ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von thilo
hallo,

weiß jemand ob Pro7 schon The Simple Life 3 gekauft hat und wann es ungefähr ausgestrahlt wird?
von scoob
thilo hat geschrieben:hallo,

weiß jemand ob Pro7 schon The Simple Life 3 gekauft hat und wann es ungefähr ausgestrahlt wird?
Davon ist bisher nichts bekannt. Sicherlich wird ProSieben aber "The Simple Life 3" wieder ausstrahlen und wenn nicht, dann wird es bestimmt auf MTV laufen.
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Julian hat geschrieben:wie viele folgen hatt das denn? auf tvtome.com steht 10, es sind aber schon zwölf gelaufen und für Mai sind noch drei weitere angekündigt.
Dann werden es wohl 15 Folgen sein. :wink:

Kimberly Stewart (die Tocher von Rod Stewart) wird in "The Simple Life 4" Nicole Richie ersetzen. Der Grund ist wohl, dass Paris Hilton und Nicole Richie nicht mehr miteinander befreundet sind.
von Monty
scoob hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:wie viele folgen hatt das denn? auf tvtome.com steht 10, es sind aber schon zwölf gelaufen und für Mai sind noch drei weitere angekündigt.
Dann werden es wohl 15 Folgen sein. :wink:

Kimberly Stewart (die Tocher von Rod Stewart) wird in "The Simple Life 4" Nicole Richie ersetzen. Der Grund ist wohl, dass Paris Hilton und Nicole Richie nicht mehr miteinander befreundet sind.
Die beste von den zwei Mädels war ja noch Nicole, aber wenn sie nicht mehr dabei ist, werde ich es wohl nicht mehr gucken.

The Simple Life wird mit sicherheit zuerst auf Pro7 laufen.
von moe
ich find "the simple life" grauenvoll, was aber hauptsächlich an der schlimmen synchro liegt. es wäre echt schön, wenn pro7 das mal lassen würde. untertitel reicht doch und außerdem können die meisten sowieso gut genug englisch um das zu verstehen. man muss nicht immer alles synchronisieren!
von Monty
moe hat geschrieben:ich find "the simple life" grauenvoll, was aber hauptsächlich an der schlimmen synchro liegt. es wäre echt schön, wenn pro7 das mal lassen würde. untertitel reicht doch und außerdem können die meisten sowieso gut genug englisch um das zu verstehen. man muss nicht immer alles synchronisieren!
So schlecht ist die Synchro gar nicht. Ist doch immer mal schön unsere >Smallville<Chloe zu hören.
Die Synchro ist auch so locker, weil es ja keine Serie oder Film ist.
von CharmedMaster
Die Synchro finde ich eigentlich auch ganz in Ordnung, obwohl Untertitel auch nicht schlecht wären, aber die strengen immer so an.
von cooky
ich mag the simple life auch ganz gerne. aba von den beiden ist echt nicole die viel lustigere. sie ist viel ausfallender und frecher. paris ist halt einfach irgendwie da mit tinkerbell und feddich. naja ma gucken wie die 4te mit wem anders wird. aba ich glaub das die 4te mit nicole sein wird,das is im mom einfach wohl son kleiner streit und die medien spielen das einfach auf. auch wenn paris zwar schon gesagt hat das nicole inna 4ten nich dabei is. ich denke bis dahin... :roll:
von Confuse
Also SL 1 hab ich noch ab und zu geschaut. Aber die 2. Staffel ging dann komplett an mir vorbei. :wink:

War denn in SL 3 immer noch Nicole dabei ?
von thilo
ja sie war dabei. Wenn Nicole nicht merhr dabei ist, dann ist es ja langweilig. Paris hält sich im Gegensatz zu Nicole sehr zurück. Ich habe gehört das Simple Life 4 in Europa sein soll. Stimmt das? Und was machen sie den in Simple Life 3?
von scoob
thilo hat geschrieben:Ich habe gehört das Simple Life 4 in Europa sein soll. Stimmt das? Und was machen sie den in Simple Life 3?
Ja, dies stimmt, unter anderem werden Paris Hilton und Kimberly Stewart nach Deutschland kommen. In einer anderen Quelle habe ich aber gelesen, dass sie nach Mexiko gehen.

In "The Simple Life 3: Interns" reisen Paris Hilton und Nicole Richie durch den Nordosten der Vereinigten Staaten und nehmen Gelegenheitsarbeiten an.

Alle, die wollen, dass Nicole Richie in "The Simple Life 4" weiterhin dabei ist, können bei dieser Petition unterschreiben: http://www.petitiononline.com/nroslpet/petition.html
von AlphaOrange
moe hat geschrieben:ich find "the simple life" grauenvoll, was aber hauptsächlich an der schlimmen synchro liegt. es wäre echt schön, wenn pro7 das mal lassen würde. untertitel reicht doch und außerdem können die meisten sowieso gut genug englisch um das zu verstehen. man muss nicht immer alles synchronisieren!
Auf z.B. MTV oder Viva kannst du Shows mit UT bringen, aber für einen großen Sender wie ProSieben ist das schlicht zu risikoreich, da großen Teilen des Zuschauer-Mainstreams diese einfach zu anstrengend wären.

Ich find die Synchro in Ordnung, kommt natürlich nicht an das Niveau von z.B. TV-Serien dran, aber schileßlch gibt es ja auch eine völlig andere Vorlage
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Julian hat geschrieben:Kimberly Stewart??? Vor vier Tagen hieß es noch, man sei mit Ashley Olsen in Verhandlungen...
Ich weiß auch nur von Kimberly Steward und so wie sich das anhörte, ist das auch schon fix.
von Monty
AlphaBolley hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Kimberly Stewart??? Vor vier Tagen hieß es noch, man sei mit Ashley Olsen in Verhandlungen...
Ich weiß auch nur von Kimberly Steward und so wie sich das anhörte, ist das auch schon fix.
Kann mir auch kaum vorstellen das Ashley ein Projekt ohne ihre Zwillingsschwester macht.
von Leob
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass Paris und Nicole ernsthaft ihre Freundschaft unterbinden...
von jake-o
also ich hab ein interview gesehnen, wo paris ganz klar die Freundschaft zu nicole als beendet bezeichnet hat und das die Steward-Göre mit ihr die neue Simple Life staffel drehn wird.
Ob das noch auf dem stand der dinge ist, kann ich nicht sagen, aber auf jeden fall ist es schade das Nicole nicht mehr am Dreh beteiligt ist, auch wenn sie von anfang an eigentlich nicht für die serie vorgesehen war.
von Leob
Habe eben einen Bericht über Paris und Nicole bei Taff gesehen..
scheint wirklich aus zu sein :-)
von noggle
absoluter schund die serie, jedenfalls wird die richie gegen die tochter von rod stewart ausgetauscht
von Soey
Bild Da stimme ich dir total zu! Hatte eigentlich auch die Hoffnung, dass MTV die OV mit Untertiteln austrahlt, aber war ja wohl nichts...
von jake-o
natürlich wäre es für uns besser, aber Pro7 hält das glaube ich für ein zu großes wagniss, weil die nicht wissen das wir Fernsehschauer mehr als Deutsch können. Sie wollen das programm assi-freundlciher machen, wenn ihr mich fragt
von cooky
is schon was über die ausstrahlungstermine bekannt?
von Monty
cooky hat geschrieben:is schon was über die ausstrahlungstermine bekannt?
ab August im Programm
von YJ
dann kann man ja wieder Paris Hilton ins Fettnäpfchen treten sehen :wink: