kandidat ist ja sehr lustig. :lol:
Ich bin mal gespannt was er gewinnt.
von Roman
Ja, den Kandidat von heute fand ich auch sehr lustig. :D
Tss und schon wieder ein Kandidat der nur "Cents" gewonnen hat. :lol:
Irgendwie ist das dann schon immer sehr lustig. :D

Guido war heute auch sehr locker drauf. Hätte ihm gerne bei den Liegestützen gesehen. :D

Fazit: War ne echt gute Sendung, die sehr viel Spaß gemacht hat. :)
von Confuse
Die heutige Ausgabe war super. :D
Guido war wirklich sehr locker, so müsste er immer sein.
von Roman
Ja, schade dass er manchmal so kühl oder distanziert wirkt... :?
Am Anfang dieser DonD-Staffel war das so, mittlerweile hat sich das zum Glück gelegt.

Das neue Sat1-Design gefällt mir auch sehr gut. :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19